Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Putin lässt demonstrativ mit Atomwaffen üben! Wie weit will er noch gehen?
Mit Atomweaffen üben? Kann ich nicht glauben! Der verseucht doch nicht sein eigenen Land. Mit den leeren unbestückten Raketen welche im Ernstfall die Sprengköpfe tragen schon eher. Das ist aber noch keine Kriegserklärung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin lässt demonstrativ mit Atomwaffen üben! Wie weit will er noch gehen?
Soweit wie seine Gegenspieler gehen würden und dies auch zu vergeblichen Einschüchterungsversuchen androhen.

Der Iran hatte gerade eine Übung mit konventionellen Raketen durchgeführt. Ziel war ein Nachbau der Atomanlage Dimona (Israel). Ja, so ist es nun mal in harten "Pokerrunden".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.facebook.com/CorinnaMia...COqYc64Sc0j3JzSdb8o6M2-ZnRKlrC7o&__tn__=<,P-R

Corinna Miazga

4 Std. ·



215 Kommentare​


Peinlich die Frau, man muss sich ja schämen als Deutscher Staatsbürger.
🙈
🙈
🙈
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Soweit wie seine Gegenspieler gehen würden und dies auch zu vergeblichen Einschüchterungsversuchen androhen.

Der Iran hatte gerade eine Übung mit konventionellen Raketen durchgeführt. Ziel war ein Nachbau der Atomanlage Dimona (Israel). Ja, so ist es nun mal in harten "Pokerrunden".
Alle Achtung, wie den Deutschen wohl wieder das Fell juckt. Merke:

1814: Russland angegriffen - Russen in Paris
1941: Russland angegriffen - Russen in Berlin

Hey, ist der wahre Feind nicht schon da und schreit irgend etwas Unverständliches? Aber ...psst....da traut sich der deutsche Gutbürger nicht das M...ündlein aufzumachen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Alle Achtung, wie den Deutschen wohl wieder das Fell juckt. Merke:

1814: Russland angegriffen - Russen in Paris
1941: Russland angegriffen - Russen in Berlin

Hey, ist der wahre Feind nicht schon da und schreit irgend etwas Unverständliches? Aber ...psst....da traut sich der deutsche Gutbürger nicht das M...ündlein aufzumachen.
Hatte uns nicht 1918 die "Polen" beschert?
Dennoch dürften die Gespräche zwischen Lawrow und Baerbock in relativ guter Atmosphäre verlaufen sein. Jedenfalls nach meiner Einschätzug. Der Alte wird sicherlich seinen Spaß an der Kleinen gehabt haben. Sie scheint schnell zu lernen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist ein Unterschied (den du nicht sehen wirst) ob man quer über den leeren Atlantik
Raketen transportiert und auf einer vorgelagerten Insel eines anderen Kontinents
platziert,
oder ob man auf einem dicht besiedelten Kontinent die Grenzen zur unfreundlich
gesinnten Großmacht nebenan absichert?
Den du mir gern erklären darfst !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Hatte uns nicht 1918 die "Polen" beschert?
Dennoch dürften die Gespräche zwischen Lawrow und Baerbock in relativ guter Atmosphäre verlaufen sein. Jedenfalls nach meiner Einschätzug. Der Alte wird sicherlich seinen Spaß an der Kleinen gehabt haben. Sie scheint schnell zu lernen.
Solange Diplomatie nicht zur Sackgasse wird ist alles im grünen Bereich. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange Diplomatie nicht zur Sackgasse wird ist alles im grünen Bereich. ;)
Naja, für diese Einbahnstraße wird schon der sich unverwundbar fühlende große Bruder sorgen. Der sucht ein Kräftemessen mit dem großen Bären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Alle Achtung, wie den Deutschen wohl wieder das Fell juckt. Merke:

1814: Russland angegriffen - Russen in Paris
1941: Russland angegriffen - Russen in Berlin

Hey, ist der wahre Feind nicht schon da und schreit irgend etwas Unverständliches? Aber ...psst....da traut sich der deutsche Gutbürger nicht das M...ündlein aufzumachen.
Die Westdeutschen haben uns den Verrat an den Franzmann beschert !
... und das Verhältnis zu Russland vergiftet .
.. jetzt legt Macron fest was Deutschland bezahlen darf , siehe Kernkraftwerke , trotz eigenen Ausstiegs :
Dafür dürfen wir wichtiges günstiges Erdgas nicht über Nordstream II beziehen !
Hatte uns nicht 1918 die "Polen" beschert?
Dennoch dürften die Gespräche zwischen Lawrow und Baerbock in relativ guter Atmosphäre verlaufen sein. Jedenfalls nach meiner Einschätzug. Der Alte wird sicherlich seinen Spaß an der Kleinen gehabt haben. Sie scheint schnell zu lernen.
Hat 45 nicht Polen und der Tschechei Deutschland beschert .
Sagte nicht mal Bismarck oder Hindenburg , wollt ihr die Polen bestrafen , so lasst sie sich selber regieren .
Aber der Spruch ist überholt , jetzt wollt ihr die Deutschen bestrafen nehmt Polen in EUNATO auf .
Woraus schließt du die Lernfähigkeit der Analena ?
Für mich ist sie ein verBidentes Trumphel !
Dieses von Uncle Sam fremdgesteuerte Wesen merkt nicht mehr , merkt sich nicht mal einen Halbsatz liest nur ab was aus den USA getwittert wurde !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
@Blackbyrd: Ich hatte dir in #611 eine Frage gestellt.

Er wird lavieren.
Für Deutsche wie ihn sind die Russen seit Kaiser Wilhelm und Adolf keine Menschen.Alles Schlechte kommt für sie aus dem Osten.:cool:
Springst du etwa sofort an, wenn man dir eine Frage hier stellt? Ich habe noch mehr zu tun, als das ich sofort Fragen beantworte. Natürlich darfst du gerne einmal den Zeitraum messen, in dem ich die Frage beantwortet hatte. Bist auch du so schnell wie ich?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Du hast recht. Eine Panzer brechende Waffe ist eine Angriffswaffe auf einen Panzer,
der widerrechtlich meinen Heimatboden befährt, mich, meine Kameraden, meine Familie
töten will.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ukrainische Soldaten mit diesen panzerbrechenden Waffen über die Grenze zur Sowjet......äh Verzeihung, so weit sind wir ja noch nicht,
nach Russland schleichen und vorbeugend auf die hunderte dort patrouillierenden
russischen Panzer schießen werden?
Wenn ja , dann mach deinem Namen alle Ehre....

Und wieder etwas gelernt....
Du bestimmst was "widerrechtlich" ist und Du kannst das den ganzen schmutzigen Politsumpf einordnen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein nur Verlierer !
Wieso? Fürchtest Du dich vor einem unmöglichen Atomkrieg oder längeren konventionellen Kriegshandlungen?
Schau, wir wissen es durch die Entführung der Sentinel-Drohne, durch das "Filmen" des durch die Iraner vereinzelten und still gelegten US-Flugzeugträgers, den Erlebnissen der USS Donald Cook im Schwarzen Meer sowie der Ostsee mit russischen Flugzeugen und auch durch den iranischen Vergeltungsangriff auf die US-Airbase in der Nähe von Bagdad: Die freien Kräfte können die gesamte Kommunikation des Gegners lahm legen und dann passiert folgendes oder auch nicht:
Keine Sorge! Dieser Angriff auf Dimona ist nur eine Übung. Ziel ist eine Attrappe dieser Anlage aber ohne Möglichkeit der Gegenwehr treffen die Dinger, egal was.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.720
Punkte Reaktionen
20.626
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso? Fürchtest Du dich vor einem unmöglichen Atomkrieg oder längeren konventionellen Kriegshandlungen?
Schau, wir wissen es durch die Entführung der Sentinel-Drohne, durch das "Filmen" des durch die Iraner vereinzelten und still gelegten US-Flugzeugträgers, den Erlebnissen der USS Donald Cook im Schwarzen Meer sowie der Ostsee mit russischen Flugzeugen und auch durch den iranischen Vergeltungsangriff auf die US-Airbase in der Nähe von Bagdad: Die freien Kräfte können die gesamte Kommunikation des Gegners lahm legen und dann passiert folgendes oder auch nicht:
Keine Sorge! Dieser Angriff auf Dimona ist nur eine Übung. Ziel ist eine Attrappe dieser Anlage aber ohne Möglichkeit der Gegenwehr treffen die Dinger, egal was.
Trotzdem gibt es nur Verlierer wenn die Erde erst atomar verseucht ist ... :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben