Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland packt uns auf Feindesliste

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Könnte nicht nur, das müßte von Russland als kriegerische Handlung bewerten.
Amis und Polen lehnen eine direkte Übergabe an die Ukraine kategorisch ab und die deutschen Politheinis und Politweiber kuschen auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Amis und Polen lehnen eine direkte Übergabe an die Ukraine kategorisch ab und die deutschen Politheinis und Politweiber kuschen auch.
Na klar die wissen genau was die Glocke geschlagen hat.

Was in meine Birne zum Verrecken nicht rein paßt ist, warum wir Europäer uns von den scheiß Amis in jeden Dreck rein ziehen lassen.
Wir könnten mit den Russen im Verbund den Teufel tanzen lassen, stattdessen stecken wir bis zur Stiefelspitze im Rektum dieses abartigen US Volkes.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na klar die wissen genau was die Glocke geschlagen hat.

Was in meine Birne zum Verrecken nicht rein paßt ist, warum wir Europäer uns von den scheiß Amis in jeden Dreck rein ziehen lassen.
Wir könnten mit den Russen im Verbund den Teufel tanzen lassen, stattdessen stecken wir bis zur Stiefelspitze im Rektum dieses abartigen US Volkes.
Grundsätzlich,
wenn man mal die Anzeichen richtig deutet...

Nur als Beispiel, eine amerikanische Firma hat die Rechte an der Kölner Kanalisation für die nächsten 20-30 Jahre erworben?! Länger? Keine Ahnung...
Die kassieren die Abwassergebühren und so ziemlich alles an Klamotten, die man abgreifen kann...
Da wird die Kanalisation nicht mehr repariert werden und es wird alles verkommen und vergammeln, Hauptsache, Rendite springt für die Amis raus.
Hat sich irgendein VERGANGENER Stadtkämmerer vermutlich für ein Taschengeld aus U S Ä ausgedacht!


Was denkst du denn, wie das läuft, so in Politiker Würden?
Warum berichtet man davon, dass Lobbyleute im Eu Parlament damit bestraft wurden, dass man ihnen die Zugangskarten wegnahm und sie ab sofort für ein Jahr an der Pforte schellen müssen, und nicht mehr ihre Magnetkarte am Eingang durchziehen können und das Büro beim Aufzug wählen können, wo sie einen Lobbytermin haben?!


Denkst du die Russen haben auch nur einen vernünftigen Stich die letzten 30 Jahre bei uns gemacht?
Denkst du wirklich, da wurde was organsisiert?


Warum denkst du mussten Hussein und Gaddafi eigentlich als "Verbündete" sterben?
Einfach weil sie ihre Ressource, das Öl in EIGENER LANDESWÄHRUNG handeln wollten,
das war der Grund!

Prüf es, dir wird der Mund offen stehen :eek:.

Es sind so viele Ungereimtheiten in diesem Land mittlerweile aufgetreten, da muss man kein VT'ler sein um Lunte zu riechen...
Warum kriegt Aldi z.B als Unternehmen mit Milliardenumsätzen mehr als 20.000.000€ JÄHRLICH aus Steuergeldern als Dankeschön dafür, dass sie Azubis ausbilden und Leuten erlauben sich weiterzubilden, obwohl das so im Gesetz als Selbstverständlichkeit steht?!


Es gibt so viele Sachen die nicht zusammen passen in diesem Staate, da kriegt man schon alleine bei der Berichterstattung zum Thema Ukraine das kalte Kotzen, wenn man nur den Fernseher anmacht.
Egal aus welcher Sparte sonst berichtet wird, der Müll flutet alles und jeden Bereich wenn man genau hinhört!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na klar die wissen genau was die Glocke geschlagen hat.

Was in meine Birne zum Verrecken nicht rein paßt ist, warum wir Europäer uns von den scheiß Amis in jeden Dreck rein ziehen lassen.
Wir könnten mit den Russen im Verbund den Teufel tanzen lassen, stattdessen stecken wir bis zur Stiefelspitze im Rektum dieses abartigen US Volkes.
2 Gründe:
- Europa hat sich durch die NATO daran gewöhnt, dass Uncle Sam alle weltweiten Probleme gerne in eigener Regie und nach eigenem Gusto löst, egal mit welchen Konsequenzen.

- Die USA sind weltweit der einzige Staat, der aus den Weltkriegen deutlich reicher hervorging. Kriege sind für ihn also im Prinzip profitabel, egal wer sonst dabei vor die Hunde geht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Grundsätzlich,
wenn man mal die Anzeichen richtig deutet...

Nur als Beispiel, eine amerikanische Firma hat die Rechte an der Kölner Kanalisation für die nächsten 20-30 Jahre erworben?! Länger? Keine Ahnung...
Die kassieren die Abwassergebühren und so ziemlich alles an Klamotten, die man abgreifen kann...
Da wird die Kanalisation nicht mehr repariert werden und es wird alles verkommen und vergammeln, Hauptsache, Rendite springt für die Amis raus.
Hat sich irgendein VERGANGENER Stadtkämmerer vermutlich für ein Taschengeld aus U S Ä ausgedacht!


Was denkst du denn, wie das läuft, so in Politiker Würden?
Warum berichtet man davon, dass Lobbyleute im Eu Parlament damit bestraft wurden, dass man ihnen die Zugangskarten wegnahm und sie ab sofort für ein Jahr an der Pforte schellen müssen, und nicht mehr ihre Magnetkarte am Eingang durchziehen können und das Büro beim Aufzug wählen können, wo sie einen Lobbytermin haben?!


Denkst du die Russen haben auch nur einen vernünftigen Stich die letzten 30 Jahre bei uns gemacht?
Denkst du wirklich, da wurde was organsisiert?


Warum denkst du mussten Hussein und Gaddafi eigentlich als "Verbündete" sterben?
Einfach weil sie ihre Ressource, das Öl in EIGENER LANDESWÄHRUNG handeln wollten,
das war der Grund!

Prüf es, dir wird der Mund offen stehen :eek:.

Es sind so viele Ungereimtheiten in diesem Land mittlerweile aufgetreten, da muss man kein VT'ler sein um Lunte zu riechen...
Warum kriegt Aldi z.B als Unternehmen mit Milliardenumsätzen mehr als 20.000.000€ JÄHRLICH aus Steuergeldern als Dankeschön dafür, dass sie Azubis ausbilden und Leuten erlauben sich weiterzubilden, obwohl das so im Gesetz als Selbstverständlichkeit steht?!


Es gibt so viele Sachen die nicht zusammen passen in diesem Staate, da kriegt man schon alleine bei der Berichterstattung zum Thema Ukraine das kalte Kotzen, wenn man nur den Fernseher anmacht.
Egal aus welcher Sparte sonst berichtet wird, der Müll flutet alles und jeden Bereich wenn man genau hinhört!
Jut ich hab mir das jetzt durchgelesen und nichts erfahren das ich nicht schon wußte.
Überleg dir einfach mal was europäisches know-how im Verbund mit russischen Rohstoffen bewirken könnte.
Die Amis sind nicht umsonst so scharf darauf Deutschland und Russland auseinander zu dividieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
2 Gründe:
- Europa hat sich durch die NATO daran gewöhnt, dass Uncle Sam alle weltweiten Probleme gerne in eigener Regie und nach eigenem Gusto löst, egal mit welchen Konsequenzen.
Ich sehe das eher so das Onkel Sam die Ursache weltweiter Probleme ist.
- Die USA sind weltweit der einzige Staat, der aus den Weltkriegen deutlich reicher hervorging. Kriege sind für ihn also im Prinzip profitabel, egal wer sonst dabei vor die Hunde geht.
Kein Wunder schließlich hat die USA alle Krieg angestiftet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja das scheint ja nun vollends gelungen und die Wege zurück sind jetzt leider umso beschwerlicher.
Das kannst du wohl laut sagen, die Russen jedenfalls werden von uns Deutschen auf absehbare Zeit die Faxen dicke haben.
Dümmer gings nimmer dank Ampel in Berlin.

Ich war ja immer der Meinung das die FDJ Schrulle Deutschland maximal geschadet hat, aber wo die 16 Jahre für gebraucht hat, das hat Scholz in 14 Tagen geschafft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Das kannst du wohl laut sagen, die Russen jedenfalls werden von uns Deutschen auf absehbare Zeit die Faxen dicke haben.
Dümmer gings nimmer dank Ampel in Berlin.

Ich war ja immer der Meinung das die FDJ Schrulle Deutschland maximal geschadet hat, aber wo die 16 Jahre für gebraucht hat, das hat Scholz in 14 Tagen geschafft.
Egal welche bedeutenden Kriege, der Ami hat immer seine Finger drin und Deutschland guckt dumm aus der Wäsche und beschäftigt sich dann mit den Flüchtlingen. Wann wachen wir endlich auf ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nun mal so auf dieser Welt. In der Familie hat der ältere Bruder (wenn körperlich überlegen) immer das Sagen. Ich habe 2 Schwestern, denen ich körperlich deutlich überlegen war.:LOL:
Ich hatte leider keine Schwestern, aber mein Kumpel hatte eine und die hatte auch das Sagen, sie hat ihm nämlich mit den Hausaufgaben geholfen und sich dadurch Respekt verschafft.
Was lernen wir daraus?
Genau, dicke Muskeln sind völlig wertlos wenn das Licht nicht an geht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte leider keine Schwestern, aber mein Kumpel hatte eine und die hatte auch das Sagen, sie hat ihm nämlich mit den Hausaufgaben geholfen und sich dadurch Respekt verschafft.
Was lernen wir daraus?
Genau, dicke Muskeln sind völlig wertlos wenn das Licht nicht an geht.
Wer nix in der Birne hat, braucht adäquate Unterstützung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.060
Punkte Reaktionen
23.739
Punkte
40.420
Geschlecht
Zum Thema: "Russland packt uns auf Feindesliste" und genau da gehören wir hin!

Dieser widerliche Staat (oder besser gesagt Stadthalter der US Besatzer) hat eindeutig Partei in diesem Konflikt ergriffen, hat eindeutig eine Stellung bezogen für die Natoerweiterung Richtung "Osten", hat eindeutig mit Sanktionen sich den US Globalisieren angeschlossen....
Damit ist Deutschland zum Land auf der Feindessweite geworden!
Das ist traurig aber verständlich. Ich habe für diesen "Besatzungsstaat" nur noch Verachtung übrig!

Leider kann sich dieser Konflikt sehr schnell in einen 3. WK entwickeln, ansonsten würde ich mir wünschen, das die russischen Panzer vor dem Reichstagsgebäude parken würden....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
... aber nicht bei mir.:cool:
Wie gesagt die Schwestern hatten die Macht und man hat sie gehegt und gepflegt, aber sie haben die Hausaufgaben gemacht, so manche Fete mit Mädels versorgt und wenn man mal ne neue Freundin brauchte ging die Schwester erst mal da hin die Lage sondieren.
Natürlich hatte das alles auch seinen Preis aber man wußte ja was es wert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Du unfreundlicher Troll. Die Bemerkung gilt NICHT für Deutschland Lerne lesen, und...
Deutschland stürzt ab
Auf jeden Fall kann ich zwischen Vermutungen und Fakten unterscheiden. Könnte hat mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben