Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

rassistischer Stein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
„Black Lives Matter“-Aktivisten...
Uni lässt „rassistischen Stein“ von Campus entfernen,
Einige Studenten fühlten sich von dem Stein verletzt, weil in einem Zeitungsartikel aus dem Jahre 1925 stand,
das Wahrzeichen der Uni würde von manchen beleidigend als Kopf eines dunkelhäutigen Menschen bezeichnet.
😜
die Zeit ist reif > Braune und Weiße Eier zu verbieten > die einen sind Narzisstisch die anderen beleidigend ...😂

Ich frage mich ständig ob White Lives Matter-Aktivisten nicht längst überfällig sind ...?
oder ist "Lives Matter" patentiert ? und so Rassistisch das es für Weiße nicht gilt ?

eine Einseitige gefährliche Cancel Culture welche Rassismus gegen Weiße schafft ...

Wisconsin: US-Uni muss 70 Tonnen schweren Stein entfernen | https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/wisconsin-us-uni-muss-70-tonnen-schweren-stein-entfernen-77318960.bild.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich kann auch aus dem Link keinen Hinweis darauf finden,das besagte Uni diesen Stein entfernen MUSSTE.

Man war lediglich dumm genug um diesen Stein zu entfernen. An dieser Uni kann man also Lernen,wie man unnutz 70 Tonnen schwere Steine durch die Gegend befördert.Wenn ich einen entsprechenden Titel im Steine kollern ansteben würde,dann ist die Uni dafür richtig.
Für ein normales Studiengebiet würde ich mir eine Andere Institution auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Auf welche (Scheißhaus.....äh) Schnapsideen kommen die selbsternannten Weltver(schlimm)besserer denn noch? Man sollte man einfach versuchen, solche (Idio.....äh) Menschen mit regelmäßiger, körperlicher Arbeit zu versorgen, damit sie ruhig schlafen können!

:ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
„Black Lives Matter“-Aktivisten...
Uni lässt „rassistischen Stein“ von Campus entfernen,
Einige Studenten fühlten sich von dem Stein verletzt, weil in einem Zeitungsartikel aus dem Jahre 1925 stand,
das Wahrzeichen der Uni würde von manchen beleidigend als Kopf eines dunkelhäutigen Menschen bezeichnet.
😜
die Zeit ist reif > Braune und Weiße Eier zu verbieten > die einen sind Narzisstisch die anderen beleidigend ...😂

Ich frage mich ständig ob White Lives Matter-Aktivisten nicht längst überfällig sind ...?
oder ist "Lives Matter" patentiert ? und so Rassistisch das es für Weiße nicht gilt ?

eine Einseitige gefährliche Cancel Culture welche Rassismus gegen Weiße schafft ...

Wisconsin: US-Uni muss 70 Tonnen schweren Stein entfernen | https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/wisconsin-us-uni-muss-70-tonnen-schweren-stein-entfernen-77318960.bild.html

Corinna Miazga
16 Std. ·
WOKE-WAHNSINN in den USA schlägt wieder zu:

Eine Uni lässt nun einen angeblich "rassistischen" Stein entfernen für 50.000 Dollar. Es handelt sich um einen 70 Tonnen Findling.

Einige Studenten fühlten sich von dem Stein in ihren Gefühlen verletzt, weil in einem Zeitungsartikel aus dem Jahre 1925 stand, das Wahrzeichen der Uni werde von manchen beleidigend als Kopf eines dunkelhäutigen Menschen bezeichnet.

Folge: Der Stein musste nach Protesten von Aktivisten der „Black Students Union“ weg. Dabei sind Historiker sich uneins, was den Stein anbelangt. Fakt ist: Den größten Teil der Zeit trug der „Chamberlin Rock“ den Namen des Geologen Thomas Crowder Chamberlin († 1928), der von 1887 bis 1892 auch Präsident der Wisconsin-Uni war.

Das sind die Auswüchse der Cancel-Culture: Einfach mal Geschichte ausradieren. Und hier geht es um so etwas Albernes wie einen Stein und die Hintergründe zu dem Felsen weisen eher darauf hin, dass er wie oben beschrieben den ehemaligen Präsidenten der Universität ehren sollte.
Woke-Wahnsinn: Uni lässt „rassistischen Stein“ entfernen | https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/wisconsin-us-uni-muss-70-tonnen-schweren-stein-entfernen-77318960.bild.html
..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
auf dem Narrenschiff von Reinhard Mey sein. Der Habeck schaut nämlich wirklich aus als...
Deutschland stürzt ab
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse. Aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben