Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire, Cartoons und "lustige" Meldungen im Zusammenhang mit Corona

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir gehen auch für DEINE FREIHEIT spazieren,
Du Schwachmat brauchst Dich nicht für meine Freiheit einzusetzen, das mache ich ganz alleine.
auch wenn du es selbst noch nicht erkennen kannst,
wie so einiges andere auch nicht ........

Danke fürs Erinnern,
zur Fahrt zum Spaziergang nehmen wir natürlich jetzt das eAuto,
macht einfach mehr Spaß.........
Du Quatschkopf bist da noch eine Erklärung schuldig:
Wie hast Du über 4 Jahre pro Jahr 3.000€ durch Kraftstoffeinsparung eingespart:unsure::ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
:ROFLMAO: 😂 ✌️ (y)
https://sun9-84.userapi.com/impg/7q...n=b6ad48aec36fb65a6e9167f517b2eeff&type=album
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig, Telegram wird nämlich nicht zensiert und selbst wenn der Wahrheitsgehalt unter einem Prozent liegen sollte, hat man allen Grund sich eher vor diesem Staat und seinen Machenschaft zu fürchten als vor der Krankheit.
Mit der Krankheit wird nämlich mein Immunsystem fertig, mit der Giftspritze des Staates leider nicht.
Mich wundert es doch immer wieder, dass Du noch nicht der Seidenstrasse gefolgt und in das gelobte Land der aufgehenden Sonne ausgewandert bist.
Dann kannst Du auch am 4. Juni die 32. Wiederkehr des himmlischen Friedens dort feiern!

https://de.wikipedia.org/wiki/Tian’anmen-Massaker
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Mich wundert es doch immer wieder, dass Du noch nicht der Seidenstrasse gefolgt und in das gelobte Land der aufgehenden Sonne ausgewandert bist.
Dann kannst Du auch am 4. Juni die 32. Wiederkehr des himmlischen Friedens dort feiern!

https://de.wikipedia.org/wiki/Tian’anmen-Massaker
Wat is dat denn für'n Dummschnack, paßt doch gar nicht zu meinem Beitrag.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Tante Irmchen von der Bundeswehr!
Schick oder?
🤣
🤣
🤣



Tante Irmchen von der Bundeswehr!


Dazu noch eine Außenministerin die den Russen droht, wir sind verloren.
🤦‍♀
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1642668818736.png
Tja, was man sät, das erntet man....
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1642721050907.png
😉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben