Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regenbogenfahne von taffen Jugendlichen verschönert- die brd steht kopf.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wenn DIE LINKEN in ihrer Zerstrittenheit so weiter machen, wenn wundert das dann noch?
Wie hat Roman Herzog damals gesagt, "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen" Nur mit wem ? Ich bin hier eher skeptisch...
Und in der SPD könntest Du keine neue politische Heimat finden? AUFSTEHEN oder NACHDENKSEITEN alleine bringen zuwenig.🍀
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin Realist...und Sahra Wagenknecht wird in 20-25 Jahren parteiübergreifend zur Bundespräsidentin gewählt...ohne die Stimmen der LINKEN ...die sind in 20-25 Jahren aus allen Länderparlamenten und Bundestag verschwunden...Wetten,daß...? 🎭 :cool: 🦊
Träum weiter....Sahra ist auch schon um die 50---leg also 20-25 Jahre drauf....
Nee...das wird nichts, wo sie die Sahra ja aus dem Roten Mileu rausekeln wollen...
Sahra müsste sofort in eine andere Partei ...der Hammer wäre in einer Schwarzen....Das würde das Rote gesocks am meisten Stinken....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Und in der SPD könntest Du keine neue politische Heimat finden? AUFSTEHEN oder NACHDENKSEITEN alleine bringen zuwenig.🍀
Wenn ich etwas an Politik gut finde dann nur die Linie von Sahra Wagenknecht, das mag jetzt einseitig klingen aber mir fällt nichts besseres ein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Mir Schwand Übles....
Was mir sauer aufstößt das dies alles Feiglinge sind....nur im Mop tretten sie auf...alleine sind sie zu feige
Ihre Meinung kund zu tun...
Ich kenne keinen Grünen oder Roten der dies tut....
Laschet ist kein Feigling...der ist ein Steher...und kein Schwätzer wie Söder.Und FDP-Lindner ist auch ein Steher...2017 hat er aus Überzeugung Dienstwagen und Ministerium abgelehnt.Das wird schon...und die FREIEN WÄHLER mit dem "Impfverweigerer" Aiwanger...erste Sahne.Jetzt muß nur noch die AfD normal bürgerlich werden.🦜🐓🦩🦢
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Laschet ist kein Feigling...der ist ein Steher...und kein Schwätzer wie Söder.Und FDP-Lindner ist auch ein Steher...2017 hat er aus Überzeugung Dienstwagen und Ministerium abgelehnt.Das wird schon...und die FREIEN WÄHLER mit dem "Impfverweigerer" Aiwanger...erste Sahne.Jetzt muß nur noch die AfD normal bürgerlich werden.🦜🐓🦩🦢
Die AfD macht doch im Grunde die alte Strauß-Politik und dieser sagte ja schon "Rechts von uns sollte es keine Partei geben". Also alles nur aufgewärmter Kaffee.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Laschet ist kein Feigling...der ist ein Steher...und kein Schwätzer wie Söder.Und FDP-Lindner ist auch ein Steher...2017 hat er aus Überzeugung Dienstwagen und Ministerium abgelehnt.Das wird schon...und die FREIEN WÄHLER mit dem "Impfverweigerer" Aiwanger...erste Sahne.Jetzt muß nur noch die AfD normal bürgerlich werden.🦜🐓🦩🦢
Als "Steher" haben Haustürverkäufer die kaufwilligen älteren Leute gemeint, die quasi am Gartenzaun stehen und darauf warten, dass ihnen endlich etwas zum Kaufen angeboten wird.

Bei Laschet kann ich mir gut vorstellen, dass er darauf wartet, mit den "Grünen" ins Bett zu springen. Verstehst du unter "Steher" was anderes als ich?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD macht doch im Grunde die alte Strauß-Politik und dieser sagte ja schon "Rechts von uns sollte es keine Partei geben". Also alles nur aufgewärmter Kaffee.
Du brauchst gar nicht bis zu Strauß zurück zu gehen. Die AfD fordert das, was die CDU, auch Merkel (äh,pfui) noch 2005 forderte. Siehe Leipziger Programm der ehemals christlichen Partei CDU.

Die AfD ist die neu erstandene CDU.

Zitat Merkel damals,ihr kennt es doch alle:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Du brauchst gar nicht bis zu Strauß zurück zu gehen. Die AfD fordert das, was die CDU, auch Merkel (äh,pfui) noch 2005 forderte. Siehe Leipziger Programm der ehemals christlichen Partei CDU.

Die AfD ist die neu erstandene CDU.

Zitat Merkel damals,ihr kennt es doch alle:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."
Die AfD hat ja auch so einige ehemalige CDU-ler. Wie schon gesagt, im Grunde nichts Neues an Politik.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich will das diese miese Regierung, wir sollen uns über "Regenbogenfahnen" aufregen und in der gleichen Zeit wird "unter dem Radar" die Migrationspolitik als "Asyl" getarnt weiter betrieben!
Man will kein "deutsches Volk" mehr, man will einen zerütteten "Brei" um die Globalisierung weiter zu betreiben!

Wirr müssen lernen uns massiv gegen diese Politik zu wehren!
Und dieses wehren bedeutet das Pack mit den eigenen Waffen zu schlagen, und diese Waffen sind demokratische Wahlen!
Auch wenn wir wissern, da geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Um so mehr Bürger eine Alternative zu diesen Volksver.... wählen um sehr mehr werden Wahlfälschungenj unglaubwürdig!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laschet ist kein Feigling...der ist ein Steher...und kein Schwätzer wie Söder.Und FDP-Lindner ist auch ein Steher...2017 hat er aus Überzeugung Dienstwagen und Ministerium abgelehnt.Das wird schon...und die FREIEN WÄHLER mit dem "Impfverweigerer" Aiwanger...erste Sahne.Jetzt muß nur noch die AfD normal bürgerlich werden.🦜🐓🦩🦢
Das du dich da mal nicht Irrst mit Söder oder umgekehrt...mit Laschiboy....
Ich bin ein geborener NRW-ler und meine ganze Familie ist dort ansäßg und die berichten mir was anderes...und das eingefleischte SPD-ler
die wären froh einen Söder zu haben...Laschyi-Boy verkauft euch alle, wenn es vom Vorteil ist....
Ich habe echte vergleiche....wohne seit über 50 Jahre in Bayern...weil ich damals schon geahnt habe das NRW so endet....Pleite und verschwuchtelt....
Aber ich will dir auf deine alten Tage nicht die freud verderben, aber es musste mal deutlich gesagt werden...

Bei Aiwager gebe ich dir allerdings recht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trotzdem kann man nach Idealen streben, aber das ist grad das Schwierige ...
Ja...im Idealfall hätte ich gerne eine Million auf Konto....auch wenn ich so glücklich bin, aber daran ist Mutti Merkel nicht schuld und unsere Volksverdreher......
die versauen mir eher jeden Tag mit Ihrer Dreckigen Politik...und dafür werden sie auch noch fürstlich entlohnt....diese Schweinebande
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja...im Idealfall hätte ich gerne eine Million auf Konto....auch wenn ich so glücklich bin, aber daran ist Mutti Merkel nicht schuld und unsere Volksverdreher......
die versauen mir eher jeden Tag mit Ihrer Dreckigen Politik...und dafür werden sie auch noch fürstlich entlohnt....diese Schweinebande
Es werden noch ganz andere fürstlich entlohnt, die Lobbyisten sind die wahren Geier und Politiker sind mehr oder weniger Marionetten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Als "Steher" haben Haustürverkäufer die kaufwilligen älteren Leute gemeint, die quasi am Gartenzaun stehen und darauf warten, dass ihnen endlich etwas zum Kaufen angeboten wird.

Bei Laschet kann ich mir gut vorstellen, dass er darauf wartet, mit den "Grünen" ins Bett zu springen. Verstehst du unter "Steher" was anderes als ich?
Ein "Steher" ist im Trabrennsport ein zähes ausdauerndes Pferd über Langstrecken...ebenso im Bahnradsport...da gibt es die Steherdisziplin.Dieter Stein mit der JUNGEN FREIHEIT ist ein "Steher"....das alles muß/kann die AfD auch noch beweisen... 🐓
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben