Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regelmäßiger Islam Unterricht in PSW

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 128
  • Aufrufe 11K
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Salem JamaicRum, meine rüden Brüder!
Die Ursache der Pest des Teufels, die einer Fledermaus in China in die Schuhe geschoben wurde, ist seit gestern abend geklärt. Allah hat mir in der Nacht unter Sternen höchstpersönlich die Aufklärung des Grundes für die Weltseuche erlaubt:
===> Le Bon ist der Anfangsüberträger der Seuche. Der Blitz traf ihn beim Schei.... und eine dabei herausrutschende, noch nicht vollständig verdaute Blutwurst mutierte zur Corona-Virusmutter.
Watt für ne Sauerei. Wieder mal ein Ungläubiger, der die Welt verpestet ...

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Zur Förderung der Toleranz gegenüber der reinsten und schönsten Religion der Welt, erlaube ich mir, hier ab nächster Woche Unterricht zu geben.
Bis dahin gibts Lehrstunden von meine Bruda

Tante , darf ich Kreide holen gehen ?
yt ist voll von sowas. Pierre Vogel stellt fast jede Predigt ins Netz.
Die Vogels sind schon so eine Sippe für sich !
Die Wessis hatten da mal einen übrig für Thüringen als MP ,
naja als Endlager für die Wessi Castoren ist Thüringen ja auch im Gespräch !
Allen Müll im Osten abladen und dann aufregen nicht geküßt zu werden , gehts noch ?!
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Ich hab selten einen Araber gesehen, der nicht einen dümmlich- primitiven Ausdruck gehabt hätte. Leute wie Abdel Samad natürlich ausgenommen.

Aber diese Moslemfratze toppt alles.
Könnte man dieses Forum nicht wenigstens von solchem widerlichem Dreck sauber halten? Warum fängt man damit überhaupt an, solche ekligen Fotos hier rein zu setzen? In der Hoffnung, dass es Idioten gibt, die auf den Zug aufspringen? Haben wir nicht genug in Deutschland, unserem Vaterland, unserer Heimat zu tun???
Ach ja, mal so ganz nebenbei ne kleine Frage;: Warum heißt das überhaupt Vaterland und nicht Mutterland? Blöde Frage? Nein!
Bin sehr gespannt auf die Antworten
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Bekannt ist, das innerhalb der Allwissenheit bereits alles feststeht, im Klartext, was morgen passiert, steht heute bereits fest.
Jetzt müsstest Du mir nur noch erklären, wie das mit christlicher Verantwortungsethik zusammenpasst. Prädestination und Verantwortung schließen sich gegenseitig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Könnte man dieses Forum nicht wenigstens von solchem widerlichem Dreck sauber halten? Warum fängt man damit überhaupt an, solche ekligen Fotos hier rein zu setzen?


Warum sollte man es im Zeichen der Satiere nicht tun? Je mehr Leute diese Fotos von dem Orientgesindel sehen, desto besser.
Man kann dann 1'1 bewundern, wem sich die brd unterwirft.
In der Hoffnung, dass es Idioten gibt, die auf den Zug aufspringen? Haben wir nicht genug in Deutschland, unserem Vaterland, unserer Heimat zu tun???


Eine Arbeit ohne Ende. Aber - schau dir dieses Volk an.... die wollen nicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jetzt müsstest Du mir nur noch erklären, wie das mit christlicher Verantwortungsethik zusammenpasst. Prädestination und Verantwortung schließen sich gegenseitig aus.
Kein Mensch ist "erleuchtet", jeder denkt, er handelt selbst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Kein Mensch ist "erleuchtet", jeder denkt, er handelt selbst.
Der Begriff Erleuchtung (Satori) bleibt in vielen buddhistischen Schriften sehr abstrakt. Dafür fehlt ihnen der Begriff der Gnade und häufig auch die Sache. Letzten Endes sind die beiden aber das Gleiche und die dritte Stufe von Hesse.
Auf einer rein dualistischen Weltsicht kann man das nicht verstehen. Es bedarf der Ergänzung durch die polaristische Weltsicht. Es gibt Gegenteile welche sich ausschließen und welche, die sich ergänzen. Hier:
ich sehe zwar nicht alles genauso, aber das hier ist jedenfalls eine relativ reife Sicht.
Prädestination ist damit nicht vereinbar. Es ist ein dualistischer Begriff. Er lässt auch keine echte Freiheit zu. Daher bin ich mir ganz sicher, dass die Prädestination aus dem Mithras-Kult kommt. Das reine Dualistische kommt immer aus dem Mithraskult oder aus dem pharisäischen Pseudojudentum. Das echte Judentum kann sehr wohl ergänzend denken. Das monistische Weltbild kann das nicht. Es benötigt Absolutheit und vergräbt sich völlig im Dualismus. Wir benötigen aber das Polare, damit wir geistig wachsen können. Darum schließt sich Verantwortung und Prädestination für immer vollständig aus. Du musst Pradestination aufgeben, um Verantwortung übernehmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der Begriff Erleuchtung (Satori) bleibt in vielen buddhistischen Schriften sehr abstrakt. Dafür fehlt ihnen der Begriff der Gnade und häufig auch die Sache. Letzten Endes sind die beiden aber das Gleiche und die dritte Stufe von Hesse.
Auf einer rein dualistischen Weltsicht kann man das nicht verstehen. Es bedarf der Ergänzung durch die polaristische Weltsicht. Es gibt Gegenteile welche sich ausschließen und welche, die sich ergänzen. Hier:
ich sehe zwar nicht alles genauso, aber das hier ist jedenfalls eine relativ reife Sicht.
Prädestination ist damit nicht vereinbar. Es ist ein dualistischer Begriff. Er lässt auch keine echte Freiheit zu. Daher bin ich mir ganz sicher, dass die Prädestination aus dem Mithras-Kult kommt. Das reine Dualistische kommt immer aus dem Mithraskult oder aus dem pharisäischen Pseudojudentum. Das echte Judentum kann sehr wohl ergänzend denken. Das monistische Weltbild kann das nicht. Es benötigt Absolutheit und vergräbt sich völlig im Dualismus. Wir benötigen aber das Polare, damit wir geistig wachsen können. Darum schließt sich Verantwortung und Prädestination für immer vollständig aus. Du musst Die Pradestination aufgeben um Verantwortung übernehmen zu können.
Kann sein das du mich mit deinem Beitrag bezüglich Hesse angefixt hast !
Vor einem knappen halben Jahrhundert hatte ich so meine Probleme mit dem Steppenwolf und dem darin enthaltenen
Traktat .War von den Handlungsebenen etwas verwirrend wie z. Bsp. die Handlungsebenen in Totalrecall mit Schwarzenegger .
Überlege mal mit Glasperlen zu spielen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann sein das du mich mit deinem Beitrag bezüglich Hesse angefixt hast !
Vor einem knappen halben Jahrhundert hatte ich so meine Probleme mit dem Steppenwolf und dem darin enthaltenen
Traktat .War von den Handlungsebenen etwas verwirrend wie z. Bsp. die Handlungsebenen in Totalrecall mit Schwarzenegger .
Überlege mal mit Glasperlen zu spielen !
ich spiele schon mit Glasperlen, aber ich tue noch andere Dinge.
ich bin auch nicht auf Hesse fixiert, nur beschreibt er die Sache nun einmal klassisch solide und das betreffende Video kennen mache hier im F. Du allerdings nicht.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Warum sollte man es im Zeichen der Satiere nicht tun? Je mehr Leute diese Fotos von dem Orientgesindel sehen, desto besser.
Man kann dann 1'1 bewundern, wem sich die brd unterwirft.



Eine Arbeit ohne Ende. Aber - schau dir dieses Volk an.... die wollen nicht.
Du schreibst mir aus der Seele! Genau so isses: ...,,wem sich sie BRD unterwirft..."
Dazu wieder einmal mehr ein Buchtipp, ganz aktuell: ,,Der deutsche Untertan"

Der deutsche Untertan | https://www.kopp-verlag.de/a/der-deutsche-untertan?newsletter=111&ecmId=4JVX6B92-ZCU14E6&ecmEid=4JWZBOI2-4JVX6B92-QG610KO&utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=DE+Der+deutsche+Untertan+-+ZG+1+Politik&utm_term=20-07-2021&utm_content=DE+Der+deutsche+Untertan+-+ZG+1+Politik&ws_tp1=nl&ref=newsletter%2FDE+Der+deutsche+Untertan+-+ZG+1+Politik%2F20-07-2021_DE+Der+deutsche+Untertan+-+ZG+1+Politik&log=extern&ws_tp2=4JVX6B92-ZCU14E6&ws_tp3=4A9QKBHC-TEXP86

Wer seinen eigenen, natürlichen Willen, sein Denken, sein Empfinden aller vier Jahre an der Wahlurne und damit bei seinen Betreuern abgibt, braucht sich nicht mehr zu wundern, wenn ihm ein Fremdwille aufgezungen wirs. Wie das geht? Mit der wirkungsvollsten Massenvernichtungswaffe, welche die Menschheit jemals erfunden hat: Fernsehen, Zeitung, Radio... Die Basis, um diesen ,,braunen Sumpf zu begreifen", bilden die Schule, vor allem dann, wennse monatelang wegen eine Virus geschlossen beiben.
Es ist traurig; der nötige Leidensdruch bei der Mehrzahl der BRD-Betreuten ist noch lang nicht erreicht, um etwas zu verändern...hoffentlich ohne Gewalt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.568
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zum ersten Mal seit ich nen Briefkasten habe, und das sind schon etliche Jahre, hat der "Islam" mir Werbung rein geworfen.

Titel: Der wahre Erlöser
Herkunft: Ahmadiyya Muslim Jamaat
Adresse: verlagderislamde
Messias: Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad

Auszug: Die einzig wahre Religion
__________________________________

Wäre mir der Islam unbekannt gewesen, also ganz neu, dann hätte schon der Anspruch "einzig wahre" genügt, um müde zu lächeln.

Sollte es nicht bei dieser "verirrten" Werbung bleiben, werde ich wohl ganz anders vorgehen als früher bei den Zeugen Jehovas.

(Ich bin der einzige von 4 Brüdern, der nicht beschnippelt ist und das wird auch so bleiben)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich sagte ja schon du bist schlau !
....nein klug schrieb ich ......
Aber auch eiskalt ?
Islam-Werbung : Überlegungen ...
Mach dich nicht unglücklich , .....
......wäre doch Schade wenn du plötzlich verschwunden bist .....👀🤧🥺
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Da das Christentum weitestgehend nur noch durch Priestervergewaltigung von Minderjährigen Messdienern in den Nachrichten erscheint aber der Islam ständig im Zusammenhang mit Gottes jüngstem Gericht steht, kann man wohl endlich mit Sicherheit feststellen dass der Islam von Gott ist und das Christentum eine Fälschung davon. Der Islam ist die einzige Religion weltweit die der Glaubensgerechtigkeit vom Stammvater ABRAHAM folgt. Abraham wollte seinen Sohn Gott opfern aber Gott schickte ihm einen Widder mit einem Engel herunter, den Abraham dann zu Gottes Ehren schlachtete. Der Islam auch wenn er einem brutal erscheint ist Gottes Gesetz auf Erden und wer Gott dienen möchte der muss zwangsläufig zum Islam konvertieren. Der Islam ist aber nicht brutal sondern die moderne Welt ist brutal. schaut euch mal Schweinemast betriebe an, dort werden ferkel lebendig kastriert und den ringelschwanz abgeschnitten ohne Betäubung. Dann werden kranke Tiere von deutschen Schweinebauern und deren Mitabeitern auf den Betonboden geschlagen bis sie elendig verenden.

Darum wollte Gott nicht, dass der Mensch Schweine als Nahrung nimmt, weil Gott Allah allweise ist und den Ungläubigen überlegen ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da das Christentum weitestgehend nur noch durch Priestervergewaltigung von Minderjährigen Messdienern in den Nachrichten erscheint aber der Islam ständig im Zusammenhang mit Gottes jüngstem Gericht steht, kann man wohl endlich mit Sicherheit feststellen dass der Islam von Gott ist und das Christentum eine Fälschung davon. Der Islam ist die einzige Religion weltweit die der Glaubensgerechtigkeit vom Stammvater ABRAHAM folgt. Abraham wollte seinen Sohn Gott opfern aber Gott schickte ihm einen Widder mit einem Engel herunter, den Abraham dann zu Gottes Ehren schlachtete. Der Islam auch wenn er einem brutal erscheint ist Gottes Gesetz auf Erden und wer Gott dienen möchte der muss zwangsläufig zum Islam konvertieren. Der Islam ist aber nicht brutal sondern die moderne Welt ist brutal. schaut euch mal Schweinemast betriebe an, dort werden ferkel lebendig kastriert und den ringelschwanz abgeschnitten ohne Betäubung. Dann werden kranke Tiere von deutschen Schweinebauern und deren Mitabeitern auf den Betonboden geschlagen bis sie elendig verenden.

Darum wollte Gott nicht, dass der Mensch Schweine als Nahrung nimmt, weil Gott Allah allweise ist und den Ungläubigen überlegen ist.
Schon klar.
Solche Sichtweisen ergeben sich von selbst in rückständigen Gruppierungen. Um nachvollziehen zu können,womit es Deutsche zu tun haben,hilft ein Kurztrip in die nähere Vergangenheit.Hier wurde schon der grundsätzliche Sachverhalt deutlich gemacht.Ein durchaus lesenswerter Artikel: »Die Türken kommen - rette sich, wer kann« | https://www.spiegel.de/politik/die-tuerken-kommen-rette-sich-wer-kann-a-5b1ba6e5-0002-0001-0000-000041955159

Erstmal eingelebt gehts meistens so weiter,ein Beispiel: Heroin: Die Türken kommen | https://www.spiegel.de/politik/heroin-die-tuerken-kommen-a-f877d146-0002-0001-0000-000040680596

Die Anfänge dieser Fehler sind ebenfalls nachlesbar und daran lässt sich auch der Stellenwert in der deutschen Gesellschaft beurteilen.Als nichtexistent,überflüssig,lästig.

Warum bei vielen mittlerweise das Langzeitgedächtnis selbst in kürzesten Zeitabständen aussetzt,müsste mal ergründet werden. Fortschreitende Degeneration ist des Deutschen grösstes Problem.
Man erkennt Ursache und Wirkung nicht mehr. Deswegen werden Pamphlete wie das Zitierte verbreitet.Soll man darüber wirklich noch Diskutieren? Es lohnt nicht.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.621
Punkte Reaktionen
6.433
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zum ersten Mal seit ich nen Briefkasten habe, und das sind schon etliche Jahre, hat der "Islam" mir Werbung rein geworfen.

Titel: Der wahre Erlöser
Herkunft: Ahmadiyya Muslim Jamaat
Adresse: verlagderislamde
Messias: Hadhrat Mirza Ghulam Ahmad

Auszug: Die einzig wahre Religion
__________________________________

Wäre mir der Islam unbekannt gewesen, also ganz neu, dann hätte schon der Anspruch "einzig wahre" genügt, um müde zu lächeln.

Sollte es nicht bei dieser "verirrten" Werbung bleiben, werde ich wohl ganz anders vorgehen als früher bei den Zeugen Jehovas.

(Ich bin der einzige von 4 Brüdern, der nicht beschnippelt ist und das wird auch so bleiben)
Ahmadis. Ein indischer Weltuntergangskult aus dem 19.Jh., der weltweit aggressiv missioniert. Höchstens 20 Millionen Mitglieder, wahrscheinlich weniger. Der Vergleich mit den Zeugen Jehovas trifft ganz gut. In vielen Ländern mit islamischer Staatsreligion ist die Sekte wegen grober Unsitte verboten. In Pakistan ist sogar in der Verfassung festgelegt, dass Ahmadis keine Muslime sind.
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Schon klar.
Solche Sichtweisen ergeben sich von selbst in rückständigen Gruppierungen. Um nachvollziehen zu können,womit es Deutsche zu tun haben,hilft ein Kurztrip in die nähere Vergangenheit.Hier wurde schon der grundsätzliche Sachverhalt deutlich gemacht.Ein durchaus lesenswerter Artikel: »Die Türken kommen - rette sich, wer kann« | https://www.spiegel.de/politik/die-tuerken-kommen-rette-sich-wer-kann-a-5b1ba6e5-0002-0001-0000-000041955159

Erstmal eingelebt gehts meistens so weiter,ein Beispiel: Heroin: Die Türken kommen | https://www.spiegel.de/politik/heroin-die-tuerken-kommen-a-f877d146-0002-0001-0000-000040680596

Die Anfänge dieser Fehler sind ebenfalls nachlesbar und daran lässt sich auch der Stellenwert in der deutschen Gesellschaft beurteilen.Als nichtexistent,überflüssig,lästig.

Warum bei vielen mittlerweise das Langzeitgedächtnis selbst in kürzesten Zeitabständen aussetzt,müsste mal ergründet werden. Fortschreitende Degeneration ist des Deutschen grösstes Problem.
Man erkennt Ursache und Wirkung nicht mehr. Deswegen werden Pamphlete wie das Zitierte verbreitet.Soll man darüber wirklich noch Diskutieren? Es lohnt nicht.
Das ist nichts als die Wahrheit von deinem Schöpfer. Oder denkst du die Welt hat sich selbst erschaffen? Wenn der Mensch vom Affen abstammen würde, wo stammt dann der Affe her??? Ist er aus dem Ei geschlüpft??? Wo stammt dann das Ei her, war es vor der Henne da?

Das alles ist natürlich darwinistischer evolutionsblödsinn, denn wie jedes Kind von Geburt an weiß stammen wir von Adam ab, dessen Frau aus seiner eigenen Rippe erschaffen wurde und er selbst aus Lehm geformt und ihm durch Allah Leben eingehaucht wurde wonach sich Alle Engel vor Adam niederwarfen zur Huldigung der Schöpfung Allahs SWT.

Ich finde ihr solltet Abul Bara wirklich weiter zuhören und nicht nur Sachen rauspicken. Hier ein Vortrag von ihm über das Paradies.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben