Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So, bin dann mal hier.

OP
Zellaktivator
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
164
Punkte
34.502
Geschlecht
Darfst dir gerne trauen mir direkt zu antworten statt nun in meinem Vorstellungsthraed die Bälle mit Le Bon hin und her zu stupsen... @Tara Marie
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Lesestand mal kurz:
NEO: 175
Hat mich nie interessiert. hab etwa 10 Hefte gelesne und dann aufgehört. Ich finde die erstauflage um Klassen besser
Klassikhefte: 125
Wat. Nur 125 Bände? Dann bist Du ja erst bei den Posbis! Na gut, Du hast ja noch Zeit bis 3.193.;)
-Vor einigen Jahren alle Silberbände, bin dann wegen der dortigen Auslassungen und Kürzungen auf die Hefte umgestiegen
Habe ich nie gelesen. Und ja, die Inhalte sind strak gekürzt, hörte ich.
-alle Atlan-Zeitabenteuer + Blaubände @Le Bon
Die ham mich auch nie interessiert. Ich bin purer Erstauflagenfan!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab nur "Die Dritte Macht" gelesen als Buchausgabe in Silber, Sammelband.
Das ist der Anfang einer Saga die über viele Galaxien und Jahrtausende geht und das Perryversum ausmacht. Ich finde die Geschichten immer wieder gut. Mir geht nur der Pazifismus von Perry auf'n Geist. Ich bin da mehr der Atlantyp.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die beste Verteidigung ist viel besser als der beste Angriff, denn der Angriff ist irgendwann ausgelaugt.
Wenn die Milchstraße von den Tolkandern angegriffen wird, die nachweislich (s. Aussage Kummerogs!) jede Galaxis als eine tote Wüste hinterlassen, kann man sich nicht verteidigen, sondern muß schnell, hart und brutal zurückschlagen! So wie Atlan es machen würde!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Frauen aktivieren alle
4 Wochen
1 Zelle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.357
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn die Milchstraße von den Tolkandern angegriffen wird, die nachweislich (s. Aussage Kummerogs!) jede Galaxis als eine tote Wüste hinterlassen, kann man sich nicht verteidigen, sondern muß schnell, hart und brutal zurückschlagen! So wie Atlan es machen würde!:)
Das ist wie USA auf der Erde (Afghanistan & Co) - Doch sowas geschieht nur, wenn keine Verteidigung aufgebaut wurde. Perry Rhodan hat als Uwe Friedrichsen gezeigt, was Deutschland mit Europa hätte machen können, um als Dritte Macht Terra zu befrieden. Sowohl Ost als auch West mussten die Waffen niederlegen, weil sie nichts ausrichten konnten, doch Perry konnte, nach dem er es demonstrierte.

Doch Europa hat es ja vorgezogen aus sich selbst freiwillig ne Wüste zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wie USA auf der Erde (Afghanistan & Co) - Doch sowas geschieht nur, wenn keine Verteidigung aufgebaut wurde. Perry Rhodan hat als Uwe Friedrichsen gezeigt, was Deutschland mit Europa hätte machen können, um als Dritte Macht Terra zu befrieden. Sowohl Ost als auch West mussten die Waffen niederlegen, weil sie nichts ausrichten konnten, doch Perry konnte, nach dem er es demonstrierte.
Ja, komischerweise war Perry in den ersten Heften noch in der Lage, hart durchzugreifen.
Doch Europa hat es ja vorgezogen aus sich selbst freiwillig ne Wüste zu machen.
Nicht Europa, sondern die verbrecherischen Politclowns!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Ich bin zwar nicht Zellaktivator, aber ich gebe jetzt mal - völlig ungefragt - meine Einschätzung kund ...

In letzter Zeit fällt mir bei den Neuanmeldungen immer wieder auf, daß ganz bestimmte Narrative benutzt werden. Entweder hat man angeblich schon lange im Forum mitgelesen oder das Forum bei Frau Google gefunden. Danach folgten mehrmals Familien-Konstellationen in Form von Frau, 2 Kindern + noch einem Beruf oder es wurde die "eigene" politische Einstellung vorgestellt. Dann hat es - genau wie jetzt auch - nur 1 oder 2 weitere Beiträge gebraucht, um die Maske vom Gesicht zu nehmen und die Beschimpfung der Russen ging los. Schade nur, daß diese Neuanmeldungen immer vergessen ihre vorherigen Pseudonyme in die Signatur zu schreiben, damit man schon ab Post 1 weiß. mit wem man es zu tun hat ...
Der neue Forist wählte ein Avatar,daß eine selbstbestimmte Frau im Berlin der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zeigt.Wahrscheinlich ist er angefixt worden durch die guten Berlin Krimis von Kutscher,die als "Babylon Berlin" verfilmt wurden...oder durch die Romane von Döblin "Alexanderplatz" oder Erich Kästners "Emil und die Detektive." 🦊 😙:whistle::cool:🦉
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
@Tara Marie

Also traust dich nicht, oder dauert bei dir alles so ein kleines Weilchen 😂?

Wenn es etwas zu besprechen geben sollte, melde ich mich ...

Wobei, wenn ich es recht überlege, dann wüßte ich gerne Deine letzten 5 Nicks hier im Forum. Also ziere Dich nicht und ziehe mich ins Vertrauen. Wir sind ja unter uns ... ✨✨✨
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der neue Forist wählte ein Avatar,daß eine selbstbestimmte Frau im Berlin der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zeigt.Wahrscheinlich ist er angefixt worden durch die guten Berlin Krimis von Kutscher,die als "Babylon Berlin" verfilmt wurden...oder durch die Romane von Döblin "Alexanderplatz" oder Erich Kästners "Emil und die Detektive." 🦊 😙:whistle::cool:🦉

Du nun wieder Gerd Friedrich! Haben Dir heute wieder selbstbewußte Frauen zugesetzt und Dich in der Stadt angesprochen und/oder angefaßt? Mach' Dir nix draus, die finden Dich eben - genauso wie ich - unwiderstehlich ... 💖💖💖
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Meine Meinung zählt nicht und ich habe das nur klargestellt und im allgemeinen hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Der russische Bomber Tu-22M3, der in der Nacht zum 19. April die Ukraine angriff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben