Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russischer Aufklärer sinkt am Bosporus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke eher, dass hier eine Fliege zu einem Elefanten aufgeblasen wird.
Das meine ich auch. Schließlich war diese Blechwanne nicht wirklich ein Panzerkreuzer.

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist noch nicht einmal klar,wer wen gerammt hat und ob der Gerammte Zeit hatte auszuweichen aber bei manch einem läuft schon der Geifer aus dem Mund sobald auch nur etwas russisches im Spiel ist.

Ob russisch oder amerikanisch, sowas kommt in den besten Familien vor.
Dazu braucht es nicht mal das Militär, sowas kann sogar die zivile Schifffahrt.
Es braucht nicht mal 2 Schiffe, ein Schiff und eine Hafenmauer reicht schon.

https://www.derwesten.de/panorama/v...-hafenmauer-auf-gran-canaria-id210331551.html
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Schwarzen Meer kollidiert ein russisches Marineschiff mit einem Vieh-Frachter.

http://www.n-tv.de/panorama/Russischer-Aufklaerer-sinkt-nahe-Bosporus-article19812780.html

Ich lach mich schlapp, ein Aufklärer ,der im Nebel den Feind nicht erkennt ? :))Das mal dazu!What? Ein Frachter mit 8000 Schafen versenkt ein russisches Militärschiff? Ist denn heute der 1. April?
Und ausgerechnet ein Aufklärungsschiff? Das muss dann aber bestimmt die allerneueste high-end Radareinrichtung an Bord gehabt haben, oder wieso konnte man den Frachter vor der Kollision nicht orten? Saß da vielleicht eine Fliege auf der Antenne und döste vor sich hin?
Das nennt man dann in der Welt der Onlinespiele einen "epic fail".:giggle:
(Der Beitrag enthält Ironie)

Die Jungs haben bestimmt den Wodka getestet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Ahnung weshalb manche User ihren Verstand ausschalten sobald es umRussland geht!

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen, denn eigentlich müßten gerade wir als Deutsche hellwach werden wenn die Transatlantiker uns Europäer aufzumischen versuchen und die Russen sind nun mal Europäer, die sind uns näher als als der US-amerikanische Pöbel mit seinem krankhaften Zwang die Welt beherrschen zu müssen.
Und die Russen sitzen mit ihren Ärschen auf über 60% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, die wir sehr gut gegen Technologie tauschen könnten, wir haben nämlich keine Rohstoffe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...wir haben nämlich keine Rohstoffe.
Kaum, meinst du wohl?!
Wobei ich dir Recht gebe, eine Kooperation mit Russland wäre eine WIN WIN Situation.
Zumal wir dann vermutlich eventuell auch einen besseren Draht zu Asien und speziell China kriegen könnten.
Wenn wir eine ehrliche Allianz mit Russland und "Asien" auf die Beine kriegen könnten, könnten wir getrost "neutral" bleiben und die anderen rumspielen lassen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Kaum, meinst du wohl?!
Wobei ich dir Recht gebe, eine Kooperation mit Russland wäre eine WIN WIN Situation.
Zumal wir dann vermutlich eventuell auch einen besseren Draht zu Asien und speziell China kriegen könnten.
Wenn wir eine ehrliche Allianz mit Russland und "Asien" auf die Beine kriegen könnten, könnten wir getrost "neutral" bleiben und die anderen rumspielen lassen...

Zumal die Russen uns sehr gesonnen waren, jedenfalls bis Merkel dieses Verhältnis auf Geheiß Washingtons mutwillig beschädigt hat.
Russland ist das größte Land der Erde, mit den weltweit größten Rohstoffvorkommen und wir sind im Besitz von Hochtechnologie und Know-how, wir wären im Gespann mit den Russen unschlagbar und das wissen diese kulturlosen Politganoven in Washington ganz genau.
Die würden den Öldollar verlieren und auch die Gewalt über Europa und mehr noch wir würden im Verbund mit den Russen Asien erschließen, einschließlich China und Indien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Im Schwarzen Meer kollidiert ein russisches Marineschiff mit einem Vieh-Frachter.

http://www.n-tv.de/panorama/Russischer-Aufklaerer-sinkt-nahe-Bosporus-article19812780.html

Ich lach mich schlapp, ein Aufklärer ,der im Nebel den Feind nicht erkennt ? :))Das mal dazu!What? Ein Frachter mit 8000 Schafen versenkt ein russisches Militärschiff? Ist denn heute der 1. April?
Und ausgerechnet ein Aufklärungsschiff? Das muss dann aber bestimmt die allerneueste high-end Radareinrichtung an Bord gehabt haben, oder wieso konnte man den Frachter vor der Kollision nicht orten? Saß da vielleicht eine Fliege auf der Antenne und döste vor sich hin?
Das nennt man dann in der Welt der Onlinespiele einen "epic fail".:giggle:
(Der Beitrag enthält Ironie)

Zumindest ist dieser Aufklärer so bedrohlich , das Uschi Mrd . in Rüstungsfehlinvestitionen versenken will , sie scheißt auf hungernde Kinder wie es sich für eine
wahre Christin gehört !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zumindest ist dieser Aufklärer so bedrohlich , das Uschi Mrd . in Rüstungsfehlinvestitionen versenken will , sie scheißt auf hungernde Kinder wie es sich für eine
wahre Christin gehört !

Ihre Brut wird in naher Zukunft auch nicht an Hunger verrecken.
Faschistenbrut verreckt ausschließlich am Galgen:))))

kh
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Schwarzen Meer kollidiert ein russisches Marineschiff mit einem Vieh-Frachter.

http://www.n-tv.de/panorama/Russischer-Aufklaerer-sinkt-nahe-Bosporus-article19812780.html

Ich lach mich schlapp, ein Aufklärer ,der im Nebel den Feind nicht erkennt ? :))Das mal dazu!What? Ein Frachter mit 8000 Schafen versenkt ein russisches Militärschiff? Ist denn heute der 1. April?

Und ausgerechnet ein Aufklärungsschiff? Das muss dann aber bestimmt die allerneueste high-end Radareinrichtung an Bord gehabt haben, oder wieso konnte man den Frachter vor der Kollision nicht orten? Saß da vielleicht eine Fliege auf der Antenne und döste vor sich hin?
Das nennt man dann in der Welt der Onlinespiele einen "epic fail".:giggle:
(Der Beitrag enthält Ironie)

O Je, da wagt es pzjgkp200 , sich über die russische Marine lustig zu machen.
Als Kinder machten wir uns oft den Spass, an einem Käfig voller Puter im
Vorbeigehen mit einem Stock am Zaun lang zu rattern.

Die Vögel zogen sich fast auf links, standen kurz vorm Infarkt vor lauter Wut.
"Gullegullegullegulle......."

Das kam mir sofort wieder in Erinnerung, als ich hier die Reaktionen von Picasso
und den anderen Russland-Fans erkennen musste.....:giggle:
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Russland hat schon immer ein Problem mit seiner Technik gehabt.
Wasser hat keine Balken.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben