Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Senilius zu Besuch bei Verurteilten und Knastis in Suedamerika

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja, vielleicht will er ja fragen, wie man als Vizepraesident mit einer bevorstehenden 6 Jahre Haft zu Recht kommt, oder wie es ist, sich wieder zu waehlen zu lassen, nach dem man aus dem Knast gekommen ist.
Koennte ja auch in seiner Zukunft passieren.
Aber der groesste Hohn ist, dass er vor ein paar Stunden im "Museum des Gedenkens und fuer Menschenrechte" in Chile war und die "Gerechtigkeit" fuer den beschaemenden Abschnitt "Colonia Dignidad", heute "Villa Baviera", mit Boric "besprechen" will.
Man muss schon sehr suchen, wenn man das rausfinden moechte. Offizieller Anlass ist naemlich Mercosur.
Nur zur Erinnerung:
Deutschland hat Pinochet unterstuetzt und das Folterlager damit auch.
Paul Schaefer ist zwar tot, aber alle seine Mithelfer sitzen immer noch an den gleichen Stellen.

Bin gespannt, ob er bis er wieder in D ist, sich noch an was erinnern kann.
Zumindest, dass er in Chile war.

Mir erzaehlt man auch, dass ich mal in Holland war :)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
das wird kein Ort des Gedenkens,
wer weis wie viele perverse Politiker dort schon Urlaub gemacht haben,
und überlebende Opfer könnten den einen oder Anderen Perversen noch erkennen ?
Einige Colonos, denen die Flucht aus der streng abgeriegelten Siedlung gelang,
erhielten in der Botschaft nicht einmal Schutz,
sondern wurden von der Sektenführung direkt wieder abgeholt.,,,
also alles klar wer da alles mit involviert war ?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich sehe das so, als wuerde Pudding in der Ukraine den Kriegsopfern gedenken.
Nur jetzt hat man sogar die Webcams gesperrt, damit Niemand mehr die Proteste sieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben