Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richtigstellung

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Doppelwopper! Wie gehabt von Burger King. Und für nicht besonders gut befunden.
Burger King schmeckt mir auch nicht, war heute bei MC Donalds, die Burger sind lecker, habe noch 5 davon, 10 hatte ich gekauft für 2 Tage, lecker sind die ja. :LOL:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich gewusst haette, dass meine Richtigstellung so einen Wind macht, haette ich sie anders genannt und in eine andere Rubrik gestellt.
Meine Güte, du hättest auch gleich Klartext reden können und den Schai$ verlinken. Und nicht darauf verweisen, dass du jetzt nicht die Priorität darauf setzt, das raus zu suchen, worüber du eigentlich reden willst. Daher die Frage, worüber hier eigentlich - geredet - werden soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Güte, du hättest auch gleich Klartext reden können und den Schai$ verlinken. Und nicht darauf verweisen, dass du jetzt nicht die Priorität darauf setzt, das raus zu suchen, worüber u eigentlich reden willst. Daher die Frage, worüber hier eigentlich - geredet - werden soll.
"Reden" ?
Hörst Du hier "Stimmen"?
das stimmt mich "nachdenklich" °^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Güte, du hättest auch gleich Klartext reden können und den Schai$ verlinken. Und nicht darauf verweisen, dass du jetzt nicht die Priorität darauf setzt, das raus zu suchen, worüber du eigentlich reden willst. Daher die Frage, worüber hier eigentlich - geredet - werden soll.
oh mama wo bist du geblieben ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Burger King schmeckt mir auch nicht, war heute bei MC Donalds, die Burger sind lecker, habe noch 5 davon, 10 hatte ich gekauft für 2 Tage, lecker sind die ja. :LOL:
Naja, sagen wir - es hat was. Ich war da früher öfters mal. Aber mittlerweile seit sicher 10 Jahren nicht mehr. Auch weil sich hinterher immer die Frage eingestellt hat: "Warum habe ich das jetzt wieder getan?" - Es schmeckte irgendwie nach Pappe. Und das wars dann.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
16 hatte ich meine erste Wohnung, also ich zog früh aus, aber darüber mag ich nicht mehr erzählen, ist privat.
Das tut mir leid.
Ich versuche das gerade meinen Kindern zu ersparen.
Meine Juengste ist gerade 15 geworden und schon seit einem halben Jahr nicht mehr da, wo ihre Eltern sind.
Den Vater hat sie schon mit 10 "verboten" bekommen.
Dieses Trauma wird sie sicher auch ihr Leben lang haben.
Und wenn Du nicht ueber Deins schreiben wollen wuerdest, haettest Du wahrscheinlich einen anderen Nick genommen.
Muss ja nichts privates schreiben.
Schreiben kann sehr erleichtern.


"Woppadaq" sagt der kleine Chinese in Clayfighter 63 1/3 (für Nintendo N64 ) bei einer speziellen Attacke.

Ich hab Jahre gebraucht um zu verstehen, dass er damit "Wok Attack" meinte.....
Ja, die Millenniums. Werde ich auch irgendwann mal verstehen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Naja, sagen wir - es hat was. Ich war da früher öfters mal. Aber mittlerweile seit sicher 10 Jahren nicht mehr. Auch weil sich hinterher immer die Frage eingestellt hat: "Warum habe ich das jetzt wieder getan?" - Es schmeckte irgendwie nach Pappe. Und das wars dann.
Ja, der Geschmack kann sich verändern, ich mag immer noch alles was ich auch als Kind mochte und was ich nicht mochte, mag ich heute auch noch immer nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, der Geschmack kann sich verändern, ich mag immer noch alles was ich auch als Kind mochte und was ich nicht mochte, mag ich heute auch noch immer nicht.
Mögen täte ich das im Moment sicher auch noch. Aber ich hinterfrage das ganze Konzept "Fast Food" dahinter. Da würde ich einen gescheiten Döner dann doch bevorzugen. Wenn es Fast Food sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das tut mir leid.
Ich versuche das gerade meinen Kindern zu ersparen.
Meine Juengste ist gerade 15 geworden und schon seit einem halben Jahr nicht mehr da, wo ihre Eltern sind.
Den Vater hat sie schon mit 10 "verboten" bekommen.
Dieses Trauma wird sie sicher auch ihr Leben lang haben.
Und wenn Du nicht ueber Deins schreiben wollen wuerdest, haettest Du wahrscheinlich einen anderen Nick genommen.
Muss ja nichts privates schreiben.
Schreiben kann sehr erleichtern.



Ja, die Millenniums. Werde ich auch irgendwann mal verstehen.
Ja deine Kinder leben die bei dir oder nicht, ich verstehe das nicht, wo sind die denn, wenn nicht bei ihren Eltern, wurden die weggenommen vom Jugendamt?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Güte, du hättest auch gleich Klartext reden können und den Schai$ verlinken. Und nicht darauf verweisen, dass du jetzt nicht die Priorität darauf setzt, das raus zu suchen, worüber du eigentlich reden willst. Daher die Frage, worüber hier eigentlich - geredet - werden soll.
Als ich das geschrieben habe, war der Bezug schon weg. Ich schreibe oft erst am naechsten Tag.

"Reden" ?
Hörst Du hier "Stimmen"?
das stimmt mich "nachdenklich" °^
Wenn man Fantasie hat, liesst Jemand im Kopf vor, was man liesst. Wenn mir meine Kinder schreiben, hoere ich auch ihre Stimmen.

Naja, sagen wir - es hat was. Ich war da früher öfters mal. Aber mittlerweile seit sicher 10 Jahren nicht mehr. Auch weil sich hinterher immer die Frage eingestellt hat: "Warum habe ich das jetzt wieder getan?" - Es schmeckte irgendwie nach Pappe. Und das wars dann.
Wenn Du mal wie ich im Hinterzimmer von einem MCKotz gewesen bist, dann gehst Du da auch nicht mehr einkaufen.
Ich sollte da die Muellpresse reparieren.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Mögen täte ich das im Moment sicher auch noch. Aber ich hinterfrage das ganze Konzept "Fast Food" dahinter. Da würde ich einen gescheiten Döner dann doch bevozugen. Wenn es Fast Food sein muss.
Ich esse nur ganz selten mal Fast Food, hier gibt es überall nur Pizza und Döner, was mir nicht schmeckt, bei MC Donalds war ich auch Jahre nicht, wollte mal sehen ob das noch schmeckt, aber ja es schmeckt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Wenn Du mal wie ich im Hinterzimmer von einem MCKotz gewesen bist, dann gehst Du da auch nicht mehr einkaufen.
Ich sollte da die Muellpresse reparieren.
Das ist wohl auch ein Grund diese Teile zu meiden. Ist aber irgendwie bei allen Lokalitäten so, dass man nicht wirklich weiß, was hinter der Küchentür passiert. Außer man kennt die Wirtsleute persönlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist so nachdenklich
tja, man kann eben nicht aus seiner Haut °^
den "ersten Gedanken" hatte ich, als ick noch ne "Muschi" um meinen Hals hatte und das erste Mal die Augen öffnete...."Scheiße Hell hier"..... ^^
aber mich in die scheisse treten ,
dafür brauchst Du keinen anderen °^

wo bist Du ein Mensch?
"menschlich"....bin Ich....
"Mensch" ?
Ok, kann man hinterfragen....
aber "menschlich"...unzweifelhaft

Kommunisten wie Du
"National_Kommunist"....vielleicht °^
aber eigentlich Fraktionslos, da selbst denkend,
dennoch könnt man sagen,
mir gefällt die "Rote_Fahne.EU"
. nicht im Volk ?
im "Volk" der Spandower geboren, mit Havelwasser getauft und hier werd ick wohl auch einst zu Asche

Wo bist Du Mensch ? Wo ?
"kleiner Zeh" ? ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Chrupalla bei Illner -...
Soll wer genau glauben? Wie naiv bist du wirklich? Das ist ja erschütternd!!! Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben