Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Projekt Blue Beam real oder Unfug?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--


Mysterium Projekt Blue Beam real oder Unfug?
https://www.mysteryblog.de/mysterium-projekt-blue-beam-real-oder-unfug-319364.html

https://www.neoterisches-bewusstsein.com/project-blue-beam-nwo/

Projekt Blue Beam - die Ouvertüre zur Weltreligion
und der vorgetäuschte Messias
Das größte Täuschungsmanöver der NWO

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html


New York,Blue Beam?
oder lässt sich diese Lichtformation anders erklären?
NWO Eliten


Was ist alles Täuschung und was ist Wahrheit? Sind wir noch in der Lage, zu Unterscheiden?

Was war in Kalifornien los? Sind die Chinesen wirklich auf der Mondrückseite? Alles Ablenkungsmanöver um die Menschen gefügig zu machen. Die Politischen Kapriolen, jenseits des gesunden Menschenverstandes.

Woher kommen all diese neuen Techniken plötzlich her?

Wie schützt man sich vor all den Manipulationen und Beeinflussungen, ist das menschliche Gehirn dazu fähig?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.137
Punkte Reaktionen
11
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Es ist wirklich schwer dieses noch zu toppen. Aber vielleicht kennt hier einer noch grösseren Blödsinn.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Es geht noch besser und wer sich mit den Themen beschäftigt hat wundert sich nicht mehr.

Quantencomputer: Paralleluniversen, Dämonen, HP Lovecraft, Okkultismus & CERN


Der kosmische Schrecken - H.P. Lovecraft Gesammelte Werke: Band 1

https://www.cthulhu-webshop.de/buecher_von_lovecraft_der_kosmische_schrecken.html

D-Wave = D(ämonen)-Welle = Dämonen-Tsunami

„Auch Gedanken haben ein Gewicht!“

Die spektakulären Wiege-Experimente des Frankenthaler Chemikers und Physikers Dr. Klaus Volkamer

https://werner-huemer.net/gespraeche/archiv-die-macht-der-gedanken/klaus-volkamer-2013



Auffallend ist, daß weltweit immer die gleichen Dinge geschehen, die dafür sorgen, daß sehr negative Emotionen erzeugt werden. Jetzt dies Gelbwestenaktion die sich ausbreitet wie eine Seuche, der Terrorismus, Antifa, usw.

Diese Werte werden gemessen, wie hoch der Level ist.


WIE MAN EMOTIONEN MESSEN KANN – METHODEN DER MARKTFORSCHUNG
Emotionen sind ins Gesicht geschrieben

https://www.horizont.net/planung-an...Emotionen-sind-ins-Gesicht-geschrieben-158105

Emotionen und Computer


https://www.techfak.uni-bielefeld.de/ags/wbski/lehre/digiSA/IIA/schapp.pdf

Quantencomputer: Sensible Qubits kommunizieren per Lichtstrahl


Quantenbits in Form sogenannter Spin-Qubits, Grundrecheneinheiten zukünftiger Quantencomputer, können Daten per Mikrowelle austauschen, wie Physiker jetzt gezeigt haben. Parallel hat auch Chip-Riese Intel angekündigt, auf Spin-Qubits zu setzen.
https://www.heise.de/newsticker/mel...ts-kommunizieren-per-Lichtstrahl-3971088.html

Ich denke wir werden in diesem Jahr mit Dingen konfrontiert werden, die uns staunen lassen.

Man forscht nicht erst seit gestern daran
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.843
Punkte Reaktionen
754
Punkte
64.818
Geschlecht
Ach wenn es hier wenigstens darum ginge was diese Lichterscheinungen ausgelöst hat. Aber immer dieser Verschwörungsmist dazu...

Helles blaues Licht bringe ich spontan mit Lichtbögen in Verbindung. Auch Verbrennung von Magnesium wäre denkbar. Hat jemand noch andere Ideen?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Interessant wäre in diesem Zusammenhang Burkhard Heim (hat 12 Dimensionen errechnet).

Wenn man da wirklich mal logisch dran geht, was wir wissen

1. das nichts so ist, wie man es uns sagt

2. In der Quantenmechanik Materie materialisiert wird durch Beobachtung und Emotionen, Gefühle.


Wenn ich also die Welt verändern will um Macht über die Menschen haben will, brauche ich viel Energie in Form von Emotionen und muß den Blick auf bestimmte Dinge lenken, weltweit.

Wenn ich etwas sehr bösartiges, negatives materialisieren will, muß ich diese Bilder in den Köpfen erzeugen mit den entsprechenden Emotionen.

Was wird ständig erzeugt? Angst, Wut, Hass usw. verbunden mit brutalen Nachrichten und Bildern.


Ich bin gespannt womit sie uns konfrontieren werden in diesem Jahr. Welche Vorbereitungen sie treffen, um die Bühne dafür herzurichten.

Man braucht einen gewissen Abstand zu den Dingen, um das zu erkennen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Was ich zu dem Thema noch gefunden habe, da versteht man den Sinn dahinter noch besser

Experimente am LHC

https://www.weltmaschine.de/cern_und_lhc/experimente_am_lhc/cms

ALICE
A Large Ion Collider Experiment
https://www.weltmaschine.de/cern_und_lhc/experimente_am_lhc/alice

LHCb
Large-Hadron-Collider-beauty-Experiment
https://www.weltmaschine.de/cern_und_lhc/experimente_am_lhc/lhcb

LHC Computing Grid
https://www.weltmaschine.de/cern_und_lhc/experimente_am_lhc/lhc_computing_grid


Neue Experimente: Mysteriöse Wolken über “Weltmaschine” CERN (Video)
https://twitter.com/CERNpress/status/733744049723740161/photo/1

https://www.pravda-tv.com/2016/07/neue-experimente-mysterioese-wolken-ueber-weltmaschine-cern-video/

Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar


https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/

GIBT ES EIN GLOBALES BEWUSSTSEIN? - Dr. Roger Nelson



Da kommen noch Überraschungen auf uns zu
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
9.250
Punkte Reaktionen
1.534
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es geht noch besser und wer sich mit den Themen beschäftigt hat wundert sich nicht mehr.

Quantencomputer: Paralleluniversen, Dämonen, HP Lovecraft, Okkultismus & CERN

Man forscht nicht erst seit gestern daran

Mit einem Computer in Paralleluniversen eingreifen, um Dämonen zu kontaktieren. :confused:

Die Wissenschaftler wissen offenar nicht, das die Hälfte der Menschen aus Dämonen - unterschiedlicher Art und Ebenen - besteht, sie sind nur als Mensch geistig verkörpert.

Gerade in unserer Bundesregierung gibt gibt es reihenweise welche und vorneweg die Bundeskanzlerin.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Mit einem Computer in Paralleluniversen eingreifen, um Dämonen zu kontaktieren. :confused:

Die Wissenschaftler wissen offenar nicht, das die Hälfte der Menschen aus Dämonen - unterschiedlicher Art und Ebenen - besteht, sie sind nur als Mensch geistig verkörpert.

Gerade in unserer Bundesregierung gibt gibt es reihenweise welche und vorneweg die Bundeskanzlerin.

Um das zu verstehen mußt du dich mit dem Thema tief befassen, dann wird dir anders werden, daß garantiere ich dir. Vor allem müßtest du die Quantenphysik verstehen und Verbindungen zu dem Thema herstellen können. Dazu wiederum muß man geistig frei sein und Abstand zu den eigenen Gedanken Programmen haben.

Scheint wohl nicht einfach zu sein, zu verstehen, was da vor sich geht. Ich hoffe nur, sie werden daran gehindert ihr Werk durchzuziehen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
9.250
Punkte Reaktionen
1.534
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dazu wiederum muß man geistig frei sein und Abstand zu den eigenen Gedanken Programmen haben.

Scheint wohl nicht einfach zu sein, zu verstehen, was da vor sich geht. Ich hoffe nur, sie werden daran gehindert ihr Werk durchzuziehen.

So gut wie niemand ist geistig frei, nur Auserwählte und die gibt es - auf Erden - fast nicht, deren Anteil ist verschwindend gering und die brauchen keinen Computer. - Jeder Mensch befindet sich permanent in Gedanken und wenn er schläft, ist er ohne reales Bewusstsein.

Der Versuch dieser "Wissenschaftler" klingt interessant, mehr nicht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
So gut wie niemand ist geistig frei, nur Auserwählte und die gibt es - auf Erden - fast nicht, deren Anteil ist verschwindend gering und die brauchen keinen Computer. - Jeder Mensch befindet sich permanent in Gedanken und wenn er schläft, ist er ohne reales Bewusstsein.

Der Versuch dieser "Wissenschaftler" klingt interessant, mehr nicht.

Das stimmt nicht, daß kann man trainieren, z.B. durch Meditation oder durch die Atmung, dadurch ist das für etliche kein Problem mehr, man bekommt Abstand zu den Dingen und sieht klarer, was gespielt wird. Das Positive, man spürt einen inneren Frieden in sich und totale Entspannung.
Kann ich nur empfehlen.:D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
49.888
Punkte Reaktionen
14.112
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man da wirklich mal logisch dran geht, was wir wissen

1. das nichts so ist, wie man es uns sagt

2. In der Quantenmechanik Materie materialisiert wird durch Beobachtung und Emotionen, Gefühle.


Wenn ich also die Welt verändern will um Macht über die Menschen haben will, brauche ich viel Energie in Form von Emotionen und muß den Blick auf bestimmte Dinge lenken, weltweit.

Wenn ich etwas sehr bösartiges, negatives materialisieren will, muß ich diese Bilder in den Köpfen erzeugen mit den entsprechenden Emotionen.

Was wird ständig erzeugt? Angst, Wut, Hass usw. verbunden mit brutalen Nachrichten und Bildern.


Ich bin gespannt womit sie uns konfrontieren werden in diesem Jahr. Welche Vorbereitungen sie treffen, um die Bühne dafür herzurichten.

Man braucht einen gewissen Abstand zu den Dingen, um das zu erkennen.

Alleine kriegst du das nicht hin, es müssen immer viele etwas Gleichartiges wünschen, aus dem Grund werden ja auch bestimmte Stimmungen erzeugt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Alleine kriegst du das nicht hin, es müssen immer viele etwas Gleichartiges wünschen, aus dem Grund werden ja auch bestimmte Stimmungen erzeugt.

Deshalb ist es so wichtig, daß endlich alle wach werden.

Ich kann aber inzwischen Einfluß auf mein Leben nehmen und ich merke, wenn meine Gedanken und Gefühlen in die alte Rolle fallen, auch sofort was passiert.

Man muß es wirklich immer wieder üben, bis daraus Gewohnheit geworden ist und die Frequenz auf dem hohen Level bleibt. Das gilt für alle Bereiche und Ebenen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
49.888
Punkte Reaktionen
14.112
Punkte
69.820
Geschlecht
Deshalb ist es so wichtig, daß endlich alle wach werden.

Ich kann aber inzwischen Einfluß auf mein Leben nehmen und ich merke, wenn meine Gedanken und Gefühlen in die alte Rolle fallen, auch sofort was passiert.

Man muß es wirklich immer wieder üben, bis daraus Gewohnheit geworden ist und die Frequenz auf dem hohen Level bleibt. Das gilt für alle Bereiche und Ebenen.

Solange die sich in Händen elitärer Subjekte befindlichen Medien den Menschen derart gezielt in die Birne scheißen wie dies gezielt, erleben wir eher die nächste Eiszeit als ein kollektives Bewußtsein.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
27.516
Punkte Reaktionen
8.554
Punkte
60.820
Geschlecht
--
Solange die sich in Händen elitärer Subjekte befindlichen Medien den Menschen derart gezielt in die Birne scheißen wie dies gezielt, erleben wir eher die nächste Eiszeit als ein kollektives Bewußtsein.

Pommes es funktioniert, ist halt nur Übung nötig.
Dispenza erklärt vieles ganz genau. schau dir das Video mal an. :D
Auf der Frequenz wo man dann schwingt, ist man nicht erreichbar für sie. Höre mal genau zu. Mir kommt das bekannt vor, was Christus und seine Wunder betrifft. Er war ein aufgestiegener Meister in der Herzensenergie und Meister im materialisieren. Deshalb wurde seine Geschichte gefälscht. Er hatte bestimmt Botschaften hinterlassen für die Menschen. Sage ich mal, obwohl ich die Bibel nie gelesen habe. Du kennst dich besser aus.
Er war der Einzige, neben Maria. Wir könnten viele werden, mit einer unermeßlichen Energie. Lipton ist für mich ebenfalls ein Experte.
Tepperwein ist schon zu alt und zu abgehoben, um zu erklären wie es geht.

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, daß diese spirituellen Chinesen, denen man die Organe entnimmt, daß sie es auf das Herz abgesehen haben, was eine große Rolle spielt energetisch.
Ich würde gerne mal einen 7 Tage Kurs mitmachen, ist bereits für dieses Jahr ausgebucht.
Wichtig ist, die Vergangenheit loslassen und Visionen für die Zukunft haben, aus dem Gedankenkorsett aussteigen.

Dr. Joe Dispenza beantwortet Fragen aus der Community

https://www.youtube.com/watch?v=jaIkhf4UNRI
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So jedenfalls sagen sie es den meisten, welche die Obdachlosen fragen. Das hängt damit...
Bild des Tages
Die Hamburger sind der Sargnagel Deutschlands , egal ob Merkel oder Scholz !
Wie sähe eine Endlösung...
Wir alle wissen, wer gemeint ist, aber ich bitte euch darum den Namen nicht...
Aktuelle Analysen zur Lage...
Das ist immer die Stelle wo ich nur noch laut lachen kann. Mit DER Qualifikation...
Wie aus „Querdeppen“ jetzt „Freiheitshelden“ werden
Oben