Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Somalier veranstaltet BLUTBAD IN WÜRZBURG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.520
Punkte Reaktionen
24.079
Punkte
74.820
Geschlecht
Es mag etwas Pietätlos erscheinen, aber folgendes Detail ließ mich aufhorchen :

Der Täter ging in den " Woolworth " und fragte eine Verkäuferin zielgerichtet, wo die Messer wären. Ohne die Dauerindoktrination, wie böse " rassistische Vorurteile " sind, hätten bei der Frau vielleicht die Alarmglocken geläutet und sie hätte sich mit einem " da drüben, mittleres Regal " entfernt und ggf. einen Sicherheitsdienst aufmerksam gemacht, da mal ein Auge drauf zu werfen.

Stattdessen hat sie diese merkwürdige Gestalt, die ohne Schuhe (!) das Geschäft betritt und zielstrebig nach Messern fragt auch noch beraten (!), bevor der sich das Größte griff und sie als erstes abmetzelte...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
bevor der sich das Größte griff und sie als erstes abmetzelte...
Ist das bestätigt?
Das ist doch nie im Leben so passiert, oder?

Die war das erste Opfer?

Um Gottes Willen...

Das würde ja bedeuten, dass der wahllos Leben genommen hat und der Streit vorher mit einer anderen Frau nur der Anlass war vollkommen auszurasten!
( Sollte das stimmen, haben es die Verteidiger leichter auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren... )

Zu dem Thema Sicherheitsmann:
So gesehen,
dir ist in der Service-Wüste Deutschland noch nie aufgefallen, dass Wachleute nur noch in Problembezirken an den Kassen zu bestimmten Tageszeiten eingesetzt werden?

Für alles andere sind die zu teuer und die Läden sind dementsprechend versichert.

Den paar Mitarbeitern die in den Läden sind,
was meistens für über 500m² Verkaufsfläche oft nicht mehr wie 2-3 sind, wird in Schulungen ( falls es die überhaupt für Festangestellte gibt, weil teuer ),
wird meistens einfach nur eingetrichtert, dass man gewalttätigen Leuten ihren Willen lassen soll, dann hauen die ja meistens schnell wieder ab!


ACH DU SCHEISSE . . .


Solche Klamotten werden wieder dafür sorgen, dass die Anträge der kleinen Waffenscheine sprunghaft ansteigen werden und sich die Leute noch mehr bewaffnen,
was im Endeffekt schon angebracht sein wird, aber dann auch bei untrainierten Leuten wieder sehr schnell dazu führen wird, dass die bei Keinigkeiten anderen die Murmel mit denen neu eingebrachten Waffen zertrümmern...

Anstatt das unsere Regierung jetzt auf den Trichter kommen würde und den Leuten Selbstverteidigungskurse und Ausbildung an Verteidigungswaffen zur Selbstverteidigung bezuschussen würde, damit die Kriminalität mit Waffen wieder abnimmt...

Oh Mann . . .

Wir werden sehen was jetzt passiert,
es wird aber ein Planspiel sein und man wird wieder genau absehen können was für Fehlentscheidungen erwachsen werden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist spannend, oder?

Traurig und spannend.

Man begreift, dass man sich auf Deutsche generell nicht verlassen kann.
Auch, wenn auf der Autobahn ein Auto brennt und ein Insasse eingeklemmt ist, muss der darauf hoffen das ein polnischer oder russischer LKW Fahrer vorbeikommt und beherzt zu seinem Feuerlöscher greift.
Die anderen glotzen lieber doof, fahren noch langsam, halten das Handy aus dem Fenster und machen Videos, provozieren damit sogar noch weitere Unfälle und haben dann noch große Fresse, wenn man sie deswegen anmacht!
Deutsche lassen "dich" im Stich, sind feige . Hauen "dich" in die Pfanne , wenn " du dich" einmal erfolgreich gegen einen Moslem wehrst.
Natürlich gibt es Ausnahmen.
Ich würde diese Ausnahmen auf 2 bis 3% im Westen und ca 50% im Osten beziffern. Je weiter östlich, desto verlässlicher. Je weiter westlich, das Gegenteil.
Ist meine in vielen Jahren gewonnene subjektive Beurteilung.


Selbst, wenn Leute auf dem Bahnsteig von wem auch immer angegriffen und belästigt werden,
es müssen erst Schüler oder Ausländer kommen die das Maul aufmachen und das beenden wollen.

Hab ich doch vor mehr als 10 Jahren selber erlebt. Anfang 60 war ich noch voll fit und habe eine alte Frau vor Moslemschlägern bewahrt, die ihren Hund quälen wollten.
Von der alten Dame bekam ich Dank.
Die Biodeutschen aber beschimpften mich als Rassisten und zeigten mich an.
Mit einem guten Anwalt und dem Umstand, dass die Moslembengel einfach niemals mehr auftauchten, kam ich da raus.
Im Westen war das.
Später hatte ich von vielen ähnlich gelagerten Dinge gehört.
Dann begann ich, gründlich über Westdeutschland nachzudenken und komme bis heute zu keinem guten Ergebnis.
Unsere Landsleute sind immer zuletzt dabei und helfen, Hauptsache den anderen erstmal platz machen und doof glotzen!
Könnte ja was passieren!
Ja. Siehe oben.

Aber das ist auch irgendwie schlau, denn, wenn man eingreift, dann hat man sofort die Anwälte der Roten Hilfe am Hintern hängen,
die die Taten relativieren und als Ausdruck der perönlichen Freiheit brandmarken...


Ich hatte damals zwar nicht die Rote Hilfe an der Backe, aber den normalen Westdeutschen. Ich muss es so schreiben. War halt nicht anders.

( Selbst wenn Leute in einem Netto eingreifen und einen Randalierer, der eventuell ein Messer dabei hat an einen Baum fesselt, damit man auf die Polizei warten kann, schreitet die Rote Hilfe sofort zum Kampfeinsatz und fährt alle Register gegen den bösen "Nazis" auf! )

Nicht nur die. Du hast die Mehrheit der Deutschen gegen dich. Was mir bei den Pfeifen eigentlich egal ist. Aber es ist nervig wie Mücken es sind
WELCOME TO GERMANY LADYS AND GENTLEMAN
Besser nicht.
Anständigen Menschen, Ausländer, die integer sind, denen kann man nicht empfehlen, sich in der brd anzusiedeln.
Im Gegenteil. Man muss sie davon abhalten, wenn man es gut mit ihnen meint.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.520
Punkte Reaktionen
24.079
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist das bestätigt?
Das ist doch nie im Leben so passiert, oder?

Die war das erste Opfer?

Um Gottes Willen...

Das würde ja bedeuten, dass der wahllos Leben genommen hat und der Streit vorher mit einer anderen Frau nur der Anlass war vollkommen auszurasten!
( Sollte das stimmen, haben es die Verteidiger leichter auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren... )

Zu dem Thema Sicherheitsmann:
So gesehen,
dir ist in der Service-Wüste Deutschland noch nie aufgefallen, dass Wachleute nur noch in Problembezirken an den Kassen zu bestimmten Tageszeiten eingesetzt werden?

Für alles andere sind die zu teuer und die Läden sind dementsprechend versichert.

Den paar Mitarbeitern die in den Läden sind,
was meistens für über 500m² Verkaufsfläche oft nicht mehr wie 2-3 sind, wird in Schulungen ( falls es die überhaupt für Festangestellte gibt, weil teuer ),
wird meistens einfach nur eingetrichtert, dass man gewalttätigen Leuten ihren Willen lassen soll, dann hauen die ja meistens schnell wieder ab!


ACH DU SCHEISSE . . .


Solche Klamotten werden wieder dafür sorgen, dass die Anträge der kleinen Waffenscheine sprunghaft ansteigen werden und sich die Leute noch mehr bewaffnen,
was im Endeffekt schon angebracht sein wird, aber dann auch bei untrainierten Leuten wieder sehr schnell dazu führen wird, dass die bei Keinigkeiten anderen die Murmel mit denen neu eingebrachten Waffen zertrümmern...

Anstatt das unsere Regierung jetzt auf den Trichter kommen würde und den Leuten Selbstverteidigungskurse und Ausbildung an Verteidigungswaffen zur Selbstverteidigung bezuschussen würde, damit die Kriminalität mit Waffen wieder abnimmt...

Oh Mann . . .

Wir werden sehen was jetzt passiert,
es wird aber ein Planspiel sein und man wird wieder genau absehen können was für Fehlentscheidungen erwachsen werden!

Laut Bildzeitung war das so. Und die Bild recherchiert bei solchen Sachen immer ziemlich gut, spricht bekanntlich als erstes mit den Toten.

Drei Tote in Würzburg: Der Messer-Killer jagte gezielt Frauen | https://www.bild.de/news/inland/politik-inland/drei-tote-in-wuerzburg-der-messer-killer-jagte-gezielt-frauen-76892600.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Bildzeitung war das so. Und die Bild recherchiert bei solchen Sachen immer ziemlich gut, spricht bekanntlich als erstes mit den Toten.
Merkel schweigt bis heute. Bewusst.
Und am nächsten Tag berichteten Staatsmedien über eine "Hetzjagd gegen den Täter", hatten richtig Mitleid mit dem Mann.

Wären es nicht ausnahmslos Ausländer gewesen, die den Täter verfolgten und einkreisten, sondern Deutsche, hätten die Würzburger Stadtgesellschaft, Wirtschaft und Politik gegen diese Leute tatsächlich gehetzt.

Als dann rauskam, dass es keine Biodeutschen waren, die den Somalier verfolgt hatten, änderte man die Überschrift dann schnell wieder .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sowas aber auch,
der Artikel der Springer-Presse ist aber auch gut!

Kommentar: Gefährliches Schweigen zur Messertat von Würzburg | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-gefaehrliches-schweigen-zur-messertat-von-wuerzburg-76900912.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

JETZT ABER, wir legen so richtig los und lesen der Regierung die Leviten...
GANZ SCHLIMM!

Dann noch schnell die AFD verurteilen, da sie es ja angeblich INSTRUMENTALISIEREN.
( OH NEIN, darf man ja GAR NICHT MEHR drüber sprechen, wenn den Artikel fertig gelesen hat und die Bildausgabe gekauft hat! )

Und dann DIREKT nachdem man die AFD schon für noch ungelegte Eier an den Pranger stellt,

ABER DAS CDU UND GRÜNE WÄHLEN NICHT VERGESSEN!
( Wenn das nicht so traurig wäre, wäre das Satire aller erster Güte. )

:sick::sick::sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Es mag etwas Pietätlos erscheinen, aber folgendes Detail ließ mich aufhorchen :

Der Täter ging in den " Woolworth " und fragte eine Verkäuferin zielgerichtet, wo die Messer wären. Ohne die Dauerindoktrination, wie böse " rassistische Vorurteile " sind, hätten bei der Frau vielleicht die Alarmglocken geläutet und sie hätte sich mit einem " da drüben, mittleres Regal " entfernt und ggf. einen Sicherheitsdienst aufmerksam gemacht, da mal ein Auge drauf zu werfen.

Stattdessen hat sie diese merkwürdige Gestalt, die ohne Schuhe (!) das Geschäft betritt und zielstrebig nach Messern fragt auch noch beraten (!), bevor der sich das Größte griff und sie als erstes abmetzelte...
sagen wir mal so, da wo die hergekommen sind,
gibt nicht immer zutritt zu Geschäften, da sitzt der Verkäufer hinter Gitterstäben und reicht
die Ware erst raus, wenn er das Geld bekommen hat ... und die wissen warum ...
nur eine Frage der Zeit, bis diese Zustände zwangsweise auch bei uns eingeführt werden müssen,
oder vor Jedem Geschäft ist bewaffnete Security,
das ist die Neue Bunte Regenbogen Zukunft Europas.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Es mag etwas Pietätlos erscheinen, aber folgendes Detail ließ mich aufhorchen :

Der Täter ging in den " Woolworth " und fragte eine Verkäuferin zielgerichtet, wo die Messer wären. Ohne die Dauerindoktrination, wie böse " rassistische Vorurteile " sind, hätten bei der Frau vielleicht die Alarmglocken geläutet und sie hätte sich mit einem " da drüben, mittleres Regal " entfernt und ggf. einen Sicherheitsdienst aufmerksam gemacht, da mal ein Auge drauf zu werfen.

Stattdessen hat sie diese merkwürdige Gestalt, die ohne Schuhe (!) das Geschäft betritt und zielstrebig nach Messern fragt auch noch beraten (!), bevor der sich das Größte griff und sie als erstes abmetzelte...
Sie war aus Würzburg,
und Würzburg ist bunt!
Habe doch das Wahlergebnis von Würzburg gepostet,
Grüne weit vorne.
AfD unter 5%
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich versuche mir gerade vorzustellen, das ein Beamter den Täter mit einem finalen Schuß hätte stoppen können ehe es ein tödliches Opfer gegeben hätte.

Ich bin sehr sicher das esw Demos ala "black live mater" ohne Ende gegeben hätte und der gut handelnde Beamte als Rassist und Nazi verunglimpft wurden wäre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.612
Punkte Reaktionen
54.996
Punkte
134.042
Geschlecht
Westdeutschland, wie es authentischer nicht mehr sein könnte.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass die "Stadtgesellschaft" in den nächsten Wochen wieder solche (w)ehrlosen Veranstaltungen durchzieht.
Klartext - die Kolumne von Ahmad MansourDie Bluttat von Würzburg und ihre Folgen: Nur wer sich sicher fühlt, ist tolerant



Teilen






  • Startseite
  • Teilen
  • E-Mail
  • Kommentare
  • Mehr



dpa/ FOCUS Online


Samstag, 03.07.2021, 11:53
Wieder einmal polarisiert der islamistische Hintergrund eines Attentats die Migrationsdebatte hierzulande. Doch zwischen rechten Hetzern und linken Moralaposteln braucht es endlich einen offenen, unvoreingenommen Umgang mit dem Thema Integration in Deutschland.

Wir haben den konstruktiven Streit verlernt. Wir führen keine Debatten mehr, sondern wir streiten aneinander vorbei. Das beginnt in den Schulen und zieht sich durch die gesamte Gesellschaft. Jugendliche lernen nicht mehr, dass es wichtig ist, andere Meinungen zu respektieren, auch wenn man diese nicht teilt.
Ich treffe seit Jahren junge Leute, die als Migranten oder Geflüchtete ins Land gekommen sind. In der Arbeit meiner Initiative „MIND prevention“ befassen wir uns mit hochaktuellen Fragen dieser Generation. Ich höre, was sie hoffen und fürchten, und sehe es auch in ihren Blicken, in denen fast immer viel Sehnsucht liegt, Sehnsucht nach Freiheit und Perspektiven. Einige von ihnen streiten inzwischen leidenschaftlich für den Rechtsstaat, die Demokratie, sie sind begeisterte Fans des deutschen Grundgesetzes. Andere scheinen eingeschüchtert und misstrauisch, sie suchen nach Orientierung zwischen zwei Systemen, denen sie zugleich loyal sein sollen, ohne es zu können: Familie und Schule, Tradition und Moderne, autoritäre Struktur und offene Gesellschaft, Freiheit und Religion.

An den fixierten Weltanschauungen zu rütteln, starre Ideologien aufzuweichen, diese Jugendlichen zum Denken und Fragen zu bewegen – das ist eine schwierige, mühsame Arbeit. Und leider ist sie bitter nötig, nicht nur für Flüchtlinge, Migranten, sondern für uns alle. Denn sie lohnt sich und zugleich versagt die Gesellschaft darin fatal....
...

Die Bluttat von Würzburg und ihre Folgen: Nur wer sich sicher fühlt, ist tolerant | https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/klartext-die-kolumne-von-ahmad-mansour-bluttat-von-wuerzburg-zeigt-nur-wenn-sich-deutschland-sicher-fuehlt-ist-es-auch-tolerant_id_13456230.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.154
Punkte Reaktionen
23.949
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir müssen in unserem Alltag dafür sorgen, das Würzburg nicht in Vergessenheit gerät!
Den Mord an Lübke hat man zu einem Politspektakel hoch gespielt, doch dieser dreifache widerliche Mord paßt nicht in das Bild der Migration Gesundbeeter!
An uns allen liegt es im Alltag, im Gespräch in unseren Meinungen diese schmutzige Bluttat nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!

Es ist unsere Verantwortung zu sorgen, das diese Bluttat nicht in Vergessenheit gerät!

Und es ist unsere Verantwortung zu sorgen, das die politischen "Mittäter" nicht weiter an der Macht bleiben. Ich weiß, das ist leicht gesagt, doch wollen wir uns noch weiter von diesen Volksver... unsere Heimat verkaufen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kibuka Somalier killt 2 Handwerker - Freispruch Die Veränderung Deutschlands 80

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich. Die Tante vom Spiegel redet von unwiderlegbaren Beweisen, von Audio -...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire von dem Quartett gefallen mir alle fünfe ;) die 5. hab ich aber nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben