Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin ein Verbrecher an der Menschlichkeit? Heute droht er mit Atomwaffen!

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Wann merkst Du eigentlich, dass auch der Russe berechtigte Interessen hat? Dass er es nicht leiden kann, wenn man Waffenarsenale vor seiner Haustüre aufbaut? Dass Litauen (etc.) für Russland das ist, was Kuba seinerzeit für die Amis war?
Wann merkst du und deine Genossen endlich, dass kein Land dieser Welt Russland angreifen will. Warum das so ist, wurde ja schon mehrfach begründet. Es geht diesen Kriegstreiber Putin nur darum, Russland wieder zur alten Größe zu führen. Dummerweise wehren sich die ehemaligen postsowjetischen Staaten in den russischen Schoß zurückzukehren, sind es doch mittlerweile eigenständige souveräne Staaten, denen Putin keine Vorschriften machen kann, was Putin natürlich überhaupt nicht passt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Dir geht eigentlich schon die pure Existenz Russlands auf den Zeiger.
Mal wieder so ein Beitrag von dir, der für den Mülleimer geschrieben wurde, eben ein typischer Kuddel Dutt Beitrag.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist gut so, dass dir das Rechte-Gezeter auf den Zeiger geht. Zeigt es doch, dass du zwischen rechtlosen Opfern und und mutwilligen Tätern unterscheidest.

Ich zum Bleistift bin der Meinung, dass sich auch der Schwache schützen darf.
Der beste Schutz der Schwachen ist sich nicht von den Amis aufstacheln zu lassen sich stärker zu fühlen als man ist. Auch solltest Du mehr auf die Mobilmachung der Putschisten in der Ukraine eingehen. Der Völkermord an der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine ist immanent. Oder was glaubst Du warum die Ukraine sich nicht an Minsk II hält?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wann merkst du und deine Genossen endlich, dass kein Land dieser Welt Russland angreifen will.
Wenn die Amis aus Europa abgezogen sind und ihr Equipment mitgenommen haben.
Warum das so ist, wurde ja schon mehrfach begründet.
Aber noch nie überzeugend. Tatsache ist, dass die Amis, wo auch immer sie eine Gelegenheit finden, vorrücken. Nicht nur das spricht ganz entschieden gegen deren Friedfertigkeit.
Es geht diesen Kriegstreiber Putin nur darum, Russland wieder zur alten Größe zu führen. Dummerweise wehren sich die ehemaligen postsowjetischen Staaten in den russischen Schoß zurückzukehren, sind es doch mittlerweile eigenständige souveräne Staaten, denen Putin keine Vorschriften machen kann, was Putin natürlich überhaupt nicht passt.
Soweit zu Deinen Phantasien. Demnächst wird sich Putin noch bei Dir für seine Geburt entschuldigen müssen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Putin, Obama, Merkel, Iran, Saudi Arabien haben in Syrien nix zu suchen! Sie sollen sich alle da raushalten. Es ist ein rein Nationaler Konflikt. Wäre das so, gäbe es keinen Syrienkrieg mehr! Assad war schon so gut wie am Ende! Das hat Putin missfallen, er bangte um seinen Stützpunkt und um Einfluss in Syrien! Putin möchte wieder eine "groß"-Russland davon träumt der kleine Mann! Ihm sind alle Mittel Recht das zu erreichen!
Du hast aber übersehen das Putin nur ca. 25 Militärstützpunkte außerhalb seines Landes hat aber die USA über 1000. Wer hat da wohl erst mal zuerst sein Militär wieder einzusammeln.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn die Amis aus Europa abgezogen sind und ihr Equipment mitgenommen haben.

Aber noch nie überzeugend. Tatsache ist, dass die Amis, wo auch immer sie eine Gelegenheit finden, vorrücken. Nicht nur das spricht ganz entschieden gegen deren Friedfertigkeit.

Soweit zu Deinen Phantasien. Demnächst wird sich Putin noch bei Dir für seine Geburt entschuldigen müssen.
Warum sollten die USA, ein NATO-Partner aus Europa abziehen? Die USA sind z.B. auch die s.g. Schutzmacht Deutschlands.

Nein, natüüüürlich noch nie überzeugend. Wer Russland militärisch angreift begeht Selbstmord, aber das überzeugt natürlich einem User deiner Kategorie nicht.

Putin ist doch seit dem Zusammenbruch der UdSSR traumatisiert und will dieses Trauma überwinden indem er die von mir bereits genannten ehemaligen postsowjetischen Staaten zurückhaben will, mit allen Mitteln und sei es mit militärischen Mitteln, siehe Ukraine.
Was für ein Mensch Putin ist, konnte man doch in der Dokumentation KGB-Schild und Schwert". Diese Doku findet man bestimmt noch in der ZDF-Info Mediathek.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Du hast aber übersehen das Putin nur ca. 25 Militärstützpunkte außerhalb seines Landes hat aber die USA über 1000. Wer hat da wohl erst mal zuerst sein Militär wieder einzusammeln.
Um diese eigentlich recht simple Tatsache zu begreifen fehlt dem schwarzen Vogel schlicht und ergreifend die nötige Hirnsubstanz.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollten die USA, ein NATO-Partner aus Europa abziehen? Die USA sind z.B. auch die s.g. Schutzmacht Deutschlands.
Na, dass ich und mein Genossen endlich merken, dass die Amis annähernd so friedlich sind, wie Du behauptest.
Nein, natüüüürlich noch nie überzeugend. Wer Russland militärisch angreift begeht Selbstmord, aber das überzeugt natürlich einem User deiner Kategorie nicht.
Behauptung != Beweis.
Putin ist doch seit dem Zusammenbruch der UdSSR traumatisiert und will dieses Trauma überwinden indem er die von mir bereits genannten ehemaligen postsowjetischen Staaten zurückhaben will, mit allen Mitteln und sei es mit militärischen Mitteln, siehe Ukraine.
Was für ein Mensch Putin ist, konnte man doch in der Dokumentation KGB-Schild und Schwert". Diese Doku findet man bestimmt noch in der ZDF-Info Mediathek.
Deine Küchenpsychologie ist für's Klo.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Warum sollten die USA, ein NATO-Partner aus Europa abziehen? Die USA sind z.B. auch die s.g. Schutzmacht Deutschlands.

Nein, natüüüürlich noch nie überzeugend. Wer Russland militärisch angreift begeht Selbstmord, aber das überzeugt natürlich einem User deiner Kategorie nicht.

Putin ist doch seit dem Zusammenbruch der UdSSR traumatisiert und will dieses Trauma überwinden indem er die von mir bereits genannten ehemaligen postsowjetischen Staaten zurückhaben will, mit allen Mitteln und sei es mit militärischen Mitteln, siehe Ukraine.
Was für ein Mensch Putin ist, konnte man doch in der Dokumentation KGB-Schild und Schwert". Diese Doku findet man bestimmt noch in der ZDF-Info Mediathek.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum sollten die USA, ein NATO-Partner aus Europa abziehen? Die USA sind z.B. auch die s.g. Schutzmacht Deutschlands.

Nein, natüüüürlich noch nie überzeugend. Wer Russland militärisch angreift begeht Selbstmord, aber das überzeugt natürlich einem User deiner Kategorie nicht.

Putin ist doch seit dem Zusammenbruch der UdSSR traumatisiert und will dieses Trauma überwinden indem er die von mir bereits genannten ehemaligen postsowjetischen Staaten zurückhaben will, mit allen Mitteln und sei es mit militärischen Mitteln, siehe Ukraine.
Was für ein Mensch Putin ist, konnte man doch in der Dokumentation KGB-Schild und Schwert". Diese Doku findet man bestimmt noch in der ZDF-Info Mediathek.

Na, dass ich und mein Genossen endlich merken, dass die Amis annähernd so friedlich sind, wie Du behauptest.

Behauptung != Beweis.

Deine Küchenpsychologie ist für's Klo.
Führen sich die USA in Deutschland gegenüber Russlands kriegerisch auf?
Es gibt viele politische Statements über Putin in vielen Büchern über Putin und Videos auf YouTube, die meine "Küchenpsychologie" belegen. Du solltest dir einmal die von mir genannte Doku anschauen. Aber solche Hinweise verlaufen wohl bei dir und deinen Genossen eh ins Leere, denn sich ein wenig intensiver mit politischen Personen zu beschäftigen ist evtl. etwas arbeitsintensiv, aber immer noch besser wie z.B. deine und die unwissende Schaumschlägerei deiner Genossen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dummerweise wehren sich die ehemaligen postsowjetischen Staaten in den russischen Schoß zurückzukehren, sind es doch mittlerweile eigenständige souveräne Staaten, denen Putin keine Vorschriften machen kann, was Putin natürlich überhaupt nicht passt.
Und warum hat jetzt dieser böse Putin nicht die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Kasachstan dauerhaft militärisch besetzt, sondern seine Truppen wieder abgezogen? Das paßt doch gar nicht zu diesem bösen Putin.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Putin ist doch seit dem Zusammenbruch der UdSSR traumatisiert und will dieses Trauma überwinden indem er die von mir bereits genannten ehemaligen postsowjetischen Staaten zurückhaben will, mit allen Mitteln und sei es mit militärischen Mitteln, siehe Ukraine.
Gähn. Die Platte hängt. Siehe mein vorheriger Beitrag.
Was für ein Mensch Putin ist, konnte man doch in der Dokumentation KGB-Schild und Schwert". Diese Doku findet man bestimmt noch in der ZDF-Info Mediathek.
Dort konnte man maximal sehen, wie ihn der Autor diese Dokumentation sieht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Gähn. Die Platte hängt. Siehe mein vorheriger Beitrag.

Dort konnte man maximal sehen, wie ihn der Autor diese Dokumentation sieht.
Was meinst du denn wie die Platte von Kuddel Dutt hängt.

Der Autor dieser Doku hat sehr viele Zeitzeugen ins Rampenlicht gestellt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Und warum hat jetzt dieser böse Putin nicht die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Kasachstan dauerhaft militärisch besetzt, sondern seine Truppen wieder abgezogen? Das paßt doch gar nicht zu diesem bösen Putin.
Du hast es nicht so drauf mit politischen Abläufen. Wie man nun mit einigem Abstand erkennen kann, waren wohl machtpolitische Kämpfe an der Regierungsspitze der wahre Auslöser für die Krise. Wären tatsächlich "ausländische Mächte" dort involviert, dann hätte Putin seine "Friedenstruppen" garantiert nicht abgezogen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Was meinst du denn wie die Platte von Kuddel Dutt hängt.

Der Autor dieser Doku hat sehr viele Zeitzeugen ins Rampenlicht gestellt.
.......... Dummschwätzer ins Rampenlicht gesetzt würde besser passen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Führen sich die USA in Deutschland gegenüber Russlands kriegerisch auf?
Sie führen sich überall gegen Russland feindlich auf.
Es gibt viele politische Statements über Putin in vielen Büchern über Putin und Videos auf YouTube, die meine "Küchenpsychologie" belegen. Du solltest dir einmal die von mir genannte Doku anschauen. Aber solche Hinweise verlaufen wohl bei dir und deinen Genossen eh ins Leere, denn sich ein wenig intensiver mit politischen Personen zu beschäftigen ist evtl. etwas arbeitsintensiv, aber immer noch besser wie z.B. deine und die unwissende Schaumschlägerei deiner Genossen.
Küchenpsychologie ist eine Disziplin, in der sich viele Dummbeutel tummeln. Eine Wissenschaft wird sie trotzdem nie.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du hast es nicht so drauf mit politischen Abläufen. Wie man nun mit einigem Abstand erkennen kann, waren wohl machtpolitische Kämpfe an der Regierungsspitze der wahre Auslöser für die Krise. Wären tatsächlich "ausländische Mächte" dort involviert, dann hätte Putin seine "Friedenstruppen" garantiert nicht abgezogen.
Herr Ablyasow scheint aus Paris mächtig mitgemischt zu haben und hatte wohl auch eigene, aus Kirgistan und Afghanistan importierte "Freiheitskämpfer" im Einsatz.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ah - ha, wieder etwas "gelernt"...
Nach deinem Beitrag sind ja nun "Perbrechende Waffen" eigentlich "nur Verteidigungswaffen" und solche Waffen sollten wir nach Deinem Gedanken auch liefern....
Panzerbrechende Waffen sind genauso ANGRIFFSWAFFEN wie alle anderen Waffen auch!
Du hast recht. Eine Panzer brechende Waffe ist eine Angriffswaffe auf einen Panzer,
der widerrechtlich meinen Heimatboden befährt, mich, meine Kameraden, meine Familie
töten will.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ukrainische Soldaten mit diesen panzerbrechenden Waffen über die Grenze zur Sowjet......äh Verzeihung, so weit sind wir ja noch nicht,
nach Russland schleichen und vorbeugend auf die hunderte dort patrouillierenden
russischen Panzer schießen werden?
Wenn ja , dann mach deinem Namen alle Ehre....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben