Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

so viel zu Rassismus und Antisemitismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier wird ganz klar beschrieben was Rassismus und Antisemitismus ist....
und ich stelle fest wie verlogen das Judentum ist....
Möge sich jeder davon ein eignes Bild machen...

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/kultur/2021-09/judentum-vaterjuden-identitaet-josef-schuster-meron-mendel-streitgespraech?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Verlogen sind verschiedene Ausprägungen des Zionismus, materialistische, satanistische, kapitalistische, christlich materialistische Formen...
Das geistige Synagogen-Judentum ist vollkommen unschuldig. ich bitte sehr um Genauigkeit bei der Unterscheidung, sonst wird das Unrecht immer größer, statt kleiner.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Verlogen sind verschiedene Ausprägungen des Zionismus, materialistische, satanistische, kapitalistische, christlich materialistische Formen...
Das geistige Synagogen-Judentum ist vollkommen unschuldig. ich bitte sehr um Genauigkeit bei der Unterscheidung, sonst wird das Unrecht immer größer, statt kleiner.
Ja, ja....immer diese Ausnahmen....zu wem gehört denn die Jammertruppe die uns seit Kriegsende mit den Kultschuld bombadiert.....
Ich als Nachkriegsgeborener kenne doch nur den einen Juden....der immer jammert und selber seit 1948 Krieg führt....
Nee, für mich gibt es keinen Unterschied, solange mit dem Finger auf Deutsche Nachkriegsgeborene gezeigt....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Israel droht die Einstufung als Apartheidsstaat durch den UN-Menschenrechtsrat. Natürlich versucht das Land, sich gegen diesen Vorwurf zu wehren:
UN-Menschenrechtsrat: Israel droht UN-Einstufung als Apartheidstaat | https://de.rt.com/international/130674-israel-droht-un-einstufung-als-apartheidstaat/

Bei dieser Einstufung geht es darum, wie Israel mit den Palästinensern umgeht, aber es sollte mMn auch darum gehen, wie Israel mit schwarzen Juden umgeht.....

Diese Einstufung ist mehr als überfällig!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier wird ganz klar beschrieben was Rassismus und Antisemitismus ist....
und ich stelle fest wie verlogen das Judentum ist....
Möge sich jeder davon ein eignes Bild machen...
Das habe ich schon lange festgestellt.
Alles, wirklich Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, ist doch sehr fragwürdig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben