Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT-Deutsch oder BILD-TV ?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum...? BILD macht endlich keine peinliche Merkel-Propaganda mehr ...und RT ist mal was anderes als nur ARD und SPIEGEL. ;) 💃 :whistle: 🕺
"Bild" ist und bleibt ein Revolverblatt. "RT" ist abhängig von der russischen Regierung und der offizielle Pressesprecher Russlands. Da passt doch dieser Hinweis:" Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". :cool:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
"Bild" ist und bleibt ein Revolverblatt. "RT" ist abhängig von der russischen Regierung und der offizielle Pressesprecher Russlands. Da passt doch dieser Hinweis:" Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". :cool:
Was hast Du gegen Revolverblätter...? Immer FAZ und WELT und SÜDDEUTSCHE...ist doch öde...und RT ist immer noch besser als chinesische Propaganda.Aber die Amis erzählen Euch Amerikagläubigen ständig ...alles böse...Russen, Chinesen...die Inder ja auch irgendwie...alles böse...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was hast Du gegen Revolverblätter...? Immer FAZ und WELT und SÜDDEUTSCHE...ist doch öde...und RT ist immer noch besser als chinesische Propaganda.Aber die Amis erzählen Euch Amerikagläubigen ständig ...alles böse...Russen, Chinesen...die Inder ja auch irgendwie...alles böse...
Ist das dein Anspruch an Jourmalismus, besser zu sein wie der viertscheußlichste Zensierer der Welt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie hast Du denn den "viertscheußlichsten Zensierer der Welt" ermittelt?
Ach,weißtde nich, dassnur noch Eritrea, Somalia und Nordkorea ihre Journalisten noch stärker zensieren?

Ne,gell, Lügenpresse ist ja auch kein Vorwurf der AfDler, sondern im Gegenteil eine Forderung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach,weißtde nich, dassnur noch Eritrea, Somalia und Nordkorea ihre Journalisten noch stärker zensieren?

Ne,gell, Lügenpresse ist ja auch kein Vorwurf der AfDler, sondern im Gegenteil eine Forderung.
Lügenpresse ist ein fundierter Begriff. Aber Führertreue wie du werden gerne belogen. Die lügen mit. Die diffamieren mit. Die denunzieren mit. Alles wiederholt sich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach,weißtde nich, dassnur noch Eritrea, Somalia und Nordkorea ihre Journalisten noch stärker zensieren?

Ne,gell, Lügenpresse ist ja auch kein Vorwurf der AfDler, sondern im Gegenteil eine Forderung.
Vor allen Dingen weiß ich nicht, wie Du zu derlei Erkenntnissen kommst. Darum fragte ich. Willst Du mir nicht antworten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lügenpresse ist ein fundierter Begriff. Aber Führertreue wie du werden gerne belogen. Die lügen mit. Die diffamieren mit. Die denunzieren mit. Alles wiederholt sich.
Als einer, der gelegentlich für die Qualitätspresseschreibt,bin ich de rnatürliche Feind von Fake-Anbetern wie dir. Damit muss ich leben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vor allen Dingen weiß ich nicht, wie Du zu derlei Erkenntnissen kommst. Darum fragte ich. Willst Du mir nicht antworten?
Die Jourmnalisten dieser Welt machen alljährlich eine Rangliste,wo sie am freiesten schreiben können. Deutschland sank von Platz 11auf Platz 13, weil eine freie Berichterstattung von Querdenker-Demos gefährlich geworden ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Jourmnalisten dieser Welt machen alljährlich eine Rangliste,wo sie am freiesten schreiben können. Deutschland sank von Platz 11auf Platz 13, weil eine freie Berichterstattung von Querdenker-Demos gefährlich geworden ist.
Achso. Der Verband der Lügner macht eine Liste, der wir entnehmen können, wo sie am ungeniertesten lügen können, und dafür auch noch am Besten bezahlt werden.

Und Du bist der Vertreter dieser Berufslügner hierzuforum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Als einer, der gelegentlich für die Qualitätspresseschreibt,bin ich de rnatürliche Feind von Fake-Anbetern wie dir. Damit muss ich leben.
Ich hoffe dort hast du ein Rechtschreibprogramm.


Immer schön Frau von der Leier vertrauen kleiner Jakobiner.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Was hast Du gegen Revolverblätter...? Immer FAZ und WELT und SÜDDEUTSCHE...ist doch öde...und RT ist immer noch besser als chinesische Propaganda.Aber die Amis erzählen Euch Amerikagläubigen ständig ...alles böse...Russen, Chinesen...die Inder ja auch irgendwie...alles böse...
Und euch Russland-Gläubigen wird ständig eingetrichtert, dass alles Böse aus dem Westen und den USA kommt.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Und euch Russland-Gläubigen wird ständig eingetrichtert, dass alles Böse aus dem Westen und den USA kommt.
Ich war noch nie Rußland-gläubig.Ich bin immer ein Verfechter westlicher,demokratischer Werte gewesen und sehe auch die NATO als sinnvoll an.Aber ich sehe unnötige Kriegsspiele in Afghanistan,Irak,Libyen und Syrien und dumme Provokationen gegen Rußland und China.Der Sieg im Kalten Krieg und der Rückzug der Sowjets aus ganz Osteuropa hat den Westen überheblich und gierig gemacht. 🎭
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich war noch nie Rußland-gläubig.Ich bin immer ein Verfechter westlicher,demokratischer Werte gewesen und sehe auch die NATO als sinnvoll an.Aber ich sehe unnötige Kriegsspiele in Afghanistan,Irak,Libyen und Syrien und dumme Provokationen gegen Rußland und China.Der Sieg im Kalten Krieg und der Rückzug der Sowjets aus ganz Osteuropa hat den Westen überheblich und gierig gemacht. 🎭
Es gab keine richtigen Gewinner im s.g. Kalten Krieg. Es gab nur einen "Agenten", einen 007-Verschnitt, der den Niedergang der UdSSR bis heute nicht überwunden hat und meint, mit seinen Kriegsspielen Russland wieder zu einer Großmacht zu verhelfen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer verhängt den Sanktionen wegen einer Pipeline, die Deutschland mit Gas versorgen soll?
Dazu hatte ich schon Stellung genommen und die Firmen, die sich "verzogen" hatten in die Pflicht genommen.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Es gab keine richtigen Gewinner im s.g. Kalten Krieg. Es gab nur einen "Agenten", einen 007-Verschnitt, der den Niedergang der UdSSR bis heute nicht überwunden hat und meint, mit seinen Kriegsspielen Russland wieder zu einer Großmacht zu verhelfen.
Du wirfst Putin vor,daß ihn der Niedergang der UdSSR schmerzt? Er ist Russe durch und durch...er spricht sehr gutes Deutsch...hat wirkliches Interesse an Deutschland...und wurde beim Werben um deutsch-russische Kooperation von deutschen Lakaien der USA abgewiesen.Kriegsspiele betrieben nur die beiden Bushs und Obama. 🎭
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Du wirfst Putin vor,daß ihn der Niedergang der UdSSR schmerzt? Er ist Russe durch und durch...er spricht sehr gutes Deutsch...hat wirkliches Interesse an Deutschland...und wurde beim Werben um deutsch-russische Kooperation von deutschen Lakaien der USA abgewiesen.Kriegsspiele betrieben nur die beiden Bushs und Obama. 🎭
Es war/ist kein Vorwurf, es ist eine Tatsache. Die Sache mit den Kriegsspielen ist wohl eine Ansichtssache, die Krim, Ukraine, Syrien, Libyen usw. lassen grüßen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es war/ist kein Vorwurf, es ist eine Tatsache. Die Sache mit den Kriegsspielen ist wohl eine Ansichtssache, die Krim, Ukraine, Syrien, Libyen usw. lassen grüßen.
Tja, der Warschauer Pakt ist uns unheimlich auf die Pelle gerückt. Er steht sozusagen schon in der Haustür.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles was die NS Vergangenheit betrifft. Deshalb gibt es diesen Paragraphen. Deshalb...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Woke ist der ganze LGBTQ- und Genderwahn, Die 187 Geschlechter, die Tamponautomaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben