Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sonderbehandlung" für Sachsen - Die Sachsen sind Deutschlands Untergang"

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das witzige ist ja, @Terminator glaubt ernsthaft er bleibt unentdeckt, obwohl selbst die Reda schon zugab ihn jedes mal sofort identifizieren zu können und ihn gern etwas zappeln lassen. Der ist so erbärmlich dumm, das sprengt einfach alles. :ROFLMAO:

Und warum läßt man so einen Provokateur gewähren?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja, die Beamten bekommen nun mal keine Rente, sondern Pension. Und dafür haben sie im Gegensatz zu den Beschäftigten in der f. W. auf einen erheblichen Teil an Einkommen (in vergleichbaren Positionen) verzichtet. Aber lies dich doch einfach mal in die entsprechenden Gesetze und Verordnungen ein. Hast doch ausreichend Zeit.
Jeder Angestellte muß auch auf einen Teil des Lohnes verzichten, wird nur halt sichtbar auf dem Lohnnachweis.
Aber de Angestellte darf damit rechnen das er seinen Job verlieren kann, unter der Besoldung von Beamten liegen kann obwohl der Job die selbe Arbeit beinhaltet.
Warum frage ich mich aber Beamte die einen sicheren Job haben, ca. 66 - 72 Prozent Pension je nach Dienstjahren bekommen, erschließt sich mir nicht.
Das sollte doch dann bitte schön identisch sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Jeder Angestellte muß auch auf einen Teil des Lohnes verzichten, wird nur halt sichtbar auf dem Lohnnachweis.
Aber de Angestellte darf damit rechnen das er seinen Job verlieren kann, unter der Besoldung von Beamten liegen kann obwohl der Job die selbe Arbeit beinhaltet.
Warum frage ich mich aber Beamte die einen sicheren Job haben, ca. 66 - 72 Prozent Pension je nach Dienstjahren bekommen, erschließt sich mir nicht.
Das sollte doch dann bitte schön identisch sein.

Weil diese Typen Systemknechte sind....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
So isset,
Schnarchnasen wie die Orwell-Atrappe, Spökes, Jakob und die untenGenannten Schandbänkler sind doch sehr langweilig auf Dauer!
;)

Aber sie schaffen es immer wieder für eine gewisse Erheiterung zu sorgen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor....
Die Situation in diesem Land war noch nie so wie heute. Es besteht eine "doppelte" Spaltung des Landes.
Einmal die Spaltung zwischen den sozialen Schichten
und
die Spaltung zwischen den Schichten, welche erkennen in welcher Form dies Land zur Globalisierungshure gemacht wird!

Also eine zweifache Spaltung unserer Heimat!
Ich spreche bewußt von Heimat, weil dieser Staat nicht mehr deutsche Interessen bzw. die Interessen der DEUTSCHEN BÜRGER vertritt.
Und seit dem Merkel Disater hat genau dieser Konflikt in Deutschland zgenommen. Eigentlich ist das Merkel schon Vergangenheit, aber keiner hat den Mut zum "aufrechten Gang", die Merkel Krankheit hat sich in unserer Heimat eingenistet...
Aber ist es nur die Merkel-Krankheit oder ist es nur das die Marionette Merkel dazu dient eine widerliche Politik weiter zu fahren?

Nie, wirklich nie war Deutschland so zerissen wie heute!
Das ist nicht Schuld der AfD oder der pööösen Rechten, das ist Schuld einer diktatorischen Politik!
Einer Politik welche sich wie im 3. Reich den Einflüssen der "totalen Propagande" bedient, einer Politik welcher sich Schlägertrupps bedient welcher man sich offiziell distanziert aber inoffizell hoffiert....

Die AfD betreibt eine Politik welche vor ca. 20 Jahren auf den Fahnen der CDU stand....

Und heute verleugnet dieser CDU ihre ursprünglichen Werte und macht Deutschland zur Hure der Welt, eine Hure die alles errungene an ihre Zuhälter abgeben muß...

Und eine Opposition....
Die gibt es nicht mehr (außer AfD), alles widerliche Figuren welche mit an dem Schweinetrog fressen wollen....
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Machen wir uns nichts vor....
Die Situation in diesem Land war noch nie so wie heute. Es besteht eine "doppelte" Spaltung des Landes.
Einmal die Spaltung zwischen den sozialen Schichten
und
die Spaltung zwischen den Schichten, welche erkennen in welcher Form dies Land zur Globalisierungshure gemacht wird!

Also eine zweifache Spaltung unserer Heimat!
Ich spreche bewußt von Heimat, weil dieser Staat nicht mehr deutsche Interessen bzw. die Interessen der DEUTSCHEN BÜRGER vertritt.
Und seit dem Merkel Disater hat genau dieser Konflikt in Deutschland zgenommen. Eigentlich ist das Merkel schon Vergangenheit, aber keiner hat den Mut zum "aufrechten Gang", die Merkel Krankheit hat sich in unserer Heimat eingenistet...
Aber ist es nur die Merkel-Krankheit oder ist es nur das die Marionette Merkel dazu dient eine widerliche Politik weiter zu fahren?

Nie, wirklich nie war Deutschland so zerissen wie heute!
Das ist nicht Schuld der AfD oder der pööösen Rechten, das ist Schuld einer diktatorischen Politik!
Einer Politik welche sich wie im 3. Reich den Einflüssen der "totalen Propagande" bedient, einer Politik welcher sich Schlägertrupps bedient welcher man sich offiziell distanziert aber inoffizell hoffiert....

Die AfD betreibt eine Politik welche vor ca. 20 Jahren auf den Fahnen der CDU stand....

Und heute verleugnet dieser CDU ihre ursprünglichen Werte und macht Deutschland zur Hure der Welt, eine Hure die alles errungene an ihre Zuhälter abgeben muß...

Und eine Opposition....
Die gibt es nicht mehr (außer AfD), alles widerliche Figuren welche mit an dem Schweinetrog fressen wollen....
Die Ossis, die die Bundesrepublik retten....... der Kameradschaftskeller der AfD....... :) :) :)
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Jeder Angestellte muß auch auf einen Teil des Lohnes verzichten, wird nur halt sichtbar auf dem Lohnnachweis.
Aber de Angestellte darf damit rechnen das er seinen Job verlieren kann, unter der Besoldung von Beamten liegen kann obwohl der Job die selbe Arbeit beinhaltet.
Warum frage ich mich aber Beamte die einen sicheren Job haben, ca. 66 - 72 Prozent Pension je nach Dienstjahren bekommen, erschließt sich mir nicht.
Das sollte doch dann bitte schön identisch sein.
Aber lies dich doch einfach mal in die entsprechenden Gesetze und Verordnungen ein. Hast doch ausreichend Zeit als "Ostschmarotzer".... :)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mal eine Frage....

Wenn Menschen keinen etwas antun und dabei nur "Demonstrieren" weshalb werden sie als "radikal" dargestelllt?
Indy ist zurück?
Weshalb darf man dort aufrufen?
Gar zum Tod von Menschen?

13.10.21 Naziaufmarsch in Halle/Saale verhindern! | de.indymedia.org | https://de.indymedia.org/node/154570

Die Spaltung ist, sollte man da nicht hinterfragen ob nicht alle das gleiche wollen?
Doch hier wird nichts erscheinen außer der Spaltung selbst, was sind Menschen ohne Sinn?
Nur weil es aufzeigt welche sinnlose Jugend man hat die sich darin aufreibt, weil ein Mensch ("1" Mensch) etwas Wahrheit aufzeigt gegen diese Politik?
E.V. die diesen Terror mittragen und erst durch Hilfe jenes der im Bundestag sitzt dazu wurden?
Hallo Menschen?
Gibt es euch noch in einem Denken das euch weiter bringt?
Ehrlich da fehlen mir alle weiteren Worte dieser Sinnlosigkeit weiter zusehen zu müssen!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Natürlich bernie...... :) ;-)
Wie kommst du auf Bernie? Also so heiße ich nicht. Okay, kannst mich ruhig so nennen Stöckchen holender Wiedergänger. Muss an deiner Demenz liegen, dass du fremde Leute mit deinem jämmerlichen Umfeld verwechselst. Hoffentlich hast du dich nicht gegen Covid-19 spritzen lassen. Wenn doch, denk an Jakob, der sagt dass ihr dann alle zu Weihnachten wie die Fliegen umfallt. Obwohl, gibt genug andere Idioten die mir mein schickes Leben bezahlen. :ROFLMAO:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Aber lies dich doch einfach mal in die entsprechenden Gesetze und Verordnungen ein. Hast doch ausreichend Zeit als "Ostschmarotzer".... :)
Ach bist Du wieder nett zu mir......
Nee hab keine Zeit, ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner.
Hab noch Haus und Garten und da tue ich mich täglich sinnvoll
beschäftigen. Bin gerade dabei auch Saatgut zu gewinnen für
die Tauschbörsen von meinem Verein VEN kommendes Jahr.
Müsstest ja den Spruch kennen, Rentner haben niemals Zeit.
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Wie kommst du auf Bernie? Also so heiße ich nicht. Okay, kannst mich ruhig so nennen Stöckchen holender Wiedergänger. Muss an deiner Demenz liegen, dass du fremde Leute mit deinem jämmerlichen Umfeld verwechselst. Hoffentlich hast du dich nicht gegen Covid-19 spritzen lassen. Wenn doch, denk an Jakob, der sagt dass ihr dann alle zu Weihnachten wie die Fliegen umfallt. Obwohl, gibt genug andere Idioten die mir mein schickes Leben bezahlen. :ROFLMAO:
Mach dir keine Sorgen um mich. Mir geht es ausgezeichnet. Hoffentlich muß man demnächst nicht für deinen Test bezahlen....ach nein. Gehst ja nicht raus. Sitzt ja selbst um 03:10 Uhr noch am PC....... :)
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Ach bist Du wieder nett zu mir......
Nee hab keine Zeit, ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner.
Hab noch Haus und Garten und da tue ich mich täglich sinnvoll
beschäftigen. Bin gerade dabei auch Saatgut zu gewinnen für
die Tauschbörsen von meinem Verein VEN kommendes Jahr.
Müsstest ja den Spruch kennen, Rentner haben niemals Zeit.
Natürlich kenne ich den Spruch. Trifft auf mich nicht zu, bin kein Rentner. Schön wenn du dich täglich beschäftigen "tust"... :)

Hast dich ja frühzeitig aus dem Erwerbsleben verabschiedet. Was man da denn so alles kann.... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben