Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinnfreie Schuldzuweisungen von Kabul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die Schande von Kabul,
Heute ist Schluss,
Menschen im Stich gelassen usw.

so ein blödes Gelaber ...
Schuld haben die jungen Afghanischen Männer welche Frauen und Kinder haben sitzen lassen,
und die welche ihr Land den Taliban kampflos überlassen haben oder ?

der außenpolitische Offenbarungseid aller beteiligten Nationen erklärt doch alles, oder nicht ?
Es hat 20 Jahre keinen Sinn gemacht, und tut es auch Zukünftig nicht !

Christen sollen mal wieder Moslems vor Moslems retten ... :p 😂 ( zahlen, zahlen, zahlen ... )

Der Beste Glaube aller Zeiten ...( Sharia ) ... :LOL: führt sich wieder einmal selbst vor ...

das Pandschir-Tal hat Ihre Eier noch ? Diese Ehrenmänner kämpfen weiter,

Millionen gegenderte würdeloser Feiglinge ziehen die soziale Hängematte der Christen vor ?

Wer soll das zahlen und Warum ???

Sicher Sicher hilft da wieder Die Nazikeule ... 🤣:p😅😂:LOL:
damit die neuen Steuern soweit Moralisch ... abgedeckt sind ...

Der Schaden für Deutschland / Europa wird enorm.



Widerstand gegen die Taliban: "Wir verteidigen alle Afghanen" | https://www.tagesschau.de/ausland/asien/afghanistan-widerstand-taliban-103.html
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was muß man von Religionen halten, die darauf angewiesen sind, sich mit Waffengewalt zu verbreiten?

:unsure: :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst die christlichen USA !? 😙 :whistle:
Die VSvA verbreiten keine Religion, sondern "Demokratie"! Die Talis und andere Kuffnucken verbreiten ihren Wüstenunsinn, denn man allgemeinhin Islam nennt.

Und... wir dürfen nicht vergessen, daß auch das sogenannte Christentum ein Wüstenunsinn ist.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Die VSvA verbreiten keine Religion, sondern "Demokratie"! Die Talis und andere Kuffnucken verbreiten ihren Wüstenunsinn, denn man allgemeinhin Islam nennt.

Und... wir dürfen nicht vergessen, daß auch das sogenannte Christentum ein Wüstenunsinn ist.;)
Wenn Jesus Christus in der Arktis oder im brasilianischen Regenwald aufgetaucht wäre, was wäre dann...? 😙 :whistle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Jesus Christus in der Arktis oder im brasilianischen Regenwald aufgetaucht wäre, was wäre dann...? 😙 :whistle:
Da wären auch genuch Deppen, die den Schai§ glauben würden.;) In der Arktis bestimmt der eine oder andere Pinguin. Im Regenwald die Piranhas.;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die VSvA verbreiten keine Religion, sondern "Demokratie"! Die Talis und andere Kuffnucken verbreiten ihren Wüstenunsinn, denn man allgemeinhin Islam nennt.

.;)
Das Problem liegt darin, daß die US-ReGIERungen die Demokratur ihrer Lesart anderen Ländern aufdrücken wollen; egal ob die das wollen oder (demokratisch) nicht!

:unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem liegt darin, daß die US-ReGIERungen die Demokratur ihrer Lesart anderen Ländern aufdrücken wollen; egal ob die das wollen oder (demokratisch) nicht!

:unsure:
Na klar und Demokratie im Sinn Macht des Volkes ist es nirgendswo. Wobei... lieber "Demokratie" als Islam!
Unsere beiden Omas haben Rollatoren/Gehhilfen.Ein Gottesgeschenk für nicht mehr ganz so mobile Mitmenschen. 😇
Bevor ich mit 'm Rollator vor die Tür gehe, bleib ich lieber im Bett! Meine Omas und Opas hatten keinen und sind bis zum Schluß aufrecht gegangen. Meine Mutter und mein Vater (trotz HüftOP) auch. Ich vermute, durch die gebückte Haltung am Rollator macht man sich eher kaputt!

Die meisten gehen wie in der linken Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Na klar und Demokratie im Sinn Macht des Volkes ist es nirgendswo. Wobei... lieber "Demokratie" als Islam!
Nu ja, bei den Demokraturen westlicher Prägung gibt das Geld den Ton an, währen bei Islamisten das maßgebend ist (sein sollte), was sich irgendwann mal vor mehreren Jahrhunderten so ein (Abu El Hatnix...äh) arabischer Gelehrter hat einfallen lassen.

:unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Nu ja, bei den Demokraturen westlicher Prägung gibt das Geld den Ton an, währen bei Islamisten das maßgebend ist (sein sollte), was sich irgendwann mal vor mehreren Jahrhunderten so ein (Abu El Hatnix...äh) arabischer Gelehrter hat einfallen lassen.

:unsure:
Mit Geld kann man alles kaufen, nur nicht Menschenrechte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nu ja, bei den Demokraturen westlicher Prägung gibt das Geld den Ton an, währen bei Islamisten das maßgebend ist (sein sollte), was sich irgendwann mal vor mehreren Jahrhunderten so ein (Abu El Hatnix...äh) arabischer Gelehrter hat einfallen lassen.

:unsure:
Jupp, nur ich lebe lieber im diktatorischen Raubtierkapilismus als unter der Sharia von Vollpfosten‼️
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jupp, nur ich lebe lieber im diktatorischen Raubtierkapilismus als unter der Sharia von Vollpfosten‼️
An den Sharia-Fans mag ich nicht, daß sie - anders als westliche Religionen - glauben, von ihrer Version eines Gottes verpflichtet zu sein, Verstöße gegen die von ihnen verordnete Ordnung noch hier auf Erden zu bestrafen.

Ich vermute (einfach) mal, daß sie daran glauben, daß ihr Gott nach dem Tode eines Menschen Sünden nicht ausreichend streng bestraft.

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wäre das dann nicht Korruption?
Die Kunst von Politikern besteht darin, für solche Tatbestände weit unverfänglichere Bezeichnungen (allgemeinverpflichtend einzuführen......äh) zu erfinden!

:unsure:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
...und so verarscht man das eigene Volk! (n)
Das Wort eines Politikers ist das Wort eines Politikers. Aus dem Moment entstanden, sozusagen aus der Hüfte geschossen, ist es zumeist mehrdeutig, daher nicht selten missverständlich und fast beliebig interpretierbar, und schon morgen nicht gerade selten das dumme Geschwätz von gestern, wie einstmals der selige Adenauer es interpretierte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An den Sharia-Fans mag ich nicht, daß sie - anders als westliche Religionen - glauben, von ihrer Version eines Gottes verpflichtet zu sein, Verstöße gegen die von ihnen verordnete Ordnung noch hier auf Erden zu bestrafen.
Na ja, daß hat die (s)pa(h)nische Inquisition auch gemacht. Wüstentreligion, eben!:mad:
Ich vermute (einfach) mal, daß sie daran glauben, daß ihr Gott nach dem Tode eines Menschen Sünden nicht ausreichend streng bestraft.

:unsure:
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Vielleicht liehcht das daran, daß sie nach dem Ableben glauben(!), gleich 72-jährige Jungfrauen zu bekommen und die den Frevlern nicht gönnen?;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben