Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rasse und Rassismus

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Es lebe Darwin, mit seinen Lügenmärchen.

Ich stamme garantiert nicht vom Affen ab oder einer Amöbe. Jetzt weiß ich worin der Unterschied liegt.*LOL*
Zu deinem Glück gilt heutzutage in diesem Lande Glaubens- und Meinungsfreiheit,
du kannst dir also auch eine andere Version zueigen machsn, z.B.:

Solltest du ein "der Mensch" sein, bist du aus einem Erdklumpen geschaffen worden,
als "die Menschin" (bei Luther "Männin") wärst du dann aus einer Männer-Rippe geschnitzt worden.

Es gibt freilich noch eine Vielzahl anderer Versionen, so könntest du auch von einem Vulkan ausgespuckt worden sein, ..
oder ein Storch hat erst deine Mama ins Bein gebissen und dich Monate später aus einem Teich gefischt und als Klapperstorch "gebracht" haben..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu deinem Glück gilt heutzutage in diesem Lande Glaubens- und Meinungsfreiheit,
du kannst dir also auch eine andere Version zueigen machsn, z.B.:

Solltest du ein "der Mensch" sein, bist du aus einem Erdklumpen geschaffen worden,
als "die Menschin" (bei Luther "Männin") wärst du dann aus einer Männer-Rippe geschnitzt worden.

Es gibt freilich noch eine Vielzahl anderer Versionen, so könntest du auch von einem Vulkan ausgespuckt worden sein, ..
oder ein Storch hat erst deine Mama ins Bein gebissen und dich Monate später aus einem Teich gefischt und als Klapperstorch "gebracht" haben..
glaube du mal an deine Vision, die möchte ich dir nicht nehmen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Adolf Hitler und Stalin vielleicht auch. Nur zu früh gestorben. Das wäre sonst alles anders gelaufen.
Junge, Junge jetzt hast du dich aber in ziemlich peinlicher und fataler Weise geoutet!

Abgesehen mal davon, dass die Aussagen von @Schwarze-Rose, bezüglich Marx natürlich völliger Unsinn ist, zumal Marxens Theorie von einem völlig unrealistischen Menschenbild etc., ausgegangen ist, ist deine Aussage, wenn man sich die totalitären und menschenfeindlichen Endziele dieser beiden Verbrecher vor Augen hält, aber so was von daneben.

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht auch noch dem Gedankengut eines AfD-Höckes entspricht, sonst müsste ich meine bereits erfolgte Wahlentscheidung für die AfD umgehend rückgängig zu machen versuchen. Au waia...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum? Weil nur Marx zu früh gestorben ist und du immer Recht hast?
Dass Marx Recht hatte ist durch die Frankfurter Schule nachgewiesen worden, weil sie sein Werk an die neue Situation angepasst haben.
Und die nächste Anpassung wird kommen.
Alles eine Frage der Zeit.
Die Frage ist nicht ob sondern wann.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Junge, Junge jetzt hast du dich aber in ziemlich peinlicher und fataler Weise geoutet!

Abgesehen mal davon, dass die Aussagen von @Schwarze-Rose, bezüglich Marx natürlich völliger Unsinn ist, zumal Marxens Theorie von einem völlig unrealistischen Menschenbild etc., ausgegangen ist, ist deine Aussage, wenn man sich die totalitären und menschenfeindlichen Endziele dieser beiden Verbrecher vor Augen hält, aber so was von daneben.

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht auch noch dem Gedankengut eines AfD-Höckes entspricht, sonst müsste ich meine bereits erfolgte Wahlentscheidung für die AfD umgehend rückgängig zu machen versuchen. Au waia...
Du hast Marx nicht gelesen, stimmts?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Junge, Junge jetzt hast du dich aber in ziemlich peinlicher und fataler Weise geoutet!

Abgesehen mal davon, dass die Aussagen von @Schwarze-Rose, bezüglich Marx natürlich völliger Unsinn ist, zumal Marxens Theorie von einem völlig unrealistischen Menschenbild etc., ausgegangen ist, ist deine Aussage, wenn man sich die totalitären und menschenfeindlichen Endziele dieser beiden Verbrecher vor Augen hält, aber so was von daneben.

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht auch noch dem Gedankengut eines AfD-Höckes entspricht, sonst müsste ich meine bereits erfolgte Wahlentscheidung für die AfD umgehend rückgängig zu machen versuchen. Au waia...
Genau das habe ich mit meinem Unsinn versucht zu unterstreichen. Entschuldigung, ich wollte nicht das du Schnappatmung bekommst....

;)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Was schon interessant ist, man vermutet ja das die Roten Haare vom Neandertaler abstammen.
Wohl kaum, denn bei Indern, Chinesen, Arabern, ... sind die kaim zu sehen.
Und in Europa ist der höchst Anteil "Neanderthaler-Gene" in der Toskana ermittelt worden, und aich dort findet man kaum "Tothaarige"".

Was eher von den Neanderthalern stammt, sind bestimmte Faktoren im Immunsystem und sichtbar die hellere Haut (in verschiedenen Abstufungen) gegenüber den Menschen südlich der Sahara.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Dass Marx Recht hatte ist durch die Frankfurter Schule nachgewiesen worden, weil sie sein Werk an die neue Situation angepasst haben. ...
Damit ist garnichts "nachgewiesen"!
Denn auch die "Frankfurter Schule" hat nur herumgeschwafelt und nichts "in der Realität" zustande gebracht:
keiner "proletarischen Revolution" zum Sieg verholfen und
keine vermeintlich "gerechte Gesellschaftsordnung" hervorgebracht., ...

Du selber jammerst doch immer wieder darüber, wie schlecht die Welt mit ihrem bösen "Kapitalismus" ist.

Und im übrigen liegst du doch auch mit Marx verquer, denn der hat seinen eigenen Schwiegersohn als "Nachkommen von Gorillas" bezwichnet - eben typischer Rassist.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Nora schrieb:
Es lebe Darwin, mit seinen Lügenmärchen.

Ich stamme garantiert nicht vom Affen ab oder einer Amöbe. Jetzt weiß ich worin der Unterschied liegt.*LOL*
Zu deinem Glück gilt heutzutage in diesem Lande Glaubens- und Meinungsfreiheit,
du kannst dir also auch eine andere Version zueigen machsn, z.B.:

Solltest du ein "der Mensch" sein, bist du aus einem Erdklumpen geschaffen worden,
als "die Menschin" (bei Luther "Männin") wärst du dann aus einer Männer-Rippe geschnitzt worden.

Es gibt freilich noch eine Vielzahl anderer Versionen, so könntest du auch von einem Vulkan ausgespuckt worden sein, ..
oder ein Storch hat erst deine Mama ins Bein gebissen und dich Monate später aus einem Teich gefischt und als Klapperstorch "gebracht" haben..
glaube du mal an deine Vision, die möchte ich dir nicht nehmen.
Sehr freundlich von dir! :)

Es ist auch klug, garnicht erst zu versuchen, was "man"/"fra" sowieso nicht kann.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum? Weil nur Marx zu früh gestorben ist und du immer Recht hast?

[...] Alles eine Frage der Zeit.
Die Frage ist nicht ob sondern wann.
Bis jetzt ist noch JEDER sterblich - mancher hat früher, mancher später "sein Sterbchen gemacht",
und man sollte ruhig davon ausgehen, dass auch alle, die noch leben, dereinst abkratzen werden.

...
Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt,
sagt die Welt das er zu früh geht.
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt,
sagt die Welt es ist Zeit . . .daß er geht.
...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Adolf Hitler und Stalin vielleicht auch. Nur zu früh gestorben. Das wäre sonst alles anders gelaufen.
Hitler ist eindeutig viel zu spät gestorben, Hätte das Attentat von Georg Elser Erfolg gehabt, dann wäre der ganze NS Spuk schnell Geschichte geworden, denn im Bürgerbräukeller war fast die gesamte führende NS Brut zugegen, und denen galt das Attentat, das leider misslang!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Hitler ist eindeutig viel zu spät gestorben, Hätte das Attentat von Georg Elser Erfolg gehabt, dann wäre der ganze NS Spuk schnell Geschichte geworden, denn im Bürgerbräukeller war fast die gesamte führende NS Brut zugegen, und denen galt das Attentat, das leider misslang!
Das ist eine ziemlich fragwürdige und widersprüchliche Spekulation.
Wäre Hitler früher ins Jenseits befördert worden, hätten sicher viele nachfolgende Verbrechen verhindert werden können. Andererseits wäre uns evtl. aber auch die verheerende und bis heute nachhaltige totale Umerziehung, Erniedrigung und dauerhafte von links betriebene nationale und kulturelle Selbstaufgabe erspart geblieben. Gut, natürlich bestünde auch die Gefahr, dass evtl. manche fanatischen Hitleranhänger ihn nachträglich noch als Helden und Opfer vergöttert hätten...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist eine ziemlich fragwürdige und widersprüchliche Spekulation.
Wäre Hitler früher ins Jenseits befördert worden, hätten sicher viele nachfolgende Verbrechen verhindert werden können. Andererseits wäre uns evtl. aber auch die verheerende und bis heute nachhaltige totale Umerziehung, Erniedrigung und dauerhafte von links betriebene nationale und kulturelle Selbstaufgabe erspart geblieben. Gut, natürlich bestünde auch die Gefahr, dass evtl. manche fanatischen Hitleranhänger ihn nachträglich noch als Helden und Opfer vergöttert hätten...
Hätte es den zweiten Teil des zweiten dreißigjährigen Krieg verhindert?
vermutlich eher nicht....
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.953
Punkte Reaktionen
6.475
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hitler ist eindeutig viel zu spät gestorben, Hätte das Attentat von Georg Elser Erfolg gehabt, dann wäre der ganze NS Spuk schnell Geschichte geworden, denn im Bürgerbräukeller war fast die gesamte führende NS Brut zugegen, und denen galt das Attentat, das leider misslang!
Wieso misslang? Er hat doch genug Unbeteiligte umgebracht und dafür auch noch ein Denkmal bekommen.Mehr kann ein gemeiner Mörder doch nicht erreichen. Würde ich einfach mal ein paar Leute umbringen und erzählen,das ist es auf das Merkel abgesehen habe,würde ich ganz sicher nicht Gefeiert werden.

Elser würde selbst nach aktueller Gesetzgebung ein Mörder sein.Das ist so,wenn man heimtückisch Leute umbringt.Hätte es nur Hitler mit Gefolge getroffen,könnte ich noch sagen "Schwamm drüber". So aber nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gendern
Auch linke Blogger mit Hirn kotzen vermehrt über den Genderwahn: Feynsinn » Korrekt...
Putins Kriegserklaerung?
steht leider kein Datum dabei, ob das die bekannten Storys, oder ob sie das in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben