Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sog. "Deutsch-Palästinenser" fühlen sich im Stich gelassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Um gleich mal vorneweg aufzuklären: Es gibt keine "Deutsch-Palästinenser oder Deutsch-Türken, Deutsch-Iraner, Deutsch-Israeli u.s.w."

Entweder man ist Deutscher oder Palästinenser, wenn zumindest ein Elternteil deutsch ist, kann das Kind Deutsche/r werden, ein ganz natürlicher Vorgang. Nach dem spezifisch dubiosen deutschen Gesetz ist es aber möglich, als Palästinenser oder Türke einen deutschen Pass zu bekommen, welcher weder in der arabischen Welt noch in der Türkei und anderswo - also international - anerkannt wird. Das musste nicht nur der Spiegel/Welt-Journalist Denis Yücel erfahren. Für die Vize-Bundestagspräsidenten Aydun Özoguz hat Deutschland keine Kultur u. a., es gibt nur die deutsche Sprache. Frau Özoguz ist Türkin, ihre Eltern sind Türken, und hat einen deutschen Pass, deshalb ist ihre geistig abwesende Einstellung gegenüber Deutschland verständlich.

Die Deutsch-Palästinenserin Khitam Eldanaf sagte im Gaza gegenüber dpa: "Ich will hier raus. Das hier ist kein Leben, das ist nur Tod. Man riecht nur den Tod, man sieht nur den Tod, es gibt kein Leben hier". So schreibt die Presse: "Betroffene Deutsche fühlen sich von der Regierung im Stich gelassen und bangen um ihr Leben". Plötzlich sind es Deutsche und im normalen Leben sind es Palästinenser, im Klartext, es sind solche Menschen, welche lediglich die deutschen Vorteile genießen wollen.

Die dumme linksgrüne Seuche incl der Volksverräterin Merkel hat in Deutschland und anderswo dieses Elend möglich gemacht !
Oder?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So ein Zweitpass ist doch praktisch!

Wenn ich als Biodeutscher mir einen Zweitpass zulegen würde, verlöre ich automatisch meine deutsche Staatsangehörigkeit - habe ich gehört.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser "Özdemir" der uns vorschreibt, was und wie wir fressen sollen, ist glasklar ein "Deutschtürke". Hier geboren, benimmt sich wie die Straßenkids in den Ghettos und hat sich nie nen deutschen Namen geben lassen, pflegt die Gossenmentalität türkischer Schläger. Das mag manchen nicht auffallen, weil er nen Posten inne hat, bricht sich jedoch immer wieder Bahn.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dieser "Özdemir" der uns vorschreibt, was und wie wir fressen sollen, ist glasklar ein "Deutschtürke".
Cem Özdemir ist ein Grüner :sick: und gehört zu der Partei, welche das deutsche Volk auswechseln will.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das wird hier Theater geben, wenn das Gesocks keine Kohle mehr kriegt 🙈.
Einer der Hauptgründe, warum man so Angst davor hat!
Dem FDP-Lindner wird die Kasse knapp und das spürt er langsam aber sicher ziemlich deutlich.

Als früherer selbständiger Jung-Unternehmer hatte er schon mal ne Insolvenz (Firmenpleite) hingelegt, er ist also darin erfahren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Um gleich mal vorneweg aufzuklären: Es gibt keine "Deutsch-Palästinenser oder Deutsch-Türken, Deutsch-Iraner, Deutsch-Israeli u.s.w."

Entweder man ist Deutscher oder Palästinenser, wenn zumindest ein Elternteil deutsch ist, kann das Kind Deutsche/r werden, ein ganz natürlicher Vorgang. Nach dem spezifisch dubiosen deutschen Gesetz ist es aber möglich, als Palästinenser oder Türke einen deutschen Pass zu bekommen, welcher weder in der arabischen Welt noch in der Türkei und anderswo - also international - anerkannt wird. Das musste nicht nur der Spiegel/Welt-Journalist Denis Yücel erfahren. Für die Vize-Bundestagspräsidenten Aydun Özoguz hat Deutschland keine Kultur u. a., es gibt nur die deutsche Sprache. Frau Özoguz ist Türkin, ihre Eltern sind Türken, und hat einen deutschen Pass, deshalb ist ihre geistig abwesende Einstellung gegenüber Deutschland verständlich.

Die Deutsch-Palästinenserin Khitam Eldanaf sagte im Gaza gegenüber dpa: "Ich will hier raus. Das hier ist kein Leben, das ist nur Tod. Man riecht nur den Tod, man sieht nur den Tod, es gibt kein Leben hier". So schreibt die Presse: "Betroffene Deutsche fühlen sich von der Regierung im Stich gelassen und bangen um ihr Leben". Plötzlich sind es Deutsche und im normalen Leben sind es Palästinenser, im Klartext, es sind solche Menschen, welche lediglich die deutschen Vorteile genießen wollen.

Die dumme linksgrüne Seuche incl der Volksverräterin Merkel hat in Deutschland und anderswo dieses Elend möglich gemacht !
Oder?
Ich wiederhole mich gern , da hatte die DDR die bessere Lösung .
Dort wurde unterschieden zwischen Staatbürgerschaft und Nationalität .
Damals war meine Staatsangehörigkeit :DDR Nationalität : deutsch
Damals hätte es solche Scheißnachrichten vom deutschen Vergewaltiger Mehmet nicht gegeben !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab das nicht mitbekommen. Was frisst du, seit Cem es euch vorschreibt? Ich hoff doch Kässpätzle und Linsa mit Soita.


Er ist Schwabe.
2 - Eine Schwabe schreibt mir NICHT vor, was ich essen soll.
1 - Nein, ich esse keine Spätzle mit Lins und Sota.

Es fängt schon mit den Äpfeln "Pink Lady" an. Ich esse sie einfach nicht sondern verzichte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
2 - Eine Schwabe schreibt mir NICHT vor, was ich essen soll.
1 - Nein, ich esse keine Spätzle mit Lins und Sota.

Es fängt schon mit den Äpfeln "Pink Lady" an. Ich esse sie einfach nicht sondern verzichte.
Pink Lady ist kein Apfel. Es ist ein süßes kleines Sammelfässchen für Spritzgifte. Sowas isst man nicht.
2. Einem Schwaben zuzuhören lohnt sich immer. Besonders wenn es um Geld geht und ums Essen.
1. Dann stirb halt, ohne je göttliches Manna gekostet zu haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Wissenschaftlich korrekte Aussage!

"Menschen, die Schweinefleisch essen, neigen statistisch gesehen weniger häufig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen."

MSN | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/islamfeindlich-gro%C3%9Fe-emp%C3%B6rung-um-schweinefleisch-schild-vor-gasthaus/ar-AA1jEsMy?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=434e3ef0ace949f88d54f68d4e7a0926&ei=10
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ganz nebenbei hörte ich jetzt in den Nachrichten (auf Bayern24), das es noch viele Palästinenser mit ausländischem Pass im Gaza gibt.

Der mediale Mainstream hat sich also etwas zurecht gerückt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Er ist Schwabe.
[/QUOTE]
In einem schwäbischen Restaurant habe ich tatsächlich mal Brechreiz erlitten. Es war mega-peinlich, denn der Chef hatte uns großzügig zum Mittagessen eingeladen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben