Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland wehrt sich gegen deutsche Idiotie

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dergleichen überfordert doch das paranoide Osthasser-Vögelchen !
Wenn du mal deine Osthasser-Blindenbrille absetzen würdest,
dann würdest du vielleicht etwas mehr von dem, was du liest, auch verstehen.
Noch so ein übereifriger Dampfplauderer...

Dann zitiere doch bitte mal welche meiner Hassbeiträge welche du erkannt haben möchtest? Ich bitte darum....

Und bitte keine kindlichen Ausreden, einfach mal Zitate von mir hier bringen. Und dann unterhalten wir uns darüber was HASS und was Spott bzw. Sarkasmus ist...

Versprochen...


PS: Übrigens, meine Beiträge kann man in meinem Profil einsehen, deine nicht. Also scheint ja einer von uns beiden etwas zu verbergen zu haben (in puncto Textverarbeitung beispielsweise...):


Ja was ist denn nun, du Dampfplauderer??

Wo sind denn jetzt mein angeblichen Hassbeiträge, die du mit deinen dir zur Verfügung stehenden intellektuellen Möglichkeiten meinst erkannt zu haben @HaddschiUmar ?!?

Oder bist auch du nur einer der ostdeutschen Kindsköpfe hier, die immer weit den Mund aufreißen und dann wie Mädchen davonlaufen wenn sie ihr Geblubber mal mit Quellennachweisen (oderin dem Falle mit Zitaten) nachweisen sollen?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Beitrag #469, 16 Feb 2022 >>
Das kann man nur hoffen.
Laut letzten Meldungen zieht Putin seine Truppen zurück, es ist noch alles im reinen...
Er ist eben ein Kriegstreiber. Die ziehen ihre Truppen immer zurück.

Da gibt es zwei Begriffe: Strategie und Taktik

(dazu noch, was "man" als Geheimdienstler gelernt hat:
"Desinformation", "Verwirrung stiften", usw. ...)

Denkbar ist doch Vieles, sowohl
° als "Stufen", die nacheinander folgen werden,
° als "Test", was durchgeht und wie der "Gegner" reagiert, (auch ob und wie er sich spalten lässt)
° als "Propaganda-Popanz" für die innenpolitische Lage
° nur, um mal wieder "ernst genommen" und als "Weltmacht" beachtet zu werden
° ...
Festzustellen ist jedenfalls, dass jetzt in kurzer Zeit mehr "hochrangig" telefoniert wurde und "Besuch" kam, als zuvor in Jahren

Es ist z.B. doch denkbar:
diesmal gab es den Aufmarsch an den Grenzen der Ukraine und einen empörten Aufschrei und dann kommt ein Rückzug.
Wenn das ein paar Jahre lang jeden Winter so geht, wird "man" sich daran gewöhnen und nicht mehr "aufschreien" ...
... und dann geschieht das, was jetzt noch als "Schreckgespenst" an die Wand gemahlt wird:
die "Manövertruppen" entfernen sich wieder von der Grenze, aber in die andere Richtung....
(ich sage nicht, dass es so kommt !!!, aber "denkbar" ist es schon.)

Einschlägige Szenarien, wie Kiew / die Ukraine "heim" geholt wird, kursieren ja schon lange in russischen Medien.
<< Ende Zitat #469

Dazu wusste ein "stets Bestunformierter":
Picasso schrieb:
Im übrigen greift Putin nicht an ....entgegen aller " Geheimdienstprognosen " ....seltsam, oder?
Wie auch immer....er greift einfach nicht die Ukraine an. Ärgerlich. Es ist doch der böse Russe. Was macht er denn bloß.
ach ja, was hat "ER" nur kurz darauf denn doch gemacht ?!

Zitat aus dem "Rußland"-Thread: zu "Picassos Ärger" >> ...
Jaja, Putin "verteidigt" sich angeblich doch nur gegen den vorgeblichen Angriff
der vermeintlichen "drogenabhängigen Nazis" aus dem eigenen Volk

(für Putin sind schließlich "Ukrainer und Russen EIN Volk" !)

Dazu passt die "Selbsterkenntnis":des der "RT-Propaganda" erlegenen "Gläubigen"::
Picasso schrieb:
Aus meiner Sicht muss man eher minderbemittelt sein, um dieser Medien - Propaganda zu erliegen.
... <<


Ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass "ES" unter allem "Denkbaren" schon diesmal soweit war.
Dass aber die Ukraine "früher oder später" Heim ins Reich geholt wird, war hier in diesem Forum mindestens seit 2016 immer wieder zu lesen, wobei auch ich die praktizierte Brutalität des jetzigen Versuches nicht erwartet hatte.
Putin hatte doch immer wieder betont, dass "für ihn" Ukrainer und Russen EIN VOLK sind, !!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Beitrag #469, 16 Feb 2022 >>




Da gibt es zwei Begriffe: Strategie und Taktik

(dazu noch, was "man" als Geheimdienstler gelernt hat:
"Desinformation", "Verwirrung stiften", usw. ...)

Denkbar ist doch Vieles, sowohl
° als "Stufen", die nacheinander folgen werden,
° als "Test", was durchgeht und wie der "Gegner" reagiert, (auch ob und wie er sich spalten lässt)
° als "Propaganda-Popanz" für die innenpolitische Lage
° nur, um mal wieder "ernst genommen" und als "Weltmacht" beachtet zu werden
° ...
Festzustellen ist jedenfalls, dass jetzt in kurzer Zeit mehr "hochrangig" telefoniert wurde und "Besuch" kam, als zuvor in Jahren

Es ist z.B. doch denkbar:
diesmal gab es den Aufmarsch an den Grenzen der Ukraine und einen empörten Aufschrei und dann kommt ein Rückzug.
Wenn das ein paar Jahre lang jeden Winter so geht, wird "man" sich daran gewöhnen und nicht mehr "aufschreien" ...
... und dann geschieht das, was jetzt noch als "Schreckgespenst" an die Wand gemahlt wird:
die "Manövertruppen" entfernen sich wieder von der Grenze, aber in die andere Richtung....
(ich sage nicht, dass es so kommt !!!, aber "denkbar" ist es schon.)

Einschlägige Szenarien, wie Kiew / die Ukraine "heim" geholt wird, kursieren ja schon lange in russischen Medien.
<< Ende Zitat #469

Dazu wusste ein "stets Bestunformierter":


ach ja, was hat "ER" nur kurz darauf denn doch gemacht ?!


Zitat aus dem "Rußland"-Thread: zu "Picassos Ärger" >> ...
Jaja, Putin "verteidigt" sich angeblich doch nur gegen den vorgeblichen Angriff
der vermeintlichen "drogenabhängigen Nazis" aus dem eigenen Volk

(für Putin sind schließlich "Ukrainer und Russen EIN Volk" !)

Dazu passt die "Selbsterkenntnis":des der "RT-Propaganda" erlegenen "Gläubigen"::

... <<


Ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass "ES" unter allem "Denkbaren" schon diesmal soweit war.
Dass aber die Ukraine "früher oder später" Heim ins Reich geholt wird, war hier in diesem Forum mindestens seit 2016 immer wieder zu lesen, wobei auch ich die praktizierte Brutalität des jetzigen Versuches nicht erwartet hatte.
Putin hatte doch immer wieder betont, dass "für ihn" Ukrainer und Russen EIN VOLK sind, !!!

Da hast du dir viel Mühe gemacht Forenkollege.
Allerdings befürchte ich dass dem Angesprochenen die geistigen Voraussetzungen fehlen sich konstruktiv mit deiner Kritik, welche auf seinen eigenen Zitaten basiert, auseinanderzusetzen.

Vermutlich kommt wie üblich ein sinnfreier Ein- oder Zweizeiler als Antwort/Reaktion von ihm....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nachdem man jahrelang provoziert, gestichelt und sanktioniert hat....hat sich der Bär tatsächlich in Richtung Ukraine bewegt.
ach, wenn er sich doch nur "bewegt" hätte!

siehe auch die Provokationen:

-

und sie brachte Radeberger mit und bekam frischen Fisch geschenkt​
und >> ...
Dazu wusste ein "stets Bestunformierter":
Picasso schrieb:
Im übrigen greift Putin nicht an ....entgegen aller " Geheimdienstprognosen " ....seltsam, oder?
Picasso schrieb:
Wie auch immer....er greift einfach nicht die Ukraine an. Ärgerlich. Es ist doch der böse Russe. Was macht er denn bloß.
...
Dazu passt die "Selbsterkenntnis":des der "RT-Propaganda" erlegenen "Gläubigen"::
Picasso schrieb:
Aus meiner Sicht muss man eher minderbemittelt sein, um dieser Medien - Propaganda zu erliegen.
<<

Jedoch gut, dass sich AfD und LINKE auch zu "Spezialist" Putin einig sind,
Weidel und Wagenknecht wie auch die virtuellen Propagandisten Humanist62 und Picasso
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
ach, wenn er sich doch nur "bewegt" hätte!

siehe auch die Provokationen:

-

und sie brachte Radeberger mit und bekam frischen Fisch geschenkt​
und >> ...
Dazu wusste ein "stets Bestunformierter":


...
Dazu passt die "Selbsterkenntnis":des der "RT-Propaganda" erlegenen "Gläubigen"::

<<

Jedoch gut, dass sich AfD und LINKE auch zu "Spezialist" Putin einig sind,
Weidel und Wagenknecht wie auch die virtuellen Propagandisten Humanist62 und Picasso
Putin hat angegriffen. Kommt noch was von dir oder ist deine Argumentationsblase geplatzt? Das Putin angegriffen hat wissen wir jetzt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach was, "Putin hat angegriffen." - nun also doch ?!

Da ist wohl die Blase vom Picasso geplatzt!

Obwohl doch ganz besonders die deutschen Kanzler jahrelang provoziert hatten:
-
-
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Das war der letzte Kanzler mit Hirn. Vor dem ziehe ich meinen Hut, vor allem bezüglich seiner jetzigen Haltung. Der hat Eier.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war der letzte Kanzler mit Hirn. Vor dem ziehe ich meinen Hut, vor allem bezüglich seiner jetzigen Haltung. Der hat Eier.
Dann hat er Leuten wie dir ja schon mal was voraus. :sneaky:


Übrigens, was ist denn nun mein kleiner ostdeutscher Angsthase, ich hatte dich doch schon mehrfach gefragt wer wohl schlimmer war, ''dein'' BANDERA den du immer wieder vor dich hin plapperst, oder STALIN (den die Russen verehren)?

Wie oft willst du denn noch vor einer Antwort davon laufen?!:sneaky:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann hat er Leuten wie dir ja schon mal was voraus. :sneaky:


Übrigens, was ist denn nun mein kleiner ostdeutscher Angsthase, ich hatte dich doch schon mehrfach gefragt wer wohl schlimmer war, ''dein'' BANDERA den du immer wieder vor dich hin plapperst, oder STALIN (den die Russen verehren)?

Wie oft willst du denn noch vor einer Antwort davon laufen?!:sneaky:
Nur damit du Bandera ignorieren kannst, möchtest du über Stalin reden? Kindisch, oder?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur damit du Bandera ignorieren kannst, möchtest du über Stalin reden? Kindisch, oder?
Netter Versuch, du Kindskopf... :sneaky:

Sollte ich deine Altersdemenz etwa unterschätzt haben?!?

Also nocheinmal, du ''fängst'' immer mit BANDERA an, welchen die Ukrianer zu verehren scheinen.
Draufhin hatte ich dich gefragt wer wohl der Schlimmere war, deiner Meinung nach, (d)er oder STALIN, welchen die Russen verehren?!


Bin mal gspannt welche Ausrede unser ostdeutscher Kindskopf nun wieder hat, feige vor einer inhaltlichen Beantwortung dieser simplen Frage davonzulaufen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.474
Punkte Reaktionen
24.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur damit du Bandera ignorieren kannst, möchtest du über Stalin reden? Kindisch, oder?
Ich will es mal für mich selbst sagen. Stalin kannte ich lange, bevor ich wusste, wer Stalin ist. Bandera hab ich erst "hier" erfahren und kenne ihn immer noch nicht wirklich.

Doch wenn ich ein Fazit geben müsste, dann würde ich sagen, dass Stalin schlimmer als Hitler war, denn Hitler hatte Leute die ihn trieben, Stalin machte selbst und trieb andere.

Wäre Banderea auch so "schlimm", hätte ich bestimmt schon früher von ihm gehört.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur damit du Bandera ignorieren kannst, möchtest du über Stalin reden? Kindisch, oder?
Netter Versuch @ Picasso, du Kindskopf... :sneaky:

Sollte ich deine Altersdemenz etwa unterschätzt haben?!?

Also nocheinmal, du ''fängst'' immer mit BANDERA an, welchen die Ukrianer zu verehren scheinen.
Draufhin hatte ich dich gefragt wer wohl der Schlimmere war, deiner Meinung nach, (d)er oder STALIN, welchen die Russen verehren?!


Bin mal gspannt welche Ausrede unser ostdeutscher Kindskopf nun wieder hat, feige vor einer inhaltlichen Beantwortung dieser simplen Frage davonzulaufen...

Ich will es mal für mich selbst sagen. Stalin kannte ich lange, bevor ich wusste, wer Stalin ist. Bandera hab ich erst "hier" erfahren und kenne ihn immer noch nicht wirklich.

Doch wenn ich ein Fazit geben müsste, dann würde ich sagen, dass Stalin schlimmer als Hitler war, denn Hitler hatte Leute die ihn trieben, Stalin machte selbst und trieb andere.

Wäre Banderea auch so "schlimm", hätte ich bestimmt schon früher von ihm gehört.

Schön auf den Punkt gebracht finde ich.

Leider tut sich PUTIN's ''Fünfte Kolone'' hier im Forum schwer mit solchen Fragen.

Sie halt lauter simple und leicht zu vernebelnde Gemüter...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur damit du Bandera ignorieren kannst, möchtest du über Stalin reden? Kindisch, oder?
Bandera war sicher ein Faschist. Er wird sicher zu unkritisch gesehen in der Ukraine. Aber Leute die seine historischen Ansichten teilen und auch leben gibt es kaum.

Putin dagegen stützt sich expliziert auf faschistische Vordenker und Philosophen des 20. Jahrhunderts. Er ist also der faschistische Regierungschef und nicht der jüdische Präsident der Ukraine.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Bandera war sicher ein Faschist. Er wird sicher zu unkritisch gesehen in der Ukraine. Aber Leute die seine historischen Ansichten teilen und auch leben gibt es kaum.

Putin dagegen stützt sich expliziert auf faschistische Vordenker und Philosophen des 20. Jahrhunderts. Er ist also der faschistische Regierungschef und nicht der jüdische Präsident der Ukraine.
Wünscht du dir das? Oder wie kommst du darauf?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie halt lauter simple und leicht zu vernebelnde Gemüter...
Fass dir mal selbst an die Gurkennase. Wer eine Rangfolge der Diktatoren erstellen möchte, hat ohnehin die Reife eines Teenagers unterschritten.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
... Ach ja, Russland bewegt Truppen innerhalb seines Landes. Ob das 100.000 oder 10.000.000 Mann sind, spielt dabei keine Rolle. Im übrigen greift Putin nicht an....entgegen aller " Geheimdienstprognosen " ....seltsam, oder?
Putin wird höchstens die Separatisten unterstützen und mehr ist auch nicht drinn ..
Es ist doch umgekehrt!
Der Präsident der Russischen Föderation kämpft doch gegen die eigentlichen "Separatisten"

1991 sind doch Unionsrepubliken aus der Sowjetunion ausgetreten und haben damit sich separiert, auch die Ukrainische und die Belorussische SSR.!
Betrieben wurde das hauptsächlich vom damaligen Präsidenten der Russischen SFSR Boris Jelzin, der sich mit den Präsidenten der beiden anderen "russischen" Unionsrepubliken geradezu "konspirativ" zusammengetan, die "Gemeinschaft unabhängiger Staaten" (GUS) gegründet und die Sowjetunion für "aufgelöst" erklärt hat.
Tragischerweise hat damit ausgerechnet Russland die "größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts" heraufbeschworen und "die russische Welt" gespalten und ihre Einheit zerstört.
Groteskerweise ist dann die RSFSR aber als einzige der ehemaligen Unionsrepubliken selber nicht formal aus der UdSSR ausgetreten.

Die Grundlage für die ganze Separation haben die Bolschewisten mit ihrer falschen, gegen Russland gerichteten Politik schon bei der Gründung der UdSSR und danach gelegt (bei Putin nachzulesen) - Lenin !, Stalin !, Chrustschow ! (auch Bredhnew)
Da die Bolschewisten während des Krieges gegen das Russische Reich vom Feind, dem Deutschen Reich (unter Kaiser Wilhelms Regierung) beauftragt waren, finanziell und logistisch unterstützt wurden, könnte Putin sich demnächst auch mal darauf beziehen, ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Fass dir mal selbst an die Gurkennase. Wer eine Rangfolge der Diktatoren erstellen möchte, hat ohnehin die Reife eines Teenagers unterschritten.
Plapper plapper plapper...

Jetzt mach dir doch nicht ständig in dein Feinripphöschen, Picasso.:cautious:

Und beantworte doch einfach mal meine Frage, wer wohl (deiner Meinung nach) der ''schlimmere'Geselle'' in der Zeitgeschichte war?!
STALIN
(welchen die Russen regelrecht anbeten) oder dieser BANDERA, den du und im Forum hier ständig als Oberschurken verkaufen möchtest weil er bei den Ukrianern einen hohen Stellenwert hat...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Plapper plapper plapper...

Jetzt mach dir doch nicht ständig in dein Feinripphöschen, Picasso.:cautious:

Und beantworte doch einfach mal meine Frage, wer wohl (deiner Meinung nach) der ''schlimmere'Geselle'' in der Zeitgeschichte war?!
STALIN
(welchen die Russen regelrecht anbeten) oder dieser BANDERA, den du und im Forum hier ständig als Oberschurken verkaufen möchtest weil er bei den Ukrianern einen hohen Stellenwert hat...
Sowas entscheidet Gott. Gut möglich das ein paar Päpste weit vorne liegen.

Trotzdem ist es eine eindeutige Aussage, wenn ein Bandera zum Volkshelden erklärt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wünscht du dir das? Oder wie kommst du darauf?
Man sieht: Du feierst das Stalin-Revival, das seit einigen Jahren von Putin betreiben wird.

Wie, mein kleiner Picasso, willst du mit Bandera als Teufel der Teufel verkaufen, wenn du gleichzeitig Putins Politik unterstüzt, der die letzte zivile Organisation hat verbieten lassen, die den Gräueltaten eures Vielgeliebten aufarbeiten wollte?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich. Die Tante vom Spiegel redet von unwiderlegbaren Beweisen, von Audio -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben