Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So, bin dann mal hier.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Zellaktivator
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
167
Punkte
34.502
Geschlecht
Wobei, wenn ich es recht überlege, dann wüßte ich gerne Deine letzten 5 Nicks hier im Forum. Also ziere Dich nicht und ziehe mich ins Vertrauen. Wir sind ja unter uns ... ✨✨✨
Ich war bisher dadideldum, trallala, blabla, bliblablub, Alois Hülsensack und nun?
Und was willst du mir überhaupt mit deinen Regenbogen-Sternchen aufdrängen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.520
Punkte
50.820
Du nun wieder Gerd Friedrich! Haben Dir heute wieder selbstbewußte Frauen zugesetzt und Dich in der Stadt angesprochen und/oder angefaßt? Mach' Dir nix draus, die finden Dich eben - genauso wie ich - unwiderstehlich ... 💖💖💖
Nur eine Kassenkraft beim REWE zählte mir heute demonstrativ sieben Ein-Cent-Münzen mit Hautkontakt in die Hand.
Sie kommt aus Portugal.
Ob das politisch korrekt ist !? Man soll doch heutzutage mehr Empathie für Ukrainnerinnen zeigen.: 😙 :whistle:🙋‍♂️
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich war bisher dadideldum, trallala, blabla, bliblablub, Alois Hülsensack und nun?
Und was willst du mir überhaupt mit deinen Regenbogen-Sternchen aufdrängen ?
Danke für das Gespräch, war sehr informativ ...

Nur eine Kassenkraft beim REWE zählte mir heute demonstrativ sieben Ein-Cent-Münzen mit Hautkontakt in die Hand.
Sie kommt aus Portugal.
Ob das politisch korrekt ist !? Man soll doch heutzutage mehr Empathie für Ukrainnerinnen zeigen.: 😙 :whistle:🙋‍♂️
Es wäre nur dann politisch korrekt, wenn Deine Portugiesin maximalpigmentiert ist. Alles anderen ist zu verurteilen! Das selbe trifft auf Ukrainerinnen zu. Nur eine schwarze Ukrainerin ist eine gute Ukrainerin ... versteht sich ja von selbst
 
OP
Zellaktivator
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
167
Punkte
34.502
Geschlecht
Wieso gab? Er ist HIER.
Oh, das wollte ich nicht:oops:

Habe jetzt übrigens alte Beiträge von mir gefunden. Ich war Telomeraser und "Novize auf einem guten Weg". Leider konnte ich aber auf diesen Account nicht mehr zugreifen (email-Adresse wohl inzwischen gesperrt-keine Ahnung warum, evtl. zu lange inaktiv?)) und so habe ich mich hier nun als Zellaktivator registriert.
 
OP
Zellaktivator
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
167
Punkte
34.502
Geschlecht
...Damals hatte ich eine Südliche Zierschildkröte (Weibchen, inzwischen 29 Jahre jung) als Avatar. Mal gucken, sie sollte jetzt auftauchen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.418
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leider konnte ich aber auf diesen Account nicht mehr zugreifen (email-Adresse wohl inzwischen gesperrt-keine Ahnung warum, evtl. zu lange inaktiv?))
Dazu kann ich nichts sagen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der User Dadideldum aktuell noch immer hier schreibt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.517
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht
OP
Zellaktivator
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
167
Punkte
34.502
Geschlecht
Danke sehr @Wolfgang Langer
Leider bekomme ich bei dem Link nur angezeigt: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen

und Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen

Na ja, was soll...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.890
Punkte Reaktionen
55.719
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun verglichen habe ich sehr wohl: Krieg zum Zwecke des Eroberns, territorialen Raubes, Annektion fremden Territoriums versus Interventionen die dies eben nicht anstrebten.

Das nicht alle Interventionen seitens des Westens gerechtfertigt waren (siehe Massenvernichtungswaffen im Irak) bestreite ich überhaupt nicht.
Klar ist mir ebenfalls dass auch in Demokratien „krumme Hunde“ an die Macht kommen können, aber das korrigiert sich normalerweise wieder.

Allerdings korrigiert es sich nicht wenn es diesen „krummen Hunden“ gelingt die Demokratie auszuhöhlen und in eine Autokratie/Diktatur zu verwandeln.
Wie aktuell in Deutschland?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.517
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist es nicht kackenegal, ob jemand neues hier, oder auch ein Neuanmelder jetzt pro Ukraine oder pro Russland ist oder keine der beiden Parteien unterstützt?

Wichtig ist es nur, dass der Neubürger nicht zu sehr rumpöbelt und " richtige" Beiträge schreibt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da sind die sehr warmen Jahre ab 2017 noch gar nicht enthalten!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben