Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die USA Freund oder Rivale Deutschlands?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
In den USA funktioniert die freie Meinungsäusseeungsfreit besser als in der EU.
echt?
warum ist dann Manning und Assange...... nicht "Frei" ? °^
Kriegsverbrechen der Russen? Siehst du was in Mariopol läuft? Was hat die Zivilbevölkerung den Russen eigentlich angetan? Ich finde diese Frage aufgrund der Fakten Lage an sich schon dubios
Weder Du noch Ich wissen was dort wirklich abgeht!
Wenn Du FAKTEN nachweisen kannst, dann BITTE her damit!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.365
Punkte Reaktionen
15.692
Punkte
29.520
echt?
warum ist dann Manning und Assange...... nicht "Frei" ? °^

Weder Du noch Ich wissen was dort wirklich abgeht!
Wenn Du FAKTEN nachweisen kannst, dann BITTE her damit!
Denen wird Landesverrat vorgeworfen die werden nicht verfolgt weil sie ihre Meinung frei äusserten.

Und punkto Kriegsverbrechen der Angriffskrieger kannst jeden Tag am Bildschirm verfolgen. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass man sich dies alles nur einbildet? Das Drehbuch von diesen Barbaren kennen wir ja bestens von Grozny und Aleppo. Bin gespannt wann die Chemie Keule von dieser Mafia eingesetzt wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Denen wird Landesverrat vorgeworfen die werden nicht verfolgt weil sie ihre Meinung frei äusserten.
Assange ist kein US Bürger
obendrein Journalist,
also nichts mit "Landesverrat".

Und punkto Kriegsverbrechen der Angriffskrieger kannst jeden Tag am Bildschirm verfolgen. Oder willst du jetzt ernsthaft, das man sich dies alles nur einbildet?
da ick nebenbei ja noch arbeiten gehe,
kein ARD&ZDF konsumiere....verfolge ich die Staatspropaganda nicht,
also kläre Mich bitte HIER auf,
du darfst gern verlinken!
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Siehe es locker...wir haben eine "partnership in leadership". :cool: 🦊 🍀
Hmm, ja, locker ist gut, realistisch ist aber auch nicht schlecht und realistisch betrachtet sind wir die Beute von Amerika. Natürlich hat das auch seine Vorteile, dadurch können wir uns erst sowas wie Pazifismus erlauben :sneaky: in einer nicht beschützten Welt müssten wir uns mehr selbst verteidigen, dafür muss man sich bedanken!:LOL:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Sowjetunion hat uns in die Souveränität entlassen , die USA nicht , in Russland wird dieses Verhalten
jetzt bereut .
Wie sagt man so schön :" Tue nix Gutes und dir widerfährt nichts Schlechtes !"
kann sein das Putin Deutschland ein 2. mal von der Nazi Herrschaft befreit ?
wobei diese Nazis sich Heute eher als Bunt bezeichnen ... 😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
kann sein das Putin Deutschland ein 2. mal von der Nazi Herrschaft befreit ?
wobei diese Nazis sich Heute eher als Bunt bezeichnen ... 😂
Ehr unwahrscheinlich , aber evtl. einen Teil der Ukraine von der braunen Banderabrut mit denen
die bunte Brut hierzulande keine Berührungsängste hat .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Ehr unwahrscheinlich , aber evtl. einen Teil der Ukraine von der braunen Banderabrut mit denen
die bunte Brut hierzulande keine Berührungsängste hat .
ja klar und wenn ihre Waffenbrüder wieder in Sibirien gelandet sind oder tot lassen sie die fallen
wie eine heiße Kartoffel, das war bei Nawalny so und Selenskij mit seiner XX wird es genau so gehen ...
1 Milliarde gegen Rechts ... 😂 😂 😂
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
ja klar und wenn ihre Waffenbrüder wieder in Sibirien gelandet sind oder tot lassen sie die fallen
wie eine heiße Kartoffel, das war bei Nawalny so und Selenskij mit seiner XX wird es genau so gehen ...
1 Milliarde gegen Rechts ... 😂 😂 😂
Du schreibst in Rätzeln !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Zurück zum Thema: Deutschland stürzt nicht ab wie immer in mehr oder weniger stark...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben