Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelthread: Die Heuchler unter den Promis und Politikern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich, ist das wirklich wahr? Meine Tochter wohnt zufällig in Californien, sie hätte mir gewiss etwas davon erzählt! Aber Du kannst uns sicherlich den Namen der Institution angeben, vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch ein Interesse an Designer Babies. Also zeig, dass Du weder Heuchler noch Lügner bist und nenn uns die Institution!

Deine Tochter gehört vermutlich nicht zu den Reichen, den Stars und Sternchen in Kalifornien?
Denn nur für ganz reiche Menschen sind solche perfekten Kinder auf Bestellung bezahlbar.
Die Blanchett hat drei Jungen, die wollte unbedingt ein Mädchen haben und hat das dann in dieser Klinik bestellt. Ich wette, dass diese Tochter, ein Produkt von Genmanipulation, nur gute Noten haben wird und auch sonst in jeder Hinsicht zum Kotzen perfekt sein wird.
Und genau das wollte die Blondine Blanchett, die übrigens nicht gerade mit Hirn gesegnet ist haben: ein perfektes blondes Kind mit blauen Augen.
Gleichzeitig stellte sie sich ein Jahr vorher vor die Kamera und sagte, dass Leute die keine Kinder kriegen sollten, doch die elternlosen Kinder aus den Flüchtlingslagern adoptieren sollten.
Tja...dieser fade Blondinenwitz namens Cate Blödshit hat für sich selbst aber kein solches Äffchen mitgebracht....lieber ein Katalogkind das auf Bestellung weiblich, blond und blauäugig war.

Übriges: in meinem ersten Beitrag in diesem Thread findest du einen Link über diese Klinik, da ist alles erklärt.

Es gibt auch Hollywoodstars wie Angelina Jolie, die haben sich ein kleines Äffchen adoptiert, weil sie wirklich auf Multikulti total abfahren.
Aber Cate der Blondinenwitz wollte so ein Äffchen für ihre Familie nicht adoptieren und lieber ein Baby nach Bestellung haben.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
... und woher weißt Du das dann? Wie wär‘s mit einer Quelle, ist bei Behauptungen allgemein so üblich! Macht auch einen wesentlich besseren Eindruck, als irgendwelche gehörten Fake-News zum schlechtesten zu geben und ihnen noch eine zeitgemäße Frisur zu geben. Du kennst doch sicherlich das alte Kinderspiel „Stille Post“. Ist heute wieder hoch aktuell, wird jetzt aber vorzugsweise von Erwachsenen gespielt.

Quelle? DAs war in allen Zeitungen, dass die Schwesig ihre Gören auf ne Privatschule schickt.
Und: dass die Blanchett für die Adoption von kleinen Äffchen aus den Flüchtlingslagern geworfen hat, da weiß auch jeder.
Die Videos findest du im Internet, musst nur CAte Blanchett und UNHCR eingeben.
Ich werde das nicht für dich machen, weil ich die hässliche, dumme Fresse dieser Hollywood Blödigkeit nicht sehen möchte.
Und die Vermutung, dass dieser wandelnde Blondinenwitz die Tochter aus dem Labor bestellt hat, liegt nahe: Sie hatte bereits drei Jungs und wollte unbedingt mal ein Mädchen haben, und zufällig gleicht die Kleine auch noch dem Rest ihrer arischen Familie auffallend.
Sie hat was bestellt, was arisch aussieht und perfekt in ihre eigene Familie passt, weil sie kein kleines Äffchen, das nicht ins arische Familienbild passt, adoptieren wollte.

Angelina macht den gleichen Job wie Catie der Blondinenwitz, auch sie wirbt beim UNHCR für kunterbuntes Multikulti, ist aber nicht so eine Heuchlerin:
Sie hat ein Äffchen mitgenommen:



Promis wie Cate und die Schwesig mögen kein Multikulti, sie würden das nur nie offen zugeben, diese ekligen Heuchlerinnen.
Blanchett sagt auch, sie hätte niemals Botox genommen, aber wer sich ihre hässliche Fresse so anschaut, sieht, dass sie sehr wohl Gesichts Ops gemacht hat.

Außerdem sollte das Jugendamt mal bei Cate Blanchett vorstellig werden, was die ihrem eigenen Sohn antut, ist schon abartig:



Der Junge ist 12...und musste als Ersatz herhalten für ihren Mann, der sie da gerade betrogen hatte.
Arme Kinder, dieser ekligen Bitch und allen anderen linksradikalen Frauen müsste man alle kinder wegnehmen.
Normal ist das nicht, wenn eine FRau ihren 12jährigen Sohn so auf den Mund küsst, da wäre das Jugendamt gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
und hier noch ein peinlicher Fake der Klima FFF Fanatikerkiddies:

Die behaupteten auf Twitter, Al Gore und Cate Blanchett hätten ihnen geschrieben....auffallend aber, dass beide Antworten mit der gleichen Antwort geschrieben wurden....die hat vermutlich irgendein erwachsener FFF Fanatiker geschrieben, weil sich im Moment keine Sau für FFF interessiert und sie Promiunterschriften faken, um beachtet zu werden:giggle:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Darauf hat sich meine Antwort nicht bezogen.
Ja, das ist nicht in Ordnung. Ich wäre sowieso dafür, dass man ALLEN, restlos ALLEN Staatsangestellten in welcher Form auch immer, die Löhne um 20 % kürzt. Auch die Staatsangestellten sollen einen Beitrag leisten. Es kann ja nicht sein, dass Beamte Maßnahmen austüfteln, welche ihnen nichts kostet aber der Mehrheit der Bevölkerung schon.

BG, New York

Besser Kurzarbeitergeld welches sie ja als Segen betrachten und alle Sonderzulagen weg , bis sie den Spuk abblasen .

Keine Ahnung ob ich richtig liege , aber ich glaube schon ,dann war es der Blume der vorhin die Frage in den Raum stellte ob man in Anbetracht des Impfbeginns

und der schon Durchinfizierten , nicht versuchen sollte mit einer bestimmten Infiziertenzahl zu leben .?!

Erinnert mich irgend wie an die Hyps die wegen Aids oder dem Rinderwahnsinn liefen , leben wir heute nicht ganz gut mit Aids und Rinderwahnsinn ?

Verschwunden sind sie nicht , wir haben gelernt mit ihnen zu leben !
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Hier noch ein Heuchelpromi: Ian Mc Kellen die alte Tucke aus Herr der Ringe, macht Werbung für die Impfung, aber kein Foto zeigt, wie er die Impfung bekommt, wahrscheinlich hat die olle Tucke nur für ein Foto posiert, für eine hohe Gage, um Werbung für die Impfung zu machen





Wetten, dass der Schwuchtelopi gar nicht geimpft wurde?
Aber Fotos mit Promis sollen das dumme Volk zum impfen locken, deswegen zahlte man dem Homo aus Herr der Ringe ne hohe Gage für das Fake Foto

Die Tucke wurde nie geimpft, kein Foto zeigt wie er die Impfspitze erhält..er ist SChauspieler, ja, der Heuchehomo Ian soll nur so tun als ob er geimpft worden wäre....und macht gleichzeitig mit seinem Regenbogenschal noch ne tuntige Modenchau.

Abartig und ekelhaft, für was für Lügenpropaganda manche Promis sich hergeben:nono:

Wetten, das der TuntenGandalf nicht der letzte Promi ist, der sich mit Impfwerbung ne fette Gage verdient?
Schon bald werden wir mit Fotos von Promis, die sich angeblich impfen lassen, regelrecht zugemüllt werden. :rolleyes2:

Alles Fake...genau wie diejenigen Promis, die sich mit Musels und Negern fotografieren lassen und behaupten, sie fänden Multikulti toll, dann aber in einer rein weißen Nachbarschaft leben und nur weiße Kinder adoptieren und ihre Kinder auf Privatschulen schicken möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich muss hier noch mal das Vid von RBonelli reinstellen. Bitte hinsetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=BWpooQZCTj8

Ab Min28 ist das schon krass umgedeutet. Aber dann muss man sich ab Min31 die Kahane reinziehen. Schaut euch mal an, was die mit der berechtigten Frage der Diskussionsteilnehmerin macht...
Das ist so ziemlich das allerschlimmste, was ich je an Lüge und an "Wort im Munde herumdrehen" erlebt habe. Es ist der totale intellektuelle Offenbarungseid der momentanen Politmafia.

Warte ab, der geduldige Normalo gibt sich sowas so lange, bis der "Ruck durch die Wurst" geht.
Wie bei einem Wolfsrudel, erst werden die Schenkel abgeschleckt, bis dann plötzlich alle aufgescheucht zubeißen werden!

Kahane ist eine der SCHLIMMSTEN Hetzerinnen die unsere Neuzeit zu bieten hat!
Da denke ich sogar ist es diskutabel, dass ihr eigener Hofstaat oder ehemalige Teile davon die Dame richten werden.

Wir werden in dieser Epoche noch die eine oder andere Überraschung erleben, da bin ich von überzeugt.
Alleine wie und was die Politik-Statisten NUR in den letzten Jahren ausgefressen haben, und wie man schon sieht, dass die nackte Angst bei denen vor dem Volk vorherrscht.
Die können sich noch so dumm stellen, das kauft denen bald keiner mehr ab.

*ggg*

Wird ne Gaudi werden, denk dran, wenn Deutsche was ausfressen, dann aber richtig.
"furor teutonicus", da hatten die Römer schon berechtigt Panik vor...


Die Kahane ist ne Nummer,
wenn ich mir meine eigene Karriere zerstören müsste um die hinter Gittern oder ins Grab zu bringen,
ich würde sofort den Knopf drücken, OHNE DARÜBER WEITER NACHZUDENKEN.

Und ich würde das Richtige tun!
So ein nutzloser und destruktiver Mensch in der Gesellschaft, sowas kann man gar nicht schadlos ignorieren, ohne seine eigenen Werte zu verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Besser Kurzarbeitergeld welches sie ja als Segen betrachten und alle Sonderzulagen weg , bis sie den Spuk abblasen .

Keine Ahnung ob ich richtig liege , aber ich glaube schon ,dann war es der Blume der vorhin die Frage in den Raum stellte ob man in Anbetracht des Impfbeginns

und der schon Durchinfizierten , nicht versuchen sollte mit einer bestimmten Infiziertenzahl zu leben .?!

Erinnert mich irgend wie an die Hyps die wegen Aids oder dem Rinderwahnsinn liefen , leben wir heute nicht ganz gut mit Aids und Rinderwahnsinn ?

Verschwunden sind sie nicht , wir haben gelernt mit ihnen zu leben !

Die Vergleiche mit AIDS sind schlecht, weil die Übertragung bei Corona eine ganz andere Geschwindigkeit hat. Dies ist das Problem. Wäre dies nicht so, könnten wir auf den Lockdown verzichten. Dieser Lockdown wird ja nur gemacht um Zeit zu gewinnen, weil man mit den Kapazitäten in den Krankenhäuser beschränkt ist. Impfung plus Medikamente, für diejenigen, welche sich nicht impfen können oder wollen scheint mir schon die richtige Lösung.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Vergleiche mit AIDS sind schlecht, weil die Übertragung bei Corona eine ganz andere Geschwindigkeit hat. Dies ist das Problem. Wäre dies nicht so, könnten wir auf den Lockdown verzichten. Dieser Lockdown wird ja nur gemacht um Zeit zu gewinnen, weil man mit den Kapazitäten in den Krankenhäuser beschränkt ist. Impfung plus Medikamente, für diejenigen, welche sich nicht impfen können oder wollen scheint mir schon die richtige Lösung.

BG, New York

Sollte man nicht einen Straftatbestand Pandemieverschleppung einführen ?

Da werden jede Menge Geschäftsbereiche heruntergefahren ...... und es bringt nichts ... Ergebnis man verlängert was nichts gebracht hat !

Mißmanagement !

Bestellung Impfstoff und Organisation Impfungen , Totalausfall !

Mit Corona regiert es sich leichter ! Hat nicht schon die Uschi eine Ära der Pandemien angekündigt ?

Hast du mitbekommen , dass es kein anderes Thema für die Politiker mehr gibt ?

Bequemer kann man nicht herrschen .
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.589
Punkte Reaktionen
8.686
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich werfe jetzt mal den thüringischen MP in den Ring !

Nicht nur das er von Tag zu Tag mehr vor Merkel buckelt .

https://www.focus.de/gesundheit/cor...entschuldigt-sich-bei-merkel_id_12847571.html

Sonntag das ZDF interview gab er von seiner Ferienwohnung an der Bleilochtalsperre Saalburg , aber uns will er eine 15 km Kette anhängen , nur Grün /SPD / versauen

ihm den Spaß !

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-ramelow-thueringen-shutdown-100.html



In Thüringen gibt es nur eine EMPFEHLUNG die 15 Km Grenze einzuhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In Thüringen gibt es nur eine EMPFEHLUNG die 15 Km Grenze einzuhalten.

UND ...

diese nur weil Grüne / SPD nicht mit Ramelow mitgegangen sind .

Aus Trotz Weinsaufen und Wasser zu predigen typisch Ramelow !

Aber was du zitiert hast , hast du schon gelesen ?????
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch mal wieder interessant wie man von moralistischen Promis auf Corona kommt.

Warum Promis ihre Kinder auf Privatschulen schicken ist klar, es geht nicht um Schutz vor Migrantenkindern, den das Problem ist auf Gymnasien und Realschulen nicht ganz so problematisch, sondern um es geht darum den Kindern die Kariere zu ebnen.

Das Foto mit Cate Blanchet zeigte wohl indische oder madagassische Kinder? Das sind aber auch in der Regel kaum Mosslems.

Warum hat sie den ein weisses offensichtlich angelsächisches Kind adoptiert?
Vieleicht ist ihr bewußt das es noch genügend bedürftige Kinder im eigenen Land gibt? Das spricht doch eigentlich für Sie oder nicht?


Wie kommen Antisemiten zu den Querdenkern?

Vermutlich hat das mit Bill Gates zu tuen. wobei mir nicht klar war das er Jude ist, wobei er würde das Klischee vom Geld machendem Juden ja perferkt erfüllen.

Die VTs hat er aber eigentlich selber befeuert, z.B. mit solchen Aussagen wie "Wir reduzieren die Weltbevölkerung durch Impfen" oder er bekam im ARD extra Sendezeit und sagt: "Wir impfen 7 Milliarden" (das war noch bevor etwas über Impfstoffe veröffentlicht wurde) und er berät die Politiker auch noch als wäre er Mediziner.

Dass so etwas natürlich Leute hinterfragen und natürlich VTs befeuert sollte auch nicht überraschen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Auch mal wieder interessant wie man von moralistischen Promis auf Corona kommt.

Warum Promis ihre Kinder auf Privatschulen schicken ist klar, es geht nicht um Schutz vor Migrantenkindern, den das Problem ist auf Gymnasien und Realschulen nicht ganz so problematisch, sondern um es geht darum den Kindern die Kariere zu ebnen.

Das Foto mit Cate Blanchet zeigte wohl indische oder madagassische Kinder? Das sind aber auch in der Regel kaum Mosslems.

Warum hat sie den ein weisses offensichtlich angelsächisches Kind adoptiert?
Vieleicht ist ihr bewußt das es noch genügend bedürftige Kinder im eigenen Land gibt? Das spricht doch eigentlich für Sie oder nicht?


Wie kommen Antisemiten zu den Querdenkern?

Vermutlich hat das mit Bill Gates zu tuen. wobei mir nicht klar war das er Jude ist, wobei er würde das Klischee vom Geld machendem Juden ja perferkt erfüllen.

Die VTs hat er aber eigentlich selber befeuert, z.B. mit solchen Aussagen wie "Wir reduzieren die Weltbevölkerung durch Impfen" oder er bekam im ARD extra Sendezeit und sagt: "Wir impfen 7 Milliarden" (das war noch bevor etwas über Impfstoffe veröffentlicht wurde) und er berät die Politiker auch noch als wäre er Mediziner.

Dass so etwas natürlich Leute hinterfragen und natürlich VTs befeuert sollte auch nicht überraschen.

Die Systemhure hat doch kein bedürftiges Kind adoptiert, nee, die hat sich im Labor ein Kind nach Maß anfertigen und von ner Leihmutter austragen lassen.
Und die Fotos zeigen Cate mit Rohinyabälgern, die sind also sehr wohl Musels.

Und die blonde Systemhure ist nicht mal ne gute Schauspielerin, wie sie ihre Rollen ergattert hat, das weiß auch jeder.
Sie hat sich ihre Rollen vor allem mit Bettgymnastik verdient



Bei vielen ihrer Filme war er der Produzent:giggle:

Und sie hat sich richtig an den rangewanzt, um ne gute Rolle zu kriegen:



Welchem Glauben die Cate anhängt, wissen wir auch, sie hat es sogar mal in ihr Haar geflochten, damit alle es sehen können:nono:



Sogar die Muttersprache ihres Volks die nur aus dem Satz "Alle sind böse Antisemiten, die uns nicht mögen" besteht, beherrscht sie perfekt:



Systemhure Blanchett gings auch gar nicht darum, einem bedürftigen Kind zu helfen, Stars adoptieren nur Kinder mit guten Genen, nicht irgendwelche Unfälle von bedürftigen Menschen die von den Eltern zur Adoption freigegeben werden.
Promis wie die Blanchett wollen keine kleinen Muselein oder Negerlein in ihrer Familie haben, nee, da muss es es schon ein Designerkind aus dem Labor sein.
Und ihre Mumu war trocken, mit fast fünfzig Jahren war sie zu alt um nach den drei arierblonden blauäugigen Jungs die sie geboren hat, noch ein Mädchen zu zeugen.
Da musste eben, ein Designerbaby bestellt werden, so machen Promis das, und natürlich sitzen die drei Arierjungs und das Designerbaby alle in Privatschulen, weil Cate die Systemhure zwar dem System in den Arsch kriechen will(systemkonform zu agieren macht Promis noch reicher) aber sie will das Multikulti selbst nicht leben können.

Bei der UN hat sie sich fast noch mehr blamiert als das debile Gretchen, indem sie behauptet hat, in Myanmar würden die Buddhistenmönche islamische Kinder vor den Augen ihrer Eltern ins Feuer werfen.

Arme Cate...sie sollte nicht so viel saufen, davon kriegt man Hallus.



Und wenn Promis ihre kinder auf Privatschulen schicken, ist das sehr wohl, damit diese nicht mit den asozialen MIgrantengören in einer Klasse hocken müssen.
Das würden sie nur nie offen zugeben.
Sie wollen einfach nicht, dass ihre Kinder mit sowas aufwachsen, aber von uns verlangen sie, dass unsre Kinder mit so einem Gesindel die Schulbank drücken:toben:


Stars wie Cate und Manuela ziehen ihre Kiddies ja nicht mal selbst auf, für die sind Kinder nur ein hübsches Accesoire, das vom Kindermädchen großgezogen wird:

Die Cate hat ihre Nanny immer dabei, ein Au Pair Mädchen aus Kuba, die in der Besenkammer schlafen muss und schlecht bezahlt wird:




WAs hat eigentlich die Heuchlerin Manuela mit der Heuchlerin Cate gemeinsam?
Auch die Manuela lässt sich gerne mit kanakischem Gelichter fotografieren und ist froh, wenn sie danach in ihre arische Welt mit ihren arischen Privatschulen Kindern zurückkehren kann.



Wo die Manuela wohnt, da sind keine Kanacken, und wo die Cate wohnt, dort in Hollywood, auch nicht.

So ein Foto mit denen zu machen, dafür werden beide gut bezahlt und danach können sie wieder gehen und davon, wie asozial die Musels und Neger sich verhalten, kriegen die beiden Blondies in ihren Nobelvierteln ja nix mit.
Den Dreck müssen dann vor allem wir schlucken, während Manu und Cate in ihren Villen im Nobelviertel sitzen und ihren Arierkindern beim Spielen zuschauen und sich denken "wie gut, dass ich mir ne Privatschule leisten kann, so müssen meine Kids nicht mit Kanacken in eine Klasse gehen."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, die Manuela, die alte Heuchlerin feiert gerne mal vor laufender Kamera die Islamisierung:



Als Systemhure wird sie dafür gut bezahlt:nono:

damit sie sich ne Privatschule leisten kann und ihr Sohn niemals mit Musels und Negern die Schulbank drücken muss:nono:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben