Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass du den kokainischen Hitlergruß geil findest wusste ich auch ohne blöde Anmache von der Seite.

Und dass du kleine Kinder zum Frühstück verspeist, wusst ich auch schon immer.

Außerdem - wie kann jeder wissen "was ich bin", wenn ich laut dir nicht existiere?

Ich gebe zu, das beisst sich ein bisschen mit der Logik.

Aber jeder weiss, dass es stimmt.

Wie war das nochmal mit Trollerei, Doppelwopper?

Ich sage nur, was ich denke. Warum macht dich das agressiv ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Der User @frustriert, der Schei$$ geschrieben hatte, hat doch schon das Handtuch geschmissen, weil er absolut, wie auch du, von betrieblichen Vorgängen keine Ahnung hat.
Du bist eine Vollwurst. Maximal zum Tapeten entfernen zu gebrauchen. Unter Aufsicht. Aber hier darfst du ein bisschen den Larry machen und Dünnschiss vortragen. Ich habe damit kein Problem. Nur zu.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Du bist eine Vollwurst. Maximal zum Tapeten Entfernen zu gebrauchen. Unter Aufsicht. Aber hier darfst du ein bisschen den Larry machen und Dünnschiss vortragen. Ich habe damit kein Problem. Nur zu.
Sicher sicher, mein kleiner Möchtegern-Selbstständiger.


1685647270304.png
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Lübecker Nachrichten", 1.6.2023:
"Großteil der Deutschen gegen Lieferung von deutschen Kampfjets an die Ukraine
[...]"

Auch deshalb werden die von den Deutschen Gewählten die Ukraine bis an die Zähne mit Kriegsgerät aller Art versorgen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Che, du hast mich da bis heute nicht widerlegt.

Beweise, dass die Seriennummern eindeutig der Ukraine zuzuordnen sind: NULL!
Beweise, dass die Russen keine Tochkas mehr verwenden, oder besagte Tochkas nicht von den Separatisten verwendet werden: NULL !
Eindeutige photographische Zuordnung der Richtung: NULL!

Dabei könnt ich mit der offizielen Fassung noch leben: dass die Russen eine Waffenlieferung per Zug treffen wollten, die man dort vermutet hat. Wäre zar nicht gut für die Ukraine, aber ein legitimes Ziel während eines Krieges.

Stattdesssen soll ich jetz glauben, dass die Ukraine auf ihre eigene Bevölkerung ausgerechnet mit Tochkas schiesst - die sie bei der Zerstörung der Antonivka-Brücke bei Kherson so dringen gebraucht hätte !! Für mich ist das eine Verhöhnung der Opfer!



OK, fassen wir mal zusammen:

Beweis, dass irgendein Bunker getroffen wurde: NULL!
Beweis, dass das Haus überhaupt einen Bunker hat: NULL!
Beweis, dass das Haus erst letztens getroffen wurde, und nicht schon vor Monaten: NULL!

Beweis, dass sich NATO-Personal in Kiew aufhält: NULL!



Ach Che...du und deine Quellen.......immerhin, wenigstens die Koordinaten stimmen, das ist das HUR - schon komisch, dass du es GRU nennst.



Verbuch ich mal unter Märchen.



Jaja, Che, so ein kleiner Drohnenangriff auf Moskau - immerhin von vielen Handys mitgefilmt - ist ja nichts besonderes und zeigt nur, wie verzweifelt die Ukrainer sind, weil sie gleich morgen total verlieren werden.



Soso, Honcharchenko schoss also persönlich auf Menschen, die vor dem Feuer fliehen wollten. Beweise für diese Aussage: NULL !
Beweise für das Video im ukrainischen Netz: NULL !



Huch, wann wird Belgorod denn mal nicht beschossen ?

Die solln mal froh sein, dass die russischen Freischärler diese Stadt nicht schon längst erobert haben.



Ja, klar, weil das Haus ja auch sooo verdeckt steht........



Du hast vergessen, uns das Märchen von den 36 Patriots zu erzählen, die alle nicht die eine Kinzhal daran hindern konnten, einen der Patriot-Launcher.....also zumindest etwas zu beschädigen.



Ja, ich hab genau gesehen, wie die auf dem Flughafen Tempelhof gelandet sind. Scholz hat dafür mal eine Sondergenehmigung erstellt.

Du glaubst doch nicht ernshaft, dass ich auf deine Verdrehungen, Leugnungen, Realitätsverweigerungen und Geschichtsklitterungen im Einzelnen eingehe ?
Such dir nen anderen, der über deine hingehaltenen Stöckchen springt !
Dein Beweisgequake macht dich nur lächerlich, ist doch für jede schräge Behauptung der Ukrofaschos und der Mockingbird-Medien niemals überhaupt der geringste Beweis nötig, aber mit "Märchen !" hast du alles widerlegt, was andere recherchieren....für wen hältst du dich eigentlich ?
Wenn man schon lupenreine Nazis, ja - mit russischem Pass, verniedlichend "Freischärler" nennt, weiss man schon, mit welcher Art Hypokrisie man es zu tun hat.

Aber immerhin stimmen die Koordinaten, wenn auch sonst nichts... 😂
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Lübecker Nachrichten", 1.6.2023:
"Großteil der Deutschen gegen Lieferung von deutschen Kampfjets an die Ukraine
[...]"

Auch deshalb werden die von den Deutschen Gewählten die Ukraine bis an die Zähne mit Kriegsgerät aller Art versorgen.

DIE Deutschen werden mit KRIEGSGERÄT ALLER ART versorgen .......
wo gerade wir ....... "bis an Zähne" über solches Gerät verfügen
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Hatte ich hier schon mal das Vorgehen der Ukronazis mit dem Vorgehen von ISIS verglichen, mit dem Hinweis, dass das kein Wunder ist, da die gleichen Puppenspieler hinter ihnen stehen ?
Unglaublich, aber wahr - Newsweek erkennt auch eindeutige Parallelen.

Wie die Ukraine dem ISIS-Spielbuch folgte
How Ukraine followed the ISIS playbook | https://www.newsweek.com/what-ukraine-russia-war-learned-isis-surveillance-drones-strikes-videos-1803199
Ganz so nach Playbook ist es ja nicht, denn Russland ist nicht Lybien oder Syrien.

Russland und Weißrussland rechnen allerdings in den nächsten Wochen und Monaten mit Terroranschlägen a la ISIS, da Miet-Terroristen aus aller Welt derzeit in der Ukraine trainiert werden. Diese Leute töten für Geld.

Die USA/DS möchten unbedingt die nächste Eskallationsstufe auslösen. Es scheint als brennen sie geradezu darauf, dass Russland sie mit Raketen beschießt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hatte ich hier schon mal das Vorgehen der Ukronazis mit dem Vorgehen von ISIS verglichen, mit dem Hinweis, dass das kein Wunder ist, da die gleichen Puppenspieler hinter ihnen stehen ?
Unglaublich, aber wahr - Newsweek erkennt auch eindeutige Parallelen.

Wie die Ukraine dem ISIS-Spielbuch folgte
How Ukraine followed the ISIS playbook | https://www.newsweek.com/what-ukraine-russia-war-learned-isis-surveillance-drones-strikes-videos-1803199

hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Russland & Ukraine benutzen beide Drohnenfilme für ihre Propaganda
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Russland und Weißrussland rechnen allerdings in den nächsten Wochen und Monaten mit Terroranschlägen a la ISIS, da Miet-Terroristen aus aller Welt derzeit in der Ukraine trainiert werden. Diese Leute töten für Geld.

Die USA/DS möchten unbedingt die nächste Eskallationsstufe auslösen. Es scheint als brennen sie geradezu darauf, dass Russland sie mit Raketen beschießt.

meinste Wagner und die anderen Banden die Russland beschäftigt werden mit Backsteinen bezahlt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Beweisgequake macht dich nur lächerlich, ist doch für jede schräge Behauptung der Ukrofaschos und der Mockingbird-Medien niemals überhaupt der geringste Beweis nötig, aber mit "Märchen !" hast du alles widerlegt, was andere recherchieren....

Hä?

Wer hat hier was recherchiert?

Du jedenfalls nicht. Du hast nur Märchen zum Besten gegeben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.240
Punkte Reaktionen
8.148
Punkte
18.520
Für den Außenstehenden sehen die Waffenlieferungen wie Verzweiflungstaten aus. Wieder und wieder fängt der Westen an, den Bruch von Regeln zu diskutieren, die er sich in vernünftigeren Zeiten selbst gesetzt hat, um den Frieden zu wahren. Irgendwann liefert er dann tatsächlich die verbotenen Waffen, viel zu spät, in lächerlichen Mengen und lächerlicher Qualität. "Entschlossenheit zeigen!" Mehr nicht. Reine Symbolpolitik. Die transatlantische Hofpresse adelt gehorsamst jede alte Rostlaube von Panzer zum "Game Changer" und zum fortschrittlichsten Waffensystem der Welt und erzählt neue Märchen vom Endsieg.

Die F-16A, die an die Ukraine geliefert werden sollen, wurden vor mehr als 50 Jahren für die Bedarfe des Vietnamkrieges entwickelt. Vermutlich in den 1970ern gebaut und seitdem in irgendeinem Hangar vor sich hin gegammelt. Modernen Kampfflugzeugen sind sie hoffnungslos unterlegen. Moderner Luftabwehr auch. Die Verlustzahlen werden häßlich.
Selten so einen abenteuerlichen Unfug gelesen. Man fragt sich wirklich, warum solche Experten nicht schon lange als Militärberater die Russen oder die Amerikaner oder gleich beide beraten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
User @frustriert glaubt eben an das Gute im Wagnersoldaten. Ein paar freundliche Worte, ein Plastikorden und eine Tüte Gummibärchen, fertig ist der Wagnersold.
Ich habe mich noch nie über die Wagnersoldaten geäussert.

Sie haben jedenfalls in Bakhmut die vereinigte Ukro-Nato geschlagen, also sind sie wohl sehr professionell. In Syrien haben sie das schon unter Beweis gestellt, als sie die hystorische Stadt Palmyra von den ISIS-Terroristen befreiten.

Trotz NATO-Unterstützung hat die Ukraine Bakhmut verloren. Das zeigt die Leistungsfähigkeit von Wagner und glaube mir, da ging es nicht um Plastikorden und Gummibärchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben