Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Robert Habeck die größte Lach-u. Witzfigur der deutschen Nation die wir uns jemals geleistet haben.

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Kleiner Nachtrag, der Artikel, den du hier verlinkst, hat mit deiner Behauptung nix zu tun, denn er schildert ein Erleben der Vergangenheit, aus einer achten Klasse:

Ich war in der achten Klasse, als ich das erste Mal einem Linken begegnete. Zumindest wusste ich dann erstmals, ihn als solchen zu identifizieren. Es war mein Lehrer. Ich wusste schon damals,..

Erst einmal fand das also noch zu ganz anderen Zeiten statt, nämlich vor dem "Wokismus" und zweitens ist die Schilderung eines persönlichen Erlebens der Vergangenheit kein Beweis für einen jetzigen Zustand. Du hast eben nix gelernt. Du trägst nur alles zusammen, was du irgendwie finden kannst, ohne überhaupt zu erkennen, ob das irgendwas mit der Sache zu tun hat. Überspitzt: Wenn man was gegen Habeck hat, muss man auch noch gleich gegen Grundschullehrer demonstrieren.
Was genau würde dir da vorschweben?

Dass es dazu statistische Erhebungen gibt, kannst du nicht ernsthaft erwarten.
Und das, was ich selber miterlebt hatte, wirst du Programmgestaltung nicht glauben.

Witzig aber, wie unkritisch du gegenüber diesem Staat bist.
Hier oben hast du meine Antwort, die du sicher noch nicht gelesen hast. Nö, ich bin nicht unkritisch, ich weiß aber sehr genau Kritik von Hetze zu unterscheiden. Ich habe dich auch nicht um statistische Erhebungen gebeten, sondern um ordentliche Belege für irgendwelche Behauptungen von dir.
Und das sei dir einmal ins Stammbuch geschrieben: Wenn Kritik derart unseriös wird, schadet sie jeder kritischen Bewegung.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Der Artikel aus der NZZ ist aktueller.
So wie die Kommentare darunter.
Das stellt dich nicht zufrieden?
Mit wem genau hast du dir heute die Information geholt, es gäbe keinerlei politische Indoktrination in Schulen?

Was genau wäre für dich also ein unbestechlicher Beweis dafür?
Dann zitiere mal aus dem Artikel der NZZ (Schweizer Zeitung übrigens) und verlinke den Artikel. Und merke: Ich habe bislang NICHTS BEHAUPTET, denn du bist derjenige, der etwas behauptet, Ich habe auch nicht behauptet, es gäbe keine politische Indoktrination und ich habe auch nicht von Unbestechlichkeit geschrieben. Das, was du hier versuchst, das ist mehr als jemandem nur die Worte im Mund rumzudrehen, sondern besteht schon darin, anderen Aussagen und Worte anzudichten, die sie nie gesagt haben. Was ist das Ziel? Na, das dürfte klar sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier oben hast du meine Antwort, die du sicher noch nicht gelesen hast. Nö, ich bin nicht unkritisch, ich weiß aber sehr genau Kritik von Hetze zu unterscheiden.

Du wirfst mit dem Begriff Hetze gerne um dich.

Und das sei dir einmal ins Stammbuch geschrieben: Wenn Kritik derart unseriös wird, schadet sie jeder kritischen Bewegung.

Unsachliche Kritik an für Alle offen sichtbare Missstände kann es kaum geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann zitiere mal aus dem Artikel der NZZ (Schweizer Zeitung übrigens) und verlinke den Artikel. Und merke: Ich habe bislang NICHTS BEHAUPTET, denn du bist derjenige, der etwas behauptet, Ich habe auch nicht behauptet, es gäbe keine politische Indoktrination und ich habe auch nicht von Unbestechlichkeit geschrieben. Das, was du hier versuchst, das ist mehr als jemandem nur die Worte im Mund rumzudrehen, sondern besteht schon darin, anderen Aussagen und Worte anzudichten, die sie nie gesagt haben. Was ist das Ziel? Na, das dürfte klar sein.
Ich have schon oben verlinkt.
Hast du sicher nicht gesehen.

Wenn du jetzt nicht bezweifelst, dass es diese Indoktrination in Schulen gibt, ist es höchst unlogisch, sich darüber zu beschweren, dass ich keinen "Beweis " dazu geben könnte, dass es das gibt.

Du mit deiner Aussage bist doch der lebende Beweis, dass es das doch gibt.
Was möchtest du also noch bewiesen haben?

Zusatz, nachträglich:


Die Anzeichen mehren sich, dass die Wokeness den Hebel der Kulturrevolution jetzt in den Schulen ansetzt. Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen haben die Aktivisten bemerkt, dass die meisten Erwachsenen den woken Unsinn ablehnen.

Und weil die Reeducation 2.0, also die Umerziehung der Deutschen im Sinne der Politischen Korrektheit, nicht so recht vorankommt, konzentriert man sich jetzt auf den eigentlichen Schauplatz der Erziehung: die Schule.


Aus der ",Schweizer" NZZ.


Die Lehrerausbildung ist so angelegt, dass sie Ideologien beinhaltet. Zudem scheint es gerade rotgrüne Anhänger in diesen Beruf zu ziehen,ähnlich wie beim Journalismus.
Das baute sich dann langsam auf, von unten nach oben. Marsch durch die Institution.
Eigentlich ganz einfach.

Am Ende steht dann die grünrote Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Du wirfst mit dem Begriff Hetze gerne um dich.



Unsachliche Kritik an für Alle offen sichtbare Missstände kann es kaum geben.
Und jetzt formst du unseriös zu unsachlich, denn ich schrieb:


Und das sei dir einmal ins Stammbuch geschrieben: Wenn Kritik derart unseriös wird, schadet sie jeder kritischen Bewegung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und jetzt formst du unseriös zu unsachlich, denn ich schrieb:


Und das sei dir einmal ins Stammbuch geschrieben: Wenn Kritik derart unseriös wird, schadet sie jeder kritischen Bewegung.
Wenn....sie unsachlich wird. Wer entscheidet, was unsachlich ist?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Ich have schon oben verlinkt.
Hast du sicher nicht gesehen.

Wenn du jetzt nicht bezweifelst, dass es diese Indoktrination in Schulen gibt, ist es höchst unlogisch, sich darüber zu beschweren, dass ich keinen "Beweis " dazu geben könnte, dass es das gibt.

Du mit deiner Aussage bist doch der lebende Beweis, dass es das doch gibt.
Was möchtest du also noch bewiesen haben?

Zusatz, nachträglich:


Die Anzeichen mehren sich, dass die Wokeness den Hebel der Kulturrevolution jetzt in den Schulen ansetzt. Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen haben die Aktivisten bemerkt, dass die meisten Erwachsenen den woken Unsinn ablehnen.

Und weil die Reeducation 2.0, also die Umerziehung der Deutschen im Sinne der Politischen Korrektheit, nicht so recht vorankommt, konzentriert man sich jetzt auf den eigentlichen Schauplatz der Erziehung: die Schule.


Aus der ",Schweizer" NZZ.


Die Lehrerausbildung ist so angelegt, dass sie Ideologien beinhaltet. Zudem scheint es gerade rotgrüne Anhänger in diesen Beruf zu ziehen,ähnlich wie beim Journalismus.
Das baute sich dann langsam auf, von unten nach oben. Marsch durch die Institution.
Eigentlich ganz einfach.

Am Ende steht dann die grünrote Schule.
Also darf ich jetzt den Link in deinen Beiträgen mühsam heraussuchen. Es wäre einfacher gewesen, denn du warst ja auf ihm, sonst hättest du nicht zitieren können, diesen einzufügen,
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Wenn....sie unsachlich wird. Wer entscheidet, was unsachlich ist?
Noch einmal: Ich habe "unseriös" geschrieben.
Du hast aus dem ein "unsachlich" gemacht und mir damit eine Vokabel mit anderer Bedeutung in den Mund gelegt.

Ich habe die Vokabel extra noch einmal fett markiert. Für dich! Ohne Erfolg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also darf ich jetzt den Link in deinen Beiträgen mühsam heraussuchen. Es wäre einfacher gewesen, denn du warst ja auf ihm, sonst hättest du nicht zitieren können, diesen einzufügen,
Du hast ihn vorher selber gesehen.
Du hättest ansonsten nicht gewusst, dass es sich um eine Schweizer Zeitung handelt.

Ich traue selbst dir zu, ihn in 15 Sekunden aufzufinden.
Wenn das für dich nicht zu bewältigen ist, sag Bescheid.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch einmal: Ich habe "unseriös" geschrieben.
Du hast aus dem ein "unsachlich" gemacht und mir damit eine Vokabel mit anderer Bedeutung in den Mund gelegt.

Ich habe die Vokabel extra noch einmal fett markiert. Für dich! Ohne Erfolg.
Könnte unseriös auch sachlich sein?
Dann ersetze unsachlich von miraus mit deinem Wort.
Meine Antwort bleibt die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
3.663
Punkte
24.520
Könnte unseriös auch sachlich sein?
Dann ersetze unsachlich von miraus mit deinem Wort.
Meine Antwort bleibt die gleiche.
Du hörst einfach nicht auf mit deinen Wortverdrehereien. Du bist für jede kritische Bewegung in Deutschland ein Sargnagel. Gewollt oder nicht gekonnt oder beides?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Bei Reden von Haböck meine ich zu erkennen, dass sie zwar versuchen Inhalte zu vermitteln, jedoch nur bei Blödmännern/Frauen/innnenen landen können.
 
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Habeck und Baerbock genau wie die meisten oder alle Berufspolitiker sind entweder Juden oder kommen direkt aus nem jüdischen Geheimbund. Insofern ist er auch nicht inkompetent. Er arbeitet lediglich daran, was seine Rabbis ihm auftragen und das macht er gut.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.888
Punkte Reaktionen
5.347
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Habeck und Baerbock genau wie die meisten oder alle Berufspolitiker sind entweder Juden oder kommen direkt aus nem jüdischen Geheimbund. Insofern ist er auch nicht inkompetent. Er arbeitet lediglich daran, was seine Rabbis ihm auftragen und das macht er gut.
Wow! Und Habeck tarnt sich als Schweinezüchter...? :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/82120
Der Beitrag von Dieter Nuhr zu Habeck wurde inzwischen von der ARD gelöscht. Er nimmt Habeck so richtig auf's Korn... :D

Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!​

[/URL]
Vermietertagebuch - Alexander Raue


Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben