Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rücktritte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht


Luxemburg Rücktritt von drei Ministern
Pierre Gramenia Finanzminister kündigt überraschend seinen Rücktritt an. Aus persönlichen Gründen.

Auch Dan Kersch (Arbeitsminister ) und Romain Schneider ( Ämter Landwirtschaft und Sozialversicherung) könnten vor Weihnachten nicht mehr da sein!

Luxembourg: départ surprise du ministre des Finances | https://www.lefigaro.fr/conjoncture/luxembourg-depart-surprise-du-ministre-des-finances-20211130

Österreich hat es vorgemacht.

Was geht hier ab?
Vermutlich werden die unter Druck gesetzt oder erhalten gar Drohungen.
Wir wissen von Barschel und Möllemann was passiert wenn man als Politiker aus der Reihe tanzt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermutlich werden die unter Druck gesetzt oder erhalten gar Drohungen.
Wir wissen von Barschel und Möllemann was passiert wenn man als Politiker aus der Reihe tanzt.
In Österreich sind es glaube ich 5 Leute die zurückgetreten sind. Das Kurz gehen mußte der Soros Boy und die Immunität sogar entzogen wurde, da muß schon was gelaufen sein, was einigen nicht paßte.

Mal schauen ob es so weitergeht. Vielleicht ahnen sie, was vom Volk auf sie zukommen wird und bringen sich schon einmal in Sicherheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vermutlich werden die unter Druck gesetzt oder erhalten gar Drohungen.
Wir wissen von Barschel und Möllemann was passiert wenn man als Politiker aus der Reihe tanzt.
Gestern ist die sächsische Gesundheitsministerin (SPD) bedroht und unter Druck gesetzt worden. Es waren Freunde von dir.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820


Luxemburg Rücktritt von drei Ministern
Pierre Gramenia Finanzminister kündigt überraschend seinen Rücktritt an. Aus persönlichen Gründen.

Auch Dan Kersch (Arbeitsminister ) und Romain Schneider ( Ämter Landwirtschaft und Sozialversicherung) könnten vor Weihnachten nicht mehr da sein!

Luxembourg: départ surprise du ministre des Finances | https://www.lefigaro.fr/conjoncture/luxembourg-depart-surprise-du-ministre-des-finances-20211130

Österreich hat es vorgemacht.

Was geht hier ab?
Doof das dieses Pack weich fällt wenn es keine Lust auf Arbeit hat soweit man beim Zeitabsitzen davon sprechen kann .
Österreich seh ich da auf einen anderen Blatt , um den Kurz tut es mir leid .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gestern ist die sächsische Gesundheitsministerin (SPD) bedroht und unter Druck gesetzt worden. Es waren Freunde von dir.
Unter Druck?!
Was hat man denn getan, sie gezwungen mal konkrete Worte zu wählen?
Na hoffentlich ist sie unter so einem unerträglichen Druck nicht gleich von alleine explodiert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Gestern ist die sächsische Gesundheitsministerin (SPD) bedroht und unter Druck gesetzt worden. Es waren Freunde von dir.
Hör et Singen auf du Flitzpiepe, niemand ist bedroht worden, die einzigen die was bedrohen sind die Politganoven die nämlich bedrohen die Gesundheit der Menschen und deren Existenz.
Es ist nicht auszuschließen das Politiker irgendwann vom Volk vor der Haustür besucht werden es hat schon Zeiten gegeben da haben Politiker in den Bäumen gehangen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hör et Singen auf du Flitzpiepe, niemand ist bedroht worden, die einzigen die was bedrohen sind die Politganoven die nämlich bedrohen die Gesundheit der Menschen und deren Existenz.
Es ist nicht auszuschließen das Politiker irgendwann vom Volk vor der Haustür besucht werden es hat schon Zeiten gegeben da haben Politiker in den Bäumen gehangen.
Dass es zu deinen bevorzugten Mitteln gehört, andere einzuschüchtern und zu terrorirsieren, brauchst du mir nicht extra zu sagen. Unrechtsbewusstsein erwarte ich von dir sicher nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass es zu deinen bevorzugten Mitteln gehört, andere einzuschüchtern und zu terrorirsieren, brauchst du mir nicht extra zu sagen. Unrechtsbewusstsein erwarte ich von dir sicher nicht.
Ich terrorisiere niemanden, ich recherchiere genau verlinke meine Quellen und versuche Querschläger wie dich vor noch größerem Unheil zu bewahren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich terrorisiere niemanden, ich recherchiere genau verlinke meine Quellen und versuche Querschläger wie dich vor noch größerem Unheil zu bewahren.
Stimmt, du vermeidest ja jedem Kontakt. Ich meinte deine Freunde Fackelträgern
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Ich weiß, mir auch. Doch dieses Peppige der Musik und mein Gang durch die Sonne heute...
Islam-Aufklärer Michael...
Dazu hat die Kirche bzw. die Kirchen die Frechheit, eigene Gesetze zu entwerfen, zum...
Döp dö dö döp!
Oben