Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sieht ja ganz gut aus

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und ich bin Mitdenker.
Das neue Worte erschaffen werden wie "Schwurbler" zeigt schon sehr die Verzweiflung, wenn man merkt, dass andere auch Recht haben koennen. Vielen reicht nur oft der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass es auch mehrere richtige Ansichten geben kann.
Hier wuerde ich gerne eine Zeichnung raufladen, wo sich zwei gegenueber stehen und eine Zahl in der Mitte zwischen den Beiden auf den Boden geschrieben ist. Sie streiten sich, weil der eine sagt, es ist eine 6 und der Andere eine 9 sieht.
Nur leider funktioniert das hochladen gerade bei mir nicht.

Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.

PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und ich bin Mitdenker.
Das neue Worte erschaffen werden wie "Schwurbler" zeigt schon sehr die Verzweiflung, wenn man merkt, dass andere auch Recht haben koennen. Vielen reicht nur oft der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass es auch mehrere richtige Ansichten geben kann.
Hier wuerde ich gerne eine Zeichnung raufladen, wo sich zwei gegenueber stehen und eine Zahl in der Mitte zwischen den Beiden auf den Boden geschrieben ist. Sie streiten sich, weil der eine sagt, es ist eine 6 und der Andere eine 9 sieht.
Nur leider funktioniert das hochladen gerade bei mir nicht.

Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.

PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.
Tach, nu mach ma die Pferde nicht scheu, schreib was und dann schau was passiert.

Tipp, sei nett, direkt, nicht ausfallend und es läuft.

Hoffe du bist nicht wieder ne Blendgranate *lol*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.

Wo warst Du denn bereits? Viele Foren gibt es ja nicht mehr.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und
Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Man muss hier wirklich einigen Mist machen, um gesperrt zu werden.
Wir sind hier nicht im hpf, wo nach Lust und Laune gesperrt wird.
Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.


Dann hast Du aber eine Uralt Tastatur.
In Kanada kann ich immer mit Geräten schreiben, die Umlaute haben.
PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.
Hast doch gerade geschrieben.
Also viel Spaß hier.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und ich bin Mitdenker.
Das neue Worte erschaffen werden wie "Schwurbler" zeigt schon sehr die Verzweiflung, wenn man merkt, dass andere auch Recht haben koennen. Vielen reicht nur oft der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass es auch mehrere richtige Ansichten geben kann.
Hier wuerde ich gerne eine Zeichnung raufladen, wo sich zwei gegenueber stehen und eine Zahl in der Mitte zwischen den Beiden auf den Boden geschrieben ist. Sie streiten sich, weil der eine sagt, es ist eine 6 und der Andere eine 9 sieht.
Nur leider funktioniert das hochladen gerade bei mir nicht.

Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.

PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.
Willkommen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und ich bin Mitdenker.
Das neue Worte erschaffen werden wie "Schwurbler" zeigt schon sehr die Verzweiflung, wenn man merkt, dass andere auch Recht haben koennen. Vielen reicht nur oft der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass es auch mehrere richtige Ansichten geben kann.
Hier wuerde ich gerne eine Zeichnung raufladen, wo sich zwei gegenueber stehen und eine Zahl in der Mitte zwischen den Beiden auf den Boden geschrieben ist. Sie streiten sich, weil der eine sagt, es ist eine 6 und der Andere eine 9 sieht.
Nur leider funktioniert das hochladen gerade bei mir nicht.

Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.

PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.

Die REDA ist sehr tolerant, wenn Du auf der Grundlagen einer guten Erziehung argumentierst, was nicht heißt, daß Du nicht direkt sein kannst. Aber persönliche Angriffe müssen nicht sein, so jedenfalls meine Meinung. Aber auch da ist die REDA sehr großzügig, wenn's nicht gerade ausfallend oder justiziabel ist ...

Dann erst einmal Willkommen!

Hoffe genau wie Aspirin, daß Du keine Blendgranate und/oder ein Wiedergänger bist und hiermit Deine x-te Wiedergeburt einleitet hast ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
GUTEN TAG UND SO! *Dienermach*
Herzlich Willkommen an diesem Tisch.

Man möge es uns verzeihen My Lady, wenn die Männerschaft ab und an mal zu laut Bäuerchen verhallen lässt.
Dies bleibt bei politischen Themen nicht aus!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Die REDA ist sehr tolerant, wenn Du auf der Grundlagen einer guten Erziehung argumentierst, was nicht heißt, daß Du nicht direkt sein kannst. Aber persönliche Angriffe müssen nicht sein, so jedenfalls meine Meinung. Aber auch da ist die REDA sehr großzügig, wenn's nicht gerade ausfallend oder justiziabel ist ...

Dann erst einmal Willkommen!

Hoffe genau wie Aspirin, daß Du keine Blendgranate und/oder ein Wiedergänger bist und hiermit Deine x-te Wiedergeburt einleitet hast ...
Eine x-te Wiedergeburt zeugt doch eher von grenzenloser Liebe zum psw-forum...echte Saboteure/Trolle würden sich wohl anders verhalten. 🎭 🦊
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
also vielen Dank fuer die ganzeen Kommentare.
Mit dem Zitieren komme ich hier noch nicht so ganz zu recht. Aber ich war vorher noch nicht in diesem Forum. War wirklich schwer zu finden. Deshalb bin ich erst jetzt hier.
Also zu dem Fragen:
Als erstes bin ich kein XX-Kromosominhaber, was man umgangssprachlich auch als weiblich bezeichnet.

Meine Tastatur kann schon Umlaute, aber nur als dreifach Tastenkombi und dazu bin ich einfach nur zu lasch.

Ich war in politik-forum.eu z.B. da bin ich noch bis April gesperrt.
Ist auch eine Art, Mnschen ihren Mund zu verbieten und nur weil ich einen "Witz" gemacht habe.
Das fanden die Admins leider nicht witzig und haben mir Volksverhetzung vorgeworfen. Also werde ich hier versuchen keine Witze zu machen.

Danke fuer die ganzen Willkommen. Hoffe ich kann noch einen Weile schreiben. Meinen ersten Beitrag konnte ich erst nach dem dier Post vom Admin durchgegangen ist schreiben.

Hoffe, sie loesen ihn nicht gleich wieder
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
also vielen Dank fuer die ganzeen Kommentare.
Mit dem Zitieren komme ich hier noch nicht so ganz zu recht. Aber ich war vorher noch nicht in diesem Forum. War wirklich schwer zu finden. Deshalb bin ich erst jetzt hier.
Also zu dem Fragen:
Als erstes bin ich kein XX-Kromosominhaber, was man umgangssprachlich auch als weiblich bezeichnet.

Meine Tastatur kann schon Umlaute, aber nur als dreifach Tastenkombi und dazu bin ich einfach nur zu lasch.

Ich war in politik-forum.eu z.B. da bin ich noch bis April gesperrt.
Ist auch eine Art, Mnschen ihren Mund zu verbieten und nur weil ich einen "Witz" gemacht habe.
Das fanden die Admins leider nicht witzig und haben mir Volksverhetzung vorgeworfen. Also werde ich hier versuchen keine Witze zu machen.

Danke fuer die ganzen Willkommen. Hoffe ich kann noch einen Weile schreiben. Meinen ersten Beitrag konnte ich erst nach dem dieser Post hier vom Admin durchgegangen ist schreiben.

Hoffe, sie loesen ihn nicht gleich wieder
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eine x-te Wiedergeburt zeugt doch eher von grenzenloser Liebe zum psw-forum...echte Saboteure/Trolle würden sich wohl anders verhalten. 🎭 🦊

Hast Du einen Clown gefrühstückt oder haben Dich wieder fremde Frauen in der Fußgängerzone angefaßt? Hoffe, sie haben dabei wenigstens den gebührenden Abstand eingehalten + waren 6fach geboostert ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.446
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo,
auch wenn ich hier fasst nur maennliche Mitglieder sehe, bin ich es nicht gewohnt, dass bei einer Vorstellung geantwortet wird, zumindest in den Foren, wo ich schon geschrieben habe.
Den Mitgliederwitz lasse ich also besser lieber weg.
Frueher war ich Querdenker, heute ist das nicht mehr gesellschaftsfaehig und ich bin Mitdenker.
Das neue Worte erschaffen werden wie "Schwurbler" zeigt schon sehr die Verzweiflung, wenn man merkt, dass andere auch Recht haben koennen. Vielen reicht nur oft der Intellekt nicht aus um zu verstehen, dass es auch mehrere richtige Ansichten geben kann.
Hier wuerde ich gerne eine Zeichnung raufladen, wo sich zwei gegenueber stehen und eine Zahl in der Mitte zwischen den Beiden auf den Boden geschrieben ist. Sie streiten sich, weil der eine sagt, es ist eine 6 und der Andere eine 9 sieht.
Nur leider funktioniert das hochladen gerade bei mir nicht.

Hoffe ich kann hier eine Weile schreiben. Normalerweise werde ich durch meine direkt Weise recht schnell rausgeschmissen oder gesperrt.

Also denn werde ich mal schauen, was hier so steht.

Schoenen Tag

PS
Meine Tastatur hat keine Umlaute oder deutsche Buchstaben.

PPS
Gleich 2 geloeschte Mitglieder hier :( Werde wohl nicht lange schreiben koennen.

PPPS
Oder ueberhaupt nicht. Bis jetzt lassen sie mich noch nicht.
Du darfst denken was du willst bei mir und ich denke bei den meisten hier im Forum auch...nur bei mir liegt der Unterschied darin ,
ich mag keine bösartige Laute und keine verarsche in Bezug auf Unwahrheiten.....bei mir darf man alles in Frage stellen, denn ich
tue das auch....
Bei mir lautet das Motto....was,wäre, wenn und warum , weshalb, wieso... :unsure: ;):cool:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein weiteres ausgeprägtes Ego. Ich hol schonmal Popcorn :D

Willkommen am Board
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war in politik-forum.eu z.B. da bin ich noch bis April gesperrt.
Ist auch eine Art, Mnschen ihren Mund zu verbieten und nur weil ich einen "Witz" gemacht habe.
Das fanden die Admins leider nicht witzig und haben mir Volksverhetzung vorgeworfen. Also werde ich hier versuchen keine Witze zu machen.
Wer ins politikforum.eu als erstem Forum gerät, wird automatisch forengeschädigt werden und misstrauisch .

Das ist da so ein übles Ding, die Mods scheinen allesamt der Antifaszene zu entstammen und Meinungsfreiheit existiert dort nicht.

Das übelste deutsche Forum überhaupt.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
also bis jetzt bin ich noch da, nur die Einstiegsseite
http://www.politik-sind-wir.de
funkt bei mir nicht mehr.
Oder gehoert dieser Domain hier nicht dazu?
Kommt eine Down-Meldung
Deshalb scheint man dieses Forum auch so schlecht zu finden.
Gibts hier ein Unterforum, wo man solche Sachen den Admins sagen kann?
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...Das übelste deutsche Forum überhaupt.
Ich habe dir schon mal was zum Thema Mitbewerber gesagt!

Es ist fein, das du ein Fan dieser unsrigen Präsenz bist,
ich werde es aber nicht mehr dulden, wenn du hier die Mitbewerber schadhaft stellst!
( Das ist die letzte Warnung für dich! Das nächste mal LÖSCHE ICH OHNE ANKÜNDIGUNG ODER HINWEIS SOLCHE INHALTE... )

Hallo,
also bis jetzt bin ich noch da, nur die Einstiegsseite
http://www.politik-sind-wir.de
funkt bei mir nicht mehr.
Oder gehoert dieser Domain hier nicht dazu?
Kommt eine Down-Meldung
Deshalb scheint man dieses Forum auch so schlecht zu finden.
Gibts hier ein Unterforum, wo man solche Sachen den Admins sagen kann?
Hallo @immernochIch !

Thekenpersonal mein Name,

ich bin einer der Moderatoren, die ein Auge auf eure Worte die ihr hier investiert hat und euch mit Rat und Tat zur Seite steht...

Als kleine und sehr kurze Einführung für dich, um hier Jemanden direkt "anzupingen", damit er mitlesen kann oder aufmerksam wird,
genügt es ihn zu erwähnen...
( Das habe ich übrigens da oben auch schon mit dir getan! )


Du setzt ein @ Zeichen, und DIREKT ohne Leerzeichen beginnst du die Anfangsbuchstaben des Nicknamens zu schreiben, den du erwähnen möchtest...

Um Moderatoren oder gar den Admin, der sich hinter der Redaktion verbirgt zu erreichen,
nutzt du ein

@psw

also ausgeschrieben




Du kannst natürlich auch private Nachrichten schreiben!
Ganz wie es dir beliebt, das Forum ist intuitiv einfach zu bedienen und bietet ziemlich viele Optionen.

Probiere es einfach aus!
Unsinn kannst du so damit kaum bis gar nicht anrichten, ich wüsste nichts, was wir nicht im schlimmsten Fall auch schnell wieder ausbügeln könnten...


Oben rechts das Briefsymbol sollte für dich interessant sein,
PROBIERE ES AUS!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo @Psw - Thekenpersonal,
Danke fuer die Hinweise.
Kann man die Animation von der Bimmel abstellen? Nervt ein bisschen beim lesen, ist aber an sich ganz sinnvoll, wenn man weiss, dass es was Neues gibt, also ohna Animation.

Achja. Unterforen wie, Innovationen oder sogar Stammtisch, oder Witze faende ich auch ganz gut, auch wenn sie weniger mit Politik zu tun haben
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Hallo @Psw - Thekenpersonal,
Danke fuer die Hinweise.
Kann man die Animation von der Bimmel abstellen? Nervt ein bisschen beim lesen, ist aber an sich ganz sinnvoll, wenn man weiss, dass es was Neues gibt, also ohna Animation.

Achja. Unterforen wie, Innovationen oder sogar Stammtisch, oder Witze faende ich auch ganz gut, auch wenn sie weniger mit Politik zu tun haben
Das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten mit der Animation?!
Habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert...

Ich habe ja als Moderator manchmal mehr Dinge hinter der Glocke verborgen...
Da mache ich das so, "um die Glocke zu löschen" ( Windows PC ),
ich halte sie STRG-Taste gedrückt und öffne für jeden einzelnen Hinweis dann zusätzlich mit einem Linksklick einen eigenen Tab, und arbeite diese dann nacheinander ab...
Denn die Benachrichtigung der Glock verschwindet, wenn du einmal draufgedrückt hast, lädst du dann die Seite schnell neu, bist die wieder auf dem neusten Stand und neue Benachrichtigungen sind dann auch wirklich BRANDNEU!

Nochmal zum mitschreiben,
du öffnest mit EINEM Klick das Glockensymbol, hälst danach die STRG-Taste gedrückt und nutzt dann die linke Maustaste um auf die erwähnten Threads der Reihe nach zu klicken, damit sich im Browser ein neues Fenster öffnet!

NICHT AUF DIE NICKNAMEN DER LEUTE KLICKEN DIE DICH ERWÄHNT HABEN ODER DIE GEPOSTET HABEN!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
schon verstanden. Nur das Gezappel stoert mich, wenn ich lese und nicht gerade mit der Maus auf die Glocke gehen moechte (Habe kein Touchscreen)
Werde dann wohl die Hinweise ausschalten muessen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Auf Grund der doch einigen Fragen, stelle ich mich mal etwas genauer vor:
100% Deutscher
Spanisch verhandlungssicher
Englisch geht so
Wenn ich ein Durchschnitsslehrer waere, dann waere ich schon in Rente.
25 Jahre Sueamerikaerfahrung
Elektronikstudium gewechselt auf Informatik
Abschluss im Ausland, aber deutsche Fortbildungskurse.
Auditor Lider laut ISO19011
Fortbildungen in ISO9000
Wenn mir Jemand den aerztlichen Schmarn bezahlt, haette ich sogar wieder einen Lkw-Fuehrerschein.
Habe erst ein Haus renoviert. Das hat sich die Bank als erstes geschnappt.
Dann ein Holzhaus gebaut. Das haben wir aber beim letzten Umzug "mitgenommen".
Dann kam das erste Haus aus Ziegel. Loft 120 m2. Zum Grundstueckspreis verkaufen muessen, weil es sich sonst die Bank auch gekrallt haette.
Dann ein Haus in Leichtbauweise (Kosten sparen)
Nur noch 100 m2 fuer die 3 Kinder.
Dann Schicksalsschlaege. Auch das kommt untern Hammer.
Jetzt eine Bauruine in Leichtbauweise, weil 50% vom Baumaterial "verschwunden" sind.
Aber ca. 100 m2 waren spaerlich "bewohnbar", bis es gepluendert wurde.
Jetzt Kaos total.
Lehrgaenge zu Big Data, kuenstliche Inteligenz, Cybersicherheit unter anderm habe ich auch noch auf meinem Konto.

Also wer mir einen Job anbieten kann, dem ist 50% vom ersten Gehalt sicher, wie ich schon im anderen Strang geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Tja, wenn nicht ein Angebot kommt, wo das doch so leicht Verdientes waere, wo ist dann der Fachkraeftemangel?

Noch ein paar Eckdaten:
Meine Haeuser haben das staerkste je gemessene Erdbeben auf der Welt ueberstanden, weder Wasser- noch Stromschaeden bis jetzt. Nur gegen Wandalismus konnte ich zumindest das Letzte nicht schuetzen.

Im Vorletzten war ich komplett auf Solarstrom und wollte an die Stromverteiler verkaufen. Nur die haben, obwohl es an sich Gesetz ist, sich geweigert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben