Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regengebühr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Regengebühr.

Ich sage, man macht sich darüber tatsächlich Gedanken, weswegen das auch eines Tages eintreten wird. Der Himmel regnet und du muss zahlen?! Wie pervers sind wir nur alle geworden? Wenn wir solch ein korruptes Politikerpack zulassen, müssen wir uns über nichts mehr wundern. Wann kommt die erste LUFTHOLGEBÜHR?!

Ich glaube, dass wir am Ende der Fahnenstange angelangt sind, die zur absoluten Perversion durch überaus kranke und korrupte Politiker führen wird, die wir dann beseitigen müssen, weil sie zu einer Gefahr für das gesamte Volk geworden sind. Die können wir einfach nicht mehr zulassen, weil sie unerträglich geworden sind! Meine Meinung.

Es ist schon lange an der Zeit, über die Qualität und Ausbildung von Politikern nachzudenken. SO ... können wir sie nicht mehr akzeptieren! Das VOLK muss bestimmen können, wer sie steuert und das dürfen und können nicht solche wahnwitzigen Gestalten sein, die einfach für unsere Gesellschaft nicht mehr tragbar sind. ! kurtrichard



Hamburger Senat
Wirtschaftssenator Karan warnt vor Regengebühr

http://www.abendblatt.de/hamburg/ko...aftssenator-Karan-warnt-vor-Regengebuehr.html

Wirtschaftssenator Ian Karan befürchtet "existenzielle Belastungen" für Wirtschaft durch neue Sielabgabe. Privathaushalte profitieren.
 
OP
C

Curry

du hast vollkommen recht, sie werden uns noch das atmen in rechnung stellen. danach kann es keiner mehr kontrollieren. erst ist es das regenwasser und niemand regt sich auf, dann ist es der wind, und niemand regt sich auf und dann ist es die luft zu atmen und niemand merkt, dass es dann zu spät ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ohne mir das offensichtliche übliche Opfernummer-Kultivierungs-Video der AfD-Fans...
Nur ein Wunder kann Europa...
Existenzängste sind meist unbegründet. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben