Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Wien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
War dann nicht die Unterscheidung in der DDR zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft korrekter ?

Nehmen wir die Dänen von denen es eine Minderheit mit Sonderrechten im Norden gibt , also Nationalität Däne / Staatsbürgerschaft deutsch !?

Ist doch ehrlicher als der Mustafa der , wenn er auf einer Bananenschale ausrutscht Türke und Opfer eines rassistischen Anschlages ist ,

sticht er zu ist er Deutscher !

Sind alles andere Themen.

Hier geht es für mich um die Frage: waren die Opfer auch kriminell bzw Kriminaitätsbefürworter oder nicht.

Nur darum.Denn dann würde ich persönlich es als Auseinandersetzung unter Kriminellen beurteilen.

Bisher war jedenfalls keines der Opfer durch Engagement bei der identitären Bewegung bekannt die sich gegen illegale Migration einsetzt,was in Österreich in Massenphänomen ist.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
dann muss man sie eben zwingen
macht man bei deutschen Kindern aus deutschen Unterschichtsfamilien, die ihre Kinder einfach verwahrlosen lassen, doch auch

Bildungsferne darf sich auf gar keinen Fall verfestigen, schon gar nicht über die Generationen hinweg

Würde man die Musels zwingen, gäbe es Mord und Totschlag, hat man ja in Frankreich gesehen, wo der Lehrer den Muselkindern Meinungsfreiheit anhand der Charlie Hebdo Cartoons erklären wollte.....tja, dafür wurde er dann geköpft.
Und, wie ich schon sagte, die 9/11 Täter und Anis Amri waren sehr gebildet, hatten eine gute Schulbildung erhalten, trotzdem wurden sie zu grausamen Mördern.
Solange die Moslems einen brutalen Kinderschänder und Killer als ihren Propheten anbeten, können aus ihnen keine gut gebildeten, friedlichen Menschen werden.
Um gute Menschen, nützliche Mitglieder der Gesellschaft zu werden, müssten sie dem Islam und ihrem Killerpropheten Mohammed entsagen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Würde man die Musels zwingen, gäbe es Mord und Totschlag, hat man ja in Frankreich gesehen, wo der Lehrer den Muselkindern Meinungsfreiheit anhand der Charlie Hebdo Cartoons erklären wollte.....tja, dafür wurde er dann geköpft.
Und, wie ich schon sagte, die 9/11 Täter und Anis Amri waren sehr gebildet, hatten eine gute Schulbildung erhalten, trotzdem wurden sie zu grausamen Mördern.
Solange die Moslems einen brutalen Kinderschänder und Killer als ihren Propheten anbeten, können aus ihnen keine gut gebildeten, friedlichen Menschen werden.
Um gute Menschen, nützliche Mitglieder der Gesellschaft zu werden, müssten sie dem Islam und ihrem Killerpropheten Mohammed entsagen.

Einmal nur lesen,

https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

denn wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen herum werfen ! :giggle:
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Und ich habe nie geschrieben dass dieses Ereignis nur in einem Roman stattfand. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Dumas hatte eine schwarze Großmutter.
Und außerdem hat es in der Geschichte viele blutrünstige Massaker in denen Religionen im Focus standen. Und in Frankreich traf es insbesondere die Hugenotten und viel früher auch sogenannte Ketzer wie die Katharer.

Deine Vorstellungen eines mittelalterlichen Massakers in unseren Straßen ist schon ziemlich absurd. Vor allem auch weil du wieder mal den Islam mit dem radiaklen Islamismus verwechselst dem nun wirklich Wenige anhängen. Und man sollte sich darauf konzentrieren diese Wenigen zu verfolgen. Vor allem besser zu verfolgen als in Österreich. Es wurden eklatante Fehler gemacht.

Und was hat Dumas schwarze Oma denn mit der Bartholomäusnacht zu tun? Doch nun wirklich überhaupt nix.
Warum machst du hier so nen Whataboutism?
Keine Sau interessiert es ob Dumas Oma weiß oder schwarz war, Hauptsache sie war keine Muslima.
Und nein, meine Vorstellung eines mittelalterlichen Massakers auf unseren Straßen ist nicht absurd.
In Frankreich wurden an einer Bushaltestelle etliche Menschen Augenzeugen, wie ein Moslem brutal einen Lehrer köpfte. Wie im Mittelalter.
In Nizza wurden in einer Kirche ein Priester und eine Frau brutal niedergestochen..wie im Mittelalter.
Europa ist bereits auf dem Rückweg ins Mittelalter, aber solange die Bundestliga noch läuft und das Bier im Kühlschrank steht und die Chips in der Schüssel sind, merken Schlafschafe wie du das gar nicht.
Und das sind nicht Wenige, fast alle Moslems sind böse Menschen.
Denn auch diejenigen, die selbst nicht morden, verehren den brutalen Massenmörder Mohammed, der ein sehr böser Mann war, der seine Ideologie blutig mit dem Schwert mit brutaler Gewalt verbreitete.
Hitler bewunderte den Propheten der Moslems übrigens sehr.
Nur böse Menschen können jemanden wie Mohammed bewundern, deswegen sind eindeutig alle Moslems böse.
Gute Menschen können einen brutalen Schlächter wie Mohammed nur verachten.
Moslems die Mohammed verehren sind genauso böse und gefährlich wie Nazis die Hitler verehren.
Ich sehe da echt null Unterschied.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Einmal nur lesen,

https://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

denn wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen herum werfen ! :giggle:

Was du hier machst ist Whataboutism.
Die Inquisition ist viele Jahrhunderte her und hat nichts mit den brutalen Massakern, die MOslems heute in aller Welt anrichten, zu tun.
Im Gegensatz zum Islam, der noch im finstersten Mittelalter feststeckt, ist das Christentum längst in der Moderne angekommen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
du operierst ständig mit dem gleichen Populismus

Fakt ist:
4,5 Millionen Muslime sind in D
bestenfalls 300.ooo davon sind ausreisepflichtig

mal angenommen die AfD wäre dran, und schöbe alle 300.ooo Ausreisepflichtigen konsequent ab, verbleiben immer noch 4,2 Millionen hier

auf diese 4,2 Millionen liefert ihr aber keine Antworten, außer eurem niemals je durchführbaren immerselben Populismusshizz von der Abschiebung

diese 4,2 Millionen können gar nicht abgeschoben werden, jedenfalls dann nicht, wenn man das GG auch nur um 10 Kilometer Haaresbreite einhalten will

ihr Ultrarechten liefert ständig nur euren völlig grundgesetzwidrigen Ewigmist von der Alles- und Jedesausweisung
und daher will die 90% Mehrheitsgesellschaft auch nix mit euch zu tun haben ... zurecht

Schau dir Länder wie Polen oder Ungarn an, die haben Regierungen die der Afd stark ähneln...
und stell dir mal vor, dort herrscht Ruhe und Frieden, Frauen können dort zelten gehen und nachts rausgehen, ohne vergewaltigt und ermordet zu werden.
Lehrer können rausgehen ohne geköpft zu werden.
Die Menschen können in Kirchen gehen, ohne erstochen zu werden.
Ruhe und Frieden und Glück herrschen dort, und deswegen wählen die Menschen immer wieder diese rechten Parteien, die Ungarn haben Orban nochmal gewählt, weil sie eben nicht, wie die anderen EU Länder, mit Moslems überflutet werden möchten.
Und die 90% Mehrheitsgesellschaft, die du dir erträumst, existiert nur in deiner Fantasie:
Umfragen haben längst ergeben, dass jeder zweite Deutsche völlig zu Recht den Islam bereits als Bedrohung erkannt hat

https://www.tagesschau.de/inland/islam-studie-bertelsmann-stiftung-101.html

Tja...war nix mit deinen 90%, die die Islamisierung angeblich bejubeln....50% aller Deutschen haben keinen Bock auf den Islam und möchten in Deutschland nicht noch mehr davon sehen müssen.
Und grundgesetzwidrig ist vor allem der Islam, in dem Homosexuelle, freiheitsliebende Frauen und Andersdenkende brutal hingerichtet werden
Moslems kacken auf das Grundgesetz und unsere westlichen Werte und genau deswegen sind sie in keinem westlichen Land der Welt integrierbar.
Man sollte sie in ihre Heimatländer abschieben, da können sie sich dann gerne gegenseitig die Schädel einschlagen, was sie auch gerne mal tun, Sunniten gegen Schiiten..so mittelalterlich primitiv sind Moslems heute noch.
So einen mittelalterlich rückständigen Müll wie den Islam braucht Europa nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir Länder wie Polen oder Ungarn an, die haben Regierungen die der Afd stark ähneln...
und stell dir mal vor, dort herrscht Ruhe und Frieden, Frauen können dort zelten gehen und nachts rausgehen, ohne vergewaltigt und ermordet zu werden.
naja, Deutschland hat aktuell 18 angezeigte Sexualdelikte je 100.ooo EW pro Jahr
Ungarn hat 9 angezeigte Sexualdelikte je 100.ooo EW

ist jetzt erstmal nicht so gravierend unterschiedlich und auch immer davon abhängig, wie diese Zahlen zu bewerten sind, denn es geht ja dabei auch um die Anzeigebereitschaft
wenn in Ungarn die Anzeigebereitschaft nur halb so hoch ist, wie in D zum Beispiel, würde das mathematisch exakt die gleiche Anzahl an Sexualdelikten pro 100.ooo EW bedeuten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und die 90% Mehrheitsgesellschaft, die du dir erträumst, existiert nur in deiner Fantasie:
Umfragen haben längst ergeben, dass jeder zweite Deutsche völlig zu Recht den Islam bereits als Bedrohung erkannt hat.
das hatte ich auch noch nie in Frage gestellt
auch ich bewerte den Islam als äußerst kritisch ... übrigens auch die katholische Kirche, und zu Teilen auch die evangelische

darum gehts ja auch gar nicht
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Mir hat mal jemand gesagt, ob es stimmt, weiß ich nicht, das hitler kein mörder war, das waren alles seine Anhänger, die Nazis, die für ihn gemordet haben, Hitler hat einfach mit seinen rassistischen Gedanken die Massen erreicht und da muss man auch verstehen, das unreife Persönlichkeiten sehr leicht für rassistisches Gedankengut zu haben sind und man muss auch verstehen, das unreife Persönlichkeiten auch für den Spaßfaktor leicht zu haben sind, das macht sie nicht reifer, aber ungefährlicher, auch wenn dir deine Angst was anderes einredet... und so ist das auch im Islam, unreife Menschen sind leicht für rassistisches Gedankengut zu haben, aber mit Sicherheit auch für einen Kultureigenen Spaßfaktor, der sie ungefährlicher macht, auch wenn dir das nicht passt und du lieber Hetze verbreitest.

Hetze verbreiten ist (neuerdings) ein gefährliches Pflaster, oder auch "dünnes Eis" ...
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
wer dauerhaft Minderheiten in seiner Gesellschaft von Bildung und gesellschaftlichen Aufstiegsmöglichkeiten in die Mittelschichten hinauf fernhält, wird nur eine nicht endende Gewaltspirale, Beef und Terror ernten

ziemlich nebulos, daher meine frage #1:
wer genau hält welche minderheit von Bildung und gesellschaftlichen Aufstiegsmöglichkeiten ab?

von bildung ferngehalten werden ist eine sache.
selbst jedes interesse an bildung vermissen lassen eine andere.

daher meine frage #2:
stimmt es, dass gerade sehr, sehr viele musel in diese kategorie fallen?
stimmt es, dass gerade unter museln nicht nur bildungsferne, sondern auch bildungsfeindlichkeit auftaucht?
feindlichkeit bis zum säureattentat?

und da sind wir schon wieder bei .... erraten ... sarrazin.
im psw taucht der sehr oft auf.

hat jemand unter seinen vielen statistiken eine getürkte entdeckt?
was ist der grund, dass sein buch schäumende wut hervorruft?
oder wie im fall @Watson (tourette syndrom?) einer gleichsetzung mit nazis verfällt?
Sein buch “deutschland schafft sich ab” hat seinen platz neben samuel huntington's “clash of civilisations”.
beide sind in wien und ich am anderen ende der welt wg. corona.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
naja, Deutschland hat aktuell 18 angezeigte Sexualdelikte je 100.ooo EW pro Jahr
Ungarn hat 9 angezeigte Sexualdelikte je 100.ooo EW

ist jetzt erstmal nicht so gravierend unterschiedlich und auch immer davon abhängig, wie diese Zahlen zu bewerten sind, denn es geht ja dabei auch um die Anzeigebereitschaft
wenn in Ungarn die Anzeigebereitschaft nur halb so hoch ist, wie in D zum Beispiel, würde das mathematisch exakt die gleiche Anzahl an Sexualdelikten pro 100.ooo EW bedeuten
nein, ist nur doppelt so hoch.

was macht der routinierte sportler?
1. er stellt fest, dass zwischen 9 und 18 kein gravierender unterschied besteht.
wurde dieses phänomen nicht schon von einstein entdeckt?
basiert nicht seine "relationistische theorie der regenwurmlöcher" (einstein-rosen-brücke) auf der unglaublichen ähnlichkeit von NEUN! und ACHTZEHN! ?
baut nicht die kabbala auf dem selben prinzip auf?
auf der unvorstellbaren ähnlichkeit von NEUN! und ACHTZEHN! ?
2. er schleppt in einer bizarren vernebelungsaktion eine anzeigenbereitschaft an, mit der er allerdings erst dann was anfangen kann, nachdem er sie eigenhändig und eigenmächtig halbiert hat.

war der sed-statistiker?
oder spinnt der einfach nur?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ziemlich nebulos, daher meine frage #1:
wer genau hält welche minderheit von Bildung und gesellschaftlichen Aufstiegsmöglichkeiten ab?

von bildung ferngehalten werden ist eine sache.
selbst jedes interesse an bildung vermissen lassen eine andere.

daher meine frage #2:
stimmt es, dass gerade sehr, sehr viele musel in diese kategorie fallen?
stimmt es, dass gerade unter museln nicht nur bildungsferne, sondern auch bildungsfeindlichkeit auftaucht?
feindlichkeit bis zum säureattentat?

und da sind wir schon wieder bei .... erraten ... sarrazin.
im psw taucht der sehr oft auf.

hat jemand unter seinen vielen statistiken eine getürkte entdeckt?
was ist der grund, dass sein buch schäumende wut hervorruft?
oder wie im fall @Watson (tourette syndrom?) einer gleichsetzung mit nazis verfällt?
Sein buch “deutschland schafft sich ab” hat seinen platz neben samuel huntington's “clash of civilisations”.
beide sind in wien und ich am anderen ende der welt wg. corona.
klare Antwort:
nein

der Begriff "viele" meint mindestens eine relevante Menge, also im würde mal sagen, relevant ist ab 25% aufwärts
also zumindest im Gesellschaftsrecht wird ab 25% von relevanten Mengen gesprochen ...

... und wenn Volksgruppen so dermaßen stereotyp eingeteilt werden, kann das schon von Anfang an nicht stimmen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nein, ist nur doppelt so hoch.

was macht der routinierte sportler?
1. er stellt fest, dass zwischen 9 und 18 kein gravierender unterschied besteht.
wurde dieses phänomen nicht schon von einstein entdeckt?
basiert nicht seine "relationistische theorie der regenwurmlöcher" (einstein-rosen-brücke) auf der unglaublichen ähnlichkeit von NEUN! und ACHTZEHN! ?
baut nicht die kabbala auf dem selben prinzip auf?
auf der unvorstellbaren ähnlichkeit von NEUN! und ACHTZEHN! ?
2. er schleppt in einer bizarren vernebelungsaktion eine anzeigenbereitschaft an, mit der er allerdings erst dann was anfangen kann, nachdem er sie eigenhändig und eigenmächtig halbiert hat.

war der sed-statistiker?
oder spinnt der einfach nur?
auch wenn manche Einschlägige ständig den Untergang des Abendlandes beschreien ...

... ich sehe bei diesen Zahlen keine besorgniserregenden Zustände
alles im homöopatischen Bereich

apropos: was macht eigentlich Pegida ??!
Puste ausgegangen ?!
Corona ?!
keine Lust mehr auf ständige Abendlanduntergänge ?!
zu kalt ?!
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
klare Antwort:
nein
was anderes habe ich mir von einem megaspinner seiner sorte auch gar nicht erwartet.
zuerst verworrenes und äußerst aufklärungsbedürftiges gefasel unter sich lassen - und dann dumm und feig klein beigeben.
jeder andere hätte jetzt meine fahne mit der annahme seiner kapitulation erhalten.
ein tölpel kriegt nicht einmal das.

gilt auch für #273.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
ziemlich nebulos, daher meine frage #1:
wer genau hält welche minderheit von Bildung und gesellschaftlichen Aufstiegsmöglichkeiten ab?

von bildung ferngehalten werden ist eine sache.
selbst jedes interesse an bildung vermissen lassen eine andere.

daher meine frage #2:
stimmt es, dass gerade sehr, sehr viele musel in diese kategorie fallen?
stimmt es, dass gerade unter museln nicht nur bildungsferne, sondern auch bildungsfeindlichkeit auftaucht?
feindlichkeit bis zum säureattentat?

und da sind wir schon wieder bei .... erraten ... sarrazin.
im psw taucht der sehr oft auf.

hat jemand unter seinen vielen statistiken eine getürkte entdeckt?
was ist der grund, dass sein buch schäumende wut hervorruft?
oder wie im fall @Watson (tourette syndrom?) einer gleichsetzung mit nazis verfällt?
Sein buch “deutschland schafft sich ab” hat seinen platz neben samuel huntington's “clash of civilisations”.
beide sind in wien und ich am anderen ende der welt wg. corona.
Korrektur:
ich habe da was verwechselt.
@Watson hat sarrazins buch nicht den nazis gleichgesetzt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
was anderes habe ich mir von einem megaspinner seiner sorte auch gar nicht erwartet.
zuerst verworrenes und äußerst aufklärungsbedürftiges gefasel unter sich lassen - und dann dumm und feig klein beigeben.
jeder andere hätte jetzt meine fahne mit der annahme seiner kapitulation erhalten.
ein tölpel kriegt nicht einmal das.

gilt auch für #273.
vollständiges zitat, betrifft @sportsgeist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
klare Antwort:
nein

der Begriff "viele" meint mindestens eine relevante Menge, also im würde mal sagen, relevant ist ab 25% aufwärts
also zumindest im Gesellschaftsrecht wird ab 25% von relevanten Mengen gesprochen ...


... und wenn Volksgruppen so dermaßen stereotyp eingeteilt werden, kann das schon von Anfang an nicht stimmen
Migrationsanteil an Berliner Schulen bis zu 98%
https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
Anteil der enthaltenen "Inklusions-Schüler" nicht zu ermitteln.

Relevant?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Migrationsanteil an Berliner Schulen bis zu 98%
https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
Anteil der enthaltenen "Inklusions-Schüler" nicht zu ermitteln.

Relevant?
da steckt der unter Vertrieblern mehr als bekannte Begriff drin: "bis zu ..."

oder anders gesagt, wenn vor dem Laden hängt "bis zu 90% reduziert" weiß Jeder, der mal irgendwo nur am Rande mit Verkauf zu tun hatte:
"in diesen Laden reinzugehen, kannst du dir schenken ..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Nein. Totgesagte leben länger. Was kommt dann...
Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben