Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richtigstellung

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das richte ich auch an dich, bitte nicht streiten okay? :cry:
Streit entsteht dann, wenn die Argumente ausgehen.
Was bei mir nicht sehr schnell passiert. Also brauchst Du keine Angst zu haben, das ich Streit anfange.
Diskutieren tute ich im Gegensatz sehr gerne, nur wenn dann Streit daraus wird, breche ich ab.

Hm, zu schnell gehen aber bei Streit Sympathien verloren, ich hasse Streit das mag ich nicht...
Ich glaube nicht, dass es hier um Sympathien gehen sollte. Wenn Jemand anderer Meinung ist, kann er mir trotzdem sympathisch sein.
Und das Gegenteil geht natuerlich auch. Wenn Jemand auch meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht, dass er mir sympathisch ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Also wenn ich lese: "Da wird Blut fliessen", dann ist das fuer mich recht eindeutig.
Aber Du hast Recht. 2 Gerichtsverfahren gegen mich liefen wegen psychischer Gewalt, weil ich koerperlich sehr ablehne, selbst, zur Abwehr.
Verstehe ich nicht. Zwei Verfahren gegen dich wegen Gewalt, weil du körperliche Abwehr sehr ablehnst ? Notwehr ist erlaubt und ein Recht. Beleidigung ist ein Angriff, gegen den du dich verteidigen darfst.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Verstehe ich nicht. Zwei Verfahren gegen dich wegen Gewalt, weil du körperliche Abwehr sehr ablehnst ? Notwehr ist erlaubt und ein Recht. Beleidigung ist ein Angriff, gegen den du dich verteidigen darfst.
Gut, dann etwas mehr im Detail:
Ich habe die Faust meiner Frau mit meiner Hand festgehalten, um das nicht mit meiner Nase machen zu muessen.
Das ist auch Gewalt.
Ich habe vorher auch schon mal mit meiner Nase eine Hand von Jemandem anders gebrochen.
Das war nicht so toll und deshalb wollte ich das nicht mehr.
Zu einem Streit gehoeren immer zwei.
Deshalb kann man nie Verantwortung abstreiten, egal, von wem der Streit ausgegangen ist.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist eine Frau und hast mehr Verständniss für Leben ! Männer sind gierig ! Du als Frau gebärst Leben ! Das haben die alten Griechen schon erkannt ... warum die Realität verarschen ?
Beatles, Rolling Stones , Deep purple, yes , King Crimson alles nur Männer , ich kenne Frauen wie Melanie - Frauen erhebt Euch !
Aha, "Beatles, Rolling Stones , Deep purple, yes , King Crimson alles nur Männer"
deiner Überzeugung nach also "alle nur gierig" !

P.S.
der Jesus aus der Bibel war angeblich auch ein Mann, vielleicht war dein sogenannt "wahrer Jesus" ja ein Weib - also deine "Jesine" ?!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aha, "Beatles, Rolling Stones , Deep purple, yes , King Crimson alles nur Männer"
deiner Überzeugung nach also "alle nur gierig" !

P.S.
der Jesus aus der Bibel war angeblich auch ein Mann, vielleicht war dein sogenannt "wahrer Jesus" ja ein Weib - also deine "Jesine" ?!
Wau, was hier alles so in meiner Richtigstellung alles so kommt.
Wer glaubt, dass Jesus Gott ist, der kann ihm sowieso kein Geschlecht zuordnen.
Wer glaubt, dass er ein Mensch war, der sollte sich schon fuer ein Geschlecht entscheiden. Doppel-geschlechtliche waren damals auch schon sehr rar.
Nur wenn ich so ein bisschen in der Bibel blaettere, steht da immer, dass er nach aussen zumindest maennlich war. Kann man aber auch ganz schnell weguebersetzen.
Aber wenn ihr noch mehr darueber schreiben wollt, dann bitte doch im Religions-Verzeichnis
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wau, was hier alles so in meiner Richtigstellung alles so kommt.
Wer glaubt, dass Jesus Gott ist, der kann ihm sowieso kein Geschlecht zuordnen.
Wer glaubt, dass er ein Mensch war, der sollte sich schon fuer ein Geschlecht entscheiden. Doppel-geschlechtliche waren damals auch schon sehr rar.
Nur wenn ich so ein bisschen in der Bibel blaettere, steht da immer, dass er nach aussen zumindest maennlich war. Kann man aber auch ganz schnell weguebersetzen.
Aber wenn ihr noch mehr darueber schreiben wollt, dann bitte doch im Religions-Verzeichnis
Der angeblich "wahre Jesus", über den der User Humanist62 so viel Wissen von sich gibt, hat nur leider nichts mit dem Jesus zu tun, von dem im "Neuen Testament" geschrieben wurde, nur den gleichen Namen - doch zu der Zeit war das in der römischen Provinz Judäa ein häufiger Name.
Und dieser "wahre Jesus" hat auch nichts mit dem ʿĪsā ibn Maryam zu tun, der im Koran vorkommt.

Da Humanist62 nach eigenem Bekenntnis Atheist ist, und sein Jesus nichts mit Gott zu tun hat, wäre wohl ein "Religions-Thread" auch nicht passend. - Sorry!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.676
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Holzhacken und Tastaturhacken ist nicht unbedingt ebenbürdig. Holzhacken hat oft den Frust abgebaut, das kann die Tastatur nicht....
Dann hackst du mit der Tastatur falsch :)...

Grundsätzlich gehören in eine Tastatur mindestens 57,78 Gramm Kekskrümel von Volleikeksen,
Erst dann ist die volle Funktionalität der Tatstatur geben.
Das nennt sich analoge Tastenbestätigung,
die Krümel erfüllen auch einen sensorischen Sinn, denn,
wenn sie nicht mehr knuspern, wenn du Flüssigkeiten reingeschüttet hast,
dann musst du Reis, oder anderweitige Dinge zur Trocknung verwenden 🤪.

Es ist unglaublich befriedigend,
wenn man fuchsteufelswild ist und dann mit dem Knie eine recht robuste Tastatur zerbricht, so dass die Tasten wie Geschosse den umliegenden Raum passieren 🙈.
Ein Grund, warum ich als Jugendlicher die Tastaturen immer im Doppelpack gekauft und auf Vorrat gehalten habe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:,
wir konnten sogar mal aus den Tasten die ich aufbewahrt hatte ( recht große Kiste ), mehrere Hochzeitsgeschenke mit Botschaften bekleben :LOL:.

Das hörte dann auf, als ich zum Schwertkampf kam ( und selbst arbeiten musste für die Tastaturen, und diese auch nun mehr als 10 Euro kosten ).
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
24.499
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann hackst du mit der Tastatur falsch :)...
Meine Tastatur muss grundsätzlich "schwarz" sein. Auch, wenn ich dadurch Mehrarbeit habe, in dem ich mit nem weißen Metalledding die Buchstaben nachzeichnen muss. Und schwarze Tastaturen sind grundsätzlich "leise".
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe seit Jahren schon keine separate Tastatur mehr. Ist aber fuer nicht nicht unbedingt ausschlaggebend, was ich schreibe, ausser, dass meine Faulheit mehr auffaellt (durch das fehlen der Umlaute)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also wenn ich lese: "Da wird Blut fliessen", dann ist das fuer mich recht eindeutig.
Aber Du hast Recht. 2 Gerichtsverfahren gegen mich liefen wegen psychischer Gewalt, weil ich koerperlich sehr ablehne, selbst, zur Abwehr.
Ja diese Wortwahl liegt mir auch fern, das lehne ich wörtlich und praktisch sowieso ab.
Was psychische Gewalt betrifft, sollte das aber auch für alle gelten, auch bei Corona und der Impfpflicht gegen Ungeimpfte und Impfkritiker. Was da so geäußert wurde von unseren Politikern. so manchem Mediziner oder Organisationvertretern, gehört für mich eigentlich wegen Nötigung und psychischer Hetzjagd auch vor Gericht aber bei unserer Gerichtsbarkeit hat man eh keine Chance.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Psychologen nennen das bei mir Distemie. Das ist eine Schutzmechanismus gegen Depression.
Aber das Wichtige liegt auch hier in Gleichgewicht.
Zu viel LMAA ist genauso beschissen, wie zu wenig.
Ich schreibe hier praktisch auch als Therapie.
Formuliere einfach die Sachverhalte raus und lasse sie so los.
Da ist einfach fuer mich als Holzhacken, auch wenn ich schon mal ein Loch in eine Wand geboxt habe, weil ich es nicht mehr so ganz ausgehalten habe.
Hinter her musste ich mir aber dann Gedanken machen, was die Wand dafuer kann. Also kommt das nur selten vor.
Bei mir sind früher auch schon mal Gegenstände durch die Gegend geflogen aber das hat sich mit dem Alter gelegt. Aber ne Tür knallt schon mal noch, geziehlt ohne Scheiben denn dann ab ich nur Kosten, wenn ich irgendwas zum Abreagieren brauche.
Bisher hab ich es immer noch geschafft in Foren Kraftausdrücke und Beleidigungen weg zu lassen. Aber so vor nem Monitor oder TV rumfluchend, da kommt das schon mal vor, wenn es mal wieder nicht auszuhalten ist, was man so liest, hört oder sieht.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe mir gerade wieder eine Talkshow angeschaut.
Die Argumente sind ja so etwas von hirnrissig, dass ich doch glatt ausschalten musste.
Und als ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, muss ich wieder hier schreiben. Jetzt bin ich schon wieder etwas runter gekommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.690
Punkte Reaktionen
9.477
Punkte
50.820
Habe mir gerade wieder eine Talkshow angeschaut.
Die Argumente sind ja so etwas von hirnrissig, dass ich doch glatt ausschalten musste.
Und als ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, muss ich wieder hier schreiben. Jetzt bin ich schon wieder etwas runter gekommen.
Wir sind hier ein Debattierclub...ein Thinktank...würden wir live im Fernsehen zu sehen sein...würde die Debatte sicher hitziger...bei Live-TV wird so mancher zur medialen Rampensau. 🦊 🦉
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe mir gerade wieder eine Talkshow angeschaut.
Die Argumente sind ja so etwas von hirnrissig, dass ich doch glatt ausschalten musste.
Und als ich es dann nicht mehr ausgehalten habe, muss ich wieder hier schreiben. Jetzt bin ich schon wieder etwas runter gekommen.

Wirst lachen, aber: mir geht das genauso.

Gut, ich bin nicht so depressiv, dass ich gewalttätig werde, zu DDR-Zeiten war es aber schon schlimm mit mir. Die Wende gab mir dann aber die Möglichkeit, mich besser abzulenken. Bis man halt irgendwann genug Abstand hat, um die Welt real zu betrachten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wirst lachen, aber: mir geht das genauso.

Gut, ich bin nicht so depressiv, dass ich gewalttätig werde, zu DDR-Zeiten war es aber schon schlimm mit mir. Die Wende gab mir dann aber die Möglichkeit, mich besser abzulenken. Bis man halt irgendwann genug Abstand hat, um die Welt real zu betrachten.
Also Depre und Gewalt solltest Du nicht gleichstellen.
Ersteres verhindert eher Zweiteres.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das musste ich hier einfach noch loswerden.

Habe jetzt endlich meinen Spitznamen hier, der Deutsche (el aleman) los.
Jetzt rufen sie mich: Hallo Armer (pobre)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das musste ich hier einfach noch loswerden.

Habe jetzt endlich meinen Spitznamen hier, der Deutsche (el aleman) los.
Jetzt rufen sie mich: Hallo Armer (pobre)
Nur was sie nicht wissen:
Ich bin viel reicher als sie.
Habe naemlich etwas sehr Wertvolles, was sie nicht haben:
ZEIT

Haette diesen Post gerne editiert, aber hier im Forum ist man scheinbar der Meinung, dass man Sachen nicht mehr zurueck nehmen kann.
Naja, das Internet vergisst sowieso nie. Also im Prinzip an sich eh egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ich war immer für eine Koalition aus Union/AFD/FDP...die Jungwähler könnten es bald...
Iran gegen Israel
Nebenbei bemerkt: Lauwarm bist Du mir lieber. Extremisten sind mir ein Greuel. Dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben