Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Provider

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin....
mit welchem Internet-Anbieter seid Ihr denn hier unterwegs und wie ist eure Zufriedenheit, bei "Geschwindigkeit" und im Störungsfall?

bin selbst bei "Vodafone" gelandet, Uralt-Vertrag seinerzeit mit Kabel-Deutschland abgeschlossen (32mBits/sek) war ja auch völlig ausreichend ^^
seit 4 Tagen Probleme mit "neuer" FritzBox6490--- läuft heiß und schaltet sich automatisch ab,
wenn "Kalt_Reset" (Stecker ziehen) durchgeführt wird, geht es bis zu ner Halben Stunde °^
Störung gemeldet, um Ersatzgerät gebeten und dann gleich per E-Mail ne Bestätigung des Vertragswechsels zugesandt bekommen (solche Wixxer"!")
Geschäftstüchtig sind die nun mal....
Aber da ick keine 250er Leitung brauche, mal kieken wie ick da raus komme!

wie sieht es bei Euren Anbieter aus?
Auch nur "Telefon-Hotline", wo se einen was andrehen wollen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
T-online, super übertragung,keine Probleme.Wenn Störung ,telefon, persönliche Beratung, Hausservice innerhalb 24 Stunden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Router, deutsche telekom speedport smart 3 . 4 monate alt, 16mb sek.
dann is ja dein Router fast genau 2 Monate älter als meine "FritzBox" ^^
auf die hab ick nu erstmal 2 exterme Lüfter gepackt, im Moment "geht" es.....*rofl
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin....
mit welchem Internet-Anbieter seid Ihr denn hier unterwegs und wie ist eure Zufriedenheit, bei "Geschwindigkeit" und im Störungsfall?

bin selbst bei "Vodafone" gelandet, Uralt-Vertrag seinerzeit mit Kabel-Deutschland abgeschlossen (32mBits/sek) war ja auch völlig ausreichend ^^
seit 4 Tagen Probleme mit "neuer" FritzBox6490--- läuft heiß und schaltet sich automatisch ab,
wenn "Kalt_Reset" (Stecker ziehen) durchgeführt wird, geht es bis zu ner Halben Stunde °^
Störung gemeldet, um Ersatzgerät gebeten und dann gleich per E-Mail ne Bestätigung des Vertragswechsels zugesandt bekommen (solche Wixxer"!")
Geschäftstüchtig sind die nun mal....
Aber da ick keine 250er Leitung brauche, mal kieken wie ick da raus komme!

wie sieht es bei Euren Anbieter aus?
Auch nur "Telefon-Hotline", wo se einen was andrehen wollen?
Ich war bei Hansenet, die von O2 übernommen wurden. Deshalb läuft auch mein Händie über O2. Ich bin mit meinem Vertrag "eigentlich" zufrieden. Vor 3 Jahren hatte ich permanent Probleme und habe nicht telefoniert, sondern bin zu O2 gefahren. Habe 3 neue Router bekommen. Der 3. geht jetzt möglicherweise auch, weil ich bis zum Verteiler Glassfaser habe. Ab und zu habe ich keine Verbindung. Dann das Modem 10 Sek. aus und es geht wieder. Passiert allerdings selten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war bei Hansenet, die von O2 übernommen wurden. Deshalb läuft auch mein Händie über O2. Ich bin mit meinem Vertrag "eigentlich" zufrieden. Vor 3 Jahren hatte ich permanent Probleme und habe nicht telefoniert, sondern bin zu O2 gefahren. Habe 3 neue Router bekommen. Der 3. geht jetzt möglicherweise auch, weil ich bis zum Verteiler Glassfaser habe. Ab und zu habe ich keine Verbindung. Dann das Modem 10 Sek. aus und es geht wieder. Passiert allerdings selten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
ja...die "Großen" fressen die "Kleinen"....die Kunden sind dann angeschmiert.....KabelDeutschland war wesentlich "kundenfreundlicher" als "Vodafone"...
das "alte Modem" lief auch wesentlich stabiler, als die FritzBox....
Neu is also nicht immer "besser" ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab gerade ma getestet:


Alles im grünen Bereich.*LOL* Mein Router ist 40°C warum. Bei einer Umgebungstemp. von 26°C. Also lein Pronlem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon wieder kann ich meinen post nicht verändern. Zum
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich brauch keine Lüfter,wird deine Box so heiß ?
"heiß" is relativ, laut "Energiemonitor" geht die ohne zusätzlichen Lüfter, im Leerlauf schon auf gut und gerne 100 C°
mit zusätzlichen Lüfter zwischen 50-60 C°
demontiert...leicht geschüttelt "klappert" was drinnen, denke mal der Kühlkörper hat sich von der CPU gelöst....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab gerade ma getestet:


Alles im grünen Bereich.*LOL* Mein Router ist 40°C warum. Bei einer Umgebungstemp. von 26°C. Also lein Pronlem.
[TABLE]
[TR]
[TD]Kabel[/TD]

[TD] [/TD]

[TD]verbunden, ↓ 287,5 Mbit/s↑ 28,8 Mbit/s
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja...die "Großen" fressen die "Kleinen"....die Kunden sind dann angeschmiert.....KabelDeutschland war wesentlich "kundenfreundlicher" als "Vodafone"...
das "alte Modem" lief auch wesentlich stabiler, als die FritzBox....
Neu is also nicht immer "besser" ^^
Ich erinnere mich, daß der Kundendienst bei HanseNet freundlicher und kompetenter war.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich erinnere mich, daß der Kundendienst bei HanseNet freundlicher und kompetenter war.
mich nervt vor allem, das die immer wieder einem von den "Altvertrag" wegschwatzen wollen und nen neuen Vertrag versuchen an den Mann zubringen... °^
Mir reicht meine Geschwindigkeit völlig aus.....brauck keine 1000 Mbit/s
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mich nervt vor allem, das die immer wieder einem von den "Altvertrag" wegschwatzen wollen und nen neuen Vertrag versuchen an den Mann zubringen... °^
Mir reicht meine Geschwindigkeit völlig aus.....brauck keine 1000 Mbit/s
Ja, als Kunde bist Du eine wichtige Zielgruppe. ich äußere mich zu den Angeboten nicht. Bekam alle 14 Tage 'ne Textnachricht auf's Händie. Interessiert ich einen Schai§!;) Habe jetzt bisher 5 Tel.-Nr. von O2 gesperrt.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, als Kunde bist Du eine wichtige Zielgruppe. ich äußere mich zu den Angeboten nicht. Bekam alle 14 Tage 'ne Textnachricht auf's Händie. Interessiert ich einen Schai§!;) Habe jetzt bisher 5 Tel.-Nr. von O2 gesperrt.;)
per Telefone dürfen Die mich Nicht kontaktieren °^

für´s ankieken reicht ja eben ooch ne niedrige Geschwindigkeit.....
Wer braucht schon diese 1000er Leitungen? so als "Privat-Mensch"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern Internet-Provider Offenes Forum 38

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben