Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Rassismus": Jens Lehmann verliert Job

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Momentan überschlägt sich die Menschheit im Gutmenschentum, bei gleichzeitiger Anwendung von Drohnen zwecks Hinrichtungen ohne Anklage und Gericht. Die 'Erziehungslager', in welche China die Uiguren sperrt oder Guantanamo, in welches die USA Menschen steckte ohne jegliche Anklage.

Und dann grübelt man, welche Ungerechtigkeit, weiterhin bekämpft müsse, um die Welt zu verbessern.

Ich schlage daher allen Ernstes:giggle: vor, den Begriff 'Indigene' Völker auf den Index zu setzen, weil damit die Voreinwohner der Vereinigten Staaten, in ihrem Selbstverständnis, verletzt werden. Alle Karl May Bücher sind daraufhin zu revidieren, wo etwa von 'Indianern' geschrieben wurde.

Es reicht nicht, auch wenn jetzt schon in Publikationen der USA, von 'First Nations' geschrieben wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Momentan überschlägt sich die Menschheit im Gutmenschentum, bei gleichzeitiger Anwendung von Drohnen zwecks Hinrichtungen ohne Anklage und Gericht. Die 'Erziehungslager', in welche China die Uiguren sperrt oder Guantanamo, in welches die USA Menschen steckte ohne jegliche Anklage.

Und dann grübelt man, welche Ungerechtigkeit, weiterhin bekämpft müsse, um die Welt zu verbessern.

Ich schlage daher allen Ernstes:giggle: vor, den Begriff 'Indigene' Völker auf den Index zu setzen, weil damit die Voreinwohner der Vereinigten Staaten, in ihrem Selbstverständnis, verletzt werden. Alle Karl May Bücher sind daraufhin zu revidieren, wo etwa von 'Indianern' geschrieben wurde.

Es reicht nicht, auch wenn jetzt schon in Publikationen der USA, von 'First Nations' geschrieben wird.
Ach , die Bücher von Karl-May , der sich seinen Winnetou in Dresden-Radebeul ausdachte, sind nicht das wirkliche Problem. Richtig schwierig wird es bei Mark Twain und seinem "Huckleberry Finn" oder "Tom Sawyer". Weltliteratur ersten Ranges - unter ständiger Verwendung des N-Worts. War halt so, literarischer Realismus. Und man kann Mark Twain ja nicht unterstellen, er sei ein blöder Südstaaten-Rassist gewesen.
Die grüne Sprachpolizei wird es m. E. nicht wagen, Mark Twain zu korrigieren.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Bitte ich weiss was:

Der Philosoph Karl Jaspers verwendet in seinem Werk "Vom Ursprung und Ziel der Geschichte" das Wort "Neger".
Bin neugierig, welcher Antirassist, Antifaschist, empoerte Sprachpolizist, Niemals-Kommunist, Dampfkessel oder Ex-Frosch sich jetzt sofort mit einer entsprechenden Petition einbringt.

Bitte hier den Petitionstext eingeben (maximal 61 Worte oder 627 Buchstaben, keine Verleumdungen!):

..............................................................................................................................................................................

 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
.. da müssen diese Neger nun mal mit leben , jeder Deutsche der zur Zeit gegen etwas ist oder AfD wählt , wird ja auch als NAZI beschimpft , wo ist denn da der Unterschied ??? Außerdem gibt es mehr kriminelle Neger in Deutschland als friedliche und liebe , schau dir die Sendung von ZDF mal an was wirklich los ist in Deutschland ..
(Hervorhebung durch mich)
Ausgerechnet die Lügenpresse, das von der Regierung gesteuerte ZDF zeigt, was wirklich los ist in Deutschland? Das kann doch gar nicht sein!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ausgerechnet die Lügenpresse, das von der Regierung gesteuerte ZDF zeigt, was wirklich los ist in Deutschland? Das kann doch gar nicht sein!
.. doch , das kann und ist wahr und eine tolles Sendung .... über kriminelle Mafiabanden der Neger in Deutschland .. und die "BLÖD" brachte es als Schlagzeile ..
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
.. da müssen diese Neger nun mal mit leben , jeder Deutsche der zur Zeit gegen etwas ist oder AfD wählt , wird ja auch als NAZI beschimpft , wo ist denn da der Unterschied ??? ...
Wie du frägst: da ist fast (1) kein Unterschied !!!

Deshalb auch .. da müssen se nu mal mit leben!

(1) der winzige Unterschied:
das Eine ist von Geburt an und kann man nicht ablegen,
ob das Andere auch an "den Genen" liegt, ist noch nicht endgültig geklärt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja.
Schaut ganz so aus.

Sieg für die Inuit | https://www.fr.de/panorama/sieg-inuitsieg-inuit-13841012.html
. . . _ _ _ . . .
Bitte um Beachtung meiner Signatur zum
verleumderischen Forumstroll @Orwellhatterecht
Ich verzeichne 61 “Erbärmlich”-Reaktionen.
Nur 8 sind nicht vom Troll.
Von mir aus.
Es sieht so aus, als ginge es um das seit einiger Zeit zu beobachte und sich immer weiter verbreitende Phänomen des Beleidigtseins von Minderheiten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es spricht doch auch genauso wenig dagegen, jeden "Kraut" ("boche", "moffen", "фашист", "Hunnen", ...)
auch "Kraut", "boche", "mof", "Faschist" und "Hunne" zu nennen.
Sind das auch kolonialistische Bezeichnungen?
Oder ganz einfach nur Beleidigungsversuche.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> ... auch "Kraut", "boche", "mof", "Faschist" und "Hunne" zu nennen.<<
Sind das auch kolonialistische Bezeichnungen?
Oder ganz einfach nur Beleidigungsversuche.
Wären denn "kolonialistische Bezeichnungen", die die Betroffenen als beleidigend empfinden, besser
als "Beleidigungsversuche" durch Bezeichnungen, die doch nur Nachbarn betreffen?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Und heraus kam, dass die Menschheit 99,9% identisch vom Genotyp her ist, der Phänotyp der uns unterscheidet ist also kleiner als 0,1%...
Heute ist hier Feiertag (Hari Raya), ich kann mich erst spaeter mit diesem unglaublichen Schwachsinn befassen.
Der Kommunistenbub wird immer bizarrer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wären denn "kolonialistische Bezeichnungen", die die Betroffenen als beleidigend empfinden, besser
als "Beleidigungsversuche" durch Bezeichnungen, die doch nur Nachbarn betreffen?
ich sehe da einen Unterschied zwischen:

1. Betroffenen fühlen sich beleidigt.
2. Betroffene werden beleidigt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
HaddschiUmar schrieb:
Wären denn "kolonialistische Bezeichnungen", die die Betroffenen als beleidigend empfinden, besser
als "Beleidigungsversuche" durch Bezeichnungen, die doch nur Nachbarn betreffen?
"Beleidigungsversuche" sind noch keine Beleidigungen!
Zur wirklichen Beleidigung wir es doch erst, wenn die Betroffenen es auch als beleidigend empfinden.

Wenn z.B. hier im Forum manche Users versuchen, mich zu beleidigen, dann fällt das nur auf diejenigen selbst zurück, denn solche Users geben doch nur etwas von sich selber preis und offenbaren ihren Charakter.
(Meistens sind die Beleidigungsversuche hier im Forum doch auch mit aus der Luft gegriffenen lächerlichen Unterstellingen und Behauptungen verbunden - z.B. über den "IQ".)

Tatsächlich beleidigen könnte mich nur jemand, den/die ich selber persönlich wertschätze, aber niemals "virtuelle Kunstfiguren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
über kriminelle Mafiabanden der Neger in Deutschland .. und die "BLÖD" brachte es als Schlagzeile ..
Der Jens Lehmann war so anständig und sagte "Quotenschwarzer" statt normalerweise: "Quotenneger". Hätte er gleich "Quotenneger" sagen können, das Ergebnis wäre dgl.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Und heraus kam, dass die Menschheit 99,9% identisch vom Genotyp her ist, der Phänotyp der uns unterscheidet ist also kleiner als 0,1%...
Der hohe Unterhaltungswert des @Schwarze_Rose liegt auch darin, dass er nach dem Abschreiben aus Wikipedia die abgeschriebenen Truemmer derart toelpelhaft zusammenschraubt, dass o.a. Zitat entsteht.
Der Genotyp - nicht allein - beeinflusst den Phaenotyp.
Aus einem Unterschied im Genotyp von 0,1 % zu schliessen, dass der Phaenotyp auch nur um 0,1 % variiert, ist schwarzrosig.

contra schrieb:
..... Scharlatan .....
Ein aehnliches Talent hat auch @van Kessel.
Der macht das noch raffinierter.
Der dreht gleich einen Begriff um.
Aus einer Praezession (Taumelbewegung eines Kreisels oder der Erdachse) macht er eine .............. Prozession.
Das muss ihm erst einer nachmachen.
Liest der eigentlich, was er schreibt?
Den Fehler hat er nie korrigiert.
Auffaellig ist bei diesem Typ noch was:
Er redet mich an mit Buebchen, Huendchen, Oskarchen.
Soll ich ihn jetzt fragen, ob wir nicht in einem Kesselchen ....?
Da kann er lang warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--


'Robert Weiß' und 'König Schwarz'

als Babys vertauscht worden oder gezielte "false flag" ?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.472
Punkte Reaktionen
1.282
Punkte
43.720
Geschlecht
--


'Robert Weiß' und 'König Schwarz'

als Babys vertauscht worden oder gezielte "false flag" ?​
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" Ich habe mir den Schmarren nicht...
Endgame für das Projekt...
Warum nicht Kiew, warum nicht der Kopf der Bande. Wäre ich Boss, dann hätte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben