Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.233
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@ Blackbyrd

Unser Forums-Pinocchio ''formuliert'' schon notgedrungen um...😆

Nachdem ich ihn habe ''auffliegen'' lassen mit seiner Lüge:






Jetzt veruscht er noch irgendwie sein Gesicht zu wahren....:giggle:

Einmal Pinocchio, immer Pinocchio..
In #3.199 sieht man recht schön, wer die lange Nase trägt. Und hier sieht man sehr schön, dass mein spezieller Freund @Heli nicht nur ein Lügenmaul und ein Großmaul ist, sondern, wie schon mehrfach angemerkt, ein Flegel.

Nebenbei bemerkt: Man sieht auch schön, wie das Federvieh auffliegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, Jo mei, wenn du ständig mit dieser Off-Topic-Meditation anfängst, mußt du auch das Echo vertragen können.
Wer damit angefangen hat (sich als Opfer präsentieren wollte) ist unschwer aus dem kürzlichen Threadverlauf herauszulesen.

Und mit was genau hattest du dich jetzt angesprochen gefühlt (obwohl du gar nicht involviert warst)?!?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer damit angefangen hat (sich als Opfer präsentieren wollte) ist unschwer aus dem kürzlichen Threadverlauf herauszulesen.

Und mit was genau hattest du dich jetzt angesprochen gefühlt (obwohl du gar nicht involviert warst)?!?
Mit deinem Off-Topic-Gelabere, sagte ich doch.

Und nun zurück zum Thema "Russland".

Kriege ich eigentlich noch eine Antwort auf die einzige Frage in Rußland | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ru%C3%9Fland.5095/post-1775368, auf die ich eine Antwort wünsche?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du schon solche gewichtigen und komplizierten Fremdwörter inflationär verwenden mußt, dann schau doch einmal nach, wie man Pinocchio richtig schreibt.
Oder macht es dir wirklich nichts aus, dich hier permanent zu blamieren? :ROFLMAO:
''Pinocchio'' mag vielleicht in Russland ein ''gewichtiges'' Fremdwort sein, in DE wohl eher nicht fürchte ich...

Soviel auch zum Thema ''blamieren''
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
''Pinocchio'' mag vielleicht in Russland ein ''gewichtiges'' Fremdwort sein,
Und schon wieder irrst du dich, wie meistens hier. :ROFLMAO: Die Russen haben ihren Buratino. Aber woher sollst du das auch wissen, du "Russlandexperte".:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder soll das vielleicht sogar die Rückkehr zum Thema "Russland" gewesen sein? :ROFLMAO:
Soviel auch zum Thema ''blamieren''
Das ist nicht das Thema hier. Das Thema ist "Russland".:ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd
Dich muss man nicht dumm anmachen. Man kann Dir bestenfalls dabei helfen, Dich optimal zu blamieren.

Und hier sieht man sehr schön, dass mein spezieller Freund @Heli nicht nur ein Lügenmaul und ein Großmaul ist, sondern, wie schon mehrfach angemerkt, ein Flegel.
Immer wieder herrlich manchen Foristen hier zu lauschen wenn sie ihre (wohl selber unbemerkten) Selbstgespräche führen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du schon solche gewichtigen und komplizierten Fremdwörter inflationär verwenden mußt,
''Pinocchio'' mag vielleicht in Russland ein ''gewichtiges'' Fremdwort sein, in DE wohl eher nicht fürchte ich...

Soviel auch zum Thema ''blamieren''
Und schon wieder irrst du dich, wie meistens hier. :ROFLMAO: Die Russen haben ihren Buratino. Aber woher sollst du das auch wissen, du "Russlandexperte".:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Oder soll das vielleicht sogar die Rückkehr zum Thema "Russland" gewesen sein? :ROFLMAO:
Laber Laber Laber... :sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist nicht das Thema hier. Das Thema ist "Russland".:ROFLMAO:
Stichwort Russland, behauptest du übrigens auch dass Russland von der NATO umzingelt wäre?

So wie der eine Forenkollege, der das größte Land der Welt als ''kleines gallisches Dorf'' im amerikanischen (römischen) Imperium meinte bezeichnen zu müssen?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach...

Und warum genau jetzt meinest du dich da ja, einmischen zu müssen. Wo es ja gar nicht um Russland ging?!!!
Ja eben, weil es ja gar nicht um Russland ging.
Aha...

Und deshalb, weil es nicht um Russland ging - worüber du dich je gewissermaßen beschwert hattest - wolltest du dich in die Diskussion sinnfrei einbringen, um diese zu verlängern...(?!!)

Verstehe...

Das ist dir ja auch gelungen...

:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Intruder Aha...

Und deshalb, weil es nicht um Russland ging - worüber du dich je gewissermaßen beschwert hattest - wolltest du dich in die Diskussion sinnfrei einbringen, um diese zu verlängern...(?!!)

Verstehe...

Das ist dir ja auch gelungen...

:sneaky:


Irgendwie könnte der eine oder andere stille Mitleser dein vorgeschobenes Interesse und die Betonung darauf dass es (dir) um Russland gehen würde in diesem Thread, durchaus in Zweifel ziehen, Forenkollege @ Intruder...

Beispielsweise wenn er so manche deiner Kommentare welche du meinst abgeben zu müssen, in ''Diskussionen'' in welchen du selber weder zitiert noch angesprochen wurdest (und welche jetzt nicht unbedingt etwas mit Russland zu tun haben) - ob du dich angesprochen fühltest lassen wir mal außen vor - gelesen hat.

Aktuelles Beispiel gefällig? Bitte sehr:
@ Blackbyrd
Dich muss man nicht dumm anmachen. Man kann Dir bestenfalls dabei helfen, Dich optimal zu blamieren.

Und hier sieht man sehr schön, dass mein spezieller Freund @Heli nicht nur ein Lügenmaul und ein Großmaul ist, sondern, wie schon mehrfach angemerkt, ein Flegel.
Immer wieder herrlich manchen Foristen hier zu lauschen wenn sie ihre (wohl selber unbemerkten) Selbstgespräche führen...
@ Heli. Wo Kurt recht hat, hat er recht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Humanist. Wer nicht blind und taub durch das Leben läuft, der dürfte in dne letzten Wochen gemerkt haben dass DE eher am (Gas-)Tropf von Russland hängt....

Manchmal hilft es die Scheuklappen mal abzulegen...
@ Heli. Ja auch das ist mir bekannt und darum wären stabile Beziehungen zu Russland so wichtig.
Du scheinst zuweilen zu vergessen dass es einmal (nur) ums Geschäft geht. Und nicht um Sympathien (ist/wäre für jemand wie PUTIN vermutlich eh uninteressant)

Und zum anderen nicht jeder das Überschreiten von ''Roten Linien'' durch Russland akzeptieren möchte...

In der zivilisierten Welt bringt man beispielsweise die politische Opposition nicht um!
Oder steckt sie unter inszenierten Vorwänden ins Gefängniss...
(Ersteres würde sich nicht mal Alleinherrscher Erdogan erlauben. Zweiteres hat der auch immer noch nicht begriffen)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch nur bei RT kann man die Russischen Vorschläge an die NATO verfolgen.
Der Deutsche mainstream schweigt sich hier scheinbar aus .
Man kann allenfalls verfolgen was der vom russischen Staat finanzierte Sender vorgegeben bekommt was er als Vorschläge nennen soll oder darf...

Und man muss wohl sehr blauäugig sein zu glauben dass man da ''das kpl. Paket'' zu Gesicht bekommt bei solch einer Quelle...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch das ist der Fall. Kurz nachdem die Sanktionen der EU in Kraft traten, stiegen die amerikanischen Umsätze mit den Russen, während unsere in den Keller rutschten.
Klingt ja fast so als wären wir ein Spielball der Großmächte. :mad:
Du scheinst zuweilen zu vergessen dass es einmal (nur) ums Geschäft geht. Und nicht um Sympathien (ist/wäre für jemand wie PUTIN vermutlich eh uninteressant)

Und zum anderen nicht jeder das Überschreiten von ''Roten Linien'' durch Russland akzeptieren möchte...

In der zivilisierten Welt bringt man beispielsweise die politische Opposition nicht um!
Oder steckt sie unter inszenierten Vorwänden ins Gefängniss...
(Ersteres würde sich nicht mal Alleinherrscher Erdogan erlauben. Zweiteres hat der auch immer noch nicht begriffen)
Natürlich ist auch das zu kritisieren was den Umgang mit der politischen Opposition betrifft und ich habe das ja auch nicht geleugnet. Es ist aber falsch Russland nur mit westlichen Maßstäben zu messen. Demokratie ist ein zartes Pflänzchen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann allenfalls verfolgen was der vom russischen Staat finanzierte Sender vorgegeben bekommt was er als Vorschläge nennen soll oder darf...

Und man muss wohl sehr blauäugig sein zu glauben dass man da ''das kpl. Paket'' zu Gesicht bekommt bei solch einer Quelle...
Niemand hat gesagt das man das komplette Paket zu Gesicht bekommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
.... Ich war als Techniker zwecks Reparaturen auf Schiffen tätig... Welche Gewerke...
Sahra Wagenknecht aktuell
So wie sie da geredet hat, würde ich gerne mal hören, wie sie über sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben