Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum im Donbass

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Eher in einer "Demokratur". In einer Demokratie hätte man ein Referendum zum Kriegseintritt abgehalten. In einer Demokratur wird man gegen seinen Willen hinein gezogen.
Richtig oder eben in einer sog. Demokratie !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Mariupol ist Oblast Donezk. Dort wird bis heute abgestimmt. Morgen oder Übermorgen wird es zu Russland gehören. Du kannst mit Zustimmungen von 90 bis 98% rechnen. Je weiter östlich, desto höher.
Ist nicht die Wahlbevölkerung in Mariupol arg reduziert !? 🦊
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist die Prozedur, welche im im Völkerrecht dafür vorgesehen ist.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Dann waren alle bisherigen Abstimmungen wertlos. Denn eine solche "Abestimmung" hat es noch nie gegeben.
Recht wird international überhaupt nicht mehr anerkannt.
Was jetzt?
Alles ist von der internationalen Mafia durchdrungen. Aber das kommt von den Verbrechen der USA, nicht von Russland.
Bürokratie ist weltweit wertlos.
Die russischen Verbrechen existieren unabhängig von den Verbrechen anderer.
Hast du schon mal einen sinnvollen Vorschlag gemacht, wie Du die seit 2014 von der ukrainischen Armee begangenen Massenmorde stoppen willst?
Welche Massenmorde? Die, die du acht lange Jahre Tag für Tag ignoriert hast?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist nicht die Wahlbevölkerung in Mariupol arg reduziert !? 🦊
Stimmt! Die Ukros hatten dort wie die Berserker gewütet und viele Menschen tot gevögelt, vertrieben und zu militärischen Ziele gemacht. Entsprechend werden die Überlebenden dort gestimmt haben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Stimmt! Die Ukros hatten dort wie die Berserker gewütet und viele Menschen tot gevögelt, vertrieben und zu militärischen Ziele gemacht. Entsprechend werden die Überlebenden dort gestimmt haben.
Es sind auch viele geflüchtet nach Ost und West und nun wieder gekommen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.928
Punkte Reaktionen
15.004
Punkte
29.520
Stimmt! Die Ukros hatten dort wie die Berserker gewütet und viele Menschen tot gevögelt, vertrieben und zu militärischen Ziele gemacht. Entsprechend werden die Überlebenden dort gestimmt haben.
Ziemlich zynisch und faktenwidrig was du hier brüllst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die vom Wertewesten Getöteten kommen jedenfalls nie mehr zurück.
Die Abertausenden von Putins soldatischen Terroristen Ermordeten auch nicht. Aber wetten, dass ihre Stimmzettel trotzdem in den "Wahlurnen" sind?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Abertausenden von Putins soldatischen Terroristen Ermordeten auch nicht. Aber wetten, dass ihre Stimmzettel trotzdem in den "Wahlurnen" sind?
Wie willst Du denn diese Wette gewinnen? Doch nicht etwa in dem Du dem Lügner Selensler glaubst wenn er solch einen Unsinn behauptet, oder?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Abertausenden von Putins soldatischen Terroristen Ermordeten auch nicht. Aber wetten, dass ihre Stimmzettel trotzdem in den "Wahlurnen" sind?
218 US-Militäreinsätze im Ausland seit 1945

Das berichtet Roger Köppel, "Weltwoche"............. Keiner sprach von "soldatischen Terroristen" dabei.

Und trotz 218 US-Militäreinsätzen war niemals die Gefahr (ausser Kuba), dass die USA von Mexico, Canada infiltiert, bedroht werden.

«Daily»-Spezial: Joe Bidens Uno-Rede und die Kriegstreiberei des Westens in der Ukraine - Die Weltwoche | https://weltwoche.de/daily/daily-spezial-joe-bidens-uno-rede-und-die-kriegstreiberei-des-westen-in-der-ukraine/
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.928
Punkte Reaktionen
15.004
Punkte
29.520
Wahrscheinlich schaust Du einen anderen Film und denkst die Story deines Films wäre eine Dokumentation.
Ich freue mich jetzt schon, wenn diese zynische und verlogene Lawrowsche Märchenstunde bald zu Ende ist. Und noch mehr freue ich mich, wenn die Russen selber dies erledigen und wieder auf eine Zukunft mit uns hoffen können.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Zählung in 3 Regionen ist vollständig abgeschlossen. Endgültige Zahlen nach Auszählung von 100% der Stimmzettel:

Gebiet Saporischschja: 93,11%
Region Cherson: 87,05%
Region Lugansk: 98,42%, Wahlbeteiligung 91%

Die Zahlen für Donezk fehlen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.928
Punkte Reaktionen
15.004
Punkte
29.520
Die Zählung in 3 Regionen ist vollständig abgeschlossen. Endgültige Zahlen nach Auszählung von 100% der Stimmzettel:

Gebiet Saporischschja: 93,11%
Region Cherson: 87,05%
Region Lugansk: 98,42%, Wahlbeteiligung 91%

Die Zahlen für Donezk fehlen noch.
Hahaha...Die Zählung hat war schon vor der Wahl abgeschlossen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Zählung in 3 Regionen ist vollständig abgeschlossen. Endgültige Zahlen nach Auszählung von 100% der Stimmzettel:

Gebiet Saporischschja: 93,11%
Region Cherson: 87,05%
Region Lugansk: 98,42%, Wahlbeteiligung 91%

Die Zahlen für Donezk fehlen noch.
War etwas anderes zu erwarten?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Angriffskrieg fand aber vor dem Referendum bereits statt, was man jetzt tun will ist eine Straftat rechtfertigen. Die "akut unterdrückte Ethnie" hat russische Pässe und Russland ist das größte Land der Welt. Wenn sie wirklich so "unterdrückt" sind können sie ja in die russische Heimat ziehen.

das Land gehört seinen Bewohnern, nicht dem Staat !
ob die Ostukrainer, dei Westukrainer, die Zentralukrainer,,
Wenn die Westukrainer sich Polen anschließen wollen
steht ihnen das frei. Das Gleiche gilt für die Ostukrainer
wenn sie zudem Diskriminierung durch das Regime erleiden.
Die Kossovaren haben es exemplarisch schon längst getan.
Zum Referendum : wer sich überfallen fühlt wird sich kaum für den Angreifer entscheiden. ,.

Wenn man bedenkt wie viele Ethnien dazu gezwungen werden in Russland zu leben, da sie im Gegensatz zu den Donbass Russen eben kein Land haben, dass ihnen gehört, dann hasst du recht, es wäre sehr zu wünschen, dass ein solcher Geist geweckt wird.
Da Putin ja ein solcher Wohltäter und Robin Hood ist, hat er sicherlich nichts dagegen 160 Teile von Russland abzuschneiden um all diesen Menschen eine eigene Heimat zu geben. Gut unter diesen 160 Ethnien gibt es schon ein paar die bereits einen eigenen Staat haben, die kann man auslassen.
Werden wir schon bald ein Tatarenland sehen? Oder ein Baschkirenland? Tschuwaschen? Awaren (OK die haben schon Bayern [Boii-Awaren oder besser bekannt als Bayuwaren] kann man also auch auslassen). Mordwinen? Darginer? Urdmuten? Mari? Osseten (denen wollen die gütigen Russen ohnehin ein Land geben, natürlich nur den Süden Ossetiens denn das kann man den Georgiern wegnehmen, Nordossetien ist ja in Russland, das können die Osseten selbstverständlich nicht haben!

Diese Menschen verstehen sich als 'Russländer'
in diesem Land finden sie sich zuhause, ob die Karelier, die Russen
die Tartaren die Jakuten , ob Orthodoxe Muslime Naturgläubige..
Die RF bietet ihnen Schutz und Bestand in Kultur und Religion
Diskriminierung gibt es wenig, eine Heimat für alle,
Ein bewährtes Soziotop dem sie treu bleiben. ,.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Der Westen fürchtet sich, Wahlbeobachter dorthin zu schicken, da es ja sein könnte, das alles mit rechten, demokratischen Mitteln vor sich geht, und er lieber pauschal "Betrug" schreit sowie den Kopf in den Sand steckt. 8- ) Dort in den Gebieten wird man verständlicherweise mehrheitlich gen Rußland streben nach dem Maidan-Putsch und all den Kiewer Verbrechen später großteils unter Regie des Westens.

Das ist einfach lachhaft. Diese Ukrainischen Provinzen sind von den Russen besetzt. Russen die (inzwischen nachweislich), foltern und morden.
Selbst wenn (!), derlei ist leider üblich im Krieg und kommt oft auch ohne Befehl von oben zustande oder denkst du, die Nazitruppe der Ukraine oder die Amis haben das NICHT gemacht?

Und dort wird dann eine nicht geheime Wahl abgehalten... echt jetzt? Und, nachdem die russischen Schlächter von den Ukrainern einen wohlverdienten Tritt in den Arsch erhielten, kommt diese "Referendum" zusammen mit der Drohung eines Nuklearangriffs, sollte Ukraine die von Putin annektierten ukrainischen Provinzen angreifen.
Zunächst einmal haben IM AUGENBLICK - und das scheint auch schon wieder vorbei - ukrainische Spitzbuben und -dirnen MUTMASSLICH einen TEIL ihres zuvor bereits eroberten Gebietes zurückergaunert, und das ist bloß eine Momentaufnahme. Der Gegenschlag kommt bestimmt und dann gibt es wieder nur EINE Richtung: westwärts. ;-) Die Knallköppe aus Kiew wissen das selbst, sonst hätten sie wohl kaum ihre Brücken zerstört... Die wollten ihren Propagandaerfolg und das wars. Nennen wir es "Ardennenoffensive" oder so... 8- )

Und was die gläsernen Wahlurnen angeht...nun ja, das nenne ich mal eine transparente Wahl! ;-D

Und das von den selben Russen die immer wieder von einem "Vertragsbruch" quasseln, obwohl es einen solchen Vertrag NIE gab.
Es gab ein Agreement und wenn es nur mündlich war (umso schäbiger, wenn der Westen dann nichts mehr davon wissen will und das ausnutzt). Selbst des Westen Darling Gorbi sprach da von Betrug.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann wäre die von der NATO 1999 mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angezettelte und militärisch unterstützte Abtrennung des Kosovo von Serbien auch so zu beurteilen, oder?

Fand im Kosovo ein Referendum dazu statt, welches man hätte faken können?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Endergebnisse:
Region Donezk: 99,23%, Wahlbeteiligung: 97,51%
Region Lugansk: 98,42%, WB: 91%
Region Cherson: 87,05%
Region Saporoschje: 93,11
In den Regionen Cherson und Saporoschje sind die Einwohnerlisten noch nicht genau genug, darum werden keine Wahlbeteiligungen angegeben. Die Wahl wurde verwendet, um diese Listen zu verbessern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben