Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlimmer als in der DDR?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Autokorrektur ist wirklich oftmals ein Schmarrn ! Nicht selten wird der Sinn einer Zeile völlig entstellt, wenn man auf dem Smartie eintippt, kann man dabei oftmals nicht vor dem abschicken den ganzen Text kontrollieren, dann gibt es stets das "böse erwachen", weil der Text wieder mal verunstaltet wurde ! Kann ich auch ein ganzes Lied von singen, mit ganz vielen Strophen !

Zeigt sich vielleicht hier ein weiterer Unterschied der Lebenseinstellung?

Ich lasse mir von meinem PC nicht den Text korrigieren. Auf Handy unterwegs schreiben? Nee, bin doch nicht auf der Flucht, noch bin ich Sklave.

Wer sich nicht die Zeit nehmen will zu schreiben, der Autokorrektur mehr zutraut als sich selber - sind das nicht auchc die, die sich Worte, das Denken verbieten lassen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Geh Schritt für Schritt zurück , aber nicht über Los , und stolper nicht ständig !

Jeder der bis hier gekommen ist, wirds merken.

Sofern er nicht bereits in seinen Vorurteilen gefangen ist und alles ignoriert, was nicht seine Vorurteile bestätigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Jeder der bis hier gekommen ist, wirds merken.

Sofern er nicht bereits in seinen Vorurteilen gefangen ist und alles ignoriert, was nicht seine Vorurteile bestätigt.

Wenn du deine Unterstellungen belegen könntest würdest du liefern können !

So nur heiße Luft wie von dir üblich !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
ich denk mir: "Schade und dumm gelaufen für die Schaffnerin, gut dann es niemand aus...
Iran gegen Israel
Israel scheint nicht die Füße stillhalten zu wollen, wie es jetzt vernünftig wäre. Mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben