Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin will angeblich Baerbock verhindern :-)

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Putins Spione und Propagandamedien vs Zwangsbezahlte DDR-2.0 Altparteien-Medien 🤣

Verfassungsschutz warnt vor Destabilisierung,

Kreml-Medien fahren Propagandakampagne gegen Baerbock ... 😂 😂 😂

EINFLUSSKAMPAGNE IM WAHLKAMPF So will Putin
Baerbock verhindern ... zum kaputtlachen ...

Bitte Herr Putin retten Sie uns vor den Grünen,

und etwas Nowitschok für alle korrupten Altparteien-Politiker ...

Deutschland / Europa wird Ihnen auf Ewig Dankbar sein !!! (y)(y)(y)😘😘😘



Einflusskampagne im Wahlkampf: So will Putin Baerbock verhindern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/einflusskampagne-im-wahlkampf-so-will-putin-baerbock-verhindern-76754340.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Als Trump seinen Wahlkampf um das Weiße Haus führte, hat der politisch-mediale Komplex der Merkel-BRD keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen diesen Patrioten gemacht, Bundespräsident Steinmeier diffamierte ihn als "Hassprediger":

Frank-Walter Steinmeier nennt Donald Trump "Hassprediger" | https://www.spiegel.de/politik/ausland/frank-walter-steinmeier-nennt-donald-trump-hassprediger-a-1106212.html

Meines Wissens hat man Steinmeier und Co. jedoch nicht unterstellt, mit zersetzenden Methoden den US.Wahlkampf zu manipulieren; US-Geheimdienste haben nicht vor einer Strippenzieherin Merkel gewarnt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn nun der politisch-mediale Komplex von Putins Russland aus seiner Abneigung gegen Baerbock und ihre GRÜNEN keine Hehl macht, deuten BRD-Geheimdienste dies als manipulatives Eingreifen in den deutschen Wahlkampf, um Sündenböcke präsentieren zu können, wenn die GRÜNEN im September doch nicht so glänzend abschneiden.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Das Baerbock-Dingens wäre das beste, was Putin und allen anderen Staatschefs passieren könnte....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Lieber Onkel Putin, verhindere dies Elend für Deutschland und Europa.......
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Als Trump seinen Wahlkampf um das Weiße Haus führte, hat der politisch-mediale Komplex der Merkel-BRD keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen diesen Patrioten gemacht, Bundespräsident Steinmeier diffamierte ihn als "Hassprediger":

Frank-Walter Steinmeier nennt Donald Trump "Hassprediger" | https://www.spiegel.de/politik/ausland/frank-walter-steinmeier-nennt-donald-trump-hassprediger-a-1106212.html

Meines Wissens hat man Steinmeier und Co. jedoch nicht unterstellt, mit zersetzenden Methoden den US.Wahlkampf zu manipulieren; US-Geheimdienste haben nicht vor einer Strippenzieherin Merkel gewarnt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn nun der politisch-mediale Komplex von Putins Russland aus seiner Abneigung gegen Baerbock und ihre GRÜNEN keine Hehl macht, deuten BRD-Geheimdienste dies als manipulatives Eingreifen in den deutschen Wahlkampf, um Sündenböcke präsentieren zu können, wenn die GRÜNEN im September doch nicht so glänzend abschneiden.
Ich sag mal ja und nein. Der in Schein-alternativen Kreisen gern gefeierte KGB-Agent gehört freilich zum System von Unfreiheit und Enteignung. Wir beobachten hier also eher eine große Clowns-Show niedersten Niveaus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Baerbock-Dingens wäre das beste, was Putin und allen anderen Staatschefs passieren könnte....
Ebenfalls, also auch aus diesem Blickwinkel würde man sich mittels dieser vermeintlichen Agenda eher ins eigene Fleisch schneiden, es bleibt also bei besagter Clowns-Show.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd hat ja im wahrsten Sinn des Wortes weder Kosten noch Mühe gescheut, Trump zu verhindern und in den US Wahlkampf einzugreifen.

Was dem Einen recht ist, sollte dem Anderen billig sein.

Aber Putin täte besser daran, Laschet und Scholz zu verhindern.

Mit Baerbock würde sich die brd zur Belustigung und zum Zorn Vieler so darstellen, wie sie ist und noch weitergehend ganze normale Völker gegen sich aufbringen.

Putin sollte also die mögliche Kanzlerschaft der Tusse fördern.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde das allmählich schon fast beängstigend, wofür dieser Herr PUTIN -
in der westlichen Welt - für das Unvermögen und politische Versagen der finanzkriminellen Delegierer und Bereicher -
dann immer seinen "Kopf" dafür hinhalten soll, nach dem staatlichen Wunsch und der Verbreitung durch die Medien.
Und das gläubige DUMM-VOLK - will das auch noch glauben. > traurig < - mehr kann man dazu nicht sagen!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die blöden Antis mit absuoluter Unkenntnis der Dinge in ihrem beschränkten Horizont. auf Sendung. Herrlich.

Wie blöd muss man sein, um der Idee nachzulaufen ein Autokrat, Oligarchen-Fan, jeglicher Aufstellung , die unsere freiheitliche - auf das Individuum Rücksichnehmende - Gesellschaft trägt, entgegensetzen Typen so abzufeiern. Die Antis hier kann man nur "abfackeln" ohen jeglichen Mitleid mit den armen Säcken, die jeden Tag aufs neue an ihrem Leben scheitern und die ihr Scheitern hier dokumentatrisch ( jede Stellung der Worte ,jeder Halbsatz in deren Posts zeigt das ) niederlegen.

Weitermachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum sehe ich BILD.de nicht?

Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Nein, tue ich nicht ... 🦆 <== Zeitungsente
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die brd hat ja im wahrsten Sinn des Wortes weder Kosten noch Mühe gescheut, Trump zu verhindern und in den US Wahlkampf einzugreifen.

Was dem Einen recht ist, sollte dem Anderen billig sein.

Aber Putin täte besser daran, Laschet und Scholz zu verhindern.

Mit Baerbock würde sich die brd zur Belustigung und zum Zorn Vieler so darstellen, wie sie ist und noch weitergehend ganze normale Völker gegen sich aufbringen.

Putin sollte also die mögliche Kanzlerschaft der Tusse fördern.

Wenn er Deutschland vorführen will auf jeden Fall.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die blöden Antis mit absuoluter Unkenntnis der Dinge in ihrem beschränkten Horizont. auf Sendung. Herrlich.
Ich denke, du sitzt im Nebel.

Wie blöd muss man sein, um der Idee nachzulaufen ein Autokrat, Oligarchen-Fan, jeglicher Aufstellung , die unsere freiheitliche - auf das Individuum Rücksichnehmende - Gesellschaft trägt, entgegensetzen Typen so abzufeiern.

Dann frag gleich dazu, warum die Westdeutschen dann Merkel abfeiern.
Wäre ja das gleiche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich sag mal ja und nein. Der in Schein-alternativen Kreisen gern gefeierte KGB-Agent gehört freilich zum System von Unfreiheit und Enteignung. Wir beobachten hier also eher eine große Clowns-Show niedersten Niveaus.
Wie kann man das Niveau heben ? Mit Laschet , dem freundlichen,rheinländischen Vermittler ? Der aber auch die 2% für den Bundeswehr-/Militärhaushalt einhalten will ? 🦊
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie kann man das Niveau heben ? Mit Laschet , dem freundlichen,rheinländischen Vermittler ? Der aber auch die 2% für den Bundeswehr-/Militärhaushalt einhalten will ? 🦊
Das "Niveau" kann mit Niemanden aus der macht- und gewaltmonopolistischen Clique gehoben werden....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Putins Spione und Propagandamedien vs Zwangsbezahlte DDR-2.0 Altparteien-Medien 🤣

Verfassungsschutz warnt vor Destabilisierung,

Kreml-Medien fahren Propagandakampagne gegen Baerbock ... 😂 😂 😂

EINFLUSSKAMPAGNE IM WAHLKAMPF So will Putin
Baerbock verhindern ... zum kaputtlachen ...

Bitte Herr Putin retten Sie uns vor den Grünen,

und etwas Nowitschok für alle korrupten Altparteien-Politiker ...

Deutschland / Europa wird Ihnen auf Ewig Dankbar sein !!! (y)(y)(y)😘😘😘



Einflusskampagne im Wahlkampf: So will Putin Baerbock verhindern | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/einflusskampagne-im-wahlkampf-so-will-putin-baerbock-verhindern-76754340.bild.html
Meine Fresse so viel Nowitschok können die gar nicht produzieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Merkels Pressekonferenz bei Herrn Putin Die Populärmedien 29

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben