Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schnappatmung und Gleichgültigkeit

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser vdG-Generator (frūher nannte er sich "Bester Freund" ) ist jedenfalls ein Halbdeutscher, der es sich in Thüringen gut gehen lässt und derweil immer so tut, als würde er die Hälfte des Jahres in Kanada verbringen . Er wird zur Kenntnis nehmen müssen: Tooray erlaubt sich auch ein gewisses Maß an Rassismus. Im meinen Fall betreibe ich aber bitteschön "positiven Rassismus" ...
Warum so giftig?
Deine Stutenbissigkeit korreliert mit deinen, wie soll man das nennen......?

Zitate Tooraj:

Einmal , als ich in einem Hotel war, ertappte ich das Zimmermädchen dabei, wie sie ihre Nase in der von mir benutzten Bettwäsche versenkte.

Einem Deutschen habe ich noch nie die Jeans vom Leib gerissen... und auch nicht meinen früheren Freundinnen. Mit dem Iraner ging das. Ich staunte über mich selber, denn eigentlich verhalte ich mich ja sehr zurückhaltend.


Ich denk mir so:
Wen interessieren solche merkwürdigen lauwarmen Fantasien eigentlich in einem Politikforum?

Und warum zeigst du dich mir mit sowas so hoffnungslos unterlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung ob er in Thüringen lebt oder in Kanada...ist mir auch wurscht....die frage ist...welche Abstammung er hat und danach


So eigentlich müsste ich mit meinen 10 Völkerschaften in mir ( allerdings ist keine islamische oder afrikanische dabei mindestens ab 1500) der bei den Grünen beliebteste brdler sein mit ihrer angeblichen Xenophilie, die aber so unecht ist wie eine Verkleidung zu Halloween.

Nur ist das eben nicht so. Die deutschen Linken "lieben" nur den Menschen mit Migrationshintergrund, die das nachbeten , was sie ihnen in den Mund legen.
Alle Ausländer, die das nicht tun, die hassen sie noch mehr als " rechte Deutsche". Dann heißt es schnell:"Ausländer raus.""Geh doch , wenn dir Deutschland nicht gefällt" oder "Vrgsn müsst man dich".
Seitens der Biodeutschen woken, der Spießbürgerschaft.



Hauptsache der deutsche Michl biengt die Kohle dafür ran.
Wenn er auch so superduperdämlich ist, sich kaputtarbeiten zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die deutschen Linken "lieben" nur den Menschen mit Migrationshintergrund, die das nachbeten , was sie ihnen in den Mund legen.
... als würdest du in deiner rundumschlagenden Dauerwut wirklich wissen, wissen wollen oder sehen wollen, wen wir Deutschen lieben ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.631
Punkte
65.486
Geschlecht
--
....sich selbst jedenfalls nicht.
... dein Therapeut würde jetzt sagen, dass es genau umgekehrt ist

und damit hat er auch recht, und ist einer der Gründe, warum du andauernd so aggressiv frustriert wütend bist ...
du kommst mit dieser mehrheitlich selbstzufriedenen deutschen Gesellschaft nicht klar
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Aus Sicht des "Staates"...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben