Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ein Kleinkind hat durchaus einen Willen, aber kein Bewusst-sein im Sinne des Erkennens, dass es selbst ein Lebewesen ist.

Es gibt nur rund ein Dutzend Tiere die kapieren, dass ein Spiegel sie selbst darstellt.
Soviel zu "Bewusstsein".
Das kann in einem sinnlosen Streit enden.

Dazu sage ich, das Bewusstsein beginnt mit einer bewussten Wahrnehmung und das hattest du auch zitiert. ich habe es noch einmal fett gemacht.
>>...dass die Tiere einen eigenen Willen, und damit ein Bewusstsein haben, mit dem sie die Welt erkennen und sich damit auseinandersetzen.<<

Das mit dem Spiegel hat damit etwas zu tun, dass das Gehirn diese Information erst einmal kennen muss.
Das geht dann in die Richtung Weltanschauung.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist mir nicht ganz klar



Warum wurde dir dieses Wissen übertragen? Was wollen DIE damit erreichen?

Warum darfst du dich nicht damit hervortun? Deine Aufgabe ist doch angeblich, die Menschheit zu informieren - dazu muss man sich hervortun und zwar sehr. (alles imho)

Darüber hatte ich mal berichtet. Das muss ich aber erst heraus suchen. Im Augenblick ist meine Zeit hier um. Ich melde mich am Montag wieder.
Schönes Wochenende.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Anmerkungen und eine Frage

Darüber hatte ich mal berichtet. Das muss ich aber erst heraus suchen.

Danke, das wäre nett.


1) Deine Thesen vom Bewusstsein finde ich in größerem Umfang fragwürdig, unausgegoren oder falsch - einiges kann vielleicht auch stimmen aber insgesamt sehe ich bei deinen Thesen zum Bewusstsein keinen großen Wurf. Vemrutlich versuchst du damit deine Wahrnehmungen und Thesen von der Beeinflussung/Informationsübertragung durch DIE irgendwie zu erklären aber was, wenn es DIE nicht gibt und die dich auch gar nicht beeinflusst haben? Das soll keine Ablenkung sein, sondern ist im Gegenteil ein Hinweis darauf, dass du mit deinen Thesen zum Bewusstsein denke ich nichts dazu beiträgst, die Menschheit vor einer hypothetischen Beeinflussung aus der Zukunft zu warnen.


2) Es klang schon mal in Irren ist menschlich an aber es ist denke ich noch ungeklärt:

Warum sorgen DIE aus der Zukunft nicht für überzeugende Beweise?

Das sollte ganz einfach mit spektakulären Zukunftsvorhersagen gehen:

DIE teilen dir mit, was in Zukunft passieren wird und da machst diese Vorhersagen. Wenn du mehrere zutreffende Zukunftsvorhersagen machst, dann wäre das ziemlich überzeugend. Dabei ist allerdings zu bedenken, dass die Vorhersagen das Geschehen nicht unmöglich machen dürfen aber das sollte machbar sein, z.B. indem die Vorhersagen hier veröffentlicht werden, wo sie erstmal kaum beachtet werden oder wenn du nur solche Vorhersage erst dann machst, wenn sie nichts mehr ändern können. Das sollte für DIE aus der Zukunft möglich sien, denn DIE wissen ja, was passiert und können quasi sichere Vorschläge dazu machen.

DIE sollten z.B. alle Gewinnzahlen im Lotto kennen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Lottoziehung durch eine Ankündigung der Lottozahlen vor der Ziehung aber nach Annahmeschluß die Lottoziehung beeeinflußt - wenigstens anfangs, solange dir noch keiner glaubt.

Jede Beeinflussung der Vergangenheit verändert die Zukunft, sofern nicht exakt diese Beeinflussung der Vergangenheit für die bestehende Zukunft nötig war. Damit könnte man Einschränkungen von DENEN erklären: sie können nicht beliebig an der Vergangenheit rumpfuschen, weil es die Zukunft u.U. unerwünscht verändern würde.

Allerdings ist die geplante Aufklärung der Menschheit darüber, dass sie von der Zukunft beeinflußt werden können, ein ziemlich großer Hammer, der für einige Unruhe und Veränderung sorgen kann.


3) Aus meiner Sicht gibt es einen ziemlichen Widerspruch zwischen der Realität und deinen Thesen. Die Frage ist, wie du damit klarkommen kannst. Eine einfache Möglichkeit ist, einfach zu denken, dass es irgendwie so sein könnte - dazu sind keinerlei Erklärungen und Argumente nötig. Du kannst einfach Irgendwas schreiben, um aus deiner Sicht die Menschen aufzuklären. Deine Thesen können noch so falsch und unwahrscheinlich sein - man kann nicht so leicht mit Sicherheit feststellen, dass sie falsch sind - vielleicht könnte es doch so sein.

Dazu empfiehlt es sich, möglichst normal und legal zu leben. Man kann ganz normal leben und Unwahrscheinliches im Internet schreiben. Ich halte z.B. die Relativitätstheorie für falsch - manche halten das für total absurd, die Relativitätstheorie gilt allgemein als gesichert, gültig und erwiesen aber das irritiert mich kein bisschen: ich glaube, dass ich Recht habe und dass sich das schon noch erweisen wird. Auch krass: ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein, was allgemein als unwahrscheinlich und potentiell verrückt gilt aber das stört mich nicht.

Ich bin sehr realistisch und warte auf die Aufdeckung der Wahrheit: wenn ich mich geirrt haben sollte, dann könnte ich das verkraften, denn meine gelebte Realität seit über 55 Jahren (ich bin 55) ist bereits so, als ob ich nicht der Messias wäre und als ob die Relativitätstheorie stimmen würde.

Vielleicht solltest du deine Thesen eher als Thesen sehen, die du bis zu deren gesicherten Falsifikation vertrittst. Du kannst im Internet einfach etwas dazu schreiben und glauben, dass das was bringt, was auch posthum geschehen kann, d.h. man muss sich nicht zeitlich unter Druck gesetzt fühlen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Vielleicht solltest du deine Thesen eher als Thesen sehen, die du bis zu deren gesicherten Falsifikation vertrittst. Du kannst im Internet einfach etwas dazu schreiben und glauben, dass das was bringt
Dein Lebensmotto: Dummes Zeugs behaupten und als Wahrheit befinden, so lange sich kein Depp um den Müll kümmert und widerlegt.
Würden sich Fachleute um jeden Depp und dessen Müll kümmern müssen, wären es keine Fachleute, sondern selbst Deppen.
Und die wichtigen Dinge blieben wegen Deppen unerledigt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist mir nicht ganz klar
...
Warum darfst du dich nicht damit hervortun?
...

Gut, dass du diese Frage gestellt hast. Aber ich denke, es liegt auch nicht in meinem eigenen Interesse, mich damit öffentlich hervor zu tun.
Nun habe ich sogar erkannt, dass an dieser Antwort noch viel mehr hängt. Darin befindet sich auch die Antwort, warum ICH euch auf die beschriebene Gefahr aufmerksam machen soll und kein anderer. Ich wurde mein ganzes Leben lang auf diese Aufgabe vorbereitet.

Ich beginne damit, dass mich die Polizei und die Menschen der Gesellschaft, ohne Ausnahme, nicht von dem Doppelgänger unterscheiden konnten.

Nachdem die Polizei erkannt hatte, dass der Doppelgänger eine ganz andere Person ist, bekam ich einen Telefonanruf in meinem Büro.
Eine Frau unterbreitete mir den Vorschlag, dass ich mit meinem Büro im Fernsehen als innovativer erfolgreicher Geschäftsmann präsentiert werden solle.

Und auch an dieser Stelle machte ich dieselbe Aussage. Ich habe kein Interesse in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Diese Antwort hatte die Frau nicht erwartet, weil sich jede andere Person sogar darum gerissen hätte, im Fernsehen eine Show über sich selbst vorführen zu können und dabei auch noch als Vorbild genannt zu werden.

Die Frau reagierte richtig wütend am Telefon. Sie konnte sich nicht vorstellen, warum ich kein Interesse haben könnte, öffentlich als Vorbild bezeichnet zu werden.
(Somit gibt es noch viel mehr Menschen, die keine Vorstellung haben, warum ich in der Öffentlichkeit nicht auftreten möchte.)

Es folgen 4 Blöcke

 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Einerseits hat das mit der praktizierten Dummheit der Menschen dieser Gesellschaft zu tun, die unfähig ist eine Kritik annehmen und respektieren zu können.

Solange die Menschen der Auffassung sind, dass jede Schauspielkunst mit der Darstellung einer Scheinwelt wichtiger ist als die Basis der Wahrheit, solange müssen sich die Vertreter der realen Wahrheit vor den Vertretern der Schauspielerei und falschen Politik schützen.

Ich hatte kein Interesse, von den Menschen missbraucht zu werden, die ihre vergangenen Fehler durch eine weitere Schauspielkunst, der Darstellung einer glänzenden innovativen Entwicklung vertuschen wollen.

Andererseits waren meine Gefühle bei diesem Anruf sehr gefasst, was für meine Person eher ungewöhnlich ist. Ich meine damit, meine Gefühle waren wahrscheinlich stark ausgebremst und zurückhaltend. Erst recht, bei Anrufen von vollkommen fremden Personen, von denen ich mir nur einen Weg vorstellen konnte, wie diese Personen von mir Kenntnis bekamen.

In der Vergangenheit hatte ich die sonderbarsten Erlebnisse mit den Menschen dieser Gesellschaft, wodurch ich bestrebt war immer auf einen Abstand zu diesen Menschen zu achten. Das waren Erlebnisse, in denen ich erkennen musste, dass mir diese Menschen erst beweisen müssen, dass sie mein Vertrauen verdienen.

Das ist die eine Seite, aus der man ein direktes Spannungsfeld erkennen kann.
Um die andere Seite erklären zu können, muss ich erst einmal etwas ausholen. Weil die heutige Wissenschaft eventuell erst begonnen hat, die beschriebenen Zusammenhänge erkennen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn sich die Psychologen an die Machthaber der Politik verkaufen und damit die Analyse der menschlichen Entwicklung behindern und verraten, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die menschliche Entwicklung stagniert, oder sich zurück entwickelt.

Die Psychologen werden eher dazu benutzt um das Verhalten der Menschen über die Werbung unmerklich so zu beeinflussen, dass die Menschen auf die Idee kommen, dass Gewaltanwendungen normal seien und als Kavaliersdelikt betrachtet werden können.

Die Psychologen und Ärzte hatten sich in der Vergangenheit nie um die Analyse der kindlichen Entwicklung bemüht.

Die Menschen hatten nicht erkannt, dass in der Zeit der kindlichen Entwicklung die Programmierung der Persönlichkeit in den Bereichen [von Genie – Machthaber – Gaffer – Untertan – bis psychisch gestört] fundamentiert werden. Die Umgebungseinflüsse der Kinder, in den ersten 10 Jahren bewirken die Weichenstellung für das weitere Leben der Kinder im Erwachsenenalter.
Und der Anteil in den ersten 4-5 Jahren, in der Entwicklung der Kinder, wirkt sich wie die Formatierung und Einrichtung eines Festen-Speichers im Computer aus, der für den Startvorgang des Computers genutzt wird.

In dieser unbeachteten Zeit liegt das Geheimnis der menschlichen Entwicklung, was in diesem Umfang bisher nicht erkannt und nicht beachtet wurde.

Auch in der DDR wurde nicht auf die unbeachteten Einflüsse der Eltern auf die Kinder geachtet [2]. Auch deren Politiker dachten, sie könnten das Bewusstsein der Menschen mit ideologischen Hirngespinsten ohne realen Hintergrund beeinflussen.
Sie waren nicht gewillt den Ursachen der realen Entwicklung auf den Grund zu gehen.
Sie hatten nicht erkannt, dass man die bestehenden Erkenntnisse solange hinterfragen muss, bis es dazu keine Widersprüche mehr gibt.

Sie ruhten sich auf den Lorbeeren bereits verstorbener Idealisten und Wegweiser aus, ohne die eigene Aufgabenstellung zu erkennen.
Somit wurden sie von den bestehenden und sich immer weiter entwickelnden Widersprüchen überrollt.

(Allein diese letzte Aussage, des Widerspruchs zwischen Wort und Tat, lässt erkennen, dass jemand in den Führungsreihen mit wohlwollenden Worten von seinen persönlichen und damit ganz anderen Interessen, von der Wahrheit ablenkt. (In anderssprachigen Ländern wird das als korruptes Verhalten bezeichnet. In Deutschland sind es sogenannte Seilschaften, die eine Veränderung behindern.))

[2] So wie heute, über 30 Jahre später. Die Auswirkungen folgen im nächsten Block.

(Darauf musste ich erst einmal eingehen, damit die heutigen Menschen begreifen können, was ich in dem nächsten Block berichte.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
In meiner Kindheit wurden, von dem Einfluss meiner Eltern auf mich, die Weichen dafür gestellt, dass ich mich selbst bei einfachen Gesprächen behindert fühlte. Ich bin im allgemeinen Wortwechsel nicht so Wortgewandt, wie andere Personen.
Sobald ich Leitungsfunktionen übernehmen sollte, wurde mir genau dieser Nachteil zum Verhängnis. Das heißt, ich habe persönliche Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Personen. Das umso mehr, wenn diese Personen aufdringlich, oder widerspenstig wurden. Also, wenn sie nicht das taten, was ich von ihnen erwartete.
Dagegen konnte ich zwanzig Jahre lang mein Büro allein führen, ohne das Gefühl zu haben, einsam zu sein.
Heute weiß ich sogar, dass ich mich in Menschenansammlungen nicht wohl fühle. (Das entwickelte sich aber erst nach dem Mauerfall.)

In der Zeit der DDR war das für mich kein Problem. Dort hatte ich alle 7-8 Jahre die Firmen gewechselt, weil mir die Arbeit zu langweilig oder unbequem wurde. (Das Unbequeme bestand darin, dass ich nach Abschluss des Studiums plötzlich eine Leitungsfunktion innehatte. In dieser Zeit begann ich mehrere Zusammenhänge des Lebens und meiner Person zu erkennen.)

Erst nach dem Mauerfall erkannte ich, dass ich mich nie für meine eigene Zukunft interessiert hatte. Ich hatte immer nur kurzfristige Ziele in meinem Leben beachtet, die ich nach Möglichkeit mit eigenem Wissen und eigenen Fähigkeiten realisierte [3].

Ich hatte etwa mit 30 Jahren erkannt, dass mein Leben, auf der Basis der Einflüsse meiner Eltern, mich nur in einen totalen Ruin führen würde. Ich musste mich, in meiner Einstellung und in meinem Verhalten, total ändern.

Somit begann für mich ein vollkommen neuer Lebensabschnitt, für den ich überhaupt keine Erfahrungswerte hatte, wie ich mich in der Gesellschaft verhalten solle, oder müsse.
Von da an hatte ich keine Freunde mehr. Ich erkannte zunehmend die Widersprüche in den Handlungen der Menschen, die das alles als normal ansahen. Die Verbindungen zur elterlichen Familie wurden von mir nur noch als Pflicht, also mit gebührendem Abstand aufgefasst. Das wurde auch davon unterstützt, weil meine Eltern bereits ein paar Jahre geschieden waren.
Und zu guter Letzt, lernte ich in dieser Zeit meine heutige Frau kennen, die mir etwa 6-7 Jahre vor dem ersten Zusammentreffen, während einer Betriebsfeier als Vision angekündigt wurde.
(Als ich diese Vision wahrnahm, hielt ich das für Blödsinn, weil ich noch der Auffassung war, bereits glücklich verheiratet zu sein.)


Den letzten nachhaltigen Einfluss bekam ich über den Doppelgänger zu spüren. Alle Menschen waren unfähig zu erkennen, dass das jeweilige Verhalten von zwei charakterlich unterschiedlichen Personen begleitet war.
(Auf den Baustellen hielt ich mich immer nur ganz kurz auf, bis meine Arbeit vorbei war. Dagegen muss mein Doppelgänger auf den Baustellen die Zeit genutzt haben, die seltsamsten Vorführungen zu veranstalten, nur um vor allen anderen Menschen aufzufallen.)

Und weil die Menschen dieser Gesellschaft das Verhalten des Doppelgängers tolerierten, gingen sie davon aus, dass ich das ebenfalls tun würde.
Aber ich würde solchen volltrunkenen Menschen nicht einmal das Recht streunender Hunde gewähren wollen.
(Das ist ein totaler Widerspruch der Ansichten, der sich auch aus dem unterschiedlichen Wissen über die Auswirkungen von Alkohol begründet. Die Menschen sind nicht einmal in der Lage zu erkennen, dass sich der Alkoholkonsum an der Hautbeschaffenheit abzeichnet. Eine Ärztin, die mich für diesen Doppelgänger hielt, hatte so einen Hauttest mit mir gemacht. Als ihr das Gerät das Ergebnis des Tests zeigte, meinte die Ärztin, das kann nicht sein! Danach verkaufte sie mir ein Mittel, von dem ich meinte, das wäre gegen meine Magenschmerzen. Dagegen war das ein Mittel, was zum Kotzen anregt, wenn man Alkohol trinkt.
Ich habe jede Menge Erfahrungen in dieser Gesellschaft gesammelt. Und auch Gründe, auf meine eigene Gesundheit selber achten zu müssen.)


[3] Heute weiß ich, dass sehr viele meiner realisierten Ideen, nicht einmal auf der Basis meiner eigenen Gehirnaktivitäten zustande gekommen waren. Ich würde sagen, alles was sich hinterher nur noch als ein Teil meiner Erinnerung herausstellte, darin werden DIE aus der Zukunft mitgemischt haben. (Das waren später keine realen Werte mehr, nur noch Erinnerungen.)

SIE benötigten unbedingt jemand, der von den anderen Menschen nicht beeinflusst wird, und in der Lage ist, sein tun, und das der anderen Menschen zu hinterfragen und zu vergleichen. Das war damals dem Psychiater aufgefallen, dass ich in mir selbst Undercover unterwegs war, was kaum ein anderer kann.

Vieles davon war mir erst aufgefallen, nachdem ich das Buch „Reise in die Welt des Wahns“ gelesen hatte. Dem Psychiater aus dem Buch war bei den Patienten etwas aufgefallen, dass ich an mir ebenfalls bemerkt hatte, und was ich als „Einstieg“ in den Funktionsbereich der Sprache vermutete. Daraufhin hatte ich mein damaliges Manuskript nach Auffälligkeiten meiner Reaktionen untersucht und wurde mehrfach findig. Danach wusste ich, dass ich vor 2014 wesentlich mehr als nur 40 Wahrnehmungen erlebt hatte. Ich wurde mehrfach regelrecht manipuliert, die seltsamsten Streiche gegen mich selbst zu führen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Und an diesen Beschreibungen könnt ihr erkennen, dass ich nicht so denke wie die Meisten. Darauf hatte ich nie Wert gelegt.

Diese Gesellschaft befindet sich in ihrer Selbstherrlichkeit dermaßen abgehoben von der Realität, so dass diese Menschen kaum noch in der Lage sind die Realität einschätzen, geschweige darauf reagieren zu können.

Denen könnte man sonst etwas erzählen, die würden darin nur zu erkennen versuchen, worin sich darin der Spaß des Lebens befindet, oder wie man damit Geld verdienen kann.

Vor solchen Menschen würde ich mich nie hinstellen, um etwas berichten zu wollen.
Das wäre noch verrückter als im Fernsehen mein Büro vorzuführen. Zumal es mit der Zeit eine Entwicklung im CAD und der allgemeinen Software-Entwicklung gegeben hat, der ich ebenfalls total widerspreche.

Aus den Beschreibungen kann jeder erkennen, dass ich mit den Interessen der Mehrheit der Menschen nicht einverstanden bin. Diejenigen, die sich nicht gegen und nicht für eine Politik entscheiden wollen, also nicht wählen gehen, die zähle ich zu den Typen dazu, die dieses Wahlergebnis verursachten. (So wie es die Politiker ebenfalls sehen. Wer sich bei der Wahl nicht gegen sie stellt, der wird automatisch als Führsprecher der Wahl-Gewinner gezählt.)

Somit gehe ich davon aus, dass es eine sehr hohe Zahl von Menschen ist, die meiner Ansicht entgegen stehen. Ich akzeptiere diese anderen Meinungen, also werde ich mich hüten, irgendwo öffentlich auftreten zu wollen.

Aber ich möchte anderen Menschen, speziell denen, die bereit sind sich gegen die vorherrschende Meinung zu wehren, die Gelegenheit geben, mehr über das zu erfahren, was bisher immer nur als Phänomen, Geisterhaft, oder Göttlich beschrieben wurde.

Ich bin Materialist und gehe davon aus, dass all diese außergewöhnlichen Wahrnehmungen eine gefährliche technische Entwicklung sind.


Und ich bin nicht der angenommene Verrückte, der unbedingt überall davon berichten will.
Das tue ich nur noch in diesem Forum und nirgends anders. Keineswegs in der Öffentlichkeit.
Ich habe kein Interesse mit anderen Wichtigtuern auf eine Ebene gestellt zu werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
... und eine Frage
...
Warum sorgen DIE aus der Zukunft nicht für überzeugende Beweise?
...

Damit hatte ich diesen Thread gestartet.

In dem Thread
https://www.politik-sind-wir.net/threads/schon-wieder-urknall-und-das-licht.16942/page-8

hatte ich auf Seite 8 in Post #144 bis #146 darauf aufmerksam gemacht, dass es in dieser Gesellschaft unmöglich ist, mit vernünftigen Argumenten die Deppen auf etwas aufmerksam zu machen, was die Zukunft ihrer Kinder bedroht.

DIE (aus der Zukunft) müssten nun schon selbst ein Zeichen setzen,
meinte ich in meinen Gedanken zu dem Thema in #144 bis #146. (Und sie hatten prompt reagiert.)

In den folgenden drei Tagen konnte man in den Nachrichten vernehmen, dass erst jemand mit einem Auto Fußgänger angefahren hatte und in den folgenden zwei Tagen stach jemand mit einem Messer auf andere Personen ein.

(Ich hoffe, dass jetzt auch andere Personen mögliche Zusammenhänge erkennen werden.)

Alle drei „Täter“ baten hinterher um Hilfe, weil sie ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hätten. (Sie wurden Ferngelenkt. Diese Möglichkeit hatte ich in mehreren Beschreibungen und eigenen Erlebnissen berichtet.)

An dieser Stelle sollten die Ärzte mal in ihren Gedanken mehrere Schritte zurücktreten, in ihrer bisherigen Anschauung, um zu einem neuen Gesichtspunkt kommen zu können.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein paar Anmerkungen

Gut, dass du diese Frage gestellt hast. Aber ich denke, es liegt auch nicht in meinem eigenen Interesse, mich damit öffentlich hervor zu tun.

Verständlich, wenn du dich (damit) nicht öffentlich hervortun willst aber das paßt nicht zu deiner These, dass DIE dich dazu auserwählt haben.

Eine Hypothese zur Rettung deiner These ist, dass irgendwie nur du für DIE erreichbar bist. Andere Menschen könnten für die Aufgabe geeigneter sein aber können von DENEN nicht kontaktiert/beeinflußt werden, zumindest nicht in dem für die Aufgabe erforderlichen Ausmaß.

Nun könnte man fragen: ja aber gibt es denn dann noch eine Gefahr für die Menschheit? Nun, es könnte eine gefährliche Massenbeeinflussung geben aber trotzdem kein weiteres Individuum, das für DIE stärker/detailierter erreichbar ist. Dann könnte die Entwicklung einer Fernbeeinflussung von Gehirn und Körper drohen.

SIE benötigten unbedingt jemand, der von den anderen Menschen nicht beeinflusst wird, und in der Lage ist, sein tun, und das der anderen Menschen zu hinterfragen und zu vergleichen.

Warum benötigten SIE "jemand, der von den anderen Menschen nicht beeinflusst wird, und in der Lage ist, sein tun, und das der anderen Menschen zu hinterfragen und zu vergleichen."?

Du hast mit obigem Zitat erstmal nix anderes gemacht, als eine Behauptung aufzustellen, die zu dir und deinen Thesen paßt - eine einfache Taktik zur Selbstbestätigung.

Woher kommt dein angeblicher Doppelgänger? Nur Zufall/Pech? Eine psychologische Erklärung kann sein, dass du dir damit die Ablehnung anderer Menschen (die dich ablehnen) erklärst. Eine Frage dazu wäre, ob du im fraglichen Zeitraum viel Alkohol getrunken hast.

Somit gehe ich davon aus, dass es eine sehr hohe Zahl von Menschen ist, die meiner Ansicht entgegen stehen. Ich akzeptiere diese anderen Meinungen, also werde ich mich hüten, irgendwo öffentlich auftreten zu wollen.

Es ist durchaus vernünftig, (mutmaßlich) Ungenehmes, das keinen Erfolg/Nutzen verspricht, zu meiden.

Vermutlich glaubt praktisch keiner deine These von DENEN aus der Zukunft und das wird vermutlich auch so bleiben - einfach deswegen, weil es für andere menschen außer dir keinerlei Beweise oder wenigstens Hinweise für deine These gibt.

Dein Versuch, deine These (von DENEN aus der Zukunft und deren Beeinflussung) mit neuen Erkenntnissen (die angeblich von DENEN kommen) zu beweisen, ist denke ich soweit zu schwach, du hast da nix wirklich Besonderes/Überragendes, gebracht das kann sich ein überdurchschnittlich intelligenter/gebildeter Mensch wie du auch selbst ausgedacht haben.

Aber ich möchte anderen Menschen, speziell denen, die bereit sind sich gegen die vorherrschende Meinung zu wehren, die Gelegenheit geben, mehr über das zu erfahren, was bisher immer nur als Phänomen, Geisterhaft, oder Göttlich beschrieben wurde.

Bloß, dass du dazu kaum etwas gebracht hast, außer irgendeine These zur Kommunikation von Körperzellen ohne jedwede Details oder logische Zusammenhänge (soweit ich das nmitbekommen habe). Du stellst unbelegte und (für viele Menschen) unplausible Behauptungen auf. Deine Lebensberichte sind ja interessant aber sonst? Ich sehe da nix Besonderes (aber ich habe auch nicht alle deine Beiträge sorgfältig studiert).

Das kann dich kalt lassen. Ich bin halt noch nicht so von deinen Thesen überzeugt - das ist vielleicht so ähnlich, wie du auch vieles von anderen Menschen ablehnst.

Ich sehe z.B. nicht, dass du eine Nichtexistenz von Allah bewiesen hättest, was du auch gar nicht kannst aber du glaubst (wenn ich dich richtig verstanden habe) fest daran, dass Allah nicht existiert, an den Milliarden Menschen mehr oder weniger glauben. Call me stupid aber die Existenz von Allah ist für mich wahrscheinlicher und plausibler als dass DIE aus der Zukunft dich und andere Menschen beeinflussen.

Das ist ein Beispiel dafür, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, deren Vertreter nicht so leicht vom Gegenteil zu überzeugen sind - da muss man einfach weitere Erkenntnisse abwarten.

In den folgenden drei Tagen konnte man in den Nachrichten vernehmen, dass erst jemand mit einem Auto Fußgänger angefahren hatte und in den folgenden zwei Tagen stach jemand mit einem Messer auf andere Personen ein.

Das ist nix Besonderes. Attentate, Amokläufe und Geistesgestörte (auch welche mit angeblicher Fremdbeeinflussung) sind nicht gerade sehr selten.

Schizophrenie: Wahrnehmungsfehler korreliert mit dem Gefühl der Fremdbestimmung

Alle drei „Täter“ baten hinterher um Hilfe, weil sie ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle hätten. (Sie wurden Ferngelenkt.

Hast du einen Nachweis für diese deine Behauptung?

Ich sehe keinerlei überzeugenderen Hinweis auf eine Beeinflussung aus der Zukunft und es bleibt die Frage, warum DIE dazu keine Beweise liefern, welche viel mehr Menschen überzeugen würden.

Eine Hauptforderung von dir ist glaube ich, dass die Menschen ihre Fehler erkennen sollten aber mir scheint, dass du da selbst einige Defizite hast, indem du deine Widersprüche ignorierst und unplausible Behauptungen aufstellst.

Beitrag #50 ist keine überzeugende Antwort auf die Frage "Warum sorgen DIE aus der Zukunft nicht für überzeugende Beweise?" - das sollte man denke ich erkennen können. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
@HeWhoIsGoingToWin du hast entweder noch nicht alles gelesen, oder nicht begriffen.

Darauf hatten mich die Mitarbeiter von dem IGPP aufmerksam gemacht, dass meine sehr vielen und sehr ungewöhnlichen Wahrnehmungen sehr sehr außergewöhnlich und viel sind.
Und den Psychiatern war aufgefallen, dass ich zudem nicht unter den Angstzuständen litt, wie alle anderen "Patienten" die Stimmen hörten.


Das hatte ich damit erklären können, dass ich unter einer Hypnose stand, die mir spätestens im Sommer 1989 an einem Badestrand zugefügt wurde, als ich für 2-3 Sekunden gelähmt war.
(Später konnte das nicht gewesen sein, weil ich bei der Vorbereitung für die Demonstration in Berlin (eine Woche vor dem Mauerfall), mich total seltsam verhielt verhielt, als mir die akustische Stimme sagte, "achte auf die Provokation". Das hatte ich als Kampfauftrag erkannt, den ich unbedingt ausführen musste, um ein Blutvergießen zu verhindern. Das hat mehrere Jahre gedauert, in denen ich mich immer wieder fragte, warum ich mich so verhalten hatte. Dann kam die Erkenntnis, ich muss hypnotisiert gewesen sein. Also das können DIE aus der Entfernung auch.)

Eine weitere Besonderheit besteht in der Tatsache, dass ich alle meine Wahrnehmungen kurz nachdem sie passierten, plötzlich in Vergessenheit gerieten. Selbst die "Übertragung" von meiner Brille, die ich in dem Moment gerade vermisste. Darauf konnte ich auf einem sehr ungewöhnlichen Blickwinkel sehen, wie ganz dicht das Vorderrad eines PKW an der Brille vorbei fuhr. Damit wusste ich, die Brille liegt auf dem Parkplatz, von dem ich gerade gekommen war.
So eine angebliche Vision, wie viele denken, ist doch extrem auffällig. Das wollte ich am Abend unbedingt meiner Frau erzählen, aber da hatte ich das schon vergessen!

Als dann im Oktober 2013 alle meine Erinnerungen plötzlich zurück kamen, hat mich das ganz schön beschäftigt. Dem wollte ich auf den Grund gehen, und bei meiner Analyse erkannte ich, es muss jemand geben, der eine technische Möglichkeit besitzt, mit der SIE (Das muss Mehrzahl sein, dass kann niemand allein bewerkstelligen, schon weil die Geheimdienste dafür in Frage kommen.)
...die Gedanken von Menschen erkennen und manipulieren können.
Ein paar Tage, nachdem ich das erkannte, hatten SIE mich akustisch angeschrien, du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch! (Das hat sich dann richtig tief in meine Psyche eingebrannt.)

SIE erklärten mir damit, dass ich (nur) über diese technische Möglichkeit Bescheid weiß. Und ich gehe davon aus, dass ich damit darauf aufmerksam gemacht wurde, die Menschen davon in Kenntnis zu setzen.
Und aus meinen Berichten kann man eindeutig erkennen, dass SIE sich ganz viel Mühe damit gaben.
(Für mich ist das Vergangenheit. Ich muss nun dafür sorgen, dass die Menschen in der Zukunft meinen Lebensweg beachten und entsprechen beeinflussen, damit die Zukunft der Kinder von dieser Technik nicht bedroht wird.)

Und den Psychiatern und den Neurologen versuche ich darauf aufmerksam zu machen, dass alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen eine Gedankenbeeinflussung sind und keine Phänomene.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Dass nicht nur ich, sondern auch andere Personen in ihren Handlungen beeinflusst werden können,
davon hatte nicht nur ich, sondern zufällig auch ein Psychiater in dem Buch „Reise in die Welt des Wahns“ berichtet.
Die Patientin Tamara hatte ihm gesagt, „SIE hatten mich hin und her gedreht, und ich konnte nichts dagegen tun“.

In dem Thread „Mut zur Wahrheit“
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

hatte ich davon berichtet, dass ich davon ausgehe, dass DIE aus der Zukunft im September 2015, einen Busfahrer dazu beeinflusst hatten, relativ dicht neben unserem Pannenauto anzuhalten.
Anschließend bekam ich das Gefühl übertragen, gleich etwas ganz Wichtiges zu verpassen. (Wegen dieses Einflusses bin ich mir absolut sicher, dass auch der Busfahrer von IHNEN beeinflusst wurde. Dass es kein Zufall war, dass der Bus neben unserem Pannenauto anhielt.)

Also schaute ich mich um, was es so Wichtiges geben würde. Erst daraufhin erkannte ich, dass nicht weit von uns ein Bus angehalten hatte. Ohne diese übertragene Info wäre der Bus ohne uns weitergefahren. Wir, meine Frau und ich, hatten in eine ganz andere Richtung geblickt.

Die komplette Geschichte kann jeder in dem genannten Link nachlesen.

Was soll es sonst noch für Beweise geben? Diese Darstellungen müssten doch eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass hier etwas sehr Gefährliches passiert.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Und das sind alles Erlebnisse und KEINE Thesen.

Warum sollten DIE aus der Zukunft als Beweis einen Lottogewinn ermöglichen, wenn es darum geht, auf eine Gefahr aufmerksam zu machen?

Auch daran erkennt man die Deppen, die der Auffassung sind das Leben ist nur zum Spaß da, weil ihr Gott ihnen alle Freiheiten erlauben.
Dabei graben sie sich gegenseitig das Wasser des Lebens ab.

Diesen Lottogewinn hatten SIE mir doch schon ermöglicht. Auch davon kann ich nur berichten.

Bereits in der DDR-Zeit hatte ich auf einen Lottogewinn gehofft.
Wenigstens einen „Trabant“, das muss kein „Wartburg“ sein, hatte ich gehofft. Und daraufhin meinte ein Gedanke, der Wunsch würde in Erfüllung gehen. Das war KEINE akustische Stimme. Kurz darauf gewann ich im Lotto einen „Trabant“.

Aber auch diese Geschichte hatte ich bereits beschrieben, ohne dass jemand das glaubt. Aber den Trabant hatte ich wirklich gewonnen. Allerdings haben all diese Glücksfälle den Beigeschmack von einem Pferdefuß.
Den „Trabant“ hatten wir nur für 3 Jahre, weil zwischendurch der Mauerfall war. Wir hatten das Glück für 4,5 Tausend Mark ein paar Extras dazu zu kaufen. Als wir den „Trabant“ später in Zahlung gaben, bekamen wir nur noch 300 Mark für den ganzen Wagen.

Und diese Geschichte, mit dem Lottogewinn hatte damals mehrere Personen beschäftigt, weil ausgerechnet bei dieser Ziehung ein Arbeitskollege gesagt hatte, er hätte sich nicht an diesem Spiel beteiligt, weil er im Urlaub war. Das hatte ich ihn ganz konkret gefragt, nachdem er aus dem Urlaub zurück kam.
Das war jedes Mal ein System-Tipp, der 70 Mark kostete, was ich in dem Fall für ihn ausgelegt hatte. Obwohl ich fast die Hälfte der Zahlen angekreuzt hatte, war nicht eine einzige Zahl richtig. Deswegen hatte ich den Tippschein in meiner Wut zerrissen.
Dann fiel mir ein, dass es dort noch eine Sonderziehung gibt. Also hatte ich die Schnipsel aus dem Papierkorb gesammelt und in einer kleinen Blechdose aufbewahrt.

In dieser Situation war der Kollege aus dem Urlaub gekommen. Nachdem er mir gesagt hatte, dass er in der Runde nicht mitgespielt hatte, informierte ich ihn, dass nicht eine Zahl richtig war.

Erst ein paar Tage später erfuhr ich, dass ich mit der Tippschein-Nummer in den Schnipsel einen Trabant gewonnen hatte.
Als ich die Bearbeiterin in der Annahmestelle befragte, wie ich den Tippschein wieder zusammenkleben müsse, fragte sie ganz überrascht und laut, was sie haben den „Trabant“ gewonnen? (Ihr war aufgefallen, dass ich immer alle 4 Wochen kam und nur solche teuren Tipps machte.)

Weil es an dem Tag relativ voll in der Annahmestelle war, erfuhren somit noch mehr Menschen davon, dass ich diesen Gewinn gemacht hatte. Die Frau erklärte mir dann noch, wo ich mich mit diesem reparierten Schein melden müsse, um eine Gewinnbestätigung zu erhalten.

Ich denke, keine meiner Erlebnisse ist langweilig, aber alle sind wahr. Was soll es sonst noch für Beweisen geben?

So wie der Lottogewinn, so werden SIE auch den Mauerfall bewirkt haben, mit diesem ominösen Zettel und dem genervten Pressesprecher.
Den Pressesprecher der DDR werden SIE an dem Tag ebenfalls zu der ungewöhnlichen Aussage beeinflusst haben. Nicht lange danach gab es keine sozialistischen Länder mehr in Europa.
Dem Herrn Tramp werden SIE ebenfalls im Gehirn herum gespukt haben, als er davon sprach mit der Einnahme von Reinigungsmittel etwas gegen Corona unternehmen zu können.

Was wäre auffälliger, wenn es um Politik geht?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Also mich überzeugt das nicht

In dem Thread „Mut zur Wahrheit“
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

hatte ich davon berichtet, dass ich davon ausgehe, dass DIE aus der Zukunft im September 2015, einen Busfahrer dazu beeinflusst hatten, relativ dicht neben unserem Pannenauto anzuhalten.
Anschließend bekam ich das Gefühl übertragen, gleich etwas ganz Wichtiges zu verpassen. (Wegen dieses Einflusses bin ich mir absolut sicher, dass auch der Busfahrer von IHNEN beeinflusst wurde. Dass es kein Zufall war, dass der Bus neben unserem Pannenauto anhielt.)

Also schaute ich mich um, was es so Wichtiges geben würde. Erst daraufhin erkannte ich, dass nicht weit von uns ein Bus angehalten hatte. Ohne diese übertragene Info wäre der Bus ohne uns weitergefahren. Wir, meine Frau und ich, hatten in eine ganz andere Richtung geblickt.

Sorry aber das ist doch praktisch gar nix, das kann ein Zufall gewesen sein.

Für mich bleibt die Frage, warum DIE aus der Zukunft keine überzeugenden Beweise liefern und meine Antwort ist: weil es DIE aus der Zukunft nicht gibt.

Du kannst an deine These glauben, jeder Mensch glaubt irgendwas aber es ist nicht zu erwarten, dass du die Menschheit mit deiner These überzeugen kannst.

Für mich und für Milliarden anderer Menschen gibt es (erheblich) überzeugendere Indizien, dass Allah existiert, an den du (vermutlich) nicht glaubst, es sogar zu deiner bedeutenden Lehre gemacht hast. Das sollte dir eigentlich zu denken geben aber das tut es nicht. Sehr bezeichnend aber auch darüber denkst du anscheinend nicht richtig nach, weil du nur im Rahmen deiner Thesen denkst und alles, was dagegen spricht, ignorierst/ablehnst. Die Krönung ist, dass du anderen Ignoranz bezüglich ihrer Fehler/Irrtümer vorwirfst.

Macht nix, du kannst einfach weiterhin an deine These glauben und dazu was Interessantes schreiben.

Diese Darstellungen müssten doch eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass hier etwas sehr Gefährliches passiert.

Denkbar, ich rechne damit (vielleicht/vermutlich nächstes Jahr aber andererseits halte ich es schon seit Jahren für möglich, es trat aber nicht ein - das ist jedoch nur der Zeitpunkt und nicht so bedeutsam). Ich will jetzt nicht schreiben, womit ich da noch rechne (nix von großer Bedeutung aber bemerkenswert, wenn ich es weitgehend korrekt vorhersah).

Was soll es sonst noch für Beweisen geben?

Beweise, dass DIE existieren und Menschen aus der Zukunft beeinflussen. Dein gewonnener Trabant beweist da rein gar nichts und es ist tragisch, wenn du das nicht mal einsehen kannst, obwohl es denkbar trivial ist.

Du behauptest, dass DIE erhebliche Beeinflussungen vornehmen aber kannst nicht erklären, warum sie das nicht so tun, dass viele Menschen überzeugt werden, obwohl das angeblich IHR Ziel sei. Ein voll krasser Widerspruch, an dem du nachhaltig vorbeischreibst. Du wiederholst nur deine Geschichten und Behauptungen aber denkst nicht mehr richtig nach, wenn es um Widersprüche/Fehler in deiner These geht.

Mein Eindruck, meine Meinung. Ich könnte mich ja auch irren. Ich bin nur ein Mensch von fast 8 Milliarden Menschen. So what? (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Also mich überzeugt das nicht ...

Jeder hat seine Weltanschauung und die ist mit der jeweiligen Überzeugung verbunden. Du glaubst an Allah, andere an Gott, oder Manitu, oder haben einen ganz anderen Glauben, oder Vorstellungen. Wieder andere sagen, das ist alles Quatsch, wenn es irgend so einen Gott gäbe, dann würde der selber dafür sorgen, dass ihn die Menschen kennen und achten. Deswegen gibt es nur die Kräfte der Natur, welche die Menschen noch nicht alle in ihrem Wissen erschlossen haben.

Darüber lohnt es sich nicht, sich zu streiten, weil der jeweilige andere das ebenfalls ganz genau zu wissen glaubt.

In diesem konkreten Fall geht es nicht darum, wer mit seiner Aussage Recht hat, sondern um die Beschreibungen von Vorgängen, die ich als eine Bedrohung der Menschen und letztendlich als eine Gefahr für die ganze Erde bezeichne.

Von mir aus können wir die Erkenntnis offenlassen, wer mich dazu benutzt, die Menschen auf diese Gefahr aufmerksam zu machen.

Es könnte auch ebenso gut irgendeiner der Götter sein, der auf die Gefahr aufmerksam machen will, dass sich Menschen damit beschäftigen, die Gedanken anderer Menschen zu entschlüsseln und zu manipulieren.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn die Menschen darauf achten würden, dann würden sie erkennen, dass noch ganz andere Menschen von diesen Wahrnehmungen betroffen sind.

Diese seltsamen Ereignisse passieren mit der Zeit immer öfter, ohne dass jemand zu ergründen versucht, was es damit auf sich hat.

Vor ein oder zwei Jahren berichtete ein Pfarrer im Fernsehen, dass er eine Vision von einem herrlichen Garten mit Brunnen, in seinem optischen Bewusstsein erkennen konnte.
Ein Jahr später stand er in diesem Garten und war davon entzückt. Er empfand es toll, dass ihm das Schicksal (oder sein Gott) diese Ankündigung gemacht hatte. (Andere würden von Hellsehen und einer Gabe sprechen.)

Wovon hatte dieser Pfarrer gesprochen? Er hatte eine optische Information in seinem Bewusstsein erkannt, die er erst sehr viel später in der realen Welt, mit seinen eigenen Augen sehen konnte. Diese Information muss unweigerlich durch die Zeit transportiert worden sein.

Und von solchen Informationen, wo Personen von Hellsehen, Déjà-vu oder Reinkarnation berichten, wird immer eine Information durch die Zeit transportier.

Ich würde sagen, durch die Vielzahl der Aussagen kann man das unwiderlegbar als Tatsache akzeptieren.
Das wurde bisher von keinem Wissenschaftler so konkret benannt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Psychiater sind doch nicht einmal in der Lage den Unterschied von einer möglichen ferngesteuerten Einflussnahme und einer selbst halluzinierten Geistererscheinung zu erkennen.

In einem Tatort hatten sie einen kranken Kommissar mit einem Geisterbild unterhalten lassen. Das ist krank, und wird als normal hingestellt!

Die mit Quantenteleportation übertragenen Informationen können entweder nur optische Informationen, ODER akustische, bzw. gedankliche Stimmen übertragen.
Beides gleichzeitig lässt sich aus gesundheitlichen Gründen für die betroffene Person nicht realisieren.

Dafür sind die Psychiater zu dämlich, dass zu erkennen. Somit könnt ihr euch vorstellen, was ich von euch Gaffer halte.
Du bist faszinierend. Man hat ja sonst keine Einblicke in die Welt der Schizophrenen. Hast du dich je gefragt ob du es nicht bist der ein Problem hat?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Du bist faszinierend. Man hat ja sonst keine Einblicke in die Welt der Schizophrenen.
Dann schau doch bitte in das Buch, "Die Reise in die Welt des Wahns".
Auf einige, der dort genannten Beispiele, gehe ich hier ebenfalls ein.
Hast du dich je gefragt ob du es nicht bist der ein Problem hat?
Solange die Menschen in der Werbesendung nicht erkennen, dass die gezeigte Gewaltanwendung beim Einkauf eines Sofas nicht normal sein kann, haben all diese Menschen nicht nur ein Problem.

Das erste Problem, dass alle Menschen der heutigen Zeit haben, sie sind unfähig, selbstständig auf ihre Umwelt und auf die Geschehnisse in der Gesellschaft zu achten.

Mein Problem ist, die Psychiater haben das oben genannte Problem ebenfalls.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann schau doch bitte in das Buch, "Die Reise in die Welt des Wahns".
Auf einige, der dort genannten Beispiele, gehe ich hier ebenfalls ein.

Solange die Menschen in der Werbesendung nicht erkennen, dass die gezeigte Gewaltanwendung beim Einkauf eines Sofas nicht normal sein kann, haben all diese Menschen nicht nur ein Problem.

Das erste Problem, dass alle Menschen der heutigen Zeit haben, sie sind unfähig, selbstständig auf ihre Umwelt und auf die Geschehnisse in der Gesellschaft zu achten.

Mein Problem ist, die Psychiater haben das oben genannte Problem ebenfalls.
Und du bist sicher dass du nicht Korrelationen beobachtest aber diese als Zusammenhänge begreifst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben