Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind das noch Cheerleader oder schon Leistungssportler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe früher gerne mal die NFL verfolgt und natürlich waren da immer schon die Cheerleader, die am Spielfeldrand versuchen ihr Team anzufeuern, aber was daraus mittlerweile geworden ist, da fehlen mir die Worte.
Heutzutage findet man schon in den Highschools in den USA derartig austrainierte Athleten, dass selbst die Frauen ein Sixpack an Bauchmuskeln haben.
Dazu noch ein sagenhafter Gleichgewichtssinn, eine unglaubliche Körperbeherrschung, ein absolutes Vertrauen in den/die Partner/in und ich will lieber gar nicht wissen wie viele Stunden an Training.
Das Ganze ist so eindrucksvoll, dass selbst mit dem Handy gefilmte 60-Sekunden-Videos vom Training auf YT locker über 1 Mio. Views haben.


Was meint ihr?
Wenns nach mir ginge könnte man einige Disziplinen der Gymnastik abschaffen und stattdessen dieses als neue Sportart einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
bei dem Sport gehts Hauptsächlich um Muschi-Blitzer Minderjähriger ?
das könnten die auch gleich nackt an der Stange machen ?
was hat das mit Sport zu tun ? sind wohl eher leicht bekleidete Maskottchen ...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Cheerleading war schon immer Performence:
Hierzu passendes Musikvideo:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kennst du Wayne, Pirannja?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Cheerleading war schon immer Performence:
Schul- und Universitätssport hat in den USA einen ganz anderen Stellenwert

leider haben wir das nach '45 und den Erfahrungen mit dem 88er Regime verloren und abgeschafft, weil man unbedingt das Hitlerjugend-Image vom Windhund, Leder und Stahl loswerden wollte

das war in den 1950er und 60er Jahren, als diese NSDAP Alt-Generationen noch das Zepter in D in der Hand hatten, sicherlich auch richtig
heutzutage, fast 80 Jahre später, sollte das gesamte deutsche System hinterfragt werden, ob es sich aus der Gefahr der Überschätzung von Altlasten nicht selber gehörig ausbremst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Football - hab ich nur als Spielfilme gesehen. Und die Filme, die ich schaue, da gibt es nur echte Cheerleader. Wenn etwas nicht mehr Meins ist, dann lass ich es bleiben. In dieser ultramodischen Epoche, die schon viel zu lange dauert, gibt es nur wenig Neues, das meine Kulanz erreicht.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Cheerleading war schon immer Performence:

Ja, sicher, aber doch nicht so wie das heute ist.
Cheerleaders waren doch traditionell die Mädchen, die die Jungs auf dem Spielfeld anfeuern, während heute unter den Cheerleaders Athleten von Männern sind, die besser austrainiert sind als die Spieler auf dem Spielfeld.
Eine muskelbepackte, ca. 50kg Frau, die auf den Händen ihres Partners einen Salto rückwärts macht war jedenfalls vor 20 oder 30 Jahren völlig undenkbar.


Da bekommt der Begriff "auf Händen tragen" eine völlig neue Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Der Krieg muss gestoppt werden. Jede Sekunde Krieg, ist eine Sekunde zu viel. Dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben