Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin entschuldigt sich bei den Israelis

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin hat mit seiner Angst vor Israel das Prädikat "Großmacht" für Russland verspielt. So eine Geste hätte auch von Heiko Maas kommen können.

Klug wäre es gewesen, den Krieg nicht zu beginnen und die Ukrainer stattdessen durch Freundschaftshandlungen davon zu überzeugen, dass sie bei der eigenen slawischen Rasse zuhause sind.

Danach hätte der Westen als Aggressor dagestanden

Es ist schon komisch, dass ich dir Recht geben muss - obwohl ich finde, dass Putin zum ersten Mal seit langem staatsmännisch gehandelt hat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.156
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..für die Aussagen von Lawrow.

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers

Putin entschuldigt sich für Hitler-Vergleich seines Außenministers - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article238581487/Putin-entschuldigt-sich-fuer-Hitler-Vergleich-seines-Aussenministers.html



Ein Umstand, der mir Putin noch fragwürdiger erscheinen lässt, so wie er seinem Außenminister in den Rücken fällt.

Lawrow hat hart gesprochen, klar. Aber ich bin mir sicher, er weiss genau, was er sagte.
Wer weiss schon, wie viel Wahrheit möglicherweise in seinen Aussagen steckt...

Putin wird zu Recht als sinnloser Aggressor in die Geschichtsbücher eingehen, aber eben nicht als Retter des Abendlandes. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? ( Selenskyi und seine Clique sind natürlich auch keinen Deut besser).

Putin hat sich als ängstlicher Bengel gegenüber Israel gezeigt.
Das zeigt aber das wahre Verhältnis zum Pudel Putin und seinem Herrchen Naphtali Bennett. Nach oben buckeln(Bennett), nach unten treten(Ukraine). Israel ist nie wirklich russischer Verbündeter gewesen.

Das, was hier geschah, zeigt, dass die netten und tiefgründigen normalen Russen im Grunde von Putin verraten werden.
Sie sollten sich seiner entledigen und eine gewissenhaften patriotischen Präsidenten aussuchen. Der vor Israel nicht kriecht.

Putin muss weg .
Das glaube ich nicht....du vergisst das der Jüdische Komiker sich mit den Holocaust verglichen hat und das mögen und mochten die Israelische Juden gar nicht....Und genau hier hackt Putin weise ein...bevor die Israelis es sich doch noch anders überlegen würden und den Jüdsischen Judas doch noch in den Armen schlissen würden....

Nein sag ich, und nochmals nein...der Jüdische Komiker ist das große Übel....Putin sollte Ihn und die Klischkos so schnell wie möglich aus den Verkehr ziehen...sind die erst mal verblichen....ist ganz schnell Ruhe an der Front....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Als hätte er begriffen, von wem Putin gelenkt wird .
Putin wird nicht gelenkt, der Mann hat zugunsten seines Volkes dem Westen den größten Schaden in der Geschichte zugefügt, nämlich indem er die US Eliten wieder aus dem Land gejagt hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Putin wird nicht gelenkt, der Mann hat zugunsten seines Volkes dem Westen den größten Schaden in der Geschichte zugefügt, nämlich indem er die US Eliten wieder aus dem Land gejagt hat.
Ich kann es nur wiederholen:Er ist alles mögliche, aber nicht der Retter des Abendlandes.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.332
Punkte Reaktionen
24.404
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann es nur wiederholen:Er ist alles mögliche, aber nicht der Retter des Abendlandes.
Selenski ist kein "Judas". Bevor Judas ihn "verriet", sagte Jesus es voraus. Das heißt, nur Jesus und Judas wussten, was Judas tun würde. Und das kann nur ein "leiblicher" Bruder tun.

Putin ist auch nicht "Pontius Pilatus", obwohl der Name vollständig enthalten ist. Retter des Morgenlandes wäre treffender. Immer wieder zog Putin auf Bitte ins Morgenland. Motive sind nicht von Gewicht. Wer aus dem Abendland käme denn auf die Idee, Putin zu bitten?

Seit 20 Jahren zeigt Putin "offen" was er will und vor hat und keiner glaubt ihm.
Seit zig Jahren halten die Amis ihre Ansinnen verdeckt und alle glauben US als Vater der Zunft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Selenski ist kein "Judas". Bevor Judas ihn "verriet", sagte Jesus es voraus. Das heißt, nur Jesus und Judas wussten, was Judas tun würde. Und das kann nur ein "leiblicher" Bruder tun.

Putin ist auch nicht "Pontius Pilatus", obwohl der Name vollständig enthalten ist. Retter des Morgenlandes wäre treffender. Immer wieder zog Putin auf Bitte ins Morgenland.
Zur Zeit lässt er islamische Söldner aus Tschetschenien morden.
Und er will das Morgenland nicht retten, sondern nach Westen verschieben .
Leute, hört doch mal auf, ihn zu glorifizieren.

Auf der anderen Seite wird dann Selenskyi glorifiziert. Können die Deutschen nicht ohne?


Motive sind nicht von Gewicht. Wer aus dem Abendland käme denn auf die Idee, Putin zu bitten?

Vor was WOLLTE er das Abendland wohl retten? Das Abendland außerhalb von Russland ist ihm völlig egal .

Verfügungsmasse und Auslagerungsort für Tschetschenen . Sieht Israel genau so.
Seit 20 Jahren zeigt Putin "offen" was er will und vor hat und keiner glaubt ihm.
Seit zig Jahren halten die Amis ihre Ansinnen verdeckt und alle glauben US als Vater der Zunft.
Ich glaube weder den Amis, noch dem Kreml. Einfach, weil da in Wirklichkeit die Auserwählten das Sagen haben Ohne deren übergroße Macht gäbe es im Abendland keine Probleme.

Ich bin mir sicher, ohne den jüdischen Einfluss wären die Amis gute Kumpel für die Deutschen und die Russen jetzt nicht im Krieg.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.332
Punkte Reaktionen
24.404
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Zur Zeit lässt er islamische Söldner aus Tschetschenien morden.
Und er will das Morgenland nicht retten, sondern nach Westen verschieben .
Leute, hört doch mal auf, ihn zu glorifizieren.

Auf der anderen Seite wird dann Selenskyi glorifiziert. Können die Deutschen nicht ohne?




Vor was WOLLTE er das Abendland wohl retten? Das Abendland außerhalb von Russland ist ihm völlig egal .

Verfügungsmasse und Auslagerungsort für Tschetschenen . Sieht Israel genau so.

Ich glaube weder den Amis, noch dem Kreml. Einfach, weil da in Wirklichkeit die Auserwählten das Sagen haben Ohne deren übergroße Macht gäbe es im Abendland keine Probleme.

Ich bin mir sicher, ohne den jüdischen Einfluss wären die Amis gute Kumpel für die Deutschen und die Russen jetzt nicht im Krieg.
Jetzt beginnt wieder die glitschige ,unsympathische "Judenstory", auf der deutsche Antisemiten regelmäßig ausrutschen...Die deutschen Juden im Kaiserreich und der Weimarer Republik z.B.waren nie deutschfeindlich und die amerikanischen auch nicht, bis zum Zeitpunkt als der Braunauer anfing,rumzuschreien. 🤦‍♀️ 🤦‍♂️🤷‍♀️🤷‍♂️
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt beginnt wieder die glitschige ,unsympathische "Judenstory", auf der deutsche Antisemiten regelmäßig ausrutschen...Die deutschen Juden im Kaiserreich und der Weimarer Republik z.B.waren nie deutschfeindlich und die amerikanischen auch nicht, bis zum Zeitpunkt als der Braunauer anfing,rumzuschreien. 🤦‍♀️ 🤦‍♂️🤷‍♀️🤷‍♂️
Heute ist aber 2022.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.332
Punkte Reaktionen
24.404
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle drei Kollegen hatten nichts von einer Entschuldigung gehört oder gelesen außer in westlichen Medien. Sie konnten sich allerdings alle nicht vorstellen, dass ausgerechnet Putin sich für was auch immer entschuldigen würde. Eine weitere Recherche beim Kreml brachte nur hervor, dass sich der Präsident üblicher Weise nicht über Inhalte der Gespräche mit ausländischen Führungskräften äußert.
RT hat derweil nachgelegt und die Angelegenheit klarer gestellt:
Israels Premier Bennett: Putin entschuldigte sich bei Israel für Lawrow-Äußerungen | https://test.rtde.me/international/137839-wegen-lawrow-aeusserungen-putin-entschuldigt-sich-bei-israel/
Was soll es eigentlich in dem Punkt zu Entschuldigen geben?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Man fragt sich jedes mal, wie es sein kann, dass ein Land von der Größe Hessens und der Einwohnermasse von gerade mal 9 Millionen einen derart überproportionalen negativen Einfluss auf die ganze Welt haben kann.
Moin!
Weil es weltpolitisch von einigen Regierungen so eigefädelt wurde. Es muß in deren Augen ab und an mal scheppern, damit gewisse Industrien, vor allen die Rüstungsindustrien nicht pleite gehen.Kriege begleiten die Geschichte der Menschheit von Anbeginn. Von der Antike bis zur Gegenwart sind es immer wieder große Kriege zwischen Staaten gewesen, die zu historischen Wegmarken im Gang der allgemeinen Geschichte geworden sind. Entsprechend viel ist über Siege und Niederlagen, auch über das Wesen des Krieges nachgedacht und geschrieben worden. Wie Kriege aber entstehen, welche Ursachen es sind, die Staaten und Völker in bewaffnete Konflikte auf ungeahnten schrecklichen Ausmaßes treiben, darüber ist weit weniger bekannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann es nur wiederholen:Er ist alles mögliche, aber nicht der Retter des Abendlandes.
Es ist dein Anspruch das so zu sehen, ich sehe Putin als einen Politiker der ein riesen großes Volk in eine neue Epoche führt und das macht er nach meinem Dafürhalten exzellent.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Es ist dein Anspruch das so zu sehen, ich sehe Putin als einen Politiker der ein riesen großes Volk in eine neue Epoche führt und das macht er nach meinem Dafürhalten exzellent.
Aber warum muss denn jedes beschissenes Arschloch nach Nazi-Germany kommen um erfolgreich H4 zu kassieren?

In der verfickten Russerei ist doch genug Platz für Freiluft-Zoos...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Alle gegen AfD
......... ach wie süß...... natürlich "wegen der hohen Energiekosten" ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben