Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire, Cartoons und "lustige" Meldungen im Zusammenhang mit Corona

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1638339322961.png
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Immer nur Chili.....

wo bleibt Con Cane...?;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sorry, du hast recht.
Es muss heissen chili con carne , also mit Fleisch.
Das wars ja auch, was ich vermisste in deinen vielen Aussagen.
Also die Substanz.
Oder bist du Vegetarier?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sorry, du hast recht.
Es muss heissen chili con carne , also mit Fleisch.
Das wars ja auch, was ich vermisste in deinen vielen Aussagen.
Also die Substanz.
Oder bist du Vegetarier?
Mit Neffen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser naive Glaubensbruder würde Substanz nicht ma bemerken, wenn man sie ihm in seine Fresse hauen würde! Diese gläubigen Schafe sind so tatsachenresistent, daß man sie ga nich beachten sollte!;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Heide erklärt einem Christen das Christentum. Ich höre.
Das würde ich mir nie erlauben. Ich amüsiere mich lediglich über diverse Ungereimtheiten. So wie z.B. auch Abraham ein Moslem war. Passt auch nicht so recht auf die Zeitachse.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus ❌impfen-nein-danke.de offiziell👍]
[ Bild ]
🟩Advent, Advent!🎅🏻
Zum Boostern man rennt 💉
Erst eine 💉
Dann 2 💉💉
Dann 3 💉💉💉
Dann 4 💉💉💉💉
Dann steht der Sani vor der Tür 🚑
Und wer zum 5. Boostern rennt,
Der hat die Fakten glatt verpennt! 😴🥴

Wir wünschen allen Gentherapierten einen besinnlichen Verlauf und eine fröhliche Boosterzeit mit funkelnden Stempeln im gelben Märchenbuch! ⭐️

❌Und allen Impffreien, Impfverzichtern, Nichtmehrimpfern, Impfgegnern, Impfzwanggegnern, Impfpflichtgegnern und Boostergegnern wünschen wir viel Erfolg beim friedlichen Widerstand für eine gerechte, gesunde Sache im größten Medizin- und Rechtsskandal aller Zeiten!💪✊
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23570
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1638803093099.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1638879053721.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben