Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regenbogenfahne von taffen Jugendlichen verschönert- die brd steht kopf.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist ja nicht nur die Politik, die uns diese Migrationspolitik zumutet, es sind die Medien genau so wie viele "Normalbürger", die allesamt dem Asylwahn verfallen sind, sich selbst als großartige tolerante Demokraten sehen, aber gleichzeitig jeden Andersdenkenden als Nazi beschimpfen.
Da werden ( scheinbar) ganz " normale" Leute zu weinerlichen aggressiven Heulsusen, wenn man sie nur eben lächerlich macht. Hab ich selbst schon öfter erlebt. Deutsche der heutigen Zeit, dass es einen gruselt. Die Mehrheit.

Ich hab dann irgend ein Gefühl zwischen Ekel, Wut, finaler Abneigung und Zynismus.

Aber gegen mich kommen die nie an.
Dann heulen sie( WIRKLICH) und kratzen. Sog "Männer".
Tatsächlich fast immer im Westen.
Die weinen wirklich. Ein trotziges, infantiles Weinen.
So wie ein 2 jähriges Kind in der Trotzphase. Genau so.


Das ist unfassbar. Und doch die Realität.
Kann Jeder ausprobieren.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir sollten uns endlich klar werden wo gegen wir sind!
Und wir sollten uns auch Verbündete im Kampf gegen diesen "rosa grünen Irrsinn" suchen!
Wie war der Spruch, "Dein Feind ist mein Freund".....
Dann werde dir mal klar, mit wem du dich verbünden willst!

Denn du befindest dich doch in einer argen Zwickmühle.:
- wenn "rosa grünes" Schwuchtel- und Lesbentum dein Feind ist, sind Moslems und besonders die Islamisten deine besten Freunde,
- wenn du gegen "Islamismus in Deutschland" sein solltest, müssten gerade die Schwulen und Lesben deine "Freunde" sein!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann werde dir mal klar, mit wem du dich verbünden willst!

Denn du befindest dich doch in einer argen Zwickmühle.:
- wenn "rosa grünes" Schwuchtel- und Lesbentum dein Feind ist, sind Moslems und besonders die Islamisten deine besten Freunde,
- wenn du gegen "Islamismus in Deutschland" sein solltest, müssten gerade die Schwulen und Lesben deine "Freunde" sein!
Was aber, wenn Schwule und Lesben aus der Szene Moslems als Freunde sehen, denen sie auch jede Tat gegen die eigene Klientel nachsehen und Schwulenfeindlichkeit aus Ideologie ausschließlich bei Biodeutschen finden wollen? Das ist ja in der Realität auch eben so

Dann hat man in beiden Szenen, Islam und LGBt oder wie das heißt, gar keine Freu*n*de mehr.

Mir geht es beispielsweise so, dass ich solche "Freunde " auch gar nicht möchte
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.895
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann werde dir mal klar, mit wem du dich verbünden willst!

Denn du befindest dich doch in einer argen Zwickmühle.:
- wenn "rosa grünes" Schwuchtel- und Lesbentum dein Feind ist, sind Moslems und besonders die Islamisten deine besten Freunde,
- wenn du gegen "Islamismus in Deutschland" sein solltest, müssten gerade die Schwulen und Lesben deine "Freunde" sein!
Falsch!
Nicht "Schwule" und "Lesben" sind meine Feinde, sondern das Geprassel welches sich dieser Gruppen bedient um Politik zu machen!
Und dieses Geprassel legt sich auch mit dem Islam in das Bett!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt kommt die Laschet/Spahn- Generation und wird das Land 16-24 Jahre prägen. 🎭 💃🕺🤹‍♀️🤹‍♂️
Das ist auch nicht besser.
Die CDU hat schließlich die Grenzen erst aufgemacht und ist hinter den Kulissen gutfreund mit Hardcoremoslems, türkischen Nationalisten und der OK

Sind die Grünen und übrigen Linken zwar auch, die verstecken es aber gar nicht erst.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.895
Punkte
40.420
Geschlecht
Mal so nebenbei....
Ich finde das verbrennen einer Fahne nicht gerade eine Aktion "erster Wahl", das hat etwas von einer gewissen Diktatur an sich. Besser ist es gegen solch Symbole ganz klar die eigenen Symbole bzw. Fahnen entgegen zu stellen. Im öffentlichen Bereich ist das schon sehr schwer, da man genau solch Symbole einer sexuellen Minderheit politisiert und als politisches Problem verkaufen will. So lenkt man wieder von den wahren Problemen (Migration) in diesem Lande ab suggeriert gleichzeitig den Menschen, seid bunt und tolerant und belegt dies mit den Wünschen einer sexuellen Minderheit. Doch im Hintergrund will man dies "Gutmenschgefühl" auch auf die Migrationspolitik übertragen.
das geschieht ganz simpel durch gewollte gedankliche "Kopplung", so nach dem Motto - ich bin tolerant und offen für Homosexuelle und anderen sex. randgruppen, da muß ich doch auch tolerant gegen "bunte" Zuwanderung sein.
Sobald der erste Schritt dieser Manipulation erfolg teigt, da wird dann schnell die Kritik und die vollkommene unterschiedliche Ausprägung dieser zwei sachverhalte vergessen!
Jeder anständige Homosexuelle müßte sich gegen die politische Verwurstung seiner Neigung und Prägung wehren!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das muß aber nicht zwangsläufig so sein.
Manche reden einfach nur "Grün" und multi-multi-begeistert, weil sie sonst Ärger bekommen, ausgegrenzt werden oder ihren Job verlieren, oder weil es im Moment einfach ganz toll "IN" ist.
Denken oder wählen ist dann etwas anderes.....
Ich befürchte, das es so nicht ist...weil die Typen die so reden und handeln auch so wählen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal so nebenbei....
Ich finde das verbrennen einer Fahne nicht gerade eine Aktion "erster Wahl", das hat etwas von einer gewissen Diktatur an sich. Besser ist es gegen solch Symbole ganz klar die eigenen Symbole bzw. Fahnen entgegen zu stellen. Im öffentlichen Bereich ist das schon sehr schwer, da man genau solch Symbole einer sexuellen Minderheit politisiert und als politisches Problem verkaufen will. So lenkt man wieder von den wahren Problemen (Migration) in diesem Lande ab suggeriert gleichzeitig den Menschen, seid bunt und tolerant und belegt dies mit den Wünschen einer sexuellen Minderheit. Doch im Hintergrund will man dies "Gutmenschgefühl" auch auf die Migrationspolitik übertragen.
das geschieht ganz simpel durch gewollte gedankliche "Kopplung", so nach dem Motto - ich bin tolerant und offen für Homosexuelle und anderen sex. randgruppen, da muß ich doch auch tolerant gegen "bunte" Zuwanderung sein.
Sobald der erste Schritt dieser Manipulation erfolg teigt, da wird dann schnell die Kritik und die vollkommene unterschiedliche Ausprägung dieser zwei sachverhalte vergessen!
Jeder anständige Homosexuelle müßte sich gegen die politische Verwurstung seiner Neigung und Prägung wehren!
Anständiger Homo...was für eine seltsame Wortfindung für eine/n genetischen Irrläufer...
Klar können die nichts dafür, aber Ehe und Kinder sollten für die Fortplanzung einer Gesellschaft bitte auf normalen Weg laufen....Es gibt nur einen ( Arni ) auf der Welt der Schwnager wurde...und das soll auch so bleiben...
Da denke ich einfach Altmodisch und das ist wirklich " Gut so " :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.268
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann werde dir mal klar, mit wem du dich verbünden willst!

Denn du befindest dich doch in einer argen Zwickmühle.:
- wenn "rosa grünes" Schwuchtel- und Lesbentum dein Feind ist, sind Moslems und besonders die Islamisten deine besten Freunde,
- wenn du gegen "Islamismus in Deutschland" sein solltest, müssten gerade die Schwulen und Lesben deine "Freunde" sein!
Falsch, weil im Islamismus Frauen nichts wert sind, nur fürs Kinder kriegen, Haushalt und dann ist langsam Schluß. Für Gleichberechtigung bin ich schon aber nicht für Quotenfrauen und überzogener Feminismus.
Ich hab nichts gegen Schwule, Lesben oder Intersexuelle aber gegen die Wichtigtuer und Missionare von denen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.565
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jo...solche Scheine habe ich bereits aus dem letzen Jahrhundert ...da sind welche dabei die eine Milliarde drauf stehen haben... :mad: :cool:

Die wirds nicht mehr geben, es wird eher der Fall sein dass man nur noch mit Karte oder Smartphone-App zahlt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist ja nicht nur die Politik, die uns diese Migrationspolitik zumutet, es sind die Medien genau so wie viele "Normalbürger", die allesamt dem Asylwahn verfallen sind, sich selbst als großartige tolerante Demokraten sehen, aber gleichzeitig jeden Andersdenkenden als Nazi beschimpfen.
Das hast du richtig erkannt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einspruch stattgegeben :)

Aber schau dir mal die Leute in Kiel, Hamburg oder Bremen an.

In ostdeutschen Unistädten findet man das auch immer häufiger.
Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht....mit wenigen Ausnahmen auch dort !!!!!! sind die wirklich anders gestrickt... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :sick:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann werde dir mal klar, mit wem du dich verbünden willst!

Denn du befindest dich doch in einer argen Zwickmühle.:
- wenn "rosa grünes" Schwuchtel- und Lesbentum dein Feind ist, sind Moslems und besonders die Islamisten deine besten Freunde,
- wenn du gegen "Islamismus in Deutschland" sein solltest, müssten gerade die Schwulen und Lesben deine "Freunde" sein!
Das hast du schön geschrieben ,aber im Notfall bleibt immer noch das Partisanentum,,,,jeder gegen jeden..und das ist näher als wir glauben....
oder gehst du bei jeder Gelegenheit noch unbefangen durch die Straßen deiner Stadt und vor allem in den Abend und Nachtstunden...
Ich jedenfalls nicht und selbst in unseren Dorf sind so viele fremde zugezogen das die alteingesessenen sich nicht mehr sicher fühlen...
Unser Dorf ist ca 3000 Mannen ( /innen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ) Stark...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.196
Punkte Reaktionen
10.418
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch!
Nicht "Schwule" und "Lesben" sind meine Feinde, sondern das Geprassel welches sich dieser Gruppen bedient um Politik zu machen!
Und dieses Geprassel legt sich auch mit dem Islam in das Bett!
Du vergisst das auch unter den Islam es Lesben, Schwule und Eselsreiter gibt die nach Deutschland kamen um auch hier ihr Unwesen betreiben zu können
unter dem Schutz von Gutmenschen und Volksvertreter......
Die wirds nicht mehr geben, es wird eher der Fall sein dass man nur noch mit Karte oder Smartphone-App zahlt.
Da könntest du recht haben...weil Bargeld ist nicht Kontrollierbar...aber der Michl will es ja so, so hat man den Eindruck.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mensch... hätte ich nicht gedacht, dass es sogar noch in nrw fitte Schüler mit Herz und Humor gibt.

Normale Jugendliche rebellieren immer gegen die Sachen, die dem jeweiligen Establishment am heiligsten sind. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Wenigstens ein paar im Westen sind also noch normal.


Liest sich so, als hätten sie die Deutschlandfahne angezündet.

Aber Moment mal: Dann hätten sie einen Preis für Zivilcourage bekommen.

Die hysterische Reaktion der Stadt zeigt, wie bekloppt das Land ist, exemplarisch.



Das Ding scheint für die meisten Deutschen ein Heiligtum zu sein, im Gegensatz zur Deutschlandflagge.

Ob die mutigen Jungs Biodeutsche sind? Garantiert nicht.

Gesamtschüler stehlen Regenbogenfahne und zünden sie an

Freudenberg: Gesamtschüler stehlen Regenbogenfahne und zünden sie an - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article232063809/Freudenberg-Gesamtschueler-stehlen-Regenbogenfahne-und-zuenden-sie-an.html


Wer wundert sich jetzt noch, wie sehr deutsche Schüler dümmer aus den Schulen entlassen werden, wie sie reingekommen sind?
Mathe, Englisch, Chemie - nicht so wichtig.
Hauptsache "Haltung".

PS - Schaut mal, was aus der RegenbogenMANNSCHAFT geworden ist, bei der EM....
Das hat man nu davon.
Was erwartest Du denn eigentlich, ein nicht unerheblicher Prozentsatz unserer Politiker sind schwul, lesbisch oder sonst etwas. Sportler und andere Personen des öffentlichen Lebens ebenso. Es wird jetzt doch nur ihre verdrehte Welt als richtig dargestellt und von den tumben Michels und Thusneldas bejubelt.

Die meisten Eltern dürften wohl nicht unbedingt beglückt sein, wenn ihre Ableger sich ihnen gegenüber outen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Wie kann man Geld verdienen OHNE, dass man sozialversicherungspflichtig ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben