Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sonderbehandlung" für Sachsen - Die Sachsen sind Deutschlands Untergang"

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist soweit richtig!

Du hast da nur beschlossen, zu vergessen, daß die Entgelte der Beamten nicht mehr wie in den 50ern deutlich unter den Löhnen der arbeitenden Bevölkerung liegen.
Hast Du da eine belastbare Quelle für die kühne Behauptung?
Wenn es dem so wäre, müssten doch alle freien beamtenstellen überfüllt sein.
Aber der Staat sucht und sucht.
Die höheren Pensionen, die das (im letzten Jahrtausend) ausgleichen sollten, sind aber mit den Entgelten deutlich mehr, als die Arbeitslöhne gestiegen!


:mad:
Kann nicht sein, denn die halten sich 1:1 an die Besoldungserhöhungen.
Und die waren in den letzten Jahrzehnten stets weit unterhalb der Lohnerhöhungen im öffentlichen Dienst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben