Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Wien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich habe gelesen eines der "Opfer" stammte aus Albanien.

Bleibt abzuwarten ob die Herkunft legal ablief, oder ob es sich auch um illegale machenschaften gehandelt hat.

Ich halte einen Bandenkrieg nach wie vor für möglich.

Die 4 Opfer waren 3 Österreicher und eine Deutsche (Studenintin, die als Kellnerin gejobbt hat)
Der Täter war Nordmazedonier mit Doppelstaatsbürgerschaft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Eure Bundesregierung sollte sich Berater zum Thema ins Parlament holen. Zu empfehlen sind Gelehrte aus pakistanischen Koranschulen.
:giggle:

"Unsere " Bundesregierung versenkt schon Mrd. für Berater , nehmen wir das Kriegsministerium das schafft es Mrd. zu versenken für die Beschaffung von Büroklammern !

Was noch nicht gelungen ist Berater zu finden die ihr Geld wert sind im Sinne der Bevölkerung und nicht nur zum Wohle der Familie des amtierenden Ministers / Ministerin !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Barthlomäusnacht fand wirklich statt, mein rotgrünes Häslein...ach, du bist so ungebildet.
Dumas hat nur einen Roman darüber geschrieben, mehr nicht.
Und ich hab nie behauptet, die Barthlomäusnacht wäre ein islamisches Verbrechen gewesen, glücklicherweise gab es damals den islamischen Müll noch nicht in Europa, ich wollte damit nur deutlich machen, was die Moslems mit uns tun werden eines Tages.
Sie werden in den Straßen ein Gemetzel anrichten, werden Christen und Juden so brutal abschlachten, dass dagegen die Bartholomäusnacht wie ein Kindergeburtstag wirkt

Und ich habe nie geschrieben dass dieses Ereignis nur in einem Roman stattfand. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Dumas hatte eine schwarze Großmutter.
Und außerdem hat es in der Geschichte viele blutrünstige Massaker in denen Religionen im Focus standen. Und in Frankreich traf es insbesondere die Hugenotten und viel früher auch sogenannte Ketzer wie die Katharer.

Deine Vorstellungen eines mittelalterlichen Massakers in unseren Straßen ist schon ziemlich absurd. Vor allem auch weil du wieder mal den Islam mit dem radiaklen Islamismus verwechselst dem nun wirklich Wenige anhängen. Und man sollte sich darauf konzentrieren diese Wenigen zu verfolgen. Vor allem besser zu verfolgen als in Österreich. Es wurden eklatante Fehler gemacht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die 4 Opfer waren 3 Österreicher und eine Deutsche (Studenintin, die als Kellnerin gejobbt hat)
Der Täter war Nordmazedonier mit Doppelstaatsbürgerschaft.

Damit wären wir wieder bei der Doppelstaatsbürgerschaft .

2x Vorteile nutzen , 2x Pflichten ausweichen :kopfkratz:

Warum nicht das Sammeln von Staatsbürgerschaften als Hobby ?

Die Staatsbürgerschaften aller Lieblingsurlaubsländer annehmen ?

Wenn man Mist baut in die Botschaft flüchten wo die wenigste Gefahr besteht :kopfkratz:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Damit wären wir wieder bei der Doppelstaatsbürgerschaft .

2x Vorteile nutzen , 2x Pflichten ausweichen :kopfkratz:

Warum nicht das Sammeln von Staatsbürgerschaften als Hobby ?

Die Staatsbürgerschaften aller Lieblingsurlaubsländer annehmen ?

Wenn man Mist baut in die Botschaft flüchten wo die wenigste Gefahr besteht :kopfkratz:

Ein Elternteil war Nordmazedonier, einer Österreicher.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die 4 Opfer waren 3 Österreicher und eine Deutsche (Studenintin, die als Kellnerin gejobbt hat)
Der Täter war Nordmazedonier mit Doppelstaatsbürgerschaft.

Aber das zwei Nordmazedonier mit albanischen Vorfahren involviert waren, kommt mir etwas komisch vor.

Die Geschichte muss aufgearbeitet werden wie in Dresden und Nizza .Und wer dann noch nicht verstanden hat, das illegale ungeprüfte Migration kein Spass ist,dem ist nicht mehr zu helfen.

Illegale Migration ist Mord.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ein Bastard :kopfkratz:

Scheinbar fiel es dir schwer meinen Post zu lesen !

Wo war dein Problem , wo kamst du nicht mit ?

Es kommt doch nicht auf die Biologie an,sondern ob sich alle stets an die Gesetze gehalten haben.

Oftmals hat einer nach illegaler Einreise einen Österreichischen Pass erhalten und heiratet dann eine ehemalige Landsfrau.

Hier muss man genau hinschauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Es kommt doch nicht auf die Biologie an,sondern ob sich alle stets an die Gesetze gehalten haben.

Oftmals hat einer nach illegaler Einreise einen Österreichischen Pass erhalten und heiratet dann eine ehemalige Landsfrau.

Hier muss man genau hinschauen.

Auch du verstehst mich falsch , Mehrfachstaatsbürgerschaften für alle oder für Niemanden !
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Du wolltest Deutsch-Albaner sagen...? Warum machst Du es nicht? Nach Deinem Geographie-Konstrukt sind Tiroler Nordfranken ! :coffee:

Nordmazedonier sind Menschen, die nördlich von Griechenland leben. Mag sein, dass die albanische Wurzeln haben.
Wie du auf Tiroler als Nordfranken kommst, entzieht sich meiner Strukturierung Europas.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Also ein Bastard :kopfkratz:

Scheinbar fiel es dir schwer meinen Post zu lesen !

Wo war dein Problem , wo kamst du nicht mit ?

Was du für eine Rassissmus-Verkrümmung dein eigen nennst, entzieht sich meinem Verständnis von menschlicher Herkunft.
Ein Kind, das Eltern aus 2 verschiedenen Staaten hat ist ein Bastard?
Spinnst du völlig?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Nordmazedonier sind Menschen, die nördlich von Griechenland leben. Mag sein, dass die albanische Wurzeln haben.
Wie du auf Tiroler als Nordfranken kommst, entzieht sich meiner Strukturierung Europas.

Schon möglich, denn 25 % sind in Nordmazedonien Albaner.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Was du für eine Rassissmus-Verkrümmung dein eigen nennst, entzieht sich meinem Verständnis von menschlicher Herkunft.
Ein Kind, das Eltern aus 2 verschiedenen Staaten hat ist ein Bastard?
Spinnst du völlig?

Warum fällt es dir so schwer dich auf das Problem der Mehrfachstaatsbürgerschaft einzulassen ?

Für alle oder für keinen PUNKT !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Nordmazedonier sind Menschen, die nördlich von Griechenland leben. Mag sein, dass die albanische Wurzeln haben.
Wie du auf Tiroler als Nordfranken kommst, entzieht sich meiner Strukturierung Europas.

Sei ein bißchen lockerer...das war ein Späßchen.Aber dubiose Albaner geben sich gern eine griechisch/mazedonische "Note"...klingt einfach zivilisierter.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auch du verstehst mich falsch , Mehrfachstaatsbürgerschaften für alle oder für Niemanden !

Ja das auch.Aber Österreicher kann eben Karl Heinz sein der hier aufgewachsen ist und eine Nordmazedoniern geheiratet hat oder es kann Yusuf sein der in Nordmazedonien aufgewachsen ist, sich illegal reingemauschelt hat, sich den Österreichischen Pass ergaunert hat und dann seine Landsmännin Yusufa geheiratet hat.

Dann wäre Österreich gar nicht im Spiel sondern nur als Opfer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ja das auch.Aber Österreicher kann eben Karl Heinz sein der hier aufgewachsen ist und eine Nordmazedoniern geheiratet hat oder es kann Yusuf sein der in Nordmazedonien aufgewachsen ist, sich illegal reingemauschelt hat, sich den Österreichischen Pass ergaunert hat und dann seine Landsmännin Yusufa geheiratet hat.

Dann wäre Österreich gar nicht im Spiel sondern nur als Opfer.

War dann nicht die Unterscheidung in der DDR zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft korrekter ?

Nehmen wir die Dänen von denen es eine Minderheit mit Sonderrechten im Norden gibt , also Nationalität Däne / Staatsbürgerschaft deutsch !?

Ist doch ehrlicher als der Mustafa der , wenn er auf einer Bananenschale ausrutscht Türke und Opfer eines rassistischen Anschlages ist ,

sticht er zu ist er Deutscher !
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Nun, wie auch bei den Moslems gabs in Hitlers Familie Inzucht:


Klara Pölzl war demnach offiziell die Nichte zweiten Grades von Alois Hitler (bei Vaterschaft Hiedlers), oder aber dessen Nichte ersten Grades (bei Vaterschaft Hüttlers). In diesem Fall wäre Adolf Hitlers Mutter zugleich seine Cousine gewesen.


Wissenschaftler haben längst nachgewiesen, dass Inzucht schon vor der Geburt psychische Schäden verursachen kann, also könnte es sein, dass Hitler genau deswegen, weil seine Eltern Verwandte waren, so ein eiskalter Psychopath und Mörder geworden ist.
Mir hat mal jemand gesagt, ob es stimmt, weiß ich nicht, das hitler kein mörder war, das waren alles seine Anhänger, die Nazis, die für ihn gemordet haben, Hitler hat einfach mit seinen rassistischen Gedanken die Massen erreicht und da muss man auch verstehen, das unreife Persönlichkeiten sehr leicht für rassistisches Gedankengut zu haben sind und man muss auch verstehen, das unreife Persönlichkeiten auch für den Spaßfaktor leicht zu haben sind, das macht sie nicht reifer, aber ungefährlicher, auch wenn dir deine Angst was anderes einredet... und so ist das auch im Islam, unreife Menschen sind leicht für rassistisches Gedankengut zu haben, aber mit Sicherheit auch für einen Kultureigenen Spaßfaktor, der sie ungefährlicher macht, auch wenn dir das nicht passt und du lieber Hetze verbreitest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben