Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz Flüssiggas Kauf in Katar ein Witz ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du hast vergessen , dass dich Woody Allen mal sehr interessiert hat ......
Mariel Hemingway. Natürlich kenne ich den Film. Und nein, ich hab es nicht vergessen. Doch auch ich bin sehr "nachtragend". Ich hab auch die "Elefantenhaut". Woody Allen hat etwas getan, das ich mit nichts zu entschuldigen in Einklang bringen kann. Es war die Stimme von Wolfgang Draeger, weshalb ich seine Filme wie "Der Schläfer" geschaut habe, nicht Allen selbst. Er war nie Lustig. Doch seit 2000 gibt es nur noch Woody Allen. Ob "Big Bang Theory, ob Sex and the City" und wie sie alle heißen. Die letzte echte TV Serie mit Spaß, war bis 1999 Die Nanny. Alles danach ist nur noch Zitrone Woody Allen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
'türlich ist das ein Witz, aber ein Schlechter. Bringt n(fast) nix und kostet außerdem, die Infrastruktur zu errichten.
Ist es nicht wunderbar wie schnell sich Dinge wandeln? Von den bösen Russen kaufen wir nichts aber die in Katar sind ja alle so nett…
Ironie off…
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zumal die Ampel die Klimakrise beendet hat. Ein Kommentar aus der Welt:

Ein Jahr Grün-Rot und jetzt wird sogar schon das CO2 knapp...
(Jedenfalls bei den Brauereien).
Dieser Typ Clemens ist für mich das Letzte. Als in einer Talkshow von einem anderen gesagt wurde, das wenn beim Gas bald nichts passiert es bald kaum noch kleine Bäckereien geben wird, hat der nicht mal mit der Wimper gezuckt...dem reichen die Großbäckereien so mein Eindruck. Der ist eh gegen eine Gaspreisbremse, nur Bedürftige mit Antrag und Wohlhabene sollen freiwillig ihren Gasvertrag mit Festpreisgarantie kündigen und freiwillig eine teureren Vertrag abschließen als Solidatität.
Der glaubt doch nicht etwa das sich da viel freiwillig dran beteiligen und die paar Herrschaften die es doch machen würden, damit hat keiner von den Ärmeren was. Davon wird der Gaspreis keinen Cent sinken. So Vorschläge kann der stecken lassen....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.268
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist es nicht wunderbar wie schnell sich Dinge wandeln? Von den bösen Russen kaufen wir nichts aber die in Katar sind ja alle so nett…
Ironie off…
Genau das dachte ich auch. Vor der Gaskrise war Katar noch ein menschenverachtender Staat. Was für Pharisäer...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, wie viele der umweltverpestenden Schiffe müßten hier regelmäßig eintrudeln, um auch nur im Ansatz das günstige russische Gas zu ersetzen? Und mit Öl sieht es wahrscheinlich ähnlich aus.

Wie ich eben woanders in Posiwirien schon sinnierte: Wenn hier wirklich die Lichter auszugehen drohen und es heißt, doch wieder russisches Gas - wenn die nach all den Provokationen und dem Finden neuer Handelspartner überhaupt noch bereit dazu sind - oder anarchistische Steinzeit, dann frage ich mich, ob diese zumindest außenpolitisch unfähige Regierung und die nicht bessere Merz-(CD)U endlich ihren Fehler eingestehen oder die Titanic noch immer in tiefstem US-Vertrauen und Vasallentum konsequent auf Kurs halten würden. Ich kann da leider keine klare Einschätzung zu abgeben... ;-0
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Irrtum, wir sitzen direkt vor einer Oase und gehen dran vorbei, weil dort die russische Fahne weht... :cool:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
laut Habeck bleiben 2 AKW am Netz, also nix mit Ausstieg, was die Grünen mal wieder Nicht
einkalkuliert haben ist das solche AKW Revisionen benötigen welche schon mal ein halbes
Jahr dauern können, ebenso der BE-Wechsel mal eben 3 Monate, eine echte Kunst in der Zeit
des Stillstandes diesen Verlust auszugleichen ...
erstmal abwarten was die Betreiber dazu sagen, denn es klingt wieder sehr nach grünem Wunschkonzert
das da mal eben 2 AKW einfach weiterlaufen sollen ... 😂

Zwei AKW bleiben „Stand heute“ am Netz: Habeck knickt ein | https://www.bild.de/politik/2022/politik/habeck-rudert-zurueck-akws-muessen-im-winter-am-netz-bleiben-81454234.bild.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Was hat uns 20 Jahre Verteidigung der Demokratie am Hindukus gebracht ? Terror ...
Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben