Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal Ursel leitet gegen Polen + Ungarn Verfahren ein

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin den Polen sehr verbunden, dass sie Perversität nicht als tolerable ansehen.
Nun, mit der regierenden polnischen Piss-Partei sind ziemlich verschrobene Werte-Maßstäbe in Polen eingezogen. Es gilt ja schon als pervers , in einer polnischen Tram deutsch zu sprechen:
Angriff auf polnischen Professor, weil er Deutsch sprach | https://kurier.at/chronik/weltchronik/deutsch-gesprochen-angriff-auf-polnischen-professor-in-warschau/220.350.687

Und über das Thema "Perversität" solltest du dich unbedingt mal mit deiner geistigen Ziehmutter, der Frau Weidel von der AfD, unterhalten. :giggle:
 
Registriert
13 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
57
Punkte
8.401
@Tooraj

Ich bin im Urlaub. Ich habe keinen Computer bei mir und tippe nicht gerne auf meinem Handy. Ich werde deine unfairen Anschuldigungen beantworten, wenn ich zurückkomme.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Schämst Du Dich nicht für solche Fragen? Oder wolltest Du nur provozieren?


Wieso ?

Die Frage ist eine sehr überspitzte Anregung darüber, das Typen wie die katholen gestrigen Typen in Polen, Ungarn ihre durch nichts haltbaren Vorurteilen gegenüber anderen in Gesetze gießen, selber aber, wenn Ihnen die unhaltbaren Vorurteil gegen ihre Art entgegengehalten werden, einen auf Entrüstung machen.

Dämlich und zeigt den eigentlichen Hintergrund der national-folkloristisch eingefärbten Gesinnungshaltung dieser Gesellschaften. Stärke zeigen, Gemeinschaft stiften durch Ab- bzw Ausgrenzung. Dieser Mechanismus wurde in der überspitzten Frage beleuchtet.


Weil du das nicht verstehst, kannst du auch nur ein plakativer Humanist sein.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
....

Die Frage ist eine sehr überspitzte Anregung darüber, das Typen wie die katholen gestrigen Typen in Polen, Ungarn ihre durch nichts haltbaren Vorurteilen gegenüber anderen in Gesetze gießen, ...
Machen wir mal einen Test: Bitte gib mit deinen eigenen Worten wieder, was dMn in dem von Ungarn erlassenen "Gesetz zur Beschränkung der Information über Homo- und Transsexualität" geschrieben steht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Machen wir mal einen Test: Bitte gib mit deinen eigenen Worten wieder, was dMn in dem von Ungarn erlassenen "Gesetz zur Beschränkung der Information über Homo- und Transsexualität" geschrieben steht.

Wie blöd ist das denn ?

Die Antwort findest du in dem, was du in Gänsefüßchen selber gesetzt hast.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wie blöd ist das denn ?

Die Antwort findest du in dem, was du in Gänsefüßchen selber gesetzt hast.
Das ist nicht Blöd, sondern eine einfache Bitte. Aufgrund deines Auftretens hierzuforum vermute ich nämlich, daß du das Gesetz weder gelesen geschweige denn verstanden hast.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ist nicht Blöd, sondern eine einfache Bitte. Aufgrund deines Auftretens hierzuforum vermute ich nämlich, daß du das Gesetz weder gelesen geschweige denn verstanden hast.

Wie blöd ist das denn ?

Ich hab mir das Gesetz mal angetan und bin zu dem Schluss gekommen, das genau die Art, die Form und das Durchboxen dieses Schmalgeist- Gesetzes zeigt, was Hintergrund dieses Politgekaspers ist = dreckiges Abgrenzungsverfahren zur gedanklichen Aufrüstung national- folkloristischer Art zwecks völkischer Gedankenstärkung.

Weißt was kluge Menschen - also nicht katholen Polen-Klerikalisten und magyarisch völkische Nepotisten - gemacht hätten ?

Es gibt in jedem Land Europas ein Gesetz über jugendgefährdende Schriften/Darstellungen. Die Ergänzung/Erhöhung der Altersbeschränkung Konsumenten für die zur Showbringung gleichgeschlechtlicher Handlung hätte in einem Nebensatz eingefügt werden können,...... fertig.

Das blöde Lameto der Fiesegard- Staaten Vertretern in dieser Sache in propagandischer Manier zeigt deren eigentliche affige Intention.

Alles klar .
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Fullqouote
...
Wie von dir gewohnt eine Aneinanderreihung von fremdenfeindlichen Ressentiments, hohlen Phrasen und Beleidigungen. Das Ganze gewürzt mit einer gruseligen Rechtschreibung und der inflationären Verwendung von "Blöd".

Ist dir eigentlich bewusst, das nahezu alle deine Beiträge hierzuforum gegen das "Gesetz gegen Hass und Hetze" verstoßen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wie von dir gewohnt eine Aneinanderreihung von fremdenfeindlichen Ressentiments, hohlen Phrasen und Beleidigungen. Das Ganze gewürzt mit einer gruseligen Rechtschreibung und der inflationären Verwendung von "Blöd".

Ist dir eigentlich bewusst, das nahezu alle deine Beiträge hierzuforum gegen das "Gesetz gegen Hass und Hetze" verstoßen?

Falsch,

Drastisch ist nicht hetzerisch. Fremdenfeindlich ist da nichts drin, Veralberung bestimmtem politischem, kulturellem Gedankengut dort gibt es, nichts gegen Menschen.

Darfst das ggf. Kulturchauvinismus nennen. Der Mensch dort wird anders gesehen.

Also sachlich, gedanklich kannst gegen Post 87 nix bringen. Ist nämlich genauso, wie von mir bei den als kathol oder völkisch bezeichneten Führungskader in den Länder dargelegt .Wurde plakativ , politisch instrumentalisiert geplant und durchgezogen.

RF darfst behalten, mach dir was draus
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
staatlich organisierte Kriminalität ist es ja sowieso, die größte Mafia auf dem Planeten
Korrektur: Parteilich organisierte Kriminalität.

Nachzulesen ist das im Strafgesetzbuch, § 129, Bildung krimineller Vereinigungen:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, ...

(3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, ... wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist dir eigentlich bewusst,
Denke ich nicht !
"Watson" ist in meinen Augen ein > Bot < bei dem man inswischen auch seine Schreibweise korrigiert hat!
Aber diese ART von Ihm, entspricht den anfängen eines KI - Programms zum testen für die Bevölkerung.
Sollte er doch ein Mensch sein - dann ist der nur dämlich !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, ich habe den User darauf hingewiesen, dass die Deklaration "LBGT-freier Zonen" in Polen keineswegs als "tolerant" bewertet werden können, sondern als feindselige Ausgrenzung verstanden werden müssen und sollen.
Hier gehe ich mit Dir, denn das ist ja auch menschenfeindlich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso ?

Die Frage ist eine sehr überspitzte Anregung darüber, das Typen wie die katholen gestrigen Typen in Polen, Ungarn ihre durch nichts haltbaren Vorurteilen gegenüber anderen in Gesetze gießen, selber aber, wenn Ihnen die unhaltbaren Vorurteil gegen ihre Art entgegengehalten werden, einen auf Entrüstung machen.

Dämlich und zeigt den eigentlichen Hintergrund der national-folkloristisch eingefärbten Gesinnungshaltung dieser Gesellschaften. Stärke zeigen, Gemeinschaft stiften durch Ab- bzw Ausgrenzung. Dieser Mechanismus wurde in der überspitzten Frage beleuchtet.


Weil du das nicht verstehst, kannst du auch nur ein plakativer Humanist sein.
Ich habe es im Nachhinein verstanden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Korrektur: Parteilich organisierte Kriminalität.

Nachzulesen ist das im Strafgesetzbuch, § 129, Bildung krimineller Vereinigungen:
Korrektur nicht notwendig. Auch Parteien handeln innerhalb eines Staatsystems, ohne Staatssystem auch keine Parteien, bzw. keine bedeutende Einflussnahme.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier gehe ich mit Dir, denn das ist ja auch menschenfeindlich.
Irgendwie hoffe ich ja, dass unser neuer polnischer User @Kaniowski sich noch auf liberale Positionen zurück zieht, immerhin kommt er ja aus der schönen Stadt Danzig ... und der nördliche Teil Polens gibt sich ja noch halbwegs liberal.
Es bliebe jedoch auch noch die Frage, warum die EU erst beim Thema LBGT Stellung bezieht - und nicht bereits bei der neuen polnischen, menschenverachtenden Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch eingeschritten ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Korrektur nicht notwendig. Auch Parteien handeln innerhalb eines Staatsystems, ohne Staatssystem auch keine Parteien, bzw. keine bedeutende Einflussnahme.
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Irgendwie hoffe ich ja, dass unser neuer polnischer User @Kaniowski sich noch auf liberale Positionen zurück zieht, immerhin kommt er ja aus der schönen Stadt Danzig ... und der nördliche Teil Polens gibt sich ja noch halbwegs liberal.
Es bliebe jedoch auch noch die Frage, warum die EU erst beim Thema LBGT Stellung bezieht - und nicht bereits bei der neuen polnischen, menschenverachtenden Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch eingeschritten ist.
Welche Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch ist denn nun menschenverachtend?

Doch wohl die, die eine vorsätzliche Tötung menschlichen Lebens zulässt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche Gesetzgebung zum Schwangerschaftsabbruch ist denn nun menschenverachtend?

Doch wohl die, die eine vorsätzliche Tötung menschlichen Lebens zulässt!
Polen muss sich wegen der Verschärfung seines Rechts zum Schwangerschaftsabbruch den Fragen des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) stellen.

Wie das Gericht am 8. Juli mitteilte, wurde Polen bereits Anfang Juli über zwölf Beschwerden in Straßburg in Kenntnis gesetzt. Im Oktober hatte das polnische Verfassungsgericht entschieden, dass Frauen auch dann keinen Schwangerschaftsabbruch vornehmen dürfen, wenn das ungeborene Kind schwere Fehlbildungen aufweist.

Die polnische Regierung muss nun bis Mitte September Antworten liefern. Die Fälle werden vorrangig behandelt. Insgesamt gingen laut Gericht bereits über 1.000 Beschwerden gegen die neuen Regelungen zum Abbruch in Polen ein.

Das neue Recht hat Regeln verschärft, die ohnehin zu den strengsten in Europa gehörten. Zuvor war ein Abbruch in Polen legal, wenn die Schwangerschaft das Leben oder die Gesundheit der Mutter gefährdete, Ergebnis einer Vergewaltigung war oder wenn das Ungeborene schwere Fehlbildungen aufwies.

Der EuGH für Menschenrechte mit Sitz im französischen Straßburg gehört zum Europarat. Gemeinsam setzen sich die von der Europäischen Union unabhängigen Organe für den Schutz der Menschenrechte in den 47 Mitgliedstaaten ein.

Polen muss Fragen zu verschärftem Recht zum Schwangerschaftsabbruch beantworten | https://www.dhz-online.de/de/news/covid-19-news/detail/artikel/polen-muss-fragen-zu-verschaerftem-recht-zum-schwangerschaftsabbruch-beantworten/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Im Oktober hatte das polnische Verfassungsgericht entschieden, dass Frauen auch dann keinen Schwangerschaftsabbruch vornehmen dürfen, wenn das ungeborene Kind schwere Fehlbildungen aufweist.
...
Das scheint mir allerdings auch schwer übertrieben.

Aber auch hier haben wir wieder das Problem der Souveränität einer Demokratie. Die EU ist nicht demokratisch, infolgedessen tendiere ich dazu, der Demokratie in Polen den Vorrang einzuräumen. Auch wenn mir eine Maßnahme mißfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Skandal?! Europa 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben