Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schnellkurs Immunsystem

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Tabelle der wichtigsten B-Vitamine und ihre Auswirkung auf die Organe:
B1: Nerven, Gehirn, Sexualität
B2: Augen
B3: Kapillargefäße, Blutdruck, Cholesterin, Bauchspeicheldrüse
B5: Mitochondrien, Energieversorgung, Kraft
B6: Eisenverarbeitung, Blut
B12: Logik, Gehirn, Nerven, Blut
Folsäure (B9, B11): Zellaufbau, Zellteilung, Blut
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine sorgfältige, längerfristige und kenntnisreiche Einnahme von Mikronährstoffen durch Nahrungsergänzungsmittel bringt bei Schulkindern etwa 20 bis 30 IQ-Punkte.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eine sorgfältige, längerfristige und kenntnisreiche Einnahme von Mikronährstoffen durch Nahrungsergänzungsmittel bringt bei Schulkindern etwa 20 bis 30 IQ-Punkte.
Also entschuldige, aber meine haben ohne alle ueber 100.
Wer dieses sch Farmazeug kauft, macht nicht nur deren Geldbeutel voll, sondern auch die kaputt, die ECHTE gute Nahrungsmittel verkaufen wollen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Also entschuldige, aber meine haben ohne alle ueber 100.
Wer dieses sch Farmazeug kauft, macht nicht nur deren Geldbeutel voll, sondern auch die kaputt, die ECHTE gute Nahrungsmittel verkaufen wollen.
Dann freu Dich doch und motz nicht.:giggle:
ich habe Verständnis für Deine Position. Aber Du bist nicht gut informiert. Landwirte düngen weltweit nur so viel, dass es ihren Pflanzen gut geht. Im Laufe der letzten Jahrhunderte haben die Pflanzen gelernt, mit weniger Nährstoffen auszukommen, Menschen aber nicht. Nirgendwo auf der Welt haben die Gemüsesorten nicht mehr die Nährstoffe die rein gehören, auch die Bioprodukte nicht.
Die besseren Sorten haben etwa die Hälfte. Die schlechteren Sorten haben aber nur etwa 20% von dem was rein gehört. Die Wildformen haben etwa das fünf bis zehnfache der Menge. Aber wie oft hast Du Wildkohl gegessen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann freu Dich doch und motz nicht.:giggle:
ich habe Verständnis für Deine Position. Aber Du bist nicht gut informiert. Landwirte düngen weltweit nur so viel, dass es ihren Pflanzen gut geht. Im Laufe der letzten Jahrhunderte haben die Pflanzen gelernt, mit weniger Nährstoffen auszukommen, Menschen aber nicht. Nirgendwo auf der Welt haben die Gemüsesorten nicht mehr die Nährstoffe die rein gehören, auch die Bioprodukte nicht.
Die besseren Sorten haben etwa die Hälfte. Die schlechteren Sorten haben aber nur etwa 20% von dem was rein gehört. Die Wildformen haben etwa das fünf bis zehnfache der Menge. Aber wie oft hast Du Wildkohl gegessen?
Nein, nicht die Pflanzen haben "gelernt", sondern der Mensch hat sie so dumm verzuechtet.

Ich selber esse schon lange nicht mehr "gesund", sondern nur noch das, was ich mir leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Dies ist der Schnellkurs zur Instandsetzung des Immunsystems:

Körperliche Bewegung, min. 45 Minuten Spazierengehen, am besten mit anderen zusammen und mit Kerzen.
oder 30 Minuten Radfahren...
Kohlenhydrate halbieren, Zucker und Weißmehl vierteln.
VitaminD3, min 3000 Einheiten, eher mehr, ggf VitaminK2, B6, B12, Magnesium
VitaminC, Zink
Omega6-Fettsäuren halbieren, Omega3 vervierfachen.

Diese Lebensmittel sind besonders zu empfehlen:
Mandeln, Mandelmilch, Nüsse, Sonnenblumenkerne (nicht das Öl!), Bohnen, Kichererbsen, Leinsamen, Leinsamenöl, alles grüne Gemüse, alles was zu Salat verarbeitet wird (außer Nährmittel).

Das war schon das Wichtigste.
Selbst recherchieren, denn ich bin kein Arzt, habe aber Erfahrung damit.

Ohjeh, jede Menge Rezepturen um sich fit zu machen
und wenns nicht geklappt hat, dann hat man was falsch gemacht.. falsche Dosierung oder so,,
Die perfekteste Ernährung kann uns kaum helfen, wenn wir mit Angst, Neurotik, Festlegungen,, verstopft sind.
Wie soll der vorschriftsmäßig ernährte Körper Freude bringen wenn die Psyche dahindarbt?
In den Bio-Läden findest Du jede Zahl von depressiven 'Healthies'
welche sich nicht mal trauen einen fröhlichen Furz zu lassen.
Ein fröhlicher Furz hilft besser als jede Bionahrung !
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
806
Punkte
49.818
Geschlecht
Dann freu Dich doch und motz nicht.:giggle:
ich habe Verständnis für Deine Position. Aber Du bist nicht gut informiert. Landwirte düngen weltweit nur so viel, dass es ihren Pflanzen gut geht. Im Laufe der letzten Jahrhunderte haben die Pflanzen gelernt, mit weniger Nährstoffen auszukommen, Menschen aber nicht. Nirgendwo auf der Welt haben die Gemüsesorten nicht mehr die Nährstoffe die rein gehören, auch die Bioprodukte nicht.
Die besseren Sorten haben etwa die Hälfte. Die schlechteren Sorten haben aber nur etwa 20% von dem was rein gehört. Die Wildformen haben etwa das fünf bis zehnfache der Menge. Aber wie oft hast Du Wildkohl gegessen?
Die meisten Landwirte düngen die Pflanzen, um ein Maximum an Grösse und Volumen aus ihnen rauszuholen. Gleichzeitig werden Pestizide, Fungizide, Insektizide, Herbizide u.s.w. (eingesetzt, um ihrem Pfanzenanbau ein fleckenloses und '"gesundes" Aussehen zu verleihen. Bayer und BSAF lassen grüssen.
Und richtig, so sind nur noch wenige ursprüngliche Nährstoffe in diesen Produkten enthalten.

Da stehen Bioprodukte schon etwas gesünder da, aber am gesündesten wären nätürlich Wildpflanzen, die , wenn möglich auf einem eigenen kleinen oder grösseren Grundstück so unberührt wie möglich wachsen können/dürfen.🙂
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Die folgende Mischung führt zu allen Krankheiten der Unzivilisiertheit:
1. Mangel an Vitaminen B3, C, D3 und Magnesium
2. Essen um Energie aufzufüllen
3. Reizdarm
4. Job um Geld zu verdienen, statt Beruf zur Entwicklung der Persönlichkeit
5. Falsches Verständnis von Spiritualität
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
DIE MENSCHLICHE ZELLE

„Dies ist kein Gemälde. Es ist das bisher detaillierteste Bild einer menschlichen Zelle, das durch Röntgen, Kernspinresonanz und Kryo-Elektronenmikroskopie erhalten wurde.“

Sie bestehen aus 84 Mineralien, 23 Elementen und 8 Liter Wasser verteilt auf 38 Billionen Zellen.

Sie wurden von Grund auf aus den irdischen Ersatzteilen gebaut, die sie verbraucht haben, gemäß einer Reihe von Anweisungen, die in einer Doppelhelix versteckt und klein genug sind, um von einem Spermium verwendet zu werden.

Sie sind recycelte Schmetterlinge, Pflanzen, Steine, Bäche, Brennholz, Wolfshaut und Haifischzähne, zerlegt in die kleinsten Teile und rekonstruiert zum komplexesten Lebewesen auf unserem Planeten.

Du lebst nicht auf der Erde. Du bist die Erde! 🌿 🌏

via Mauro Foschini

1674204870963.png
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.340
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So weit hast du @zwei2Raben es schon gebracht. :geek: Ich trinke Tee. Ja, nee, nicht der Tee isses, der hier jetzt buchstabt. Es ist die Sorte.

Immun, doch glaubste, ich hätte es in Deutsch bekommen. Da steht an den Blättchen - Support your Immune System. Früher stand da mal Pfefferminz oder Kamille.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben