Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtes Denken, zerstört es das Land erneut?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darum gehts ja auch nicht! Nur hat die SPD die meisten Wähler verloren, WEIL SIE HARTZ IV EINGEFÜHRT HAT!
Und das ist die "stille Reserve"...

Also stochere ich doch richtig, oder?
g
nein, du stocherst im falschen Kochtopf, denn es geht nicht um diejenigen, die schon in H-4 sind, die wählen sowieso kaum SPD, sondern um diejenigen, die ständig mit H-4 bedroht werden, aber noch arbeiten ... das sind die typischen SPD Wähler
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Nachrichtenlage zur AfD verheißt nicht gutes für die rechtsextremistische AfD.

Hier etwas zur Erbauung für Freunde mit einer rechtsextremistischen Gesinnung: Richard Strauss, Kampf und Sieg (1931).

Sonst geben sich hier einige AfD Freunde die dingenskirchen, anstelle sie zu schieben! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
nein, du stocherst im falschen Kochtopf, denn es geht nicht um diejenigen, die schon in H-4 sind, die wählen sowieso kaum SPD, sondern um diejenigen, die ständig mit H-4 bedroht werden, aber noch arbeiten ... das sind die typischen SPD Wähler

Das ist eine eher "sehr gewagte These".

Seit 150 Jahren sind es jene Menschen, die über politische Entwicklungen nachdenken und aus einem "pro Mann/Frau die gleiche Stimme" Postulat, eine Kraftvolle Bewegung für Gleichberechtigung, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit gemacht haben. Temporäre Programmpunkte sind keine Entscheidungskriterien für SPD-Wähler.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
WER soll denn mein "Antifa-Weib" sein, Kerlchen? :giggle:

Wofür braucht man bei den Weibchen auch richtige Kerle. Gleichberechtigung ist, wenn beide Geschlechter keine Eier mehr haben. Von dem links-liberalen und realitätsfernem Geschwurbele kann man sich nur noch distanzieren. Deutsche werden immer linker und kleiner.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wofür braucht man bei den Weibchen auch richtige Kerle. Gleichberechtigung ist, wenn beide Geschlechter keine Eier mehr haben. Von dem links-liberalen und realitätsfernem Geschwurbele kann man sich nur noch distanzieren. Deutsche werden immer linker und kleiner.

Das fehlte uns noch ☝🏻🤔
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie man effektiv für eine Partei wirbt.
Da braucht man heutzutage nicht mehr "marktschreierisch" auf sich aufmerksam machen...
es gibt da ganz andere Möglichkeiten!
Laut Google Analytics hat unsere "Partei" - obwohl sie noch gar nicht gegründet ist - von 01.-15. Februar 2017 die höchsten Besucherzahlen auf ihrer Website
aller Parteien Deutschlands gehabt.

Es wird nach der Gründung und mit brauchbarem Vorstand ein kleines "Erdbeben" für die linken Parteien geben...

g

Stimmt. Die Wähler sind dumm genug, eine Partei zu wählen, die es gar nicht gibt. Der perfekte Karnevalsscherz. Kölle alau! Düsseldorf helaaf!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.. du bist ein Spinner , alles nur dumme Polemik von dir , die AfD zeigt genau auf , wie Deutschland aus dem Ruder läuft ...

Die AfD wurde und wird für ihre politischen Forderungen als rechtspopulistisch abgestempelt. Nun fangen die cduspd an, genau diese AfD-Programmpunkte für das Wahlvieh in die Welt hinaus zu posaunen. Also sind es heute legitime politische Forderungen demokratischer Parteien, was gestern noch zu verurteilen war.

Lesen und verstehen, aber ich bin ein Spinner...:winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
nein, du stocherst im falschen Kochtopf, denn es geht nicht um diejenigen, die schon in H-4 sind, die wählen sowieso kaum SPD, sondern um diejenigen, die ständig mit H-4 bedroht werden, aber noch arbeiten ... das sind die typischen SPD Wähler

Widerspruch! Das sind dann die typischen Wähler "der Linken".
Der normale Kern-SPD-Wähler hat offensichtlich in der Genetik die "Soziale Gerechtigkeit" einprogrammiert. Da gehts gar nicht so um die persönlichen Verhältnisse.
Ich kenne ja auch genügend alte "SPD-Granden" in NRW, und alle sind nicht arm! Aber fair...

Und der Nachwuchs der SPD ist völlig gehirnlos. Das heißt, den Forderungen fehlt der reale Bezug!

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD wurde und wird für ihre politischen Forderungen als rechtspopulistisch abgestempelt. Nun fangen die cduspd an, genau diese AfD-Programmpunkte für das Wahlvieh in die Welt hinaus zu posaunen. Also sind es heute legitime politische Forderungen demokratischer Parteien, was gestern noch zu verurteilen war.

Lesen und verstehen, aber ich bin ein Spinner...:winken:

Das ist doch nichts Neues. Teile unseres Parteiprogramms wurden von AfD und CSU abgekupfert. Eben deshalb, weil sie im Verhältnis zur AfD moderater sind,
also die "Rechtsradikalenschwelle" unterlaufen...

g
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist doch nichts Neues. Teile unseres Parteiprogramms wurden von AfD und CSU abgekupfert. Eben deshalb, weil sie im Verhältnis zur AfD moderater sind,
also die "Rechtsradikalenschwelle" unterlaufen...

g

Das ist ja wirklich schön für dich, das alle bei der LOA abkupfern. Es kann aber nicht aus dem LOA-Parteiprogramm stammen, weil du KEINE Partei hast!:giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hälst Dich sehr gut daran. Du beseitigst durch Posts jeden Zweifal an Deiner Inkompetenz.

Du solltest dich schon entscheiden, ob ich nun Lisas Rat befolge oder nicht.
Aber formulieren wir es mal so: Ich schweige, wo ich nichts zu sagen habe und poste dort, wo meine fundierte Expertise gefragt ist. Deswegen lasse ich mich hier auch nicht über Kochrezepte und Schminktips aus...>ß´)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AfD wurde und wird für ihre politischen Forderungen als rechtspopulistisch abgestempelt. Nun fangen die cduspd an, genau diese AfD-Programmpunkte für das Wahlvieh in die Welt hinaus zu posaunen. Also sind es heute legitime politische Forderungen demokratischer Parteien, was gestern noch zu verurteilen war.
Lesen und verstehen, aber ich bin ein Spinner...:winken:
.. nur mal zu deiner Kenntnisnahme ..
.. die regierenden Parteien nehmen doch Forderungen und Aussagen der AfD nun in ihr Programm auf und tun so , als wenn diese Aussagen und Forderungen , als sogenannte neue Erkenntnis von ihnen käme ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben