Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referendum im Donbass

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.286
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und dann dieses Versagen des Gegenbeweises als Beweis zu bezeichnen, da muss man schon viel Humor (oder wenig Realitätssinn) haben...
Ich wette mit dir, dass du nicht in der Lage bist mir einen einzigen Beweis zu liefern, der nicht intern manipuliert wurde. Egal welches Thema, egal, wer ihn erbracht hat. Zuerst musst du persönlich prüfen, dass nicht ein Jota sabotiert wurde. Nein, du schaffst das nicht. Das ist meine Wette. (Du wirst nur mit ebenfalls Behauptungen einmarschieren und nicht tatsächlich mit nur einem Beweis).
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.265
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kann man das nicht endlich richtig stellen? Statt Ironie und Spott, die alternativen Medien als Qualitätsmedien setzen? Denn Qualität ist schon lange den Abgrund hinunter gefallen, bis auf wenige Alternative, die versuchen zu retten, was noch zu retten möglich ist. Ja, es gibt auch unter Alternativen welche die nicht koscher sind, doch bei denen ist alles vertreten und bei den Offiziellen gibt es nur noch Eine, die reihum verteilt wird. Mit genau dem, was man uns ewig einhämmerte, nicht tun zu dürfen: Plagiate.
Leider ist es so, daß auch unter den Alternativmedien zunehmend mehr schwarze Schafe zu finden sind. Noch vor einem Jahr hätte ich dir zugestimmt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich wette mit dir, dass du nicht in der Lage bist mir einen einzigen Beweis zu liefern, der nicht intern manipuliert wurde. Egal welches Thema, egal, wer ihn erbracht hat. Zuerst musst du persönlich prüfen, dass nicht ein Jota sabotiert wurde. Nein, du schaffst das nicht. Das ist meine Wette. (Du wirst nur mit ebenfalls Behauptungen einmarschieren und nicht tatsächlich mit nur einem Beweis).
Aber im Gegensatz zu dem Komiker Le Bon schwafle ich dann eben NICHT von irgendwelchen Beweisen welche ich gar nicht präsentieren konnte...

Und wer entscheidet eigentlich ob ein Beweis intern(??) manipuliert wurde?!? Ist es nicht die Quelle selbst, und deren nachvollziehbaren Interessen, welche eine Manipulation vermuten lassen?

Und naivdoofe Zeitgenossen machen sich ja nicht einmal die Mühe sich die/eine Quelle näher anzusehen (schönes Beispiel die im Forum zuletzt thematisierte, seit Jahren in Russland lebende und ständig im russischen Staats-TV auftretende Person THOMAS RÖPER,) und dann naheliegende und logische Schlüße zu ziehen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.286
Punkte Reaktionen
24.325
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber im Gegensatz zu dem Komiker Le Bon schwafle ich dann eben NICHT von irgendwelchen Beweisen welche ich gar nicht präsentieren konnte...
Weshalb weichst du AUS, statt den Beweis zu liefern? Weshalb tust du genau das, was du anderen vorwirfst, und dies mit "Rechtfertigungen" zu untermauern versuchst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Weshalb weichst du AUS, statt den Beweis zu liefern? Weshalb tust du genau das, was du anderen vorwirfst, und dies mit "Rechtfertigungen" zu untermauern versuchst?
Wo bitteschön habe ICH hier in dem Thread etwas von einem (von mir als solchen deklarierten) Beweis geschrieben/behauptet?!?

Deine Ablenkungsmanöver sind ziemlich durchschaubar...

Lies dir die Chronik der letzten 2 Std. in dem Thread einfach mal in Ruhe durch...
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Es ist die Prozedur, welche im im Völkerrecht dafür vorgesehen ist.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Im Völkerrecht ist mit Garantie NICHT vorgesehen in einem Krieg ein Referendum zu halten ob man besetzte Gebiete annektieren soll. Solche Referenden werden Im Frieden gehalten, dann wenn ALLE Anwohner die Chance haben unabhängig und geheim (und nicht vor russischen Waffen und öffentlich) zu wählen.
Hast du schon mal einen sinnvollen Vorschlag gemacht, wie Du die seit 2014 von der ukrainischen Armee begangenen Massenmorde stoppen willst?
Da es ausschließlich die russische Propaganda ist die hier "ukrainische Massenmorde" sehen will und diese Propaganda mitunter auch eine Demonstration in einen "Putsch" umwandelt und von einem Vertragsbruch bei einem nicht vorhandenen Vertrag redet, kann man getrost davon ausgehen, dass es auch diese Massenmorde nie gab.
Ein weiterer Beweis dieser Tatsache: Putin gab den Leuten russische Pässe. Gäbe es dort Massenmorde wären diese Leute schon längst nach Russland geflohen, keiner ist so blöd und setzt sich und seine Familie freiwillig einem Massenmord aus wenn er eine Alternative hat.
Deshalb: man muss nicht stoppen was nicht existiert.
Das ist richtig. Die Wahllokale liegen in Reichweite der ukrainischen Artillerie.
Und? Die ganze Stadt liegt in Reichweite der Artillerie.
Russland versucht das Völkerrecht umzusetzen.
Russland versucht schlichtweg einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg im Nachhinein einen leicht legitimen Anstrich zu verpassen, sonst gar nichts.
Man nennt so etwas Eskalation. Aber die kommt ja nicht von Russland. Die haben acht lange Jahre stillgehalten, eher 42 Jahre.
Denn einen Angriffskrieg zu führen ist ja auf keinen Fall Eskalation.
Wenn Du acht Jahre lang mit Artillerie beschossen wirst. Was machst Du dann?
Tja, das dumme in einem Krieg ist halt, wenn man selber auf Ukrainer schießt, kann es passieren, dass die einfach zurückschießen. Wenn das nicht so toll ist, sollte man den Bürgerkrieg den man angefangen hat beenden.
Die Referenden bedeuten einen trefflichen Schachzug in Moskaus Strategie
Der positive Ausgang wird den sog Angriffskrieg in Gänze rechtfertigen
denn er dient der der Befreiung einer akut unterdrückten Ethnie
Der Angriffskrieg fand aber vor dem Referendum bereits statt, was man jetzt tun will ist eine Straftat rechtfertigen. Die "akut unterdrückte Ethnie" hat russische Pässe und Russland ist das größte Land der Welt. Wenn sie wirklich so "unterdrückt" sind können sie ja in die russische Heimat ziehen.
Ein Fanal für den Widerstand der unterdrückten Vielen
gegen die wenigen Herrscher.
Sehr zu wünschen das Putin solchen Geist weckt.-
Wenn man bedenkt wie viele Ethnien dazu gezwungen werden in Russland zu leben, da sie im Gegensatz zu den Donbass Russen eben kein Land haben, dass ihnen gehört, dann hasst du recht, es wäre sehr zu wünschen, dass ein solcher Geist geweckt wird.
Da Putin ja ein solcher Wohltäter und Robin Hood ist, hat er sicherlich nichts dagegen 160 Teile von Russland abzuschneiden um all diesen Menschen eine eigene Heimat zu geben. Gut unter diesen 160 Ethnien gibt es schon ein paar die bereits einen eigenen Staat haben, die kann man auslassen.
Werden wir schon bald ein Tatarenland sehen? Oder ein Baschkirenland? Tschuwaschen? Awaren (OK die haben schon Bayern [Boii-Awaren oder besser bekannt als Bayuwaren] kann man also auch auslassen). Mordwinen? Darginer? Urdmuten? Mari? Osseten (denen wollen die gütigen Russen ohnehin ein Land geben, natürlich nur den Süden Ossetiens denn das kann man den Georgiern wegnehmen, Nordossetien ist ja in Russland, das können die Osseten selbstverständlich nicht haben!
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mich würde schon mal interessieren wieviel Einwohner in den Gegenden seit Kriegsbeginn nach Osten - Russland oder nach Westen - Ukranine geflohen sind. Die fehlen natürlich bei diesen Wahlen.
Was die Flüchtlinge in Russland angeht, die haben dort eigene Wahllokale.
So sagen es zumindest russische Medien.
Aber wenn es stimmen sollte das angeboten wurde, das unabhängige Gremien dort die Wahlen beobachten dürfen, dann sind die für mich voreingenommene Gremien die das gar nicht wissen wollen, denn dann ist das für die eh alles Betrug und wird nicht anerkannt.
Es sind einige Beobachter vor Ort, auch aus Russland-befreundeten Ländern. Beobachter aus EU-Ländern kriegen zuhause massiv Ärger.
Ich vermute so: der Westen hat Null Interesse an Demokratie. Mit Referenden demonstriert Russland Demokratie. Für die westlichen Machthaber ein Ärgernis, sie wollen Land, Rohstoffe, Märkte,
Erst wenn die führenden westlichen Konzerne dort mitverdienen, lobt die Presse: Endlich wieder Demokratie.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Im Völkerrecht ist mit Garantie NICHT vorgesehen in einem Krieg ein Referendum zu halten ob man besetzte Gebiete annektieren soll.
Im Völkerrecht ist auch nicht vorgesehen, abtrünnige Provinzen zu beschießen.
Tausende Tote inzwischen und Kinder, die keine Zeit ohne Beschuss kennen.
An das Völkerrecht haben sich NATO-Staaten noch nie gehalten. Nach ihren Bombardierungen haben NATO-Staaten keine Volksbefragungen angestrebt. Denn warum soll man Volk befragen wenn sich so wie so nur Konzerne am ÖL, Gas und den Märkte des besiegten Landes beteiligen wollen.
Die US-Konzerne sollen sich fi*cken. Sie bombardieren auch demokratisch gewählte Regierungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Im Völkerrecht ist mit Garantie NICHT vorgesehen in einem Krieg ein Referendum zu halten ob man besetzte Gebiete annektieren soll. Solche Referenden werden Im Frieden gehalten, dann wenn ALLE Anwohner die Chance haben unabhängig und geheim (und nicht vor russischen Waffen und öffentlich) zu wählen.

In dem von Russland beanspruchten Gebiet dient das Völkerrecht dazu, dem Volk die Gelegenheit zu geben, über seine Zugehörigkeit und damit auch zur Beendigung des Blutvergiessens abzustimmen. Eine völlig legitime Angelegenheit, unbeachtet der Unkenrufe, das sei nicht im Völkerrecht vorgesehen. Das Völkerrecht ist immer für das Volk da, egal in welchem Staat oder in welcher Region es lebt und egal ob irgendwelche Kriegswirren herrschen. Mehr noch, in Kriegswirren sollte die Stimme des Volkes erst recht zur Anwendung kommen. Wird dem Volk dieses Recht abgesprochen, wie Du und die von der Politik gesteuerten Massenmedien es tun, dann ist es kein Völkerrecht sondern eine Farce und, in diesem Fall, das Diktat von Brüssel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
So läuft das in einer "Demokratie" !!
Eher in einer "Demokratur". In einer Demokratie hätte man ein Referendum zum Kriegseintritt abgehalten. In einer Demokratur wird man gegen seinen Willen hinein gezogen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
6.378
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das NATO-Regime in Kiew droht jedem, der sein demokratisches Wahlrecht wahrnimmt, mit 12 Jahren Gefängnis.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
15.571
Punkte
29.520
96 % haben dem Anschluss zugestimmt. Klar, deshalb hat man dort 8 Jahre gekämpft, weil alles so ausgeglichen war🤣🤣🤣🤣
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Diese von Russland angezettelten Abstimmungen sind Betrug, Urkundenfälschung, Erpressung, Nötigung u.s.w., also Straftaten.
Dann wäre die von der NATO 1999 mit einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angezettelte und militärisch unterstützte Abtrennung des Kosovo von Serbien auch so zu beurteilen, oder?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Und wann wird in Mariupol abgestimmt !? :cool:
Mariupol ist Oblast Donezk. Dort wird bis heute abgestimmt. Morgen oder Übermorgen wird es zu Russland gehören. Du kannst mit Zustimmungen von 90 bis 98% rechnen. Je weiter östlich, desto höher.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.256
Punkte Reaktionen
15.571
Punkte
29.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben