Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sich mit Covid-19 anstecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach....

Omikrönchen ist ein leichter Schnuppen,
der von den Impflamisten aufgeblasen wird.

Dann - have fun damit. Ungeimpft steckst Du Dich garantiert an und die Möglichkeit eines sehr intensiven Verlaufs sind nicht niedrig.
DU fällst natürlich drauf rein.
Auf Querdenken werde ich tatsächlich nicht reinfallen. Eventuell wirst Du mir dabei später einmal zustimmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Und warum gelingt es mir dann nicht, mich endlich zu infizierten? Wieso liege ich immer noch nicht dem Tode geweiht darnieder?
Warum hatte sich meine Frau bei der schweren Grippeepidemie vor ein paar Jahren ungeimpft nicht angesteckt, obwohl sie auf einer Feier war, nach der fast alle Gäste kurz später heftig erkrankten? Keine Ahnung.

Das heißt aber nicht, dass es immer so sein muss.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Warum hatte sich meine Frau bei der schweren Grippeepidemie vor ein paar Jahren ungeimpft nicht angesteckt, obwohl sie auf einer Feier war, nach der fast alle Gäste kurz später heftig erkrankten? Keine Ahnung.

Das heißt aber nicht, dass es immer so sein muss.
Ich habe mich vor Jahren gegen Influenza impfen lassen und wäre beinahe Influenza gestorben. Es läuft nicht immer alles so wie andere es einem sagen. Seitdem habe ich mich nie wieder impfen gegen diese Grippe impfen lassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe mich vor Jahren gegen Influenza impfen lassen und wäre beinahe Influenza gestorben. Es läuft nicht immer alles so wie andere es einem sagen. Seitdem habe ich mich nie wieder impfen gegen diese Grippe impfen lassen.
Richtige Entscheidung,
zumal die Grippe dir-zuliebe ja auch eine Corona-Auszeit nahm!
😂 (y)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mich vor Jahren gegen Influenza impfen lassen und wäre beinahe Influenza gestorben. Es läuft nicht immer alles so wie andere es einem sagen. Seitdem habe ich mich nie wieder impfen gegen diese Grippe impfen lassen.
Meiner Frau ging das auch so, vor ca 10 Jahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum hatte sich meine Frau bei der schweren Grippeepidemie vor ein paar Jahren ungeimpft nicht angesteckt, obwohl sie auf einer Feier war, nach der fast alle Gäste kurz später heftig erkrankten? Keine Ahnung.

Das heißt aber nicht, dass es immer so sein muss.
das menschliche Immunsystem ist etwas komplexer, als ein paar einfache Ursache ---> Wirkungsfragen beantworten könnten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben